Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 36 | [ 705 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 36  Nächste
 Testspiele 2017 / 2018 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:55 

Bin auch seit 30 Jahren dabei auswärts wie zu Hause im Stadion.
Aber was sich zur Zeit in unserer sogenannten Fanszene entwickelt ist erschreckend und sehr besorgniserregend.

Denn unter dem Strich wollen wir alle das Gleiche, attraktiven mitreißenden und Herzerfrischenden Fussball sehen.

Das muss aber auch finanziert werden, ob durch Investoren oder durch hohe Ticketpreise.
Da ist es mir lieber das es Investoren machen als ich. Stellt euch vor wir bezahlen für ein Ticket 100 bis 150€ pro Spiel.
Ist es das was wir wollen????

Ich vertraue unserer Sportlichen Leitung das Sie das bestmögliche aus unseren Möglichkeiten herausholen.
Breite aus dem Kader und Hotte aus den zu Verfügung gestellten finanziellen Möglichkeiten.

Nur so schlecht wie unser Kader hier gemacht wird ist er nicht
Auch das er teilweise so niedergemacht niedergemacht wird, da fehlt mir auch jegliches Verständlich. Das ist schließlich unsere Mannschaft und dem Sollten wir doch mehr vertrauen. Wenn es am 34. Spieltag nicht gereicht hat, scheiss Egal das Leben bleibt nicht stehen.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 14:02 

96 alte Liebe hat geschrieben:
@Sievers
Recht hast du, deine Meinung meine Meinung.

Finde es sollte hier keiner wegen seiner Meinung gesperrt werden. Ich für mich persönlich kann doch selber entscheiden ob ich solche Leute ignoriere oder nicht.

Wenn mich das Geschwätz von Usern wie z.B. Sievers stört, nervt oder ärgert dann lese ich das nicht mehr und antworte bzw reagiere nicht darauf. Eingehen würde ich darauf schon garnicht.

Grundsätzlich hast Du Recht.
Bei der Befürwortung bzw. Relativierung von Gewalt ist es aber fast schon fahrlässig, darauf nicht zu reagieren.
Bleibt so etwas unkommentiert, ist die Gefahr größer, dass dieses Gedankengut die Meinung eventuell mitlesender (potentiell) gewaltbereiter Fans bestärkt oder beeinflusst.

Es gehört hier zur gesellschaftlichen Pflicht, sich von so etwas Abzugrenzen meiner Meinung nach.

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)

BeitragVerfasst: 06.08.2017 14:04 

Vor 20 Jahren hätte der Verein Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V noch nicht einmal im Traum daran gedacht, mal über 20.000 Mitglieder zu haben.

Das ist heute auch und vor allem so, weil viele von den Mitgliedern – so auch ich – darin das beste und legitimste Mittel sehen, dem aktuellen Oligarchen-Putsch im Verein angemessen zu begegnen. Das allein ist es auch, was dem Kind richtig Furcht einflößt, wie man das an den zuletzt abgelehnten Eintritts-Anträgen gesehen hat.

Kind entlarvt sich selbst und berührt in seiner Gier offensichtlich seinerseits die Grenzen der Legalität. Grund genug, die Gerichtsbarkeit zu bemühen. Was ja glücklicherweise derzeit auch geschieht. Nur so geht es, Sievers. Wenn du hingegen mit deinem kruden Geschwurbel den Eindruck erweckst, dass die Fäuste teststerongefluteter Jungmänner, mit Waffen Pyros und Sitzschalen darin eine „Meinungs“äußerung sein sollen, disqualifizierst du dich selbst. Damit landet man hier im Forum schnell mal auf der Tribüne. Das wäre auch gut so.

Und beim richtigen Fußball verbleibt der geneigte Krawalltourist eben irgendwann außerhalb des Stadions – auch des Eilenriedestadions. Die schließen sich selbst aus. Du dich auch, Sievers.

Danke, übrigens, für den Bericht aus Burnley, Roter_Sauerländer. Da steht nebenbei drin, was mich auch hinsichtlich der grandiosen Kindischen Leistungen für den Verein eigentlich so richtig fassungslos und wütend macht. Dank seiner Zerstörung der Roten Kurve machen sich scheinbar in der nun unkontrollierten Fanszene schon wieder Nazi-Jungmänner breit. Befeuert durch die allgemeine gesellschaftliche Entwicklung kommen wieder die Ratten aus den Löchern.

Der „tägliche kleine Faschismus“, der so „urgemütlich aussieht“ (Biermann), ist wieder salonfähig, und selbst der „Normalo“ proklamiert für sich immer häufiger, dass dies oder das ja wohl mal gesagt werden dürfe.

Edith: Okay- ich habe in den Beiträgen hier ja mitgemacht. Aber inzwischen ist nun selbst der Testspiel-Fred ein Kind- und Fanszene-Tummelplatz. Derzeit ist wirklich alles Scheixxxe rund um meinen Lieblings-“Verein“.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 06.08.2017 14:37 

....gehört vielleicht nicht hierher, aber nach den Vorfällen in Burnley bin ich froh, dass ich für meinen Sohn und mich für das Pokal-Spiel in Bonn keine Karten für den Stehblock mehr bekommen habe und mir die Sitzplatztickets unter Berücksichtigung meiner derzeitigen finanziellen Situation zu teuer waren!! Für dieses Auswärtsspiel muss man leider Schllimmes befürchten. :roll:

BeitragVerfasst: 06.08.2017 16:32 

Alter96er hat geschrieben:
V

Edith: Okay- ich habe in den Beiträgen hier ja mitgemacht. Aber inzwischen ist nun selbst der Testspiel-Fred ein Kind- und Fanszene-Tummelplatz. Derzeit ist wirklich alles Scheixxxe rund um meinen Lieblings-“Verein“.

Ich habe den Bericht vom Roten Sauerländer dazu gelesen. Das liest sich vielmehr als ob da Leute mitgemischt haben die sich überhaupt nicht für den Verein und Martin Kind interessieren, sondern Kind nur als "Fahrzeug" nutzen um los zu legen. Leider führt sowas dazu, dass Fans, bzw. Mitglieder eine tolle Angriffsfläche für Kind bilden. Der schlägt noch zurück.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 16:48 

Schon deshalb weil berichtet wurde das auf den Hinweg ins Stadion braune Kotze gesungen wurde.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 17:13 

Und so möge jeder, der ein gefestigtes, quasi bewährtes, Fanfeindbild hat sich nochmal hinterfragen.
Wenn wirklich Faschistenschweine dahinter stecken, dann haben wir wirklich Grund zur Sorge. Denn die breiten sich dann auch im Stadion aus.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 17:30 

Wenn man sich diese Figuren auf den Fotos anschaut, kann man feststellen, dass Innere Hässlichkeit auch manchmal ins Äußere übergeht.

Hassverzerrte Gesichter bei einem sogenannten Freundschaftsspiel...
Ich bezweifle aber, dass die andere Seite unschuldig war und nur aus friedlichen Familien bestand. (siehe Fotos)
Da hatte sich offensichtlich ein ähnlich geistig verwirrter Mob versammelt.

"Unsere" scheinen genau da weitermachen zu wollen, wo sie in Sandhausen aufgehört haben.
Ich kann das Gefühl nur bestätigen, mich bisher am wenigsten auf eine neue Saison gefreut zu haben...

BeitragVerfasst: 06.08.2017 17:44 

Es ist so eine Realitätsverweigerung und Faktenverdrehung was hier, selbst mit 96 Gutmeinende in ihrer Irrationallität und Hass schreiben und teilweiße draußen tun um irgendwie in die seligen Liga Nord Zeiten zurück zu kehren.
Bundesliga , wie der ganze PROFiSPORT, ist ein knallhartes Geschäft und hat mit idyllischem Vereinsleben nichts mehr zu tun, das hier nochmal zu erwähnen ist eigentlich wie "Täglisch grüßt das Murmeltier".
Irgendwie haben Menschen in anderen Städten Deutschlands,in Spanien,in England,in Frankreich,in Italien usw.usw.usw das bereits vor längere Zeit gemerkt .
Zum xten Male , OHNE Kind würden wir im besten Falle in Hannover Regional-Fußball sehen !!!
Ihr könnt ja weiter alles Übel der Welt Kind zu schreiben, das aber könnte man doch endlich mal auch in Hannover zugeben.
ps.: ich kenne Kind ncht,bin nicht mit ihm verwandt, verschwägert oder beziehe irgendwelche heimlichen Zuwendungen. ICH MÖCHTE NUR IN FRIEDEN GUTEN FUSSBALL SEHEN !
Ich bitte einen zuständigen Admin.mein Konto zu löschen.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 18:27 

oldiefan hat geschrieben:
Es ist so eine Realitätsverweigerung und Faktenverdrehung was hier, selbst mit 96 Gutmeinende in ihrer Irrationallität und Hass schreiben und teilweiße draußen tun um irgendwie in die seligen Liga Nord Zeiten zurück zu kehren.
Bundesliga , wie der ganze PROFiSPORT, ist ein knallhartes Geschäft und hat mit idyllischem Vereinsleben nichts mehr zu tun, das hier nochmal zu erwähnen ist eigentlich wie "Täglisch grüßt das Murmeltier".
Irgendwie haben Menschen in anderen Städten Deutschlands,in Spanien,in England,in Frankreich,in Italien usw.usw.usw das bereits vor längere Zeit gemerkt .
Zum xten Male , OHNE Kind würden wir im besten Falle in Hannover Regional-Fußball sehen !!!
Ihr könnt ja weiter alles Übel der Welt Kind zu schreiben, das aber könnte man doch endlich mal auch in Hannover zugeben.
ps.: ich kenne Kind ncht,bin nicht mit ihm verwandt, verschwägert oder beziehe irgendwelche heimlichen Zuwendungen. ICH MÖCHTE NUR IN FRIEDEN GUTEN FUSSBALL SEHEN !
Ich bitte einen zuständigen Admin.mein Konto zu löschen.

Unterschreibe ich zu 100%. Aber warum willst du deinen Account gelöscht haben? Wäre schade drum, deine Meinung nicht mehr dabei zu haben ...

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 06.08.2017 19:06 

@oldiefan

Lieber ohne Martin Kind in der 3. oder 4. Liga spielen als mit dieser unmöglichen Person in der 1.Liga !!!

Du kannst es natürlich gut finden, was Maddin hier seit 1997 abzieht. Akzeptiere es jedoch einfach mal, daß eine sehr große Zahl von Fans das alles andere als gut findet.

Denn Herr Kind hat 1997 den Verein nicht gerettet, weil Hannover 96 ihm am Herzen lag, geschweige denn, daß er damals auch nur ansatzweise Anhänger von Hannover 96 war.
Er hatte das seltene Glück, daß er damals gefragt wurde ob er bereit wäre den Vorsitz bei 96 zu übernehmen.
Und ja, es ist ihm gelungen 96 aus den roten Zahlen und in die 1.Liga zu führen.
Das hat er jedoch nicht aus Nächstenliebe getan oder weil er ein rotes Herz hatte, sondern weil er im Gegenzug wohl schon damals erkannt hat, wie er bzw. seine Firma vom Fußball profitieren kann.

Er hat sich dann nahezu unbemerkt in all den Jahren diesen Verein für weit unter dem tatsächlichen Wert unter den Nagel gerissen. Dieses Verhalten ist einfach nur schäbig und peinlich für einen Mann der über 600 Mio€ auf der hohen Kante hat...
Im Gegensatz zu denen von mir ebenso wenig geschätzten Herrn Mateschitz und Hopp hat Herr Kind nahezu nichts in seine Marke Hannover 96 gepumpt.
Im Gegenteil er scheint sich nun seine Verdienste von 1997 - 2002 "ausbezahlen" zu lassen.... :mad:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Zuletzt geändert von Sievers am 06.08.2017 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 19:09 
Moderator

1. Ich war gestern beim Grillen. Der Sohn meines besten Freundes wurde eingeschult. Hätte ein schöner Tag werden können. Stattdessen habe ich vor Entsetzen fast das Handy runtergeschmissen. Es ist derzeit höchst frustrierend, was rund um den Herzensverein passiert.

2. Ich gehe davon aus, dass sich Anhänger der "engagierten" Fraktion gezielt auf den Weg nach England gemacht hatten. Das müssen zum Teil nicht einmal 96-Zugehörige gewesen sein. England in der Urlaubszeit. Gegen einen Gegner mit einer zum Teil einer "robusten" Fanszene und die Aussicht auf ein schlecht gesichertes Stadion. Vielleicht hat man sich ja mit der einheimischen Hohlkopf-Fraktion abgesprochen. Jedenfalls scheint es so gewesen zu sein, dass die Engländer den Hooligan-Klassiker "Ten German Bombers" angestimmt haben und der Teil der deutschen Seite (eben die, die ihr Hirn in einem Eierbecher platzieren könnten) sprangen artig über das Stöckchen und ließen sich provozieren. Das waren Vollidioten. Auf beiden Seiten. Und dann auch noch bei einem Freundschaftsspiel. Zum Kotzen. Wirklich zum Kotzen!

3. Ich finde es völlig hahnebüchen eine Verbindung zwischen der aktuellen 50+1-Thematik rund um die drohende Privatisierung von Hannover 96 und diese Aktion der Vollidioten und geistigen Kleingärtner zu vermengen. Und ich kann nur jeden warnen, der meint, solche Aktionen würden der Diskussion in irgendeiner Weise helfen. Nein. Gewalt hilft nicht. Niemals!
Es ist ein wahrer Bärendienst den diese nationalistischen Vollhonks dem Verein erwiesen haben. Bleibt weg. Euch braucht hier niemand!

4. Wir bitten alle, bei aller berechtigten Empörung, darauf zu verzichten das Gegenüber wegen seiner Meinung anzugreifen. Wir Moderatoren schauen uns den bisherigen Diskussionsverlauf an, und werden ggf. reagieren.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 19:18 

Punkt 3 ist so was von richtig. :nuke:

BeitragVerfasst: 06.08.2017 19:37 

Die Ereignisse der letzten Wochen und Monate ziehen bereits erste Kreise in meinem persönlichen Umfeld- regelmäßige Stadiongänger und Auswärtsfahrer wollen vorerst kein Spiel von 96 mehr besuchen!
Die Angst davor, von irgendwelchen Chaoten in deren Aggressionen hineingezogen zu werden ist mittlerweile sehr groß- man traut sich ja kaum noch im Zug unterwegs zu sein oder mit dem Auto oder Bus auf einem Autobahnparkplatz anzuhalten.

Mein Sohn und seine Kumpels z.B. fahren nur noch inkognito zu den Spielen, ohne irgendwelche Fanutensilien- die Angst vor Übergriffen gegnerischer "Fans" ist riesengroß, weil schon häufig vorgekommen!

Leider ist 96 kein Einzelfall, das zieht sich mittlerweile durch die Mehrzahl der Klubs von der 1. bis zur 3. Liga inclusive der RL Nordost. Man hat den Eindruck, die Anzahl der Schwachköpfe wird immer größer und der Fußball wird zum Mittel ihres Zwecks- eine Bühne wo sie sich präsentieren können. Leider habe ich auch den Eindruck, das Staatsschutz und Polizei eher machtlos sind- die Szene scheint gut organisiert und besser vorbereitet als die staatlichen Organe.

Wir bewegen uns auf gefährliches Terrain zu, die ersten Opfer werden bestimmt bald zu beklagen sein- ich persönlich verzichte b.a.w. auch auf die Anwesenheit im Stadion, denn man lebt nur einmal!

BeitragVerfasst: 06.08.2017 19:58 

genius4u hat geschrieben:
shatty hat geschrieben:
Hi ,habe mir diesen Link: http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... ouble.html von googl
übersetzen lassen. Einige unserer sogenannten " Fans"wurden mit schwarzen Mundschutz
abgelichtet , Raketen wurden auf die Engländer geschossen ,einer wollte wohl mit einem Messer
Beachtung erwirken.....

Ohne hier die Chaoten in unseren Supporter-Reihen in Schutz nehmen zu wollen, aber der gezeigte "Fan" mit Mundschutz kann doch nicht klar den hannoverschen Reihen Reihen zugeordnet werden. Auch ist auf den Bildern und Videos nicht erkennbar wer da wen provoziert oder attackiert. Das soll keine Rechtfertigung für Fehlverhalten sein, Gewalt ist nicht tolerierbar (!), aber gleich hannoversche als Schuldige auszumachen, da warte ich erstmal die offiziellen Ermittlungen ab.

Diese "Fans" wurden mehrfach fotografiert und sind eindeutig aus unserem "Fanblock",schau auf Facebook und lies mal was die Engländer schreiben.Leider nichts nettes....

BeitragVerfasst: 06.08.2017 20:12 

Sievers hat geschrieben:
@oldiefan

Lieber ohne Martin Kind in der 3. oder 4. Liga spielen als mit dieser unmöglichen Person in der 1.Liga !!!

Lieber Sievers,
Das du deine Meinung so vehement vertrittst......ehrt dich ja

Nur ist es ja in der Demokratie wie folgt.

Es gibt 49000 Zuschauer die jedes Heimspiel der MARKE 96.
Davon sind ca 5000 Gästefans.
Bleiben noch 44000 Zuschauer übrig.
Nun bin ich sehr Großzügig und sage es gibt 4000 Zuschauer die so denken wie du
Also ohne Kind lieber in die 3. oder 4. Liga.
Nun bleiben aber noch 40000 Zuschauer übrig die lieber die Marke 96 in der 1. Liga anschauen möchten.
Nun erklär mir mal warum 90% der Zuschauer den Wunsch von 10% aufgezwungen bekommen sollen?
Haben die 90 % der Zuschauer nicht das Recht mit Freunden oder ihren Familien ein Friedliches Fußballfest zu erleben, ohne Theater und Krawalle?

BeitragVerfasst: 06.08.2017 20:50 

:flag962:
rotsticker hat geschrieben:
Punkt 3 ist so was von richtig. :nuke:

Aber sowas von !!!

BeitragVerfasst: 06.08.2017 20:59 

Lieber Sievers,

Nun bleiben aber noch 40000 Zuschauer übrig die lieber die Marke 96 in der 1. Liga anschauen möchten.
Nun erklär mir mal warum 90% der Zuschauer den Wunsch von 10% aufgezwungen bekommen sollen?
Haben die 90 % der Zuschauer nicht das Recht mit Freunden oder ihren Familien ein Friedliches Fußballfest zu erleben, ohne Theater und Krawalle?

Ich stimme dir da zu 100% zu. Wenn ich hier einige Beiträge lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Einige die sich hier tierisch aufregen verstehen nicht einmal ansatzweise die Zusammenhänge.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 21:07 

Wie war eigentlich das Spiel? Wollte mir eigentlich nur die 2. Hz angucken... Pech gehabt halt.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 21:11 

Sievers hat geschrieben:
@oldiefan

Lieber Sievers,

Da stimme ich Dir voll und ganz zu !!!

Ich bin seitdem ich ca. 6 Jahre alt war ein Roter. Mein Vater hatte mich damals mitgenommen.
Das hat sich dann in den Jahren danach entwickelt.

Ich war dann im Fanclub Rote Wölfe !!! Ja das war ich und ich bereue nichts !!!

Wenn ich aber sehe was diese so genannten Ultras oder diese braune Pack in Burnley und auch sonst wo gemacht haben oder auch was diese Art von pseudo Fans veranstalteten bzw. sich heraus nehmen, könnte ich kotzen!!!

Ja wir Wölfe waren auch nicht ohne, aber ich sage euch, wir waren und sind immer noch echte Rote !!!

Niemals Allein :flag962: !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 36 | [ 705 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 36  Nächste