Testspiele 2017 / 2018 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 02:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Legende81 hat geschrieben: Martin Kind darf man nicht beleidigen?! Und klar, alle aussperren, dann ist die Stimmung so geil wie vor 2 Jahren. Kritik an Kind wird hier wirklich nicht geduldet...alles gute Soldaten hier. Ist wohl leider unsere gleichförmige Gesellschaft...traurig! Und wer Stimmung macht, darf auch mal zuschlagen. So ein Blödsinn. Gegen Kritik hat niemand was. Wer beleidigt disqualifiziert sich von selbst. Ich habe lieber einen Präsidenten Kind als solche asozialen Anhänger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 02:08 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Diese hirnlosen Vollidioten sind für mich die armseligsten und traurigsten Gestalten.
Es kotzt einen einfach nur noch an wenn man so etwas wie heute sehen muß.
Ich sehe schon wieder den ersten Chaotenversteher aus der Ecke kriechen der das Verhalten diese traurigen Vögel rechtfertigt.
Ich kann nur hoffen und wünschen das dieses Gesindel gefasst wird und Lebenslanges Stadionverbot bekommt. So und nicht anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 02:13 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Früher Feierabend, Danke Martin KIND!
Keine Aufstiegseuphorie mehr, Danke Martin KIND!
Kein Bock mehr auf die neues Saison, Danke Martin KIND!
Den Hannoverschen Sportverein von 1896 für ein Appel und ein Ei ergaunert, Danke Martin KIND!
Fans seit jeher wie Kriminelle behandelt, Danke Martin KIND! Dich braucht niemand im Umfeld von Hannover 96. Auf einen wie dich kann jeder verzichten. Geh und such maxi beister
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 02:45 |
|
|
Es gibt hier einige User, die sich gestern für eine vernunftorientierte Gemeinschaft und auch für dieses Forum endgültig disqualifiziert haben. Ich wünsche mir, dass die Moderatoren daraus Konsequenzen ziehen und die User, die Gewalt als Mittel des Protestes befürworten, sperren. Mit freier Meinungsäußerung hat das nichts zu tun. Diese User sind bösartige Trolle, die in einem teil-öffentlichen Forum wie diesem nichts zu suchen haben. Da es die Chance gibt, sie zu sperren, soll / muss man es tun. Ihr "Gift", das sie hier ungehindert verspritzen dürfen, führt letztlich dazu, dass es überhaupt Chaoten in den Sinn kommt, solche Aktionen wie in Burnley zu starten. Hatte es irgendeines Beweises bedurft, dass diese Fans keinen Einfluss auf die Vereinsentwicklung haben dürfen, so ist das seit gestern offenkundig. Beinahe jede Reaktion des Vereins erscheint jetzt begründbar. Der Imageschaden für 96 ist unermeßlich. Selbst in einer Skat-App wird man beschimpft, wenn man als 96er erkennbar unterwegs ist. Hört sich banal an ... ist es aber nicht. Denn jeder Sponsor wird es sich künftig gut überlegen, ob er mit der Marke 96 in Verbindung gebracht werden möchte. Zumindest in dieser Hinsicht hat die Anti-Kind-Fraktion ihre Ziel so gut wie erreicht.
Es ist an der Zeit, dass wir uns gegen diese Trolle wehren. Nehmt deren tumben Sprüche und Parolen nicht länger hin.
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 05:42 |
|
|
Schon in der vorletzten Saison haben die Randale und der Support-Streik zum Abstieg mit beigetragen. Warum will denn kein Spieler zu 96? Warum sind unsere Spieler unverkäuflich, nicht mal verleihbar? Doch nicht, weil jemand bereit ist, einen Teil seines Vermögens in den Verein zu investieren! Sondern weil das Image derart schlecht geworden ist, durch solche Chaoten und Idioten, die damit ihrer eigenen Mannschaft in den Rücken fallen.
Ich kann mich noch an die Euroleague-Zeit erinnern, da wurde von 96 überall mit Respekt gesprochen, jetzt erfährt man eher negative Verachtung.
Erpressen lassen, darf sich der Verein nicht. Einen Kuhhandel 50+1 gegen weniger Randale und mehr Support wird es niemals geben. Einen kompletten Rückzug von Kind schon eher. und dann steht der Profiverein komplett ohne Geld im Rücken da.
Es ist also so oder so abzusehen, wie es weitergeht. Als Spieler würde meine Motivation schon jetzt stark leiden. Die sportlichen Auswirkungen werden schnell zu spüren sein, Geschichte wiederholt sich einfach. Aber das scheint den Hirnis ja völlig egal zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 06:16 |
|
|
Sawyer hat geschrieben: Ich habe seit 11 Jahren eine Dauerkarte N Unterrang. In den letzten Jahren habe ich meinen 96-begeisterten Sohn (11 Jahre alt) oft mit in den Block genommen. Übrigens schaut er oft hoch zu den Ultras, prinzipiell findet er das - wie viele anderen Jungs in seinem Alter auch - witzig. Sogar die Pyro-Aktion gegen den BTSV fand er spannend - ich dagegen nur abtoßend, weil ich gesehen habe, wie ein einsamer Ultra nahe der Ost beinahe ein neben ihm stehendes Kind angezündet hätte.
Wie dem auch sei: Wenn jetzt schon bei Testspielen - und wohlgemerkt als Gast - Sitzschalen herausgerissen und blind gegen Familien geworfen werden (es war im Stream sehr gut zu sehen, dass genau da, wo die Schalen später runtergingen, Kinder waren), dann ist es zuviel. Meinen Sohn nehme ich nicht mehr mit. Ich bin traurig. Ich bin auch traurig und sprachlos!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 06:21 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Fans seit jeher wie Kriminelle behandelt, Danke Martin KIND!
Würdest Du das Verhalten der randalierenden "H96-Fans" nicht als kriminell bezeichnen?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 06:55 |
|
|
Ich melde mich mal seit Ewigkeiten dazu. Ich war gestern in Burnley, hatte mir aber mit Bekannten von vornherein Karten für einen der Heimbereiche organisiert.
Lustig ist es, wenn man schon auf dem Weg nicht als Deutscher erkannt wird und sich anhört, was einige der 96 Anhänger von sich geben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Da war die Rede von Sachen wie "Tommies schlachten" oder "Rache für 45". Neben dem ganzen Hass auf Martin Kind war in Burnley gestern massiv rechtsradikales Gedankengut vertreten.
Was dann passierte war, soweit ich es beobachten konnte, eher actio=reactio. Genug Idioten auf beiden Seiten. Ich weiß nicht wer mit den Pöbeleien angefangen hat. Aber es schaukelte sich in Windeseile hoch. Einfach eine ungesunde Mischung aus beiden Lagern, die nur Stress wollten. Eins konnte ich aber erkennen. Wären nicht vereinzelte Familien dazwischengewesen, wegen denen auch die Ordner dann eingegriffen haben, dann hätte ich gerne gesehen, wie sich die Engländer unsere Bagage vorgenommen hätten. Das wäre für das was sich da gestern als Hannover Anhang präsentierte ziemlich finster ausgegangen.
Ansonsten bleibt einfach nur Kopfschütteln. Ich finde es mehr als erschreckend, zu was Menschen in blindem Hass fähig sind. Ich verstehe auch die Bühne nicht. Protest kann friedlich und kreativ sein, aber glaubt jemand ernsthaft, dass sich in England jemand für Martin Kind interessiert?
Fußball gespielt wurde auch. Sah ziemlich bieder aus, nur wenige gute Ansätze. Es wird schwer mit dem Kader in der Bundesliga zu bestehen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 07:06 |
|
|
Es gibt ja anscheinend einige Videos und Fotos auf den einige dieser Hohlbirnen zu erkennen sind. Da kann man nur hoffe das der Großteil davon gefasst wird und ein ordentliche Strafe bekommt.
Was mir sorgen macht ist, wenn wirklich Rechte Nazi Idioten unter den Chaoten waren. Ich hatte gehofft das diese unsägliche Brutt aus Hannover vertrieben wurde.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 07:32 |
|
|
Gerade jetzt wird es schwer rechte Idioten zu verdrängen. Das liegt (ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen oder Stellung zu beziehen) an der Situation hier (Deutschlandweit) seit geraumer Zeit. Das bei vielen Menschen Frust vorhanden ist, das sollte man so erstmal "hinnehmen". Also nur das sie frustriert sind. Dafür gibt es viele Gründe.
Zum Beispiel habe ich Nachbarn die mit Sachen um die Ecke kommen wie..... "Ich bin gegen Flüchtlinge, bin ja nicht rechts, ABER......." Davon gibt es hier in Deutschland noch immer viele. Vor allem von den heimlichen. Schaut mal vor allem auf Dörfer. Meiner Meinung nach trägt die immer schlechter werdende wirtschaftliche Situation vieler Menschen ihren Teil dazu bei und man braucht dann eben "Argumente" oder einen Schuldigen.
Wie immer ist es dann so, dass sich dieser Frust irgendwo entlädt. Dafür werden eben gerne solche Veranstaltungen wie Fußball genutzt, weil man sich anonymer fühlt. Für alles was diese Menschen frustriert sein lässt, kann aber zunächst auch ein Martin Kind nichts. Das man gegen einige Vorgänge um 96 verärgert ist, auch das sollte man erstmal hinnehmen.
Was man nicht hinnehmen muss sind Dinge wie gestern. Hier vermischen die Verursacher nämlich viele Dinge. Ihren privaten Frust, komische Weltanschauung und vielleicht auch 50+1. Das Ventil welches man dann findet ist auch eher fragwürdig.
Ich denke, dass 50+1 eher als Vorwand herhalten muss und die Beteiligten das selber nicht mal ahnen. Denn sie kennen sich nicht. Wären sie so besorgt um die wahrlich wichtigen Dinge wie sie es bei Kind meinen zu sein, dann hätte Deutschland schon eine Revolution.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 08:12 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Gratuliere zu der Aktion
nachedem Kind 12.500 für den Verein abgreifen wollte war die Randale die einzig richtige reaktion
Leider konnte ich nicht dabei sein, wegen zuwenig Kohle
Allerdings biete ich jetzt mal 15. 000 Euro für den Verein, zahlbar sofort Leute die offen gewalttätige Alibifanaktionen unterstützen haben hier im Forum aus meiner Sicht gar nichts zu suchen. Ich empfehle den User zu sperren! Grüße Die Schlange
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 08:55 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Es gibt ja anscheinend einige Videos und Fotos auf den einige dieser Hohlbirnen zu erkennen sind. Da kann man nur hoffe das der Großteil davon gefasst wird und ein ordentliche Strafe bekommt.
Was mir sorgen macht ist, wenn wirklich Rechte Nazi Idioten unter den Chaoten waren. Ich hatte gehofft das diese unsägliche Brutt aus Hannover vertrieben wurde. Macht es eigentlich einen Unterschied aus welchem Lager die Randalierer kommen? Wir hatten die Diskussion gerade vor kurzem, ob Randalierer aus der linken Scene ein akzeptierteres Standing besitzen. Für mich gehören die verübten Straftaten konsequent verfolgt und gestraft. Da spiel es keine Rolle welche Orientierung dahinter steht. Coole Straftaten gibt es nicht!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 09:00 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Gerade jetzt wird es schwer rechte Idioten zu verdrängen. Das liegt (ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen oder Stellung zu beziehen) an der Situation hier (Deutschlandweit) seit geraumer Zeit. Das bei vielen Menschen Frust vorhanden ist, das sollte man so erstmal "hinnehmen". Also nur das sie frustriert sind. Dafür gibt es viele Gründe.
Zum Beispiel habe ich Nachbarn die mit Sachen um die Ecke kommen wie..... "Ich bin gegen Flüchtlinge, bin ja nicht rechts, ABER......." Davon gibt es hier in Deutschland noch immer viele. Vor allem von den heimlichen. Schaut mal vor allem auf Dörfer. Meiner Meinung nach trägt die immer schlechter werdende wirtschaftliche Situation vieler Menschen ihren Teil dazu bei und man braucht dann eben "Argumente" oder einen Schuldigen.
Wie immer ist es dann so, dass sich dieser Frust irgendwo entlädt. Dafür werden eben gerne solche Veranstaltungen wie Fußball genutzt, weil man sich anonymer fühlt. Für alles was diese Menschen frustriert sein lässt, kann aber zunächst auch ein Martin Kind nichts. Das man gegen einige Vorgänge um 96 verärgert ist, auch das sollte man erstmal hinnehmen.
Was man nicht hinnehmen muss sind Dinge wie gestern. Hier vermischen die Verursacher nämlich viele Dinge. Ihren privaten Frust, komische Weltanschauung und vielleicht auch 50+1. Das Ventil welches man dann findet ist auch eher fragwürdig.
Ich denke, dass 50+1 eher als Vorwand herhalten muss und die Beteiligten das selber nicht mal ahnen. Denn sie kennen sich nicht. Wären sie so besorgt um die wahrlich wichtigen Dinge wie sie es bei Kind meinen zu sein, dann hätte Deutschland schon eine Revolution. so ist das wohl. Die Fussballbühne wird für Gesellschaftsprobleme mißbraucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 09:04 |
|
|
Coole Straftaten gibt es nicht, und da ist zunächst einmal auch egal, vor welchem ideologischen Hintergrund sie begangen werden.
Rechtsradikale Äußerungen sind darüber hinaus aber nochmal besonders beachtenswert und dürfen in unserer Gesellschaft, und damit auch unter denen, die im weitesten Sinne mit Hannover 96 assoziiert werden, keinerlei Platz haben. Geht einfach gar nicht!
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 09:22 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Es gibt ja anscheinend einige Videos und Fotos auf den einige dieser Hohlbirnen zu erkennen sind. Da kann man nur hoffe das der Großteil davon gefasst wird und ein ordentliche Strafe bekommt.
Was mir sorgen macht ist, wenn wirklich Rechte Nazi Idioten unter den Chaoten waren. Ich hatte gehofft das diese unsägliche Brutt aus Hannover vertrieben wurde. Macht es eigentlich einen Unterschied aus welchem Lager die Randalierer kommen? Wir hatten die Diskussion gerade vor kurzem, ob Randalierer aus der linken Scene ein akzeptierteres Standing besitzen. Für mich gehören die verübten Straftaten konsequent verfolgt und gestraft. Da spiel es keine Rolle welche Orientierung dahinter steht. Coole Straftaten gibt es nicht! Da hab ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt. Natürlich hast du absolut recht mit deiner Anmerkung das es überhaupt keinen Unterschied aus welcher Ecke diese Hirnlosen Typen kommen. Ich wollte vielmehr meine Bedenken dazu äußern das das Rechte Gedankengut in der Fanszene aufflammt. Und das ich das für sehr gefährlich ansehe. Nachdem der Ruf von H96 in letzter Zeit schon sehr gelitten hat wäre das I Tüpfelchen noch das die Presse davon Wind bekommt und H96 als Nazi verseuchten Verein darstellt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 09:32 |
|
|
OK, habe ich mir schon gedacht. Wollte nur noch einmal sicherstellen, dass es egal ist ob eine Straftat rechts, links oder wie auch immer motiviert, zu verurteilen ist.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 09:47 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Und Beleidigungen sind auch für Legenden strafbar. Lachhaft...Wer solche Leute auch noch unterstützt und sei es auch nur verbal, dafür nehme ich gern eine Strafe in Kauf. Dann tausch dich man lieber mit solches Geistes Kinder aus. Bitte schön. Der Hinweis, dass Beleidigungen strafbar sind bezog sich ursprünglich auf diesen Beitrag: Legende81 hat geschrieben: Martin Kind darf man nicht beleidigen?! Und klar, alle aussperren, dann ist die Stimmung so geil wie vor 2 Jahren. Kritik an Kind wird hier wirklich nicht geduldet...alles gute Soldaten hier. Ist wohl leider unsere gleichförmige Gesellschaft...traurig! Hätte ich besser zitieren sollen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 09:53 |
|
|
Ich habe jetzt schon sehr viele Jahre auf diesem Planeten zugebracht, ohne jemals Gewalt gegen andere auszuüben (vielleicht mal abgesehen von einer Sandkastenrangellei um eine Schaufel - aber da war ich auch noch nicht so besonders alt vermutlich)! Wenn man mich sieht - ich bin groß, etwas "stämmiger" und trage eine Glatze (aber nicht aus idologischen Gründen sondern eher aus erblich bedingtem Haarausfall) - könnte der eine oder andere pauschal vielleicht denken, ich wäre anders drauf. Aber nein, ich bin durch und durch Parzifist! Aus Überzeugung! Warum schreibe ich das alles... Weil ich gerne wissen würde, warum sich mir seit gestern die Faust DERMASSEN in der Hosentasche ballt, dass ich diesen (*hier bitte die verachtenswertesten Wörter einsetzten, die Euch einfallen) "Subjekten" gerne mal in einer "dunklen Gasse" begegnen würde um ihnen "meine Sicht der Dinge" zu "erklären". Ich bin, zugegeben, selbst erschrocken über diese "Verachtung und Wut" meinerseits und würde gerne wissen, ob es da dem einen oder anderen hier ähnlich geht. Als ich das gestern alles mitbekommen hatte war ich so erschrocken, traurig und wütend - ich wollte am liebsten nichts mehr hören und sehen! Diese "Kreaturen", die dort verantwortlich sind, gehören ALLE verfolgt, angeklagt und eingesperrt! OHNE WENN UND ABER! Lebenslanges Stadionverbot - selbstredend! Ich habe schon zu meiner Freundin gesagt, sollte ich mal zufällig dabei sein, wenn sowas passiert und es werden unschludige und vor allem Kinder in Gefahr gabracht - ich glaube mich könnte keiner mehr zurück halten! Sorry, musste raus!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
Zuletzt geändert von Mr96 am 06.08.2017 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 10:03 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hihi... und dann wärst Du wohl der Erste, der verhaftet würde... aber Spass beiseite. Diese Wut ist nachvollziehbar und war auch bei mir ein kurzer Impuls. Wahrscheinlich ein Urreflex. Keule schwingen und so. Dann handelt man aber keineswegs besser oder anders als diese Typen, die da ausrasten.
Wir müssen damit leben, dass es in allen gesellschaftlichen Bereichen immer wieder Gruppen gibt, die mit moralischen oder gesetzlichen Normen der Gesellschaft nicht zu erreichen sind. Wir sollten uns jedoch auch klar machen, das speziell in der hannnöverschen Fanszene stabilisierende Faktoren/Personen von unserem Gutsherren bekämpft worden sind. Die scheinen jetzt zu fehlen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018 Verfasst: 06.08.2017 10:13 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hihi... und dann wärst Du wohl der Erste, der verhaftet würde... aber Spass beiseite. Diese Wut ist nachvollziehbar und war auch bei mir ein kurzer Impuls. Wahrscheinlich ein Urreflex. Keule schwingen und so. Dann handelt man aber keineswegs besser oder anders als diese Typen, die da ausrasten.
Wir müssen damit leben, dass es in allen gesellschaftlichen Bereichen immer wieder Gruppen gibt, die mit moralischen oder gesetzlichen Normen der Gesellschaft nicht zu erreichen sind. Wir sollten uns jedoch auch klar machen, das speziell in der hannnöverschen Fanszene stabilisierende Faktoren/Personen von unserem Gutsherren bekämpft worden sind. Die scheinen jetzt zu fehlen. Leider scheinst Du da recht zu haben. Vielleicht sollte man diese "Gruppierungen" mal von innen herraus infiltrieren, um sie dann nach und nach ALLE hochgehen zu lassen. Im übrigen ... bei Gewalt und Agressionen gegen Hilflose, Frauen oder Kinder (was in diesem Fall ja wohl billigend in Kauf genommen wurde), da vergesse ich dann vermutlich trotzdem meine gute Kinderstube. Irgendwann reichts auch mal! Argumenten gegenüber sind die doch nun alle nicht empfänglich. Und wenn man sich nur hinstellt und alles digital protokolliert um es dann den Behörden zu übergeben!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
Zuletzt geändert von Mr96 am 06.08.2017 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|