| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 13:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
c452h hat geschrieben: Will mir hier hier jemand bzgl. der Causa Kind widersprechen? Man muss hier nur ins Forum schauen, was bzgl. Brause Leipzig geschrieben wird. Selbiges schreiben Anhänger anderer Vereine über Kind und 96.
Man muss sich nur mal bei den Fußballinteressierten in Leipzig umhören, wie froh die sind, Buli-Fßball zu haben. Stadion ist da auch immer voll.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 13:04 |
|
|
|
Accam finde ich sehr interessant. Er wäre dann wohl eher ein Mann für die LA Position. Scorer Qualität hat er sicherlich. Der Sprung von der Schwedischen, bzw. MLS ist nicht ohne, aber ihm durchaus zuzutrauen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 13:10 |
|
|
c452h hat geschrieben: Es ging um das Image des Vereines außerhalb Hannovers und das ist nun einmal negativ. Das Image von 96 außerhalb Hannovers ist nahezu einhellig "graue Maus". Schon immer gewesen. Daß Martin Kind auch von den Ultras anderer Vereine abgelehnt wird, liegt auf der Hand. Insofern ist 96 in diesen Kreisen sicher nicht positiv besetzt. Ich denke jedoch, daß das im Profigeschäft selbst anders aussieht. Es gibt kaum negative Bemerkungen über Kind und den Hannoverschen Weg, wenn man vielleicht von St. Pauli mal absieht. Und was die Spieler angeht: Schwegler, Korb und der Hamburger Außenverteidiger mit dem schwierigen Namen hatten sicher auch andere Möglichkeiten, als hier zu unterschreiben. Warum es hier keine absoluten Top Spieler gibt? Weil man sich entschieden hat, einen bestimmten Gehaltsrahmen einzuhalten. Solange man dies tut, bleibt es eben schwierig. c452h hat geschrieben: Wer jetzt übrigens erwartet, dass wir in kurzer Zeit in die Top 5 vorstoßen, wird enttäuscht sein. Genauso wenig werden hier Investoren auflaufen, die pro Saison 50 Millionen in den Verein pumpen. Das weißt du jetzt schon?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 13:33 |
|
|
|
Accam klingt interessant. Brauchen wir aber nicht eher einen RA/RM. Die linke Seite ist mit Klaus und Prib doch schon besetzt, wenn auch quantitativ. Rechts sehe ich nur Becher, Noah und mit Abstrichen Karaman. Dort ist der Bedarf m. E. größer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 13:35 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... accam.html
Accam wäre meines Erachtens eine sehr gute Lösung, weil er sowohl Linksaußen als auch in der Mitte spielen kann. Mich wundert das Gerücht nur etwas, weil wir bisher eindeutig nach Strafraumstürmern gesucht haben, eben einen Füllkrug in besser. Accam wäre eher ein Typ wie Harnik. Das würde ich bevorzugen. Was mich an dem Transfer irritieren würde, ist das ich ihm keine 15 Tore in der Bundesliga zutraue. Es wurde ganz klar anders kommuniziert. Daher hoffe ich, das er der fehlende Ausnahmespieler ist und nicht der Topstürmer.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 13:44 |
|
|
|
Wie der kicker exklusiv in seiner Donnerstagsausgabe berichtete, könnte Hannover 96 bald in David Accam einen neuen Stürmer begrüßen. Die Niedersachsen haben gute Karten, den 26-Jährigen vom Schweinsteiger-Klub Chicago Fire loszueisen.
Der 1,74 Meter große Offensivmann, der in der laufenden MLS-Saison in 19 Spielen zwölf Treffer erzielte, will nach Hannover und hat den 96ern bereits eine mündliche Zusage gegeben. Bei den Chicago Fire hat der ghanaische Nationalspieler noch einen Kontrakt bis Dezember 2017, allerdings ist Hannover gewillt, die Forderungen des Vereins aus der Major League Soccer zu erfüllen.
Ein Hindernis stellt allerdings noch dar, dass Chicago sich vorbehält, das "Okay" für den Transfer erst dann zu geben, wenn es selbst einen Ersatz für Accam gefunden hat. In diesem Fall drängt die Zeit, denn in den USA schließt das Transferfenster bereits am 9. August. Hannover möchte die Verpflichtung seines Wunschspielers auch schnell unter Dach und Fach bringen, fährt aber vorsichtshalber zweigleisig und hat Alternativen im Auge. "An einer Personalie hakt es, weil der abgebende Verein es ausreizt", sagte Manager Horst Heldt, "bei anderen dauert es länger, weil Spieler und Verein zwar signalisieren, dass alles klar ist, aber Ersatz gefunden werden muss, den es noch nicht gibt."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 14:20 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Accam klingt interessant. Brauchen wir aber nicht eher einen RA/RM. Die linke Seite ist mit Klaus und Prib doch schon besetzt, wenn auch quantitativ. Rechts sehe ich nur Becher, Noah und mit Abstrichen Karaman. Dort ist der Bedarf m. E. größer. Also mein Eindruck war, dass Klaus rechts besser spielt als links. Das war schon in Freiburg so.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 14:22 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Accam klingt interessant. Brauchen wir aber nicht eher einen RA/RM. Die linke Seite ist mit Klaus und Prib doch schon besetzt, wenn auch quantitativ. Rechts sehe ich nur Becher, Noah und mit Abstrichen Karaman. Dort ist der Bedarf m. E. größer. Also mein Eindruck war, dass Klaus rechts besser spielt als links. Das war schon in Freiburg so. Was Klaus angeht sehe ich das genauso. Prib halte ich nicht für 1.Liga tauglich
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 14:56 |
|
|
|
Tauglich halte ich ihn auch nicht, daher quantitativ. Wenn Klaus rechts spielt und jemand für links kommt, passt es natürlich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 15:27 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Sind wir nicht an einem Punkt angekommen an welchem man froh ist, wenn überhaupt noch jemand zu uns wechselt? In HH Haut möchte ich nicht stecken (wäre auch viel zu klein und eng  )
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 15:34 |
|
|
David Accam scheint ein interessanter Spieler zu sein. Hohe Trefferquote als LA, als MS trifft er fast jedes Spiel.  Kopf immer oben, gutes Auge, Mordshuf, hat das Knipsergen. (Nach YouTube-Eindrücken) Fehlte zwar 2016 61 Tage wegen ner Knieverletzung, hat danach aber eher noch öfter getroffen. Im besten Alter. So, und jetzt hoffe ich, daß keine fremden Scouts mitgelesen haben . . . 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 16:15 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
...außerdem hat er an Hannover nur positive Erinnerung. War das eine Stimmung als er 2012 in der 94. Minute eingewechselt wurde. Gerade war das 3:2 für Hannover gefallen, sein Verein hat innerhalb einer Minute zwei Rote Karten kassiert und alles freute sich ihn zu sehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 16:59 |
|
|
|
Accam wäre die klassische Wundertüte da weis keiner was bei rauskommt.Er ist 26 und besitzt quasi noch überhaupt keine Profi Erfahrung, dazu müsst er sich erstmal an sprache und Umfeld gewöhnen.Ob er nun wirklich die Soforverstärkung sei kann, ich bleibe da skeptisch.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 18:13 |
|
|
c452h hat geschrieben: Außerdem ist das noch Kind, der als eiskalter Kapitalist und Totengräber von 50+1 gilt. Glaubt ihr, der macht uns sympathisch? Falsch ! Spieler sind froh wenn jemand da ist der ihnen ihr Gehalt garantiert. Unsymphatisch ist den Spielern schon eher ständige Fanrandale und Fans die sonst nichts für den Verein getan haben und plötzlich im Verein mit regieren wollen. Wie es anders auch geht zeigt z.B. Mainz 05, ein angeblicher Abstiegskonkurent, was aber dieser Bundesliga-Check anders sieht. http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bruch ... 65439.html
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 18:35 |
|
|
kerze hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Wer jetzt übrigens erwartet, dass wir in kurzer Zeit in die Top 5 vorstoßen, wird enttäuscht sein. Genauso wenig werden hier Investoren auflaufen, die pro Saison 50 Millionen in den Verein pumpen. Das weißt du jetzt schon? Ja. Hier glauben manche, man sei jetzt auf finanziellem Niveau wie die Bayer, BVB oder S04 und alle Konzerne brennen darauf, hier ihre Millionen reinzustecken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 18:37 |
|
|
oldiefan hat geschrieben: Falsch ! Spieler sind froh wenn jemand da ist der ihnen ihr Gehalt garantiert. Unsymphatisch ist den Spielern schon eher ständige Fanrandale und Fans die sonst nichts für den Verein getan haben und plötzlich im Verein mit regieren wollen.
Ihr Gehalt wird hier auch mit 50+1 garantiert. Das, was Du Fans nennst, sind Vereinsmitglieder, die von ihren Rechten Gebrauch machen. Dass das Kind und seinen Fanboys ein Dorn im Auge ist, ist klar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 18:56 |
|
|
|
Aha. Als Fan, ganz egal welcher, soll man also Brav seine DK kaufem, Bratwurst fressen, Bier tronken und ansonsten die Fresse halten?! Diese Übernahme von Kind stinkt zum Himmel, vor allem wie es im endeffekt abgelaufen ist. Bin gespannt, was er heute dem Fanbeirat zu sagen hat...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 19:15 |
|
|
Liebe Forumsmitglieder, ich verstehe ja den Ärger und den Frust bezüglich Martin Kind. Aber es wäre doch besser, wenn wir ihn nun nicht im jeden Thread zum Thema machen (vielleicht will er das ja  ). Lasst uns beim Thema Mannschaft bleiben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 19:29 |
|
|
Richtig 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 20:46 |
|
|
|
ALso Accum überzeugt mich gar nicht. Wirkt wie eine Notlösung, weil Ujah noch nicht kann. Zwischen BL und MLS liegen Welten. Das ist eine Altherrenliga, in der Schweini noch groß auftrumpfen kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|