| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2017 08:00 |
|
| Moderator |
 |
|
Jiri Stajner hat geschrieben: @96 Jan 96:
Und im Sommer wundert man sich dann wieder warum man mit so einer brillanten "Transferstrategie" abgestiegen ist.Die Stürmer die man jetzt auf Leihbasis holen kann, sind entweder Talente oder Spieler die bei ihren Klubs 2-3 Wahl sind.In unseren Kader haben genügend Quanität was wir jetzt brauchen sind 3-4 die sofortige Qualität mitbringen, keine weiteren Wündertüten. Ist mir zu einfach gedacht. Denn auch wenn 96 jetzt einen Spieler kauft, wird es bei Hannovers Standing auch eher einer aus einer unbekannten Liga sein oder einer, der bei einem besseren Verein nicht wie gewünscht zum Zug kommt. Insofern ist es also völlig irrelevant, ob man ausleiht oder fest verpflichtet. Bei einer Leihe dürfte der finanzielle Spielraum aber flexibler sein. Ggf. gibt's noch ne Kaufoption und gut ist. Außerdem ist jeder Transfer eine Wundertüte. Ich habe gestern gelernt, dass vergangene Leistungen nicht zählen. Dürfte dann aber in beide Richtungen gelten. Eine Garantie, dass ein Spieler einschlägt, gibt es nicht. Durch umfassendes Scouting kann aber zumindest die Flopgefahr etwas verringert werden. Jiri Stajner hat geschrieben: Alles auf die Karte Ujah zu setzten, wäre einfach nur grobfahrlässig.Kein Mensch weis in welchen Fitnesszustand er sich befindet, auserdem könnte er sich verletzten.Aber gut warten wir es ab, hoffe das ganze nur eine Ente der NP ist. Auch Ujah wird - wenn den überhaupt ernstes Interesse besteht - lange gescoutet worden sein. Dass sein Fitnesslevel nicht direkt auf BL-Level liegen wird, dürfte bekannt sein. Außerdem könnte es auch sein, dass Heldt sich die Presse bewusst auf Ujah stürzen lässt. Er kann in Ruhe weitersuchen, die Presse ist erstmal glücklich, dass sie was zu schreiben hat und die Quengelköpfe im Forum können mahnend den Finger heben, wie 96 so blöd sein kann, sich nur auf Ujah zu versteifen. Steht ja schließlich in der Sommerloch-Presse, also muss es stimmen. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2017 08:31 |
|
|
|
Spieler leihen, sehe eh keinen großen Unterschied zum Kauf. In der jetzigen Situation vorteilhaft. Im Besonderen als Aufsteiger würde ich eher so verfahren wollen, als halbteuer einzukaufen. Nacherneuter Etablierung in der ersten Liga kann man ja gerne überlegen "Stars" zu holen.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2017 08:34 |
|
| Moderator |
 |
|
Oder bei Einschlagen eine verhandelte Kaufoption ziehen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2017 09:55 |
|
|
|
Ob Leihe oder Kauf ist für die kommende Saison eh egal. Wichtig ist jetzt erstmal die bestmögliche Mannschaft auf's Feld zu bekommen. Nach der Saison werden die Karten eh neu gemischt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2017 19:47 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
|
Heute was passiert ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2017 23:01 |
|
|
|
Nur Gerüchte bzgl Emre Mor. Hätte lieber noch was zentraleres als was für außen. Aber falls da etwas klappt, warum nicht.
_________________ „Wichtig ist, dass darüber geredet wird, mit der Mannschaft. Aber das hat der Trainer immer gemacht.“ Cherundolo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2017 23:51 |
|
|
|
Mor wäre wohl wirklich top für 96!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 01:04 |
|
|
|
Zu eigensinnig, trifft ständig falsche Entscheidungen - so der Tenor aus dem BVB-Forum. Ob uns ein weiteres Talent sofort weiterhilft, bezweifele ich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 07:19 |
|
|
|
Wenn Emre Mor kommt, können wir direkt mit 2 Bällen kicken. Einen für ihn und einen für die Restlichen 21 Akteure auf dem Platz.
Selten so einen eigensinnigen Spieler erlebt....
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 08:02 |
|
|
|
Der kommt sowieso nicht zu 96.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 08:20 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Der kommt sowieso nicht zu 96. Der bringt 96 nicht weiter. Jetzt geht es wieder los, dass irgendwelche Talente gehandelt werden. Sage nur Maximini usw. 96 braucht gestandene Stars.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 08:51 |
|
|
|
Gestandene Stars! Ich lach mich kaputt!
Merkt ihr nicht, wo wir mit 96 stehen?! Am Ende der Erstliga Nahrungskette. Stars wollen sowieso nicht zu uns und die Gehälter können wir auch nicht zahlen...wacht mal endlich auf! Nur weil wir uns durch Liga 2 gegurkt haben, sind wir jetzt nicht attraktiver für vernünftige Spieler geworden. Mor ist ein Riesen Talent, Ggf auch mal eigensinnig. Er besitzt aber schon jetzt soviel klasse, dass wir solch einen Spieler normalerweise niemals bekommen würden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 09:04 |
|
|
|
Ich habe auch nie kapiert, wieso die kleinen Firmen bei der Formel 1 mitfahren. Die fahren immer hinterher und stehen nie auf dem Treppchen. Das Wettrüsten betreiben andere. Der Reiz besteht wohl darin, mit möglichst wenig Investitionen möglichst viel zu erreichen. Die Bundesliga lebt doch nur noch davon, ob die großen Vereine mal von den kleinen eins auf die Mütze kriegen. Dann freuen sich alle. Es ist ja inzwischen spannender wer absteigt als wer Meister wird.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 09:06 |
|
|
|
Ich glaube Mor ist eine klassische Nebelkerze. Auch um die Medien ein wenig ruhig zu stellen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 09:16 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Gestandene Stars! Ich lach mich kaputt!
Merkt ihr nicht, wo wir mit 96 stehen?! Am Ende der Erstliga Nahrungskette. Stars wollen sowieso nicht zu uns und die Gehälter können wir auch nicht zahlen...wacht mal endlich auf! Nur weil wir uns durch Liga 2 gegurkt haben, sind wir jetzt nicht attraktiver für vernünftige Spieler geworden. Mor ist ein Riesen Talent, Ggf auch mal eigensinnig. Er besitzt aber schon jetzt soviel klasse, dass wir solch einen Spieler normalerweise niemals bekommen würden! Natürlich hat er eine starke Technik, die hat Götze etc auch. Es muss Andre Breitenreiter entscheiden, ob ein Spieler ins Konzept passt. Und natürlich muss der Spieler selbst wollen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 10:17 |
|
|
|
Statt Mor lieber Tosic. Der bringt Erfahrung mit und mehr Stabilität.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 10:20 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Natürlich hat Mor eine starke Technik [...]. Es muss Andre Breitenreiter entscheiden, ob ein Spieler ins Konzept passt. Und natürlich muss der Spieler selbst wollen. ... und im Zweifelsfall will er nicht. Ein Spieler wie Mor wechselt nicht aus Dänemark zu Dortmund, wenn er nicht die Hoffnung hat, sich dort auch durchzusetzen. Jemanden von der Dortmunder Bank bekommt man nur als Leihspieler, dem man es mit 'mehr Spielpraxis' schmackhaft macht. Generell können wir eigentlich nur hoffen, mal einen Spieler mit solchen Anlagen zu bekommen, bevor Dortmund/Bayern/Schalke/Leipzig/Hoffenheim auf ihn aufmerksam wird. Und das wird schwer ...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 10:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Wir sollten sehen, dass wir für hinten wieder Konstantinidis und für vorne Fredibobic bekommen. Das hat schon mal geklappt.
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum wir nicht in der 2. Liga gewildert haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 11:28 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Ich glaube Mor ist eine klassische Nebelkerze. Auch um die Medien ein wenig ruhig zu stellen. Das hoffe ich für Euch auch. Auf Mor hatte ich mich nach der EM sehr gefreut, aber es setzte schnell Ernüchterung ein. Der junge Mann ist weder körperlich noch mental bereit für die Bundesliga. Sehr verspielt und eigensinnig, dazu eine gehörige Portion halbstarker Starallüren, obwohl noch nix erreicht. Er hat natürlich brillante technische Anlagen, aber derzei er würde den Kader nicht wirklich qualitativ bereichern, da er vermutlich davon ausginge ein gesetzter Starspieler des Aufsteigers zu sein. Soweit ist er aber noch lange nicht. Meine Prognose wäre, dass er noch deutlich unter den Erwartungen damals an Bittencourt bliebe. Das hilft 96 gar nicht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2017 11:45 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Natürlich hat Mor eine starke Technik [...]. Es muss Andre Breitenreiter entscheiden, ob ein Spieler ins Konzept passt. Und natürlich muss der Spieler selbst wollen. ... und im Zweifelsfall will er nicht. Ein Spieler wie Mor wechselt nicht aus Dänemark zu Dortmund, wenn er nicht die Hoffnung hat, sich dort auch durchzusetzen. Jemanden von der Dortmunder Bank bekommt man nur als Leihspieler, dem man es mit 'mehr Spielpraxis' schmackhaft macht. Generell können wir eigentlich nur hoffen, mal einen Spieler mit solchen Anlagen zu bekommen, bevor Dortmund/Bayern/Schalke/Leipzig/Hoffenheim auf ihn aufmerksam wird. Und das wird schwer ... Deswegen wird ja auch laut "BLÖD" auf eine Ausleihe für 1 Jahr spekuliert. Und der Junge Mann soll auch als Mittelstürmer spielen können.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|