| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 13:07 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
|
Und ausserdem kriegen wir die "richtig guten" sowieso nicht, weil sie nicht finanzierbar sind. Die "Gehaltsklasse" von Ujah, De Jong, Di Santo und wer da sonst noch so in den Gazetten rumgeistert, ist dann wohl das Maximale was derzeit möglich ist. Und da bei allen die absolute Klasse (sprich: Torgarantie) fehlt, bleibt jeder der anvisierten Stürmer eine Wundertüte. Wichtig ist, dass Hotte und Breite etwas im jeweiligen Spieler sehen was für H96 stimmig ist. Dann sollte man es versuchen. Hilft ja nix. Auf Füllkrug und Benschop jedenfalls würde ich mich nicht verlassen wollen.
Ich jedenfalls würde weiterhin alles dafür tun, um Ujah jetzt im Sommer noch loszueisen. Und koste es auch 2 Mio mehr als er aktuell wert ist. Mit De Jong hätte ich auch kein Problem. Den sehe ich auch wie Bas Dost. Wenn der Vertrauen spürt, wird der auch bei uns netzen.
Aber: Wir brauchen offenbar noch Geduld.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 13:13 |
|
Registriert: 03.09.2006 19:28 Beiträge: 2809 Wohnort: Garbsen
|
|
Stürmer richtig gut zu machen ist Aufgabe des Trainers. Ich bin der Meinung, das wir mit Karaman einen Topstürmer haben, der nur Vertrauen brauch und auch so eingesetzt werden sollte.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 14:01 |
|
Registriert: 27.09.2007 09:13 Beiträge: 13832
|
|
De Jong unbedingt holen. Damit wäre das Stürmer Problem gelöst.
Und dann noch den Spielmacher fürs Mittelfeld Und einen Flankengeber für De Jong.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 15:15 |
|
Registriert: 23.01.2003 18:02 Beiträge: 5220 Wohnort: Bern (CH)
|
Der Kobold hat geschrieben: Stürmer richtig gut zu machen ist Aufgabe des Trainers. Ich bin der Meinung, das wir mit Karaman einen Topstürmer haben, der nur Vertrauen brauch und auch so eingesetzt werden sollte. Ja, aber Karaman ist doch inzwischen schon seit drei Jahren bei uns und hat weder unter Korkut, noch unter Frontzeck, Schaaf, Stendel oder jetzt unter Breitenreiter den Durchbruch geschafft. Er hat ja immer wieder seine Chance bekommen (wenn auch häufiger im Mittelfeld oder als hängende Spitze). Und gerade Korkut hatte ihn ja schon vorher gekannt und ganz bewusst aus Hoffenheim geholt - zumindest der muss ihm doch eigentlich zu 100 % vertraut haben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 15:22 |
|
Registriert: 23.01.2003 18:02 Beiträge: 5220 Wohnort: Bern (CH)
|
|
Stuttgart hat vor einem Jahr für Simon Terodde drei Millionen an Bochum bezahlt. Ich verstehe immer noch nicht, wieso wir für einen Stürmer plötzlich acht oder zehn Millionen zahlen sollen. Die Summen, die da für einen Ujah oder einen de Jong aufgerufen werden, erscheinen mir jedenfalls gewaltig zu hoch. Deshalb hoffe ich nach wie vor, dass das nur Ablenkungsmanöver sind und wir schließlich für bedeutend weniger Geld einen richtig guten Mann aus der Zweiten Liga oder aus einem anderen europäischen Land holen werden.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 15:25 |
|
Registriert: 22.10.2012 01:15 Beiträge: 1012
|
|
Zwischen damals und jetzt liegt ein neuer TV Vertrag.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 15:50 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
|
Mir fällt auch kein richtig guter Mann aus der zweiten Liga ein, der uns wirklich weiterhelfen würde. Aber ja, Stuttgart hat sich hervorragend verstärkt. Schindelmeiser leistet sehr gute Arbeit. Den hätte ich damals gerne hier gesehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 15:54 |
|
Registriert: 17.11.2008 22:53 Beiträge: 2925 Wohnort: Helmstedt
|
|
Karaman ist ein ordentlicher einwechselspieler, mehr nicht. Taktisch und spielerisch oft limitiert. Gut im eins gegen eins.
DeJ wäre eine gute Lösung, dazu ujah im November, dann top Sturm!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 16:04 |
|
Registriert: 22.02.2003 18:29 Beiträge: 2150
|
|
Topsturm? DeJ trifft nur in einer Kirmesliga und Ujah spielt in China. Welches Niveau haben die dort? Deutsche Regionalliga?
Für mich keine Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Zumal unser Mittelfeld viel zu schwach ist, um besonders DeJ mit Vorlagen zu füttern. Das ist nämlich so einer, der bedient werden will. So wie Almeida.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 16:15 |
|
Registriert: 06.01.2011 11:27 Beiträge: 9272
|
Der Kobold hat geschrieben: Stürmer richtig gut zu machen ist Aufgabe des Trainers. Ich bin der Meinung, das wir mit Karaman einen Topstürmer haben, der nur Vertrauen brauch und auch so eingesetzt werden sollte. Aber f.d. 1. Liga wird das wohl......noch nicht reichen. Fülle ? Es muss jetzt eine Granate kommen. de Jong ? Dann aber schnell. Vielleicht taut er ja bei uns auf. Der kann was. Ist im richtigen Fussball-Alter (26). ........................................ Die 3 Glatzen haben Schuld...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 16:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Peter Später hat geschrieben: Stuttgart hat vor einem Jahr für Simon Terodde drei Millionen an Bochum bezahlt. Ich verstehe immer noch nicht, wieso wir für einen Stürmer plötzlich acht oder zehn Millionen zahlen sollen. Die Summen, die da für einen Ujah oder einen de Jong aufgerufen werden, erscheinen mir jedenfalls gewaltig zu hoch. Deshalb hoffe ich nach wie vor, dass das nur Ablenkungsmanöver sind und wir schließlich für bedeutend weniger Geld einen richtig guten Mann aus der Zweiten Liga oder aus einem anderen europäischen Land holen werden. Für einen Zweitliga-Stürmer. Ob das auch in der ersten Liga so klappen wird? Und die Behauptung dass sich Karaman nicht durchgesetzt hat, finde ich aber gewagt. M.e. nach Harnik das beste was wir im Sturm haben. Fülkrug wird -ähnlich Terodde- Probleme bekommen, wenn wir Fussball spielen wollen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 16:49 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Kasseler hat geschrieben: Mir fällt auch kein richtig guter Mann aus der zweiten Liga ein, der uns wirklich weiterhelfen würde. Aber ja, Stuttgart hat sich hervorragend verstärkt. Schindelmeiser leistet sehr gute Arbeit. Den hätte ich damals gerne hier gesehen. Ich lese hier immer wieder, dass sich Stuttgart so toll verstärkt hat... Natürlich haben sie Ron-Robert Zieler verpflichtet. Aber alles was danach kommt, fällt bei mir eher in die Kategorie junge und unbekannte Wundertüte ohne Bundesligaerfahrung. Kann gut gehen, muss es aber nicht.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 17:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Fülkrug wird -ähnlich Terodde- Probleme bekommen, wenn wir Fussball spielen wollen. Deshalb fand ich den Bouhaddouz (oder so ähnlich) neulich ja auch so gut. Der hat den Ball zum Freund, spielt schlau und weiß, wo das Tor steht. Wie der natürlich im Ernstfall in der 1. Liga aussieht, weiß ich nicht. Gegen Werder hat es jedenfalls für 2 Tore gereicht. Der Holländer ist doch auch nur Füllkrug in vielleicht etwas besser, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ein reiner Strafraumstürmer. Guus mag mich verbessern. Wäre möglicherweise der falsche Ansatz.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 18:24 |
|
Registriert: 16.05.2010 10:08 Beiträge: 1264
|
Ich denke Sidney Sam wird noch kommen.In der Bild stand das Schalke ihn loswerden will 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 18:52 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Ich wundere mich immer wieder über die Erwartungshaltung, welche man hier an neue Spieler hat  Wir sind NUR Hannover 96 Bei Luuk de Jong würde ich mir eher ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption wünschen. Dazu kann gerne noch Zoran Tosic als Außenspieler kommen.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 19:05 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
Mclane96 hat geschrieben: Ich denke Sidney Sam wird noch kommen.In der Bild stand das Schalke ihn loswerden will  Eine wirklich seriöse Quelle  Sportlich würde er uns vielleicht sogar weiterhelfen, aber er bekommt bei Schalke kein kleines Gehalt und ihm wird eine gewisse Egozentrik nachgesagt, ich denke Heldt und Breitenreiter können ihn gut genug einschätzen. Im allgemeinen ist vielen eine Enttäuschung anzumerken, das Ende Juli wichtige Baustellen im Kader ungeklärt sind und seit Wochen Stillstand herrscht während unsere vermeintlichen Konkurrenten durchaus interessante Zugänge unter Vertrag nehmen konnten. Von der Enttäuschung nehme ich mich nicht aus. Jaa, der Markt ist überhitzt, das interessiert abe r in einem 3/4 Jahr wenn wir im Abstiegskampf stehen auch niemanden mehr. Ujah scheint ja nun nicht zu klappen,ich würde ihn wenn er körperlich in guter Verfassung ist von den kolportierten Kandidaten als den ansehen, welcher am besten zu unserem vermeintlich System paßt, ein schneller Stoßstürmer mit Abschluß,aber niemand weiß wie seine Verfassung ist. de Jong, eigentlich ein interessanter Spieler, wenn man eine Spiel und Kombinationsstarke Mannschaft hat, aber das haben wir nicht ,als Aufsteiger werden wir wohl eher in Kontersituationen vors gegnerische Tor kommen als mit spielerischen Mitteln, dazu unser Kreativarmes MF, de Jong hört sich nach Plan B an wenn es mit Ujah nicht klappen sollte di Santo wurde bereits dementiert, hatte mal eine gute Halbserie in Bremen,kann mir den bei uns nicht vorstellen Lasogga , nein, no comment dazu noch die Baustelle offensives Mittelfeld ich hoffe es kommt noch jemand der noch nicht in der Verlosung war,sonst wird das icht viel in Liga 1 mit Hannover 96
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 19:32 |
|
Registriert: 23.07.2017 10:08 Beiträge: 2920
|
|
Wenn wir den Fisch Luuk de Jong wirklich an Land ziehen sollten, dann ziehe ich meinen Hut vor Horst Heldt!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 20:01 |
|
Registriert: 22.02.2003 18:29 Beiträge: 2150
|
|
Wieso? Als ob es so schwer wäre, Spieler aus Holland zu verpflichten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FrÄggl
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 20:05 |
|
Registriert: 02.04.2012 11:50 Beiträge: 152
|
c452h hat geschrieben: Wieso? Als ob es so schwer wäre, Spieler aus Holland zu verpflichten. hmm... dann wunder ich mich warum ein bergkamp, van der saar oder auch van persie nie hier waren 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 20:05 |
|
Registriert: 17.11.2008 22:53 Beiträge: 2925 Wohnort: Helmstedt
|
|
Manche wären hier wohl gerne Bayern Fan...würde zumindest eher zu ihren Erwartungen an neue Spieler erfüllen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|