| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 20:54 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
c452h hat geschrieben: ALso Accum überzeugt mich gar nicht. Wirkt wie eine Notlösung, weil Ujah noch nicht kann. Zwischen BL und MLS liegen Welten. Das ist eine Altherrenliga, in der Schweini noch groß auftrumpfen kann. OK, dann hätte ich gerne Schweini zu uns 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 20:54 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
c452h hat geschrieben: ALso Accum überzeugt mich gar nicht. Überrascht hier keinen, sonst was passiert heute, so mit Unterschrift und so ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 20:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Accum hat mit Paunovic einen Trainer, der ihm garantiert ordentlich was beigebracht hat. Das war schließlich ein richtiger Kracher bei uns. Ich sehe noch vor mir, wie er einen Schalker niedergestreckt hat. Da mein Gedächtnis stark nachgelassen hat, kann ich mich so recht an ein Tor von dem nicht mehr erinnern. Praktisch wie bei Steubing.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 21:49 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Accum hat mit Paunovic einen Trainer, der ihm garantiert ordentlich was beigebracht hat. Das war schließlich ein richtiger Kracher bei uns. Ich sehe noch vor mir, wie er einen Schalker niedergestreckt hat. Da mein Gedächtnis stark nachgelassen hat, kann ich mich so recht an ein Tor von dem nicht mehr erinnern. Praktisch wie bei Steubing. In den 6 Einsätzen die der bei 96 hatte, reichte es nur zu einer Torvorlage.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 22:25 |
|
|
#H96 möchte einen Offensivspieler vom FC Liverpool ausleihen. Es handelt sich aber nicht um Lazar Markovic, Sheyi Ojo oder Divock Origi.
Für Liverpool sei wichtig, dass der Name nicht bekannt wird, bis der Vertrag unterschrieben ist. Sonst platzt der Deal.
Quelle: https://twitter.com/redrevolution13?lang=de Vielleicht leihen wir Fimino aus 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 22:34 |
|
|
|
Oder Daniel Sturridge, hat letzte Saison nicht viel gespielt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 22:50 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Oder Daniel Sturridge, hat letzte Saison nicht viel gespielt. Sturridge in Hannover ? Warum nicht gleich Mane, Salah oder Coutinho ? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 22:51 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Kobold, weil er ständig verletzt ist. Hat sich erst vorgestern beim Audi Cup bei seinem Tor verletzt/gezerrt...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2017 23:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Accum hat mit Paunovic einen Trainer, der ihm garantiert ordentlich was beigebracht hat. Das war schließlich ein richtiger Kracher bei uns. Ich sehe noch vor mir, wie er einen Schalker niedergestreckt hat. Da mein Gedächtnis stark nachgelassen hat, kann ich mich so recht an ein Tor von dem nicht mehr erinnern. Praktisch wie bei Steubing. In den 6 Einsätzen die der bei 96 hatte, reichte es nur zu einer Torvorlage. Paunovic war DER absolute Wunschspieler vom Zettel-Ewald. Da war nicht viel zu erwarten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2017 00:22 |
|
|
c452h hat geschrieben: oldiefan hat geschrieben:
Ihr Gehalt wird hier auch mit 50+1 garantiert. Das, was Du Fans nennst, sind Vereinsmitglieder, die von ihren Rechten Gebrauch machen. Dass das Kind und seinen Fanboys ein Dorn im Auge ist, ist klar. Diese, bereits im Verein befindlichen Leute , welche ihre Mitbestimmungsrechte wahrnehmen, hatte ich nicht gemeint. Die, die jetzt kurzfristig eintreten wollten und plötzlich ihre Liebe zur Mitarbeit im Verein entdeckt hatten, diese habe ich gemeint .
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2017 02:03 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: #H96 möchte einen Offensivspieler vom FC Liverpool ausleihen. Es handelt sich aber nicht um Lazar Markovic, Sheyi Ojo oder Divock Origi.
Für Liverpool sei wichtig, dass der Name nicht bekannt wird, bis der Vertrag unterschrieben ist. Sonst platzt der Deal.
Quelle: https://twitter.com/redrevolution13?lang=de Vielleicht leihen wir Fimino aus  Das wird sicher kein Stammspieler, sondern jemand sein, der dort nicht zum Zuge kommen wird. Ob diese Person sich in der Bundesliga durchsetzen wird, steht in den Sternen. Weder diese Person noch Accum sind Spieler, die den Unterschied ausmachen können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2017 02:45 |
|
|
c452h hat geschrieben: terminator21 hat geschrieben: #H96 möchte einen Offensivspieler vom FC Liverpool ausleihen. Es handelt sich aber nicht um Lazar Markovic, Sheyi Ojo oder Divock Origi.
Quelle: https://twitter.com/redrevolution13?lang=de Vielleicht leihen wir Fimino aus  Das wird sicher kein Stammspieler, sondern jemand sein, der dort nicht zum Zuge kommen wird. Ob diese Person sich in der Bundesliga durchsetzen wird, steht in den Sternen. Weder diese Person noch Accum sind Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Und woher genau weißt Du das? Und was sagst Du, wenn es DOCH einer Deiner genannten ist? Warum sollten wir nicht so jemanden ausleihen können?! Nicht immer so pessimistisch! Und die Aussage "der Deal platzt, wenn jemand was ausplaudert" finde ich irgendwie gut! Nehmen wir an es geht um einen "Kracher" ... keiner kann uns dazwischen funken! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2017 06:11 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: #H96 möchte einen Offensivspieler vom FC Liverpool ausleihen. Es handelt sich aber nicht um Lazar Markovic, Sheyi Ojo oder Divock Origi.
Quelle: https://twitter.com/redrevolution13?lang=de Vielleicht leihen wir Fimino aus  Nachdem ich das mit dem Liverpooler Gespräch gelesen hatte, habe ich auch mal gegoogelt. Mir ist der Name Solanke im Kader aufgefallen. Kommt von Chelsea u 23 und wird wohl noch nicht soviel Spielpraxis in der Premier League erhalten. Vielleicht wäre eine Leihe ein Thema. Und mit Spielern von der Insel hatten wir ja bisher keine so schlechten Erfahrungen gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2017 06:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zuber ist nach England gereist. Es geht um einen Notschi Ersatz.  Arnheim hat unser 4,5 Millionen Angebot für Rashica abgelehnt.  Chicago Fire sucht noch Ersatz für Accam. Mittwoch schließt dort der Transfermarkt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2017 06:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Nocci, woher hast Du denn diese Infos?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2017 06:54 |
|
|
Oh Sorry hab vergessen die Quelle anzugeben. Die heutige Print-Bild. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2017 06:56 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2017 07:19 |
|
|
Moses Simon wäre mal ein richtig geiler Typ.......Der verdient vielleicht auch noch nicht soviel. Klar wäre das auch eher noch ein Spieler der sich beweisen müsste, aber ich stolperte beim Suchen nach Spielern drüber und hab mir das mal angeguckt. Jetzt bitte kein bashing wegen Videoscouting...... Der Junge ist 22, spielt Stürmer oder Linksaußen und ist richtig schnell mit einer feinen Technik. https://www.youtube.com/watch?v=Jlm8NqHivh0https://www.youtube.com/watch?v=FqSS5Bj2Od4
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2017 07:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Kalle, das stimmt. Simon wäre vielleicht wirklich was.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2017 10:44 |
|
|
Zitat: Stürmersuche bei Hannover 96: Transferkrimi mit Jürgen Klopp Zitat: Für Liverpool ist wichtig, dass der Name nicht bekannt wird, bis der Vertrag unterschrieben ist. Sonst platzt der Deal. Ein Transferkrimi mit ungewissem Ausgang – ausnahmsweise gut zu beobachten. http://www.sportbuzzer.de/artikel/sturm ... gen-klopp/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|