| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2017 21:49 |
|
|
Das hat vor allem mit dem allgemeinen Hannover-Gebashe zu tun. Diese Lemminge versuchen andere, zum Aufbau eines eigenen Selbstwertgefühls, zu erniedrigen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2017 22:03 |
|
|
|
Außerdem ist das noch Kind, der als eiskalter Kapitalist und Totengräber von 50+1 gilt. Glaubt ihr, der macht uns sympathisch?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2017 22:07 |
|
|
Spielerfrau96 hat geschrieben: if6was9 hat geschrieben: Hier mal ein kleines Beispiel dafür, wie man von außerhalb - z. B. bei uns in Berlin - auf Hannover und 96 (herab)blickt: http://www.tagesspiegel.de/sport/bundes ... 29810.html Was sagt mir dieser Artikel? Er kommt aus einer Stadt die ohne fremde Hilfe überhaupt nicht überlebensfähig wäre. "Tagesspiegel" - noch nie gehört.... Was juckt es die Eiche , wenn sich die Sau daran reibt ? Soll dem Reporter jemand mal nen Euro für die Parkuhr spendieren, dann kann er die mindestens ne Viertelstunde volllabern 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2017 22:46 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
PSG hat Neymar für 222 Mio geholt da ist Draxler für uns frei jaa, der Herr Heldt ist ein Fuchs nur abwarten und dann die Reste abfischen 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2017 23:10 |
|
|
c452h hat geschrieben: Außerdem ist das noch Kind, der als eiskalter Kapitalist und Totengräber von 50+1 gilt. Glaubt ihr, der macht uns sympathisch? Jawollo, erstmal richtig einen rausgehauen! Sauber! 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2017 23:48 |
|
|
c452h hat geschrieben: Außerdem ist das noch Kind, der als eiskalter Kapitalist und Totengräber von 50+1 gilt. Glaubt ihr, der macht uns sympathisch? Seit wann ist für dich eiskalten Analytiker sowas wie Sympathie entscheidend. Ich dachte, nach deiner Einschätzung spielen hier nur Holzfüsse. Wozu also noch nett sein? Sind eigentlich alle bei PSG sympathisch? Läßt der Scheich es mal krachen? Bei ManU, City, Chelsea etc. sind natürlich keine eiskalten Kapitalisten am Werk.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skygucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.08.2017 23:52 |
|
|
kerze hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Außerdem ist das noch Kind, der als eiskalter Kapitalist und Totengräber von 50+1 gilt. Glaubt ihr, der macht uns sympathisch? Seit wann ist für dich eiskalten Analytiker sowas wie Sympathie entscheidend. Ich dachte, nach deiner Einschätzung spielen hier nur Holzfüsse. Wozu also noch nett sein? Sind eigentlich alle bei PSG sympathisch? Läßt der Scheich es mal krachen? Bei ManU, City, Chelsea etc. sind natürlich keine eiskalten Kapitalisten am Werk. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 00:12 |
|
|
kerze hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Außerdem ist das noch Kind, der als eiskalter Kapitalist und Totengräber von 50+1 gilt. Glaubt ihr, der macht uns sympathisch? Seit wann ist für dich eiskalten Analytiker sowas wie Sympathie entscheidend. Ich dachte, nach deiner Einschätzung spielen hier nur Holzfüsse. Wozu also noch nett sein? Sind eigentlich alle bei PSG sympathisch? Läßt der Scheich es mal krachen? Bei ManU, City, Chelsea etc. sind natürlich keine eiskalten Kapitalisten am Werk. Meinst du das ernst? Du zählst genau die Vereine auf, die auch unbeliebt sind, weil sie Scheich- und Investorenvereine sind. Will mir hier hier jemand bzgl. der Causa Kind widersprechen? Man muss hier nur ins Forum schauen, was bzgl. Brause Leipzig geschrieben wird. Selbiges schreiben Anhänger anderer Vereine über Kind und 96.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 06:09 |
|
|
|
Den Spielern, und seien sie noch so beliebt,geht so etwas am Arsch vorbei, siehe Neymar Deal.
Moral hat in dieser Gesellschaft nur noch wenig Platz, in Reservaten wie dem Kindergarten vielleicht und bei einigen, die noch ihr Herz haben und den Verstand nutzen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 07:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Laut Bild war eine Liverpool-Delegation in Barsinghausen. Angeblich will 96 Lazar Markovic verpflichten. Breite sagt aber das da nichts dran ist.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 07:22 |
|
|
|
Ich sehe die 50+1 Regel für Hannover anders. Kind hat in der Vergangenheit wirtschaftlich vieles richtig gemacht, leider sportlich viel falsch. Ich denke er hat den Wandel der Zeit erkannt und entsprechend gehandelt. So hat Hannover einen Vorteil gegenüber anderen Vereinen was frisches Geld angeht. Übrigens hat selbst Schmadtke diesen Schritt befürwortet. Welche Chance hätten den kleine Vereine in der Zukunft noch? Außderm besitzt hier kein Scheich 51% sondern Kind, der hier viel für den Verein getan hat.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 09:25 |
|
|
|
So langsam k...mich diese "Kaderplanung" nur noch an.
Seit Wochen hängen scheinbar alle Transferbemühungen an diesem Phantom Ujah, und alle anderen Transfers sind komplett eingestellt. Gibts auch nur ansatzweise einen Plan B oder gar C wegen diesem Spieler..? Wie lange will man noch hoffen das die Chinesen ihn endlich abgeben, bis zum 30.08..?
Auf den Flügelpositionen haben wir aufgrund des neuerlichen/immer noch Ausfalls von Sarenren (nebenbei, wann hat der zuletzt mal 3 Wochen durchtrainiert..?) zudem DRINGEND Bedarf..! Für 2 Positionen haben wir aktuell nur 3 Leute (Prib,Karaman,Klaus), also noch nicht mal doppelt besetzt. Harnik ist Zentrumsspieler, über Außen definitiv verschenkt.
Heldt sagte ja kürzlich, es wäre "alles im Plan"...Das ist also der Plan gewesen 10 Tage vor dem 1. Pflichtspiel keinen einzigen Offensivspieler verpflichtet zu haben..??? Aber immerhin sind wir ja jetzt an David Accam dran aus der US Liga...Ist das lächerlich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 10:21 |
|
| Moderator |
 |
|
Ramos96 hat geschrieben: So langsam k...mich diese "Kaderplanung" nur noch an.
Seit Wochen hängen scheinbar alle Transferbemühungen an diesem Phantom Ujah, und alle anderen Transfers sind komplett eingestellt. Gibts auch nur ansatzweise einen Plan B oder gar C wegen diesem Spieler..? Wie lange will man noch hoffen das die Chinesen ihn endlich abgeben, bis zum 30.08..? So ist das eben, wenn man alles glaubt, was in den Medien steht und sich dann sein negativ durchsetztes Gedankengebilde daraus baut. Mag spannend sein, realistisch ist es aber leider nicht. Mit dem von mir fett markierten Wort schreibst du aus meiner Sicht hingegen Entscheidendes. Solange es nur scheinbar so aussieht, bin ich ganz beruhigt.  Natürlich ist es trotzdem eine bodenlose Frechheit, dass Heldt bzw. 96 nicht einfach irgendwelche Spieler in einem überhitzten Markt holt, damit die Fans endlich beruhigt sind. Ach ne, im Zweifel werden die Neuen dann ja auch nichts auf dem Kasten haben. Wen sollte 96 den verpflichten, der finanzierbar, zu haben und auch noch bereit ist? Ob er 96 dann wirklich weiter bringt, lasse ich mal außen vor...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 10:30 |
|
|
|
Es wäre jetzt allerdings auch kein Schnellschuß, wenn mal jemand dazustöße.
Sonst läuft gegen Bonn einer auf, der sich vorher ein Mannschaftsposter besorgen muß, damit er weiß, wer seine Kollegen sind und wen er anspielen kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 10:31 |
|
|
 @Ramos Ich weiß, Du wirst auf eine harte Geduldsprobe gestellt, aber versuche einfach die negativen Gedanken loszulassen und positive Gedanken zuzulassen. Freu dich doch darauf, daß noch Leute geholt werden. Und selbst, wenn wir mit diesem Kader nach Mainz fahren, sind wir durch unsere mannschaftliche Geschlossenheit, auch nicht chancenlos. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 10:34 |
|
|
|
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 10:49 |
|
|
c452h hat geschrieben: Außerdem ist das noch Kind, der als eiskalter Kapitalist und Totengräber von 50+1 gilt. Glaubt ihr, der macht uns sympathisch? Glaubste hier wechselt einer hin, weil der Präsi so süß ist? Mit Kind mehr Kohle als ohne, also: Ja!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 11:57 |
|
|
|
Es ging um das Image des Vereines außerhalb Hannovers und das ist nun einmal negativ.
Wer jetzt übrigens erwartet, dass wir in kurzer Zeit in die Top 5 vorstoßen, wird enttäuscht sein. Genauso wenig werden hier Investoren auflaufen, die pro Saison 50 Millionen in den Verein pumpen.
Jetzt soll es also einer werden, der in der MLS glänzt. Da bin ich aber skeptisch, ob der sich hier in Deutschland durchsetzen wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 12:41 |
|
|
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... accam.htmlAccam wäre meines Erachtens eine sehr gute Lösung, weil er sowohl Linksaußen als auch in der Mitte spielen kann. Mich wundert das Gerücht nur etwas, weil wir bisher eindeutig nach Strafraumstürmern gesucht haben, eben einen Füllkrug in besser. Accam wäre eher ein Typ wie Harnik. Das würde ich bevorzugen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 12:43 |
|
|
 @452h Du wärst immer skeptisch gewesen. Egal, wer hier auch aufschlagen würde. Ausserdem : Ausgangspunkt war die Fragestellung " Warum wird Hannover immer gebasht?" ging nicht speziell um Verein. Meine Begründung liegt sehr tief im Mittelalter.* Ausserdem kann sich natürlich so etwas auch verselbständigen Oft genug gesagt, gehört, und schon bleibt es hängen. * Bei Interesse kann ich Begründung per PN liefern
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|