Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 U 21 Europameisterschaft Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Europameisterschaft
BeitragVerfasst: 01.07.2017 18:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich war schlicht beeindruckt, wie sie den Spaniern den Schneid abgekauft haben. Die kamen ja kaum zu ihrem gefürchteten Passpiel. Verdienter Europameister. :)

Wenn die Light-Nationalelf noch den Confetti-Testspielcup holt dann wird es eine anspruchsvolle Luxus-Arbeit für Löw aus den Teams und den Daheimgebliebenen die beste Mannschaft zusammen zu stellen.


Picard96 hat geschrieben:
Natürlich auch dank der Leistungszentren die durch diese verdammten Fernsehgelder entstehen.

Schon klar. Wann wird bei uns der "Danke Sky dass ihr uns das NLZ gebaut habt" - Gedenkstein eingeweiht? Ab wieviel Fernsehgeld wird man empfangsberechtigt? :bow:
Und was machen dann die Briten falsch? :dance:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Europameisterschaft
BeitragVerfasst: 02.07.2017 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17715
Wohnort: Hannover


Offline
Die Briten brauchen bessere Torhüter und müssen das Elfmeterschießen üben.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U 21 Europameisterschaft
BeitragVerfasst: 03.07.2017 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6592
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Die Briten brauchen bessere Torhüter und müssen das Elfmeterschießen üben.


Das höre ich schon seit vielen Jahren von der Insel :wink2:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: