| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 09:54 |
|
|
 @Eule Endlich, genauso wollte ich das hören. Jetzt weiß jeder, wo sein Platz ist und gut. Aber lieber Eule, ich weiß nicht, wer der jüngere Sack von uns ist. Als ich das Licht der Welt erblickte, wurde die Jahreszahl 1955 geschrieben, die Flaggen wurden gehisst und aus den damals noch ülichen Straßenlautsprechern erklang die Ode an die Freude.  Alles gut jetzt?
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 10:02 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Vielleicht steht ja in Zukunft Rosneft auf dem 96-Trikot?  Stimmt, war bei Schalke und Gazprom ja auch so... aber ich möchte keine Russenwerbung auf dem Trikot!
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 10:28 |
|
|
El_inus hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Vielleicht steht ja in Zukunft Rosneft auf dem 96-Trikot?  Stimmt, war bei Schalke und Gazprom ja auch so... aber ich möchte keine Russenwerbung auf dem Trikot! Warum? Uncool? Lieber was mit mehr Pfiff? Was bewegt dich zu so einer, -äh- Aussage?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 10:49 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
nocci96 hat geschrieben: PS: Zitat: Der russische Ölkonzern Rosneft hat den Altkanzler Gerhard Schröder für den Aufsichtsrat des Unternehmens nominiert https://de.sputniknews.com/wirtschaft/2 ... minierung/ Vielleicht steht ja in Zukunft Rosneft auf dem 96-Trikot?  Das könnte passieren. Leben doch in der Region Hannover immerhin geschätzte 10.000 Russen oder Migranten mit entsprechendem Hintergrund (gefühlt sind es mehr  ) Warum prangen eigentlichen nicht die Logos von "Kind Hörgeräte" oder "Rossmann" auf der Brust. So viel wie HvH können die sich doch allemal leisten. P.S.: Vielleicht wird ja morgen zur offiziellen Saison-Eröffnung ´nen Kracher präsentiert.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 11:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
genius4u hat geschrieben: ... Warum prangen eigentlichen nicht die Logos von "Kind Hörgeräte" oder "Rossmann" auf der Brust. So viel wie HvH können die sich doch allemal leisten. ... Auch eine dieser Fragen, die (zu) spät gestellt werden.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 11:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind haut doch nicht sein sauer verdientes Geld auf irgendeine Fußballbrust. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 11:59 |
|
|
|
Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber da davon schon mal die Rede ist: Mir geht die neuartige Ärmelwerbung sehr auf den Puffer - und ich halte das auch für eine falsche Idee. Ich will nicht, dass die Bundesligatrikots am Ende so aussehen wie in Österreich (wo selbst die Hinterbacken noch vermietet sind - ich warte noch auf 'Hakle feucht') (und auf ein Trikot, wo an irgendeiner Stelle 'Hier ist noch Platz für Ihre Werbung' steht). Ich glaube aber auch nicht, dass man so auf die Dauer mehr verdienen kann. Richtig wäre stattdessen, das Angebot (=die Werbefläche) knapp zu halten, um die Preise nicht zu verderben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 12:25 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber da davon schon mal die Rede ist: Mir geht die neuartige Ärmelwerbung sehr auf den Puffer - und ich halte das auch für eine falsche Idee. Ich will nicht, dass die Bundesligatrikots am Ende so aussehen wie in Österreich (wo selbst die Hinterbacken noch vermietet sind - ich warte noch auf 'Hakle feucht') (und auf ein Trikot, wo an irgendeiner Stelle 'Hier ist noch Platz für Ihre Werbung' steht). Ich glaube aber auch nicht, dass man so auf die Dauer mehr verdienen kann. Richtig wäre stattdessen, das Angebot (=die Werbefläche) knapp zu halten, um die Preise nicht zu verderben. tja, da sind die Handballer in der Bundesliga weiter, in der Schweiz weiß ich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 14:10 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: George Harrison und Jahn Lennon sind tot. Turnvater Jahn Lennon ist tot?  Hugo, alter Spochtz-Kamerad, mach da keinen Herrmann. Ich, der absolute Fachmann, wünsche mir einen Sieg in Bonn und dann ein Pünktchen in Mainz. Dann kann Schalke 04, die Schieber vom Revier, kommen....................... Das mit einer "Granate" für vorne wird nichts mehr. Im Winter ist es zu spät ! ! ! ................................ B L B (Bombe liest Bild)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 17:22 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber da davon schon mal die Rede ist: Mir geht die neuartige Ärmelwerbung sehr auf den Puffer - und ich halte das auch für eine falsche Idee. Ich will nicht, dass die Bundesligatrikots am Ende so aussehen wie in Österreich (wo selbst die Hinterbacken noch vermietet sind - ich warte noch auf 'Hakle feucht') (und auf ein Trikot, wo an irgendeiner Stelle 'Hier ist noch Platz für Ihre Werbung' steht). Ich glaube aber auch nicht, dass man so auf die Dauer mehr verdienen kann. Richtig wäre stattdessen, das Angebot (=die Werbefläche) knapp zu halten, um die Preise nicht zu verderben. Ich bin dafür dass sich die Spieler Werbung auf ihre Kadaver tätowieren lassen müssen. Das würde dann auch mal möglicherweise einen Sinn ergeben....... Nach dem Motto: Hasseröder statt Arschgeweih ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 18:40 |
|
|
|
Es wundert einen, dass man im Angriff nicht handelt. Testspiele gegen stärkere Gegner zeigen, dass es nicht reichen wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2017 18:56 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: El_inus hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Vielleicht steht ja in Zukunft Rosneft auf dem 96-Trikot?  Stimmt, war bei Schalke und Gazprom ja auch so... aber ich möchte keine Russenwerbung auf dem Trikot! Warum? Uncool? Lieber was mit mehr Pfiff? Was bewegt dich zu so einer, -äh- Aussage? Warum? Weil 96 nichts mit einem Mineralölunternehmen zu tun hat. Uncool? Ja  Liegt aber an privaten negativen Erfahrungen mit Russen... Lieber was mit mehr Pfiff? Wie wäre es einfach mit etwas regionalem? Oder etwas, dass zu dem Verein passt wie z. B. ein Sportunternehmen
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2017 07:14 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: El_inus hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Vielleicht steht ja in Zukunft Rosneft auf dem 96-Trikot?  Stimmt, war bei Schalke und Gazprom ja auch so... aber ich möchte keine Russenwerbung auf dem Trikot! Warum? Uncool? Lieber was mit mehr Pfiff? Was bewegt dich zu so einer, -äh- Aussage? Das ist ziemlich einfach......TRUMP aufs Trikot und gut ist. Sollte es Entscheidungen zu unseren Ungunsten gehen, begnadigen wir uns selbst, sonst ist alles totally great. Absteigen ist dann auch nicht, weil das wäre total desaster. Finanzieren werden wir den Kader durch eine Mauer um n16,n17 (MIT Solarzellen und Scharten drin) und ratet mal wer dafür bezahlt??? Alternativ schlage ich vor, dass "Die Partei" draufkommt. Vor der Süd und der Ost könnten dann legendäre Hinweise stehen wie "Unterstützt die Mannschaft, sie ist sehr gut"
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2017 07:15 |
|
|
|
Wir brauchen wohl immer noch einen Rechtsaussen einen Linksaussen, einen Mittelstürmer und einen 10er.
Hoffentlich tut sich da bald mal was.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2017 07:17 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wir brauchen wohl immer noch einen Rechtsaussen einen Linksaussen, einen Mittelstürmer und einen 10er.
Hoffentlich tut sich da bald mal was. Und nur das es mal nochmal gesagt wurde......Ein IV ist von Nöten. Wobei ich da etwas entspannter bin, der kann auch noch im Winter kommen. Mir schwant böses wenn ich an Felipe denke. Verletzt der sich bleiben doch nur Sane, Anton und Hübner.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2017 09:06 |
|
|
|
ich fand das die erste Hälfte in Burnley gar nicht mal so schlecht war, sicher muß man die Chancen besser nutzen, allein schon weil man die wohl nicht wie Sand am Meer bekommt, sollte HH tatsächlich noch 2 gute Leute bekommen, sehe ich nicht so schwarz mit dem Klassenerhalt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2017 10:39 |
|
|
|
Ich denke auch, dass wir eigentlich 2 Außen brauchen, und zwar solche, die sofort einen Stammplatz haben und sich nicht gegen Prib und co. durchsetzen müssen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2017 10:51 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Es wundert einen, dass man im Angriff nicht handelt. Testspiele gegen stärkere Gegner zeigen, dass es nicht reichen wird. Man handelt nicht um dem Umfeld zu beweisen, dass man handlungsfähig ist, sondern nur wenn es passt und der Neuzugang eine Verstärkung darstellt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2017 11:12 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
Balumba96 hat geschrieben: Es wundert einen, dass man im Angriff nicht handelt. Testspiele gegen stärkere Gegner zeigen, dass es nicht reichen wird. Auch meine Meinung Es würde mich interessieren wie Breitenreiter über die Situation denkt, also nicht nach außen sondern wie er wohl intern die Chancen einschätzt
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2017 11:24 |
|
|
|
Ein weiterer, nicht unerheblicher Grund ist seit gestern dazugekommen, der es noch schwieriger macht, Verstärkung anzuheuern.
Die Stimmung könnte drastisch kippen und es gibt gerade bei Sportlern nicht Wenige, die sensibel gestrickt sind und deren Umfeld stimmen muß. Ob so ein Spieler hier euphorisch unterschreibt ?
Diese aktuellen traurigen Zustände werden auch unseren bestehenden Kader nicht kalt lassen. Den einen, oder anderen Burschen wird das schon belasten, fürchte ich. Vieles ist Kopfsache, weiß man doch längst - bestimmt nicht so leicht das auszublenden.
Auch dafür: vielen Dank ihr Hornochsen !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|