| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 14:00 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ja, genauso werden sie auflaufen. Oder kommt da vielleicht doch die Mannschaft vom Premiumuser S., verstärkt mit Beister? Warum bekomme ich von den ironischen Postings vom Roten Klaus immer Schweißausbrüche ?  ...zum Glück ist Baumjohann jetzt in Brasilien, sonst würde der hier auch noch aufs Parkett geschleift werden.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 14:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Gerade gelesen: Mein Wunsch fürs OMF Hunt verdient beim kleinen hsv 3 Mio. Euronen/Jahr. Bei den Türken soll er das angeblich auch bekommen. Damit kann ich meinen Wunsch knicken. Ich schwenke jetzt auch um auf Onlys Marin.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 14:40 |
|
|
|
Und ich würde lieber noch einen Spieler haben, der auch auf der 8 das Spiel mit aufbauen kann.
Ich könnte mir Anton tief auf der zentralen 6 vorstellen. Dazu Schwegler auf der "8" links oder rechts daneben. Und auf der anderen Seite neben Anton ein Neuzugang, der ebenfalls auf der "8" etwas offensiver ausgerichtet ist und das Spiel mit gestalten kann. Dazu 2 (schnelle) außen (ich würde mir einen fitten Bazee sehr wünschen) + einen guten Stürmer. Das hätte schon was.
Dann würde das Spiel nicht nur von einem Spieler abhängen, sondern die Last wäre auf mehrere Schultern verteilt. Und Schmiedebach und Baka könnten je nach Gegner auch die Positionen auf der 6/8 übernehmen. Je nachdem welche Qualitäten gerade gefragt sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 14:42 |
|
|
|
Wir haben doch gerade aktuell einen Super IV mit Felipe (verpflichtet).
Laut Heldt ein Zitat.."..Top Mann.." und noch dazu mit Zitat.."..unfassbaren Qualitäten.."
Da das voher gar keinem aufgefallen ist bis zur Heldt-Aussage, darf man doch Felipe getrost als Klasse Neuzugang bezeichnen..!
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 14:59 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 15:00 |
|
|
|
Als Ironie kann ich das nicht stehen lassen, In Ilten mit Sane recht gut, ansonsten tatsächlich bis jetzt richtig positive Vorbereitung, hört man öfters, Würde uns doch freuen wenn wir einen ganz anderen Filipe sehen als den aus der Vergangenheit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 15:04 |
|
|
Jau. Und wenn der Personal Trainer Felipe wirklich stabil bekommt, soll 96 den bitte anstellen und direkt mit Bazee arbeiten lassen. Finde ich auf jeden Fall ne gute Sache, dass Felipe sein eigenes Geld investiert um alles erdenklich mögliche zu tun, um fit zu werden (und zu bleiben).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 16:05 |
|
|
Bleibt zu fragen, warum man plötzlich nach 6 Jahren Klubzugehörigkeit auf diese Möglichkeit kommt? Viellt. hängt es ja mit unserem HH zusammen, oder dem Trainer? 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 16:21 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ein Mann aus Stahl hat den richtigen Pfad gefunden. Ich bin gespannt ob er ne ganze Saison schafft?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 16:46 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1593 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
|
Über den Umgang mit dem Bewusstsein lassen sich in allen Lebensbereichen enorme Zusammenhänge erschließen und Grundhaltungen erfolgreich öffnen. Das gilt auch beim Fußball, wird aber auch dort nur in zaghaften Ansätzen genutzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 18:01 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
|
Seit Wochen warten wir auf Neuzugänge, kaum schaue ich heute auf die Hannover 96 HP, jawoll es geht doch, die Fa. Eckerle ist der neue Modeausstatter unserer roten Fußballriesen, na bitte , wer braucht neue Spieler, gutgekleidet in die neue Saison, in Umformung der Geschichte "des Kaisers neue Kleider (Spieler), die man nicht sieht"
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.07.2017 18:27 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ramos96 hat geschrieben: Wir haben doch gerade aktuell einen Super IV mit Felipe (verpflichtet).
Laut Heldt ein Zitat.."..Top Mann.." und noch dazu mit Zitat.."..unfassbaren Qualitäten.."   
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.07.2017 07:12 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Leichtathlet hat geschrieben: Seit Wochen warten wir auf Neuzugänge Grund: Der Markt ist überhitzt.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.07.2017 09:14 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Laut Heldt ein Zitat.."..Top Mann.." und noch dazu mit Zitat.."..unfassbaren Qualitäten.."
Klappern gehört zum Handwerk. Was soll er denn sagen? Mega-Graupe, wir wollen den so schnell wie möglich loswerden? Ich bringe ihn wohin auch immer? Wenig seriös, oder? Wenn man versucht, ihn irgendwo "schmackhaft" zu machen, damit er einen Verein findet, bei dem er unterkommt, ist der erste Weg bestimmt der bessere.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotkarlchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.07.2017 09:26 |
|
|
|
Da sein Thread geschlossen wurde, nun in diesem Forum meine Wünsche für Arturo:
Ich wünsche ihm, dass es in der kommenden Saison bei den Lilien flutscht. Die haben einen super Spieler bekommen, der ihnen viel Freude bereiten wird und wir haben einen weiteren Grund dieses coolsten Club Hessens zu mögen. Sonst gibts da ja nur unsympathische Klubs wie der mit den Hochhäusern. Egal, Schnegge, viel Spaß in Darmstadt.
Won't forget your days!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.07.2017 10:22 |
|
|
|
Weiter oben haben wir ja diskutiert, ob unser Management nun eine möglichst große Summe raushauen und einen echten Knaller verpflichten soll oder ob das der falsche Weg ist.
Ich habe mich gerade eben mal aus Langeweile auf kicker.de durch die Gallerie der jeweils teuersten Einkäufe der 18 Bundesligaklubs durchgeklickt. Beobachtung 1: Wir sind Vorletzter (unser teuerster Einkauf der Klubgeschichte war offenbar ein gewisser Joselu, für schlappe fünf Millionen aus Hoffenheim - nur Freiburgs 'Rekordmann' Mehmedi war noch etwas billiger). Beobachtung 2: Insgesamt auffällig viele Flops darunter. Nur recht wenige waren auch beim neuen Verein gleich Leistungsträger, aber viele haben sich nicht durchsetzen können: Marin, Marica, Schürrle, Volland...
Und nebenbei: Gerade unsere Versuche, einen echten Torjäger zu holen, sind in der Vergangenheit mehrmals eher gescheitert. Ich denke jetzt nicht nur an Joselu und Erdinç, sondern auch an Christensen oder an Mike Hanke. Und die älteren unter uns werden sich auch noch an Lothar Sippel oder an Horst 'Hoddel' Neumann erinnern.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Zuletzt geändert von Peter Später am 21.07.2017 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.07.2017 10:26 |
|
|
|
Da hast du sicher recht, Peter. Allerdings kaufen diese Clubs wie Dortmund, Bayern, Schalke oder Leverkusen relativ regelmäßig im zweistelligen Millionenbereich. Da sind dann eben halt auch mal ein paar Flops bei, wie bei uns in der Zone zwischen 1 und 3 Mio Euro.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.07.2017 10:31 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Peter Später hat geschrieben: Und nebenbei: Gerade unsere Versuche, einen echten Torjäger zu holen, sind in der Vergangenheit mehrmals eher gescheitert. Aber manchmal hatten wir auch Glück: Moa, Mame und Dieter
|
 |
|
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.07.2017 10:39 |
|
|
|
Aber keiner von den genannten war als "Kracher", "fertiger Spieler", "für viel Geld" gekommen. Gerade die drei waren eher günstig und haben perfekt gepasst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.07.2017 10:57 |
|
|
kerze hat geschrieben: Da hast du sicher recht, Peter. Allerdings kaufen diese Clubs wie Dortmund, Bayern, Schalke oder Leverkusen relativ regelmäßig im zweistelligen Millionenbereich. Da sind dann eben halt auch mal ein paar Flops bei, wie bei uns in der Zone zwischen 1 und 3 Mio Euro. Trotzdem fragt man sich ja gerade bei Dortmund, wie die regelmäßig auf Leute wie Lewandowski, Kagawa, Aubameyang oder zuletzt Pulisic und Dembélé stoßen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|