Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 36 | [ 705 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 36  Nächste
 Testspiele 2017 / 2018 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:21 

Legende81 hat geschrieben:
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962:
Habe gerade mit Bönig gesprochen. Sie klären noch, was alles vorgefallen ist und warum.
Ich hatte ihn gefragt, ob er (bzw.H96) in meinem Namen Strafanzeige wegen Rufschädigung
stellen kann. Er weiß es nicht und verwies mich an die Rechtsstelle von H96. Er hatte wenig Zeit, weil er noch in England war.

Rufschädigung...oha

Ja, ich fühle mein en Ruf als Hannoveraner-Bürger beschädigt. Ich möchte die Verantwortlichen nur vor ein Gericht bekommen. Unter Ausnutzung aller rechtlichen Mittel. Ich bin kein Jurist, aber wenn es so geht, soll es mir recht sein.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:21 

Extra nach England zu reisen , um dann dort im fremden Stadion Randale zu machen -
ich kann gar nicht ausdrücken , wie abgrundtief dämlich und asozial das ist.

So etwas kann man nur mit unlimitiertem Stadionverbot für die HDI Arena beantworten.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:22 

Roter Braunschweiger hat geschrieben:
lui1896 hat geschrieben:
Bullshit ... Selbst in so einer Situation wird von "Kindzensur" gelabert. Es gibt keinerlei Rechtfertigung für so ein Verhalten. Und ich sage es nochmal - auch wenn es niemand hören möchte ... diese elende Anti-Kind-Diskussion in den Foren heizt das Ganze auf. Hier entwickelt sich ein Hass, der immer mehr ausufert. Macht endlich Stopp damit. Sonst fliegt uns der ganze Verein um die Ohren.

Ich stimme Dir zu. Vollumfänglich. Aber was schlägst Du vor, um die Entwicklung aufzuhalten?
Ich für meinen Teil akzeptiere die Situation wie sie ist, habe Spaß daran, die Entwicklung der Mannschaft zu beobachten und zu analysieren und die Spiele zu sehen. Das sind MEINE Prioritäten.
Andere Fans verbinden andere Dinge mit Hannover 96 und das ist auch ok.
Was hier fehlt, ist gegenseitiger Respekt, bzw. Respekt im Allgemeinem vor anderen Meinungen, dem Eigentum anderer und der körperlichen Unversehrtheit anderer Menschen.
Wie will man Menschen Respekt aufnötigen?

Das ist das Problem. In Zeiten wie diesen, in denen Kritik keine Grenzen mehr kennt und aus der Anonymität heraus Gewalt erzeugt und begründet wird, ist Respekt ein Fremdwort. Leider werden all diese Dinge auch auf dem Platz ihre Wirkung zeigen. Was können wir tun? Wenig!

Aber eines können wir immer tun: Gegen die hohlen Tiraden solcher Schwachköpfe aktiv entgegentreten und zeigen, dass sie weder in der Mehrheit sind noch in der Lage, ihren stumpfen Hass und Blödsinn unkommentiert zu verbreiten.

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:31 

Ich würde mich freuen, wenn jemand der in sozialen Medien unterwegs ist, einen
Aufruf startet, in dem wir als Hannoveraner Bürger und Fans von Hannover 96, uns
ausdrücklich von solchen Vorfällen jeglicher Art, absolut distanzieren, und bitten
diesen Aufruf zu liken oder weiter zu senden. Ich weiss nicht, ob jemand das machen kann, ich bin leider nicht unterwegs bei Facebook etc.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:32 

Roter Braunschweiger hat geschrieben:
lui1896 hat geschrieben:
Bullshit ... Selbst in so einer Situation wird von "Kindzensur" gelabert. Es gibt keinerlei Rechtfertigung für so ein Verhalten. Und ich sage es nochmal - auch wenn es niemand hören möchte ... diese elende Anti-Kind-Diskussion in den Foren heizt das Ganze auf. Hier entwickelt sich ein Hass, der immer mehr ausufert. Macht endlich Stopp damit. Sonst fliegt uns der ganze Verein um die Ohren.

Ich stimme Dir zu. Vollumfänglich. Aber was schlägst Du vor, um die Entwicklung aufzuhalten?
Ich für meinen Teil akzeptiere die Situation wie sie ist, habe Spaß daran, die Entwicklung der Mannschaft zu beobachten und zu analysieren und die Spiele zu sehen. Das sind MEINE Prioritäten.
Andere Fans verbinden andere Dinge mit Hannover 96 und das ist auch ok.
Was hier fehlt, ist gegenseitiger Respekt, bzw. Respekt im Allgemeinem vor anderen Meinungen, dem Eigentum anderer und der körperlichen Unversehrtheit anderer Menschen.
Wie will man Menschen Respekt aufnötigen?

:nuke:

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:33 

:nuke:

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:33 

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hannover-test-gegen-burnley-abgebrochen-52776708.bild.html

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:39 

Aufruf startet, in dem wir als Hannoveraner Bürger und Fans von Hannover 96, uns
ausdrücklich von solchen Vorfällen jeglicher Art, absolut distanzieren, und bitten
diesen Aufruf zu liken oder weiter zu senden. Ich weiss nicht, ob jemand das machen kann, ich bin leider nicht unterwegs bei Facebook etc.

Das ist eine gute Idee. Denn überall in Social media ergießt dich über den Verein 96 im Moment eine Welle der Verachtung und Ablehnung. Kein gutes Wort, keinerlei Verständnis.

Diese Idioten haben heute dafür gesorgt, dass Hannover 96 massiv an positivem Image verloren hat. Ein Desaster-Club mit "Pussyholes" als Fans wie es bei Twitter heißt.

Wäre schön, wenn wir "normalen " Fans irgendwie dagegen steuern könnten. Ich bin leider auch nicht so facebook-affin ... unterstütze aber gerne ...

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:45 

Diese hirnlosen Vollidioten sind für mich die armseligsten und traurigsten Gestalten.

Es kotzt einen einfach nur noch an wenn man so etwas wie heute sehen muß.

Ich sehe schon wieder den ersten Chaotenversteher aus der Ecke kriechen der das Verhalten diese traurigen Vögel rechtfertigt.

Ich kann nur hoffen und wünschen das dieses Gesindel gefasst wird und Lebenslanges Stadionverbot bekommt.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:50 

lui1896 hat geschrieben:

Das ist eine gute Idee. Denn überall in Social media ergießt dich über den Verein 96 im Moment eine Welle der Verachtung und Ablehnung. Kein gutes Wort, keinerlei Verständnis.

Diese Idioten haben heute dafür gesorgt, dass Hannover 96 massiv an positivem Image verloren hat. Ein Desaster-Club mit "Pussyholes" als Fans wie es bei Twitter heißt.

Wäre schön, wenn wir "normalen " Fans irgendwie dagegen steuern könnten. Ich bin leider auch nicht so facebook-affin ... unterstütze aber gerne ...

Ich finde die Idee einfach nur dumm. Haltet ihr es wirklich für nötig das man den Fans anderer Vereine mitteilen muss das es sich nur um ein paar Kravallmacher handelt? Jeder normaldenkende Mensch sollte eigentlich wissen das es sich nur um eine kleine Gruppe handelt und der Großteil der Fanszene sich von derartigen Aktionen distanziert. Im übrigen gibt es überall Chaoten und nicht nur in Hannover...

BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:53 

Ich bin mir sicher diesen beiden sympathischen Erbsenhirnen aus Hannover geht es um eine differenzierte Vereinspolitische Aussage und Hannover 96 liegt ihnen sehr am Herzen... :D

http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... ouble.html

Betreff des Beitrags: Spielabbruch in Burley
BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:04 

:( Was soll der Quatsch. Welche Deppen müssen da in den Fanblock der Gastgeber laufen um sich zu prügeln. Wenn das englische Bier das Hirn blockiert dann bitteschön trinkt Cola. Von der Arena solltet ihr euch auch fernhalten. Wer sich abreagieren will/muss, einfach mal am Wochenende eine Schicht im Pflegeheim absolvieren. Das fördert den Weitblick und ist auch noch ein positiver Beitrag für das Miteinander statt gegeneinander. Ich kann jedenfalls gern auf den schwarzen Block verzichten und die Mannschaft anfeuern!!!! :flag962:

BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:07 

Elender Pöbel! So ein Verhalten ist völlig unentschuldbar.

Ich hoffe die Polizei filtert die Richtigen heraus und setzt die Matschbirnen erstmal schön lange in einer dreckigen Arrestzelle schmoren.

Eine Schande für das Ansehen des Vereins und aller echten Fans.

Jetzt bitte keine Stuhlkreise mehr, sondern endgültig raus mit den Nobrainern!

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

Betreff des Beitrags: Re: Spielabbruch in Burley
BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:08 

Sehr richtig, marathoni96!
Ich bin wirklich fassungslos. Was für Idioten!
Und nebenbei ein Bärendienst für unsere Mannschaft, wenn ihr Vorbereitungsspiel so auf 45 Minuten verkürzt worden ist.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:14 

marathoni96 hat geschrieben:
Ich kann jedenfalls gern auf den schwarzen Block verzichten und die Mannschaft anfeuern!!!! :flag962:

Ich würde gerne mal sehen wie du ohne den "schwarzen Block" (sehr verwerfliches Wortspiel übrigens) die Mannschaft anfeuerst. Ich denke es würde auf 5 Minuten sehr schlechten Support hinauslaufen.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:14 
Moderator

Dafür braucht es vorerst keinen gesonderten Thread. Hier geht es weiter.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:16 

:flag962: @el-inus
Nur weil Du etwas für dumm hälst, muss es das nicht sein. Ich bin es leid, immer mit solchen Idioten in einem Atemzug genannt zu werden. Und etwas dagegen zu unternehmen, auch wenn es in deinen Augen dumm ist, ist immer noch besser, als sich hinter solch neunmalklugen Aussagen wie Du sie tätigst, zu verstecken. Ich sage nicht, wer dagegen nichts unternimmt unterstützt diese Idioten, aber er toleriert sie. Ich bin sowas von wütend auf diese Leute.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:16 
Moderator

El_inus hat geschrieben:
marathoni96 hat geschrieben:
Ich kann jedenfalls gern auf den schwarzen Block verzichten und die Mannschaft anfeuern!!!! :flag962:

Ich würde gerne mal sehen wie du ohne den "schwarzen Block" (sehr verwerfliches Wortspiel übrigens) die Mannschaft anfeuerst. Ich denke es würde auf 5 Minuten sehr schlechten Support hinauslaufen.

Dieser wäre dann ja kein großer Unterschied zu dem jetzigen sehr schlechten - weil total vom Spielverlauf unabhängigen - Support. :wink: Wäre eben nur viel ruhiger.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:19 

:flag962: el-inus
Das ist deine Hauptsorge? Mir ist im Moment der Support sowas von egal.
Es muss endlich mal gehandelt werden. Auch auf die Gefahr hin, daß der Support fehlt. So kann es nicht weitergehen.

BeitragVerfasst: 05.08.2017 19:19 

S.I.R.96 hat geschrieben:
Ich bin mir sicher diesen beiden sympathischen Erbsenhirnen aus Hannover geht es um eine differenzierte Vereinspolitische Aussage und Hannover 96 liegt ihnen sehr am Herzen... :D

http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... ouble.html

Ich seh da deutlich mehr als nur Zwei. Sollte doch nicht so schwer sein, die mit polizeilichen Maßnahmen zu identifizieren. Und dann vor Strafgerichte, europaweites lebenslanges Stadionverbot für jeden und ne Schadenersatzklage von 96 gegen diese Tiefstbegabten für Flug, Transporte, Hotel etc. Und in der neuen Saison 1. Ordnungspersonal durch Qualifiziertes ersetzen, 2. keine Unterstützung mehr für sogenannte Chores von Fanclubs, 3. Ordnungspersonal von Familien- und Tribünenblocks auf die anderen Blocks verteilen, dann sollten zumindest keine Waffen mehr ins Stadion kommen können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 36 | [ 705 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 36  Nächste