Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 36 | [ 705 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 36  Nächste
 Testspiele 2017 / 2018 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 06.08.2017 10:46 

Ich kann nur hoffen, dass diese "Fans" mit Burnley den Bogen endgültig so überspannt haben dass etwas Einschneidendes passiert. Strafverfolgung und Stadionverbot sind das Mindeste ... und vielleicht gibt es ja sogar eine Rückbesinnung auf das, um was es hier eigentlich gehen sollte: den Fußball.
An alle "Kind raus"-Gröhler: Bleibt zuhause. Brüllt euer Spiegelbild an oder geht dazu gemeinsam in den Wald. Nur kommt nicht mehr ins Stadion, um eurem Hass zu frönen. Es reicht. Ihr habt es überzogen ...

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 06.08.2017 11:15 

Seit gestern nachmittag geht mir dieses Thema nicht mir aus dem Kopf.
Es macht mich wütend, und obwohl ich ähnlich gepolt bin, wie Mr96 es beschreibt,
kommt die kalte Wut hoch und der Wunsch diesen Krampen den Marsch zu blasen.
Es nimmt mich richtig mit, was mit unserem Hannover passiert.
Wieder mal kotzt es mich an, das man gegen eine Minderheit kuscht, wegsieht, verdrängt,
ach weiß der Geier.

Wir zivilisierte Mitteleuropäer, die immer/trotzdem noch Anhänger der Roten sind,
sollten sich komplett dafür einsetzen, das künftig die Blöcke der Gestörten leer bleiben.
Das rechnet sich sogar, wenn man die diversen Strafzahlungen und den gewaltigen Imageschaden dagegen fährt.

Ich kann mich an keiner Choreo aufgeilen, am Stumpfsinn-Singsang eh nicht, wenn ich weiß,
was da zumindest teilweise für Gestalten hinterstecken.

RAUS aus den/dem Stadion für immer - die Stimmung wird wiederkommen,
über das Spiel und über die normalen Zuschauer - kann etwas dauern - ist mir wohl klar.

... und hier im Forum sollte nun endlich auch mal Kante gezeigt,
deutlich strengere Regeln angewendet werden und den Leuten,
die hier Gewalt tolerieren und vorwiegend provozieren, der Ausgang beschrieben ...
... und zwar, mit one-way-ticket.

Danke.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 11:23 

:nuke: @Pralino
:flag962: darum geht es

BeitragVerfasst: 06.08.2017 11:50 

Gute Güte. Blinde Wut ist kein guter Ratgeber. Wird auch nicht helfen.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 12:07 

Ich habe mir die Bilder und Videoausschnitte noch einmal angesehen und allein das macht deutlich:

Es geht hier nicht um Martin Kind.

Es geht hier nicht um die totale Kommerzialisierung der Bundesliga.

Es geht hier auch nicht um Politik.

Und schon einmal gar nicht geht es hier um Hannover 96.

Vielmehr gleichen diese angeblichen Fans den Gewalttouristen die in Hamburg die linksautonomen Proteste bereicherten.

Es geht diesen gewaltbereiten Spatzenhirnen einfach darum Gewalt auszuüben.

Ich befürchte sie können nicht einmal das Wort *GmbH* buchstabieren, geschweige denn verstehen, worum es bei der jüngsten Abstimmung ging.

Und das interessiert diese *Fans* eben auch nicht: Ein Fußballspiel ist doch ein tolles Ventil allgemeine Lebensfrustration und Testosteronüberschüsse abzubauen.

Genau darum hoffe ich, dass jeder einzelne herausgefischt wird und sein Gastrecht in unserem Stadion auf ewig verwirkt hat..

BeitragVerfasst: 06.08.2017 12:12 

Seit Jahren ist 96 Favorit auf Strafzahlungs-Champion und das wird auch so bleiben, auch weil 90% der "Fans" (was 10% der Zuschauer sind)die 10% Rabauken indirekt unterstützen indem sie Wegsehen und dann dafür ihren Frust bei Kind abladen und so wird es auch dieses Jahr weitergehen.
Die Übernahmepläne haben noch mal richtig für Motivation bei diesen "Fans"gesorgt, es wir keine Ruhe im Stadion geben, vielleicht mal wieder mal ein Boykott,ein paar kaputte Eisenbahnwaggons oder vielleicht mal was ganz Neues, die Mehrheit wird weiter Toleranz üben und am Ende würde mich der Abstieg nicht wundern.
Auf Bundesliga Fußball im 96 Stadion verzichte ich erstmal, außer 2.Liga bei meinem Sohn auf St.Pauli und hier Fußball mit Spaß bei Niedersachsen Döhren, bis in Hannover doch noch mal die Vernunft einkehrt und der Fußball das Wichtige ist und nicht der Krawall oder die "Fanübernahme des Vereins".

BeitragVerfasst: 06.08.2017 12:15 

S.I.R.96 hat geschrieben:
Ich habe mir die Bilder und Videoausschnitte noch einmal angesehen und allein das macht deutlich:

Es geht hier nicht um Martin Kind.

Es geht hier nicht um die totale Kommerzialisierung der Bundesliga.

Es geht hier auch nicht um Politik.

Und schon einmal gar nicht geht es hier um Hannover 96.

Vielmehr gleichen diese angeblichen Fans den Gewalttouristen die in Hamburg die linksautonomen Proteste bereicherten.

Es geht diesen gewaltbereiten Spatzenhirnen einfach darum Gewalt auszuüben.

Ich befürchte sie können nicht einmal das Wort *GmbH* buchstabieren, geschweige denn verstehen, worum es bei der jüngsten Abstimmung ging.

Und das interessiert diese *Fans* eben auch nicht: Ein Fußballspiel ist doch ein tolles Ventil allgemeine Lebensfrustration und Testosteronüberschüsse abzubauen.

Genau darum hoffe ich, dass jeder einzelne herausgefischt wird und sein Gastrecht in unserem Stadion auf ewig verwirkt hat..

Ich bin auch strikt gegen Gewalt. Allerdings habe ich mir auch die Frage gestellt, was das ganze mit KMW oder der 50+1 Regel zu tun hat. Hier wurde ja schon mehrfach der Hintergrund im gesellschaftspolitischen Problembereich beschrieben. Ohne das ich das Geschehene auch nur ansatzweise für gut heiße, aber ich glaube da liegt des Pudels Kern begraben. Diesen Elementen muss der Nährboden entzogen werden. Da sind wir alle, die Politiker, Eltern, Freunde, Lehrer etc. gefragt. Es darf eben nicht cool oder trendy sein andere zu malträtieren und seinen Lebensfrust auszulassen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 06.08.2017 12:21 

Ich befürchte Bonn wird froh sein wenn die Roten Chaoten wieder weg sind. :confused:

Und wie gehts weiter? Blocksperren? Geisterspiele? Abstieg?

BeitragVerfasst: 06.08.2017 12:32 

Und ich hoffe, dass heute bei der offiziellen Saisoneröffnung alles ruhig bleibt. Das soll ein Familien- und Kinderfest sein. Wenigstens dort sollte man sein krankes Hirn mal zu Hause lassen.

Wahrscheinlich aber wird die hannöversche Polizei wieder mit einer Hundertschaft vor Ort sein (müssen).

Wenn das alles nicht so unfassbar traurig wäre. :(

BeitragVerfasst: 06.08.2017 12:34 

nocci96 hat geschrieben:

Und wie gehts weiter? Blocksperren? Geisterspiele? Abstieg?

Stand jetzt, halte ich das für ein durchaus realistisches Szenario... :|

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:02 

genius4u hat geschrieben:
Ich bin auch strikt gegen Gewalt. Allerdings habe ich mir auch die Frage gestellt, was das ganze mit KMW oder der 50+1 Regel zu tun hat. Hier wurde ja schon mehrfach der Hintergrund im gesellschaftspolitischen Problembereich beschrieben. Ohne das ich das Geschehene auch nur ansatzweise für gut heiße, aber ich glaube da liegt des Pudels Kern begraben. Diesen Elementen muss der Nährboden entzogen werden. Da sind wir alle, die Politiker, Eltern, Freunde, Lehrer etc. gefragt. Es darf eben nicht cool oder trendy sein andere zu malträtieren und seinen Lebensfrust auszulassen.

:nuke: 100%
Wir erleben doch Tag für Tag, dass unsere Gesellschaft sich erstens spaltet und zweitens zu den Rändern hin ausfranst. Tätliche Gewalt ist das Kennzeichen in verschiedenen Bereichen unseres Alltags. Dass es unseren geliebten Fussball auch trifft, schmerzt die Fanseele, doch wohnt dem eine gewisse Unvermeidlichkeit inne. Denn wenn Gewalt in der Gesellschaft insgesamt zunimmt, dann wird auch der Fussball nicht eine Oase des Friedens sein können.

Dass aus dem Fussball heraus, im Kindschen Sinne, Lösungen geschaffen werden können, erscheint mir populistisch bis zweifelhaft. - Also schlicht unwahrscheinlich.

Insofern sind Hasstiraden als Verständigungsmittel unter Diskutanten, wie hier im Forum, ungeeignet und beweisen allenfalls, dass ein erzürnter Kopf gern weit übers Ziel hinausschießt.

Ist der abgekühlte Kopf weiterhin dem Hass verhaftet, dann beweist wiederum dieses, dass sich unser Genpool in den letzten 70 Jahren nicht wesentlich verbessert hat.... 8)

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:04 

Das Verständnis für Meinungsfreiheit ist bei einigen hier so eingeschränkt wie bei Honecker oder Mielke. Anders sind die Rufe nach "Sperrt endlich die Trolle", nicht zu interpretieren..

Wenn ich schreibe, daß es ohne Martin Kinds Übernahme die Ausschreitungen in Burnley in dieser Form nicht gegeben hätte, dann ist das meine Meinung. MEINE MEINUNG !

Diese Meinung braucht ja keinesfalls der Rest des Forums oder auch nur ein Einziger Forist zu teilen geschweige denn zu teilen :wink2: .

Wenn ich zudem der Meinung bin, daß wir ohne das KIND in all den Jahren wesentlich weniger an Strafen wegen "vergehen" der Fans an den DFB gezahlt hätten, dann ist das auch meine Meinung. MEINE MEINUNG!

Wenn andere "Fans" der Meinung sind, daß es unglaublich cool ist, daß sich Herr KIND in all den Jahren den Hannoverschen Sportverein von 1896 für Peanuts unter den Nagel gerissen hat, dann ist das deren Meinung. DEREN MEINUNG!

Wohl gemerkt nicht meine Meinung. Diese andere Meinung muss ich nicht toll finden aber ich habe sie hinzunehmen und nicht wie ein Kleinkind auf dem Spielplatz zu Mama zu laufen, um mich dort als Vorzeigekind über die Schmuddelkinder zu beschweren, um letzlich deren Verbannung zu fordern... .

So und jetzt könnt ihr mich, sofern ihr Euch dieser Blöße hingebt, für meine Meinung bis zum Ende aller Tag sperren... :nod:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:13 

Könnten Fanbeauftragte in Zusammenarbeit mit dem Verein nicht wieder den alten Fanblock H31 einrichten und den Schwachköpfen Stadionverbot erteilen.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:25 

Sievers hat geschrieben:
Wenn ich schreibe, daß es ohne Martin Kinds Übernahme die Ausschreitungen in Burnley in dieser Form nicht gegeben hätte, dann ist das meine Meinung. MEINE MEINUNG !

Damit könntest Du Recht haben, aber das bedeutet nicht, dass Gewalt die logische Folge ist. Damit sprächest Du den Gewalttätern jegliche Intelligenz, Selbstbestimmung und vor allem Verantwortung ab.

Sievers hat geschrieben:
Diese Meinung braucht ja keinesfalls der Rest des Forums oder auch nur ein Einziger Forist zu teilen geschweige denn zu teilen :wink2: .

Wenn ich zudem der Meinung bin, daß wir ohne das KIND in all den Jahren wesentlich weniger an Strafen wegen "vergehen" der Fans an den DFB gezahlt hätten, dann ist das auch meine Meinung. MEINE MEINUNG!

Siehe oben.

Sievers hat geschrieben:
Wenn andere "Fans" der Meinung sind, daß es unglaublich cool ist, daß sich Herr KIND in all den Jahren den Hannoverschen Sportverein von 1896 für Peanuts unter den Nagel gerissen hat, dann ist das deren Meinung. DEREN MEINUNG!

Wohl gemerkt nicht meine Meinung. Diese andere Meinung muss ich nicht toll finden aber ich habe sie hinzunehmen und nicht wie ein Kleinkind auf dem Spielplatz zu Mama zu laufen, um mich dort als Vorzeigekind über die Schmuddelkinder zu beschweren, um letzlich deren Verbannung zu fordern... .

So und jetzt könnt ihr mich, sofern ihr Euch dieser Blöße hingebt, für meine Meinung bis zum Ende aller Tag sperren... :nod:

Darum geht es hier gar nicht. Du scheinst Probleme damit zu haben, dich Deines Verstandes zu bedienen. Warum setzt Du die Verurteilung von Gewalt mit der Befürwortung von Kinds Handlungen gleich? Abstrus...

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:26 

Sievers,

was du gern als "Meine Meinung" verkaufst sind Provokationen.
Du hast den Drang lediglich Ärger zu machen und da Du obendrein noch jede Menge
geistigen Dünnpfiff abdotterst, bist du hier nicht gut gelitten.

Hättest du so etwas wie ein Rückgrat, dann würdest du freiwillig das Spielfeld verlassen,
dir fehlt jegliche Eignung ...

Meine Meinung.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:34 

Kuhburger hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:

:nuke: 100%
Wir erleben doch Tag für Tag, dass unsere Gesellschaft sich erstens spaltet und zweitens zu den Rändern hin ausfranst. Tätliche Gewalt ist das Kennzeichen in verschiedenen Bereichen unseres Alltags. Dass es unseren geliebten Fussball auch trifft, schmerzt die Fanseele, doch wohnt dem eine gewisse Unvermeidlichkeit inne. Denn wenn Gewalt in der Gesellschaft insgesamt zunimmt, dann wird auch der Fussball nicht eine Oase des Friedens sein können.

Dass aus dem Fussball heraus, im Kindschen Sinne, Lösungen geschaffen werden können, erscheint mir populistisch bis zweifelhaft. - Also schlicht unwahrscheinlich.

Insofern sind Hasstiraden als Verständigungsmittel unter Diskutanten, wie hier im Forum, ungeeignet und beweisen allenfalls, dass ein erzürnter Kopf gern weit übers Ziel hinausschießt.

Ist der abgekühlte Kopf weiterhin dem Hass verhaftet, dann beweist wiederum dieses, dass sich unser Genpool in den letzten 70 Jahren nicht wesentlich verbessert hat.... 8)

Uiuiu, das wird ja schon fast philosophisch hier.

Wie sich unsere Gesellschaft insgesamt entwickelt, ist tragisch genug. Doch meine ich, dass gerade der Sport im Allgemeinen dazu befähigt ist diesen Negativtendenzen entgegen zu treten. Aus diesem Grund ist es für mich eine ganz einfache Formel:

Sport (hier Fußball) UNGLEICH Gewalt

Daran wird sich, zumindest bei mir, auch so schnell nichts ändern.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:36 

Unglaublich was da passiert ist. Ich habe hier nicht alles durchgeackert, aber man schadet mit solchem Verhalten die Mannschaft. Dieses Spiel sollte Testzwecken dienen und das ist jetzt verhagelt. Noch mal losgelöst von alles Andere was man dazu auch noch schreiben könnte.

So bietet man Kind Angriffsfläche.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:37 

Mozart96 hat geschrieben:
:nuke: @Pralino
:flag962: darum geht es

Genau darum geht es, um unseren Lieblingsverein und um den Sport!

Was ist bei den Gestalten, die in Burnley randaliert haben, nur schief gelaufen, dass sie nicht mal dann innegehalten haben, als Familien mit Kindern beteiligt wurden? Eine schwierige Kindheit reicht mir persönlich als Erklärung nicht aus.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:39 

Absolute Zustimmung zur Meinung von Pralino von heute 11:15 Uhr. Und auch dem Roten Braunschweiger kann ich bei der Einschätzung des Beitrags des Users S. nur beipflichten.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:53 

@Sievers
Recht hast du, deine Meinung meine Meinung.

Finde es sollte hier keiner wegen seiner Meinung gesperrt werden. Ich für mich persönlich kann doch selber entscheiden ob ich solche Leute ignoriere oder nicht.

Wenn mich das Geschwätz von Usern wie z.B. Sievers stört, nervt oder ärgert dann lese ich das nicht mehr und antworte bzw reagiere nicht darauf. Eingehen würde ich darauf schon garnicht.

Generell gesehen ist das Niveau hier seit langen:
UNTERE SCHUBLADE.

Hier geht es um unseren Klub, der sich in einen starken Wandel befindet..........
ob in eine gute oder schlechte Richtung lässt sich jetzt he schlecht Beurteilen.

Mir geht es auch weniger darum wie die 50+1 Regel gefallen ist und wer daran wieviel verdient hat. Martin Kind geht mir am Allerwertesten vorbei. Seine Methoden sind Nicht mit meinen Verständnis zu vereinbaren, müssen sie aber auch nicht.
Ich kann doch selber entscheiden ob ich die Marke 96 weiter unterstützen will.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 36 | [ 705 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 36  Nächste