Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1151 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1148, 1149, 1150, 1151, 1152, 1153, 1154 ... 1890  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.07.2017 22:56 

Der Hotte wird Leute an Land holen, das sind richtige Kracher, die haben das alles nicht nötig. :wink:

BeitragVerfasst: 29.07.2017 23:57 

thron96 hat geschrieben:
20 Mio. € für einen fraglos talentierten, aber unfertigen Spieler wie Emre Mor - das ist doch Wahnsinn.

Wie kommst Du auf sowas? Der sollte ausgeliehen werden. Hatte die Gerüchteküche aufgebracht.

Man wird es nicht vermeiden können. Aber man wird doch auf die alte Liste von only 96 zurückgreifen müssen, damit überhaupt noch Kracher zu uns kommen, wie z.B. Trochowski oder Kaczar. Träsch und Kirch standen wohl auch drauf. Und Marin!

Und ernsthafter: Hat Schupo-Moteng schon einen neuen Verein? Ich erinnere mich an einen TV-Besuch im Sportclub als unser dicker Dieter in höchsten Tönen von ihm schwärmte. Da war Schupo noch Jugendspieler beim kleinen hsv. Jetzt könnte man ihn holen.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 08:55 

Schupo hat angeblich sehr gute Angebote aus dem Ausland. Dazu werden wir sein Gehalt kaum zahlen können.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 09:15 

So wie es aussieht, will Breitenreiter ein laufintensives Spiel etablieren. - Wird schwer damit alternde Stars anzulocken... 8)

BeitragVerfasst: 30.07.2017 09:25 

Die aktuellen Aussagen von Heldt verstehe ich überhaupt nicht.

Das ein möglicher Kandidat (Bouanga) öffentlich gemacht wird, und dies als eine "Entschuldigung" anführen muß das der Transfer nicht geklappt hat, finde ich schwach.

Entweder muß man dann noch "dezenter" vorgehen, oder noch "profihafter", aber das darf nicht zum platzen eines Transfers führen.
Außerdem ist dieser Spieler ja nicht zu einem namhafteren Verein gewechselt (als wenn andere Vereine erst durch UNSER Interesse aufmerksam werden würden...), sondern hat bei seinem eigenen Verein verlängert...!
Was hat das mit (zu) öffentlichem Interesse an diesem Spieler zu tun..?
Wenn er 96 interessanter gefunden hätte (sportlich/finanziell) dann hätte es klappen können, aber das hat ja nichts mit der "Öffentlichkeit" zu tun.

Und das man "voll im Plan" sei, kann Heldt doch nicht allen ernstes so meinen..??
Es ist also "voll im Plan" 2 Wochen vor dem 1. Pflichtspiel keinen IV, keinen 9er, keinen Flügelspieler verpflichtet zu haben..?
Es ist also im Plan die 1. Pflichtspiele (voraussichtlich) ohne offensive Neuzugänge zu bestreiten..??

Es wäre natürlich schlechter gewesen wenn zum Velden-Trainingslager alles eingetütet wäre, und man hätte sich Spieltaktisch schon 100% mit ALLEN Neuzugängen vorbereiten können...
Ist klar....

BeitragVerfasst: 30.07.2017 09:56 

Es ist hier genau so wie alle Jahre zuvor.
Erst werden großen Töne bzgl. Neuzugänge gespuckt, denn werden die Ersatzbänke geplündert.
Namhafte Verstärkungen werden vermieden und man hofft auf der Resterampe zuschlagen zu können.
Dann werden die Spieler der vergangenen Saison "gut" geredet in der Hoffnung, das man Geld sparen kann.
Also weiter so, Geld sparen und genau schnell wieder absteigen. Das Produkt 96 kann es verkraften.
Also statt den Trainer, Sportdirektor, zu wechseln hätte man lieber die Mannschaft wechseln sollen.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 10:03 

Na ja, nun ist das ja nicht so das man zur Zeit eine Wechselorgie wahrnimmt.
Da scheint es im August kurz vor Start tatsächlich eine viel höhere Anzahl an Wechsel zu geben, und das betrifft wohl alle Clubs, selbst in Liga 2 die schon rollt, sucht mancher Club noch neue Leute.
Ich glaube das in den nächsten 2 bis 3 Wochen Heldt seine Einkäufe vorstellt.
Und dann gehts los und wir sehen was da so rüberkommt.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 10:21 

Ramos96 hat geschrieben:
Die aktuellen Aussagen von Heldt verstehe ich überhaupt nicht.

Das ein möglicher Kandidat (Bouanga) öffentlich gemacht wird, und dies als eine "Entschuldigung" anführen muß das der Transfer nicht geklappt hat, finde ich schwach.

Entweder muß man dann noch "dezenter" vorgehen, oder noch "profihafter", aber das darf nicht zum platzen eines Transfers führen. ...

Was gibt es daran nicht zu verstehen??? Das ist doch eindeutig eine Botschaft an die Spielerberater: Macht unser Interesse öffentlich und versucht uns unter Druck zu setzen und ihr seid draussen.

Das finde ich nicht nur verständlich sondern goldrichtig.

@Wolf ... also mit dem Füßchen auf den Boden stampfen, kannste schon ganz gut ... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30.07.2017 11:07 

Ich finde es völlig richtig, dass man mit Augenmaß agiert und nicht einen zweistelligen Millionenbetrag für irgendeinen dahergelaufenen Luftikus aus dem Fenster wirft.

Außerdem: Mindestens zwei Mannschaften müssen nun mal absteigen. So what. Das kann sehr gut 96 sein. Wir müssen halt alles reinhauen, was wir haben und dann sehen, ob es reicht. Spitzenfußball wird man hier sowieso nie zu sehen bekommen; das wissen wir doch eigentlich alle.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 11:10 

Ja, ja Kuhburger
Bist Du denn der Meinung daß sich etwas verändert hat ?
Die bisherigen Neuen stellen keine Verbesserung da. Lediglich eine Kaderergänzung. Leider sind zuviel "versager" der letzten zwei Serien im Kader wo sie nachhaltig bewiesen haben, das sie es nicht besser können.
Neuausrichtung auf eine bessere Saison sieht anders aus.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 11:15 

RoterKlaus hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
20 Mio. € für einen fraglos talentierten, aber unfertigen Spieler wie Emre Mor - das ist doch Wahnsinn.

Wie kommst Du auf sowas? Der sollte ausgeliehen werden. Hatte die Gerüchteküche aufgebracht.

Man wird es nicht vermeiden können. Aber man wird doch auf die alte Liste von only 96 zurückgreifen müssen, damit überhaupt noch Kracher zu uns kommen, wie z.B. Trochowski oder Kaczar. Träsch und Kirch standen wohl auch drauf. Und Marin!

Und ernsthafter: Hat Schupo-Moteng schon einen neuen Verein? Ich erinnere mich an einen TV-Besuch im Sportclub als unser dicker Dieter in höchsten Tönen von ihm schwärmte. Da war Schupo noch Jugendspieler beim kleinen hsv. Jetzt könnte man ihn holen.

In der BamS steht, dass der BVB Mor für 20 Mio. € verkaufen will. 96 hat kein Interesse an Mor.

Choupo-Moting ist noch ohne Verein. Aus der BuLi soll BMG Interesse haben, 96 aber nicht.

Ujah könnte im Sommer doch noch wechseln, weil sein Klub finanzielle Probleme zu haben scheint.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 30.07.2017 11:22 

wolf1251 hat geschrieben:
Ja, ja Kuhburger
Die bisherigen Neuen stellen keine Verbesserung da. Lediglich eine Kaderergänzung. Leider sind zuviel "versager" der letzten zwei Serien im Kader wo sie nachhaltig bewiesen haben, das sie es nicht besser können.

Wäre es dir den lieber das die Verantwortlichen auf Teufel komm raus irgendwelche Spieler holen die wahrscheinlich überteuert wären und Charakterlich ivielleicht nicht gut in die Mannschaft passen?

Wir erleben zur Zeit leider alle mit, wie sehr der Markt überhitzt ist und welche Fabel Summen für Spieler bezahlt werden.

Ich für meinen Teil finde es gut wie zur Zeit hinter den Kulissen gearbeitet wird.

Es gibt keine Wasserstandsmeldungen und dadurch keine unnötige Unruhe.

Die Verantwortlichen werden es schon schaffen das zum Transferschluss eine ordentliche Mannschaft in die erste Saisonhälfte geht.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.07.2017 11:26 

IQ1000 hat geschrieben:
wolf1251 hat geschrieben:
Ja, ja Kuhburger

Wäre es dir den lieber das die Verantwortlichen auf Teufel komm raus irgendwelche Spieler holen die wahrscheinlich überteuert wären und Charakterlich ivielleicht nicht gut in die Mannschaft passen?

Wir erleben zur Zeit leider alle mit, wie sehr der Markt überhitzt ist und welche Fabel Summen für Spieler bezahlt werden.

Ich für meinen Teil finde es gut wie zur Zeit hinter den Kulissen gearbeitet wird.

Es gibt keine Wasserstandsmeldungen und dadurch keine unnötige Unruhe.

Die Verantwortlichen werden es schon schaffen das zum Transferschluss eine ordentliche Mannschaft in die erste Saisonhälfte geht.

Genau daran zweifele ich, nachdem man viel zu lange auf Spieler setzt, welche bewiesen haben das sie es nicht können. Dann lieber nur auf junge Spieler setzen, mehr als absteigen können die auch nicht.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 11:35 

Abwarten, ich glaube weniger das du die wohl gemeinten Schmiede, Sorg, Klaus, Albo. Prib, gleichzeitig auf den Platz rumtoben sehen wirst.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 11:56 

Schwegler ist auf jeden Fall eine Verstärkung und Korb wahrscheinlich auch. Hinzukommt noch Felipe und die Spieler Dreierkette und Pressing. Würde jetzt nicht ganz so schwarz sehen. Schließe mich Oldie an.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 12:01 

Jetzt hört doch mal auf mit Choupo... :|
Der wird natürlich nicht kommen. Hat ganz andere Ambitionen.
Dazu kommt, dass er eh überbewertet ist mMn. Macht das Spiel viel zu oft unnötig langsam à la "Ich bin zwar schon an meinem Gegner vorbei, aber schlage trotzdem noch nen Haken."

BeitragVerfasst: 30.07.2017 14:56 

Für mich ist Armin Hidzic eine echte Alternative. Ein variabler, junger Stürmer, der auch internationale Erfahrung hat.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 15:47 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich finde es völlig richtig, dass man mit Augenmaß agiert und nicht einen zweistelligen Millionenbetrag für irgendeinen dahergelaufenen Luftikus aus dem Fenster wirft.

Außerdem: Mindestens zwei Mannschaften müssen nun mal absteigen. So what. Das kann sehr gut 96 sein. Wir müssen halt alles reinhauen, was wir haben und dann sehen, ob es reicht. Spitzenfußball wird man hier sowieso nie zu sehen bekommen; das wissen wir doch eigentlich alle.

Ich würde fast sagen: Wenn hier eines Tages Spitzenfußball zu sehen gibt, bin ich kein Fan mehr :oldman:. Dann gibt es nichts zum Nörgeln mehr :wink:.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 18:53 

Man sieht seit gefühlt 5 Jahren in jeden (Vorbereitungs-)Spiel, dass es am Spielaufbau und der Kreativität und Torgefähr aus dem Mittelfeld mangelt. Das hier nicht reagiert wird, erschließt sich mir einfach nicht... Egal, welcher Stürmer ggf. noch kommt - es fehlt an Anspielen. Das ist gaaaaanz schwach und auch das Thema Dynamik und Torabschluss ist einfach nicht erstligatuaglich - Punkt. Das war auch die letzen Jahre schon so. Die Tore der zentalen MF-Spieler kann man zusammen an zwei Fingern abzählen. Da kann das Rezept nur sein, die Außen qualitativ besser zu besetzen, aber auch da ist das Ganze mit Prib und Klaus (in Ansätzen) nicht erstligareif.

BeitragVerfasst: 30.07.2017 20:11 

docfeelgood hat geschrieben:
Man sieht seit gefühlt 5 Jahren in jeden (Vorbereitungs-)Spiel, dass es am Spielaufbau und der Kreativität und Torgefähr aus dem Mittelfeld mangelt. Das hier nicht reagiert wird, erschließt sich mir einfach nicht... Egal, welcher Stürmer ggf. noch kommt - es fehlt an Anspielen. Das ist gaaaaanz schwach und auch das Thema Dynamik und Torabschluss ist einfach nicht erstligatuaglich - Punkt. Das war auch die letzen Jahre schon so. Die Tore der zentalen MF-Spieler kann man zusammen an zwei Fingern abzählen. Da kann das Rezept nur sein, die Außen qualitativ besser zu besetzen, aber auch da ist das Ganze mit Prib und Klaus (in Ansätzen) nicht erstligareif.

Da hast du zu 100% Recht. Es wird immer über Stürmer, Stürmer und noch einmal Stürmer gesprochen, Die wichtigste Position bleibt seit Jahren vakant.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1151 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1148, 1149, 1150, 1151, 1152, 1153, 1154 ... 1890  Nächste