Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 26 von 36 | [ 705 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 36  Nächste
 Testspiele 2017 / 2018 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 06.08.2017 21:16 

Kuhburger hat geschrieben:
Wie war eigentlich das Spiel? Wollte mir eigentlich nur die 2. Hz angucken... Pech gehabt halt.

2-3 Großchancen, eine davon kläglich vergeben von Klaus frei vor dem Tor nachdem zwei Burnley-Spieler ausgerutscht sind und Klaus plötzlich frei vor dem Tor stand.
Ein Schuss von Füllkrug der knapp daneben ging nach schöner Kombination.
In der Anfangsphase wirkte die Abwehr etwas vogelwild, konnte aber größere Gelegenheiten von Burnley verhindern, dann gute Drangphase auch mit sehenswerten Kombinationen der Roten und wie es kommen musste aus dem Nichts der Gegentreffer nach ruhendem Ball.

Albornoz deutlich stärker defensiv als Ostrzolek zuletzt, tendiert offensiv weniger zu Ballverlusten, schlägt bessere Flanken.
Der Spielaufbau lief meistens über Felipe und Sané, letzterer wirkte gestern teilweise etwas unkonzentriert.

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)

BeitragVerfasst: 06.08.2017 21:48 

Discostu hat geschrieben:
...

4. Wir bitten alle, bei aller berechtigten Empörung, darauf zu verzichten das Gegenüber wegen seiner Meinung anzugreifen. Wir Moderatoren schauen uns den bisherigen Diskussionsverlauf an, und werden ggf. reagieren.

Ggf reagieren? Ist nicht schon genug passiert, weil hier ganz spezielle Leute ihr Gift verspritzen dürfen und damit andere in ihrem Hass bestärken? Worauf wartet ihr als Moderatoren noch? Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun ..

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 06.08.2017 22:06 

@lui 1896

Vollste Zustimmung :nuke: .

Genau Moderatoren sperrt mich endlich bevor ich hier weiter meine Meinung äuße...., äh Pardon mein Gift verspritze :laugh:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 06.08.2017 22:08 

Roter Braunschweiger hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Wie war eigentlich das Spiel? Wollte mir eigentlich nur die 2. Hz angucken... Pech gehabt halt.

2-3 Großchancen, eine davon kläglich vergeben von Klaus frei vor dem Tor nachdem zwei Burnley-Spieler ausgerutscht sind und Klaus plötzlich frei vor dem Tor stand.
Ein Schuss von Füllkrug der knapp daneben ging nach schöner Kombination.
In der Anfangsphase wirkte die Abwehr etwas vogelwild, konnte aber größere Gelegenheiten von Burnley verhindern, dann gute Drangphase auch mit sehenswerten Kombinationen der Roten und wie es kommen musste aus dem Nichts der Gegentreffer nach ruhendem Ball.

Albornoz deutlich stärker defensiv als Ostrzolek zuletzt, tendiert offensiv weniger zu Ballverlusten, schlägt bessere Flanken.
Der Spielaufbau lief meistens über Felipe und Sané, letzterer wirkte gestern teilweise etwas unkonzentriert.
Klaus kann den machen, aber Fülle hat bei der Aktion auch gurkig mitgewirkt, kann er selber einnetzen

BeitragVerfasst: 06.08.2017 22:13 

Danke Roter Braunschweiger und Rotsticker für Eure Antworten. :nuke:

@Lui - Gehts noch? Kannste langsam mal runterkommen? Deine Anmerkungen waren auch nicht so toll btw...

BeitragVerfasst: 06.08.2017 22:30 
Moderator

lui1896 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
...

4. Wir bitten alle, bei aller berechtigten Empörung, darauf zu verzichten das Gegenüber wegen seiner Meinung anzugreifen. Wir Moderatoren schauen uns den bisherigen Diskussionsverlauf an, und werden ggf. reagieren.

Ggf reagieren? Ist nicht schon genug passiert, weil hier ganz spezielle Leute ihr Gift verspritzen dürfen und damit andere in ihrem Hass bestärken? Worauf wartet ihr als Moderatoren noch? Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun ..

Wir stimmen uns grade intern ab. Insbesondere in der Wertung, ob es unter den Eindruck der Vorfälle "im Eifer des Gefechtes" geschieht wollen wir ausschließen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld.

BeitragVerfasst: 07.08.2017 01:56 

Sievers hat geschrieben:
@oldiefan

Lieber ohne Martin Kind in der 3. oder 4. Liga spielen als mit dieser unmöglichen Person in der 1.Liga !!!

Du kannst es natürlich gut finden, was Maddin hier seit 1997 abzieht. Akzeptiere es jedoch einfach mal, daß eine sehr große Zahl von Fans das alles andere als gut findet.

Denn Herr Kind hat 1997 den Verein nicht gerettet, weil Hannover 96 ihm am Herzen lag, geschweige denn, daß er damals auch nur ansatzweise Anhänger von Hannover 96 war.
Er hatte das seltene Glück, daß er damals gefragt wurde ob er bereit wäre den Vorsitz bei 96 zu übernehmen.
Und ja, es ist ihm gelungen 96 aus den roten Zahlen und in die 1.Liga zu führen.
Das hat er jedoch nicht aus Nächstenliebe getan oder weil er ein rotes Herz hatte, sondern weil er im Gegenzug wohl schon damals erkannt hat, wie er bzw. seine Firma vom Fußball profitieren kann.

Er hat sich dann nahezu unbemerkt in all den Jahren diesen Verein für weit unter dem tatsächlichen Wert unter den Nagel gerissen. Dieses Verhalten ist einfach nur schäbig und peinlich für einen Mann der über 600 Mio€ auf der hohen Kante hat...
Im Gegensatz zu denen von mir ebenso wenig geschätzten Herrn Mateschitz und Hopp hat Herr Kind nahezu nichts in seine Marke Hannover 96 gepumpt.
Im Gegenteil er scheint sich nun seine Verdienste von 1997 - 2002 "ausbezahlen" zu lassen.... :mad:

@Sievers:
Sorry,aber Du hast echt einen am Bregen ( @Mods : Reine Feststellung) -- am Anfang dachte ich noch, dieser Text wäre Satire....glaub`mir , keiner der genannten Investoren hat bisher mit "seinem"Club auch nur eine müde Mark verdient , ganz im Gegenteil - und die 96 Zeit vor Kind war geprägt von finanziellen Sorgen , Präsidentenchaos , Hausverboten, Klopperei am Buffet, Zweitligagewürge vor 3000 Zuschauern und und und....

BeitragVerfasst: 07.08.2017 07:35 

Genau. Und zwei deutsche Meisterschaften und ein Pokalsieg. :wink:

BeitragVerfasst: 07.08.2017 07:41 

@Kuhburger

Und einem sensationellen Aufstieg mit sehr jungen Spielern aus der Region unter Wodka Werner :wink2:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 07.08.2017 08:46 

laut HAZ. Gäste Anhänger versucht den Heimblock zu stürmen.
Der Großteil der 350 Ultras macht sich auf den Weg in Richtung Burnley Fans.
Von Beginn an wüste Beschimpfungen auf Clubchef Kind.
Aber kein Wort über die berichteten Nazi Scheiß Parolen
ich war nicht dabei, ob es so richtig dargestellt wurde.
die HAZ sieht das nicht so wie Discostu in Punkt 3 richtigerweise beschrieben hat.
Liest sich eher so als das sie die Kind Geschichte damit in Verbindung bringen.

zum Spiel. AB " klagt " über zu schwache Offensive, tja vielleicht ein Zeichen an HH in die Pötte zu kommen.

BeitragVerfasst: 07.08.2017 09:11 

Die Serie peinlicher Auftritte von sogenannten Fans unseres Lieblingsvereins geht also weiter. Mittlerweile wird 96 mehr mit Platzverwüstung, Hitlergruß und Stadionrandale als mit den doch vorhandenen Fortschritte auf dem Gebiet der sportlichen Entwicklung verbunden. Die Ereignisse mich mich ratlos und widern mich an.

Es gab ja schon immer Roten den braunen Block, der mit Gewalt und hohlen Aktionen mal mehr mal weniger auf sich aufmerksam gemacht hat, und es ist nie gelungen und wird auch nie gelingen, seinen Einfluss gänrlich zurück zu drängen. Zum Glück werden diese Auswüchse von der Mehrheit der Fans und auch von allen Verantwortlichen im Verein vehement verurteilt und mit den zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft. Schlimm finde ich, dass die 50+1 Debatte jetzt quasi als Rechtfertigung für die Gewalt ins Feld geführt wird. Dafür gibt es keine Rechtfertigung. Diese Form des Protestes ist kontraproduktiv und wenig kreativ. Ich sehe sowieso, dass die Diskussion über 50+1 nur der Anlass, nicht jedoch der Grund für die Gewalt ist. Und wenn es nicht das Thema ist, wird sich ein neuer Grund finden lassen, um Gewalt ausüben zu können. Da helfen alle Verurteilungen und Appelle wenig, da hilft nur der konsequente Ausschluss dieser gröstenteils nationalistischen Kräfte aus der "96-Familie".

Auf der anderen Seite kann ich die hier geäußerten subjektiven Eindrücke, dass der Stadionbesuch früher ungefährlicher war als früher, in keiner Weise bestätigen. Für mich ist das nur Nostalgie. Ich fühle mich sicherer als früher. Gewalt in den und um die Stadien gibt es seit Jahrzehnten. Die Sicherheitsmaßnahmen sind in dieser Zeit immer wieder erhöht und verschärft worden. Gleichzeitig stieg das mediale Interesse an der Bundesliga und damit auch der Umfang der Berichterstattung. Es ist also weniger ein Anstieg der Gewalt, als vielmehr eine größere Aufmerksamkeit und Konsequenz gegenüber diesen Ereignissen zu konstatieren. Ich sehe keinen Grund, aufgrund der letzten Ereignisse einen Spiel der Roten fern zu bleiben, denn es gibt genügend Plätze, die man als sicher bezeichnen kann.

BeitragVerfasst: 07.08.2017 10:19 

malu57 hat geschrieben:
Die Ereignisse der letzten Wochen und Monate ziehen bereits erste Kreise in meinem persönlichen Umfeld- regelmäßige Stadiongänger und Auswärtsfahrer wollen vorerst kein Spiel von 96 mehr besuchen!
Die Angst davor, von irgendwelchen Chaoten in deren Aggressionen hineingezogen zu werden ist mittlerweile sehr groß- man traut sich ja kaum noch im Zug unterwegs zu sein oder mit dem Auto oder Bus auf einem Autobahnparkplatz anzuhalten.

Mein Sohn und seine Kumpels z.B. fahren nur noch inkognito zu den Spielen, ohne irgendwelche Fanutensilien- die Angst vor Übergriffen gegnerischer "Fans" ist riesengroß, weil schon häufig vorgekommen!

Leider ist 96 kein Einzelfall, das zieht sich mittlerweile durch die Mehrzahl der Klubs von der 1. bis zur 3. Liga inclusive der RL Nordost. Man hat den Eindruck, die Anzahl der Schwachköpfe wird immer größer und der Fußball wird zum Mittel ihres Zwecks- eine Bühne wo sie sich präsentieren können. Leider habe ich auch den Eindruck, das Staatsschutz und Polizei eher machtlos sind- die Szene scheint gut organisiert und besser vorbereitet als die staatlichen Organe.

Wir bewegen uns auf gefährliches Terrain zu, die ersten Opfer werden bestimmt bald zu beklagen sein- ich persönlich verzichte b.a.w. auch auf die Anwesenheit im Stadion, denn man lebt nur einmal!

Ich kann das alles nur dick unterstreichen. Habe die Schnauze sowas von voll... :mad:

Seit dem Vorfall mit dem Böller in WOB vor einiger Zeit habe ich praktisch kein einziges Spiel mehr besucht (ohne gut funktionierende Lauscher müsste ich mir nämlich 'nen neuen Job suchen).

Die Verwüstung des Stadions in Sandhausen, jetzt diese Sache.

Muss ich nicht mehr haben.

BeitragVerfasst: 07.08.2017 10:35 

Der einzig wirkliche Trost ist:
es gibt immer noch reichlich schöne/andere Dinge, denen man sich widmen kann.
Man trifft dort zivilisierte Menschen an, die sich auch so benehmen - klasse.

Wer primär auf Fußball setzt, weil sich ihm andere Sachen nicht erschließen,
da einfach drin aufgeht,
der ist nicht nur ein schlichter, armer Tropf - nein, der wird sich noch kräftig umschauen,
was dort in nächster Zeit auf ihn zukommt.

Nee - ich habe keine Muffe ins Stadion zu gehen - mir gefällt es dort einfach nicht mehr.

BeitragVerfasst: 07.08.2017 10:48 

Gewalt von diesen kleinen Anteil an Idioten haben nichts im Stadion verloren.
Aber der Großteil der zukünftigen Zuschauer ala Event “ Gehen wir heute Abend in die Oper oder zum Fussball “ gefällt uns aber auch nicht so richtig.
Ach ist das alles verzwickt.

BeitragVerfasst: 07.08.2017 10:53 

Sievers hat geschrieben:
.... Werner :wink2:

Ist das jetzt auch schon lustig, sich über die Alkoholkrankheit lustig zu machen? Die überwiegende Mehrheit der 96 Anhänger kann auf Leute wie Dich verzichten. Lieber ein MK als Präsident, als Dich im Stadion.

BeitragVerfasst: 07.08.2017 11:02 

Was habe ich vor JAHREN nicht mit Kuhburger Diskussionen geführt, was passiert, wenn man die gemäßigten Kräfte der Fanszene systematisch mundtot macht und rausdrängt... Sie verschwinden, verlieren an Einfluss in der Szene, ergeben sich in Hoffnungslosigkeit. Daran ist der Fanladen zerbrochen, der Rote Kurve eV gescheitert, verschiedene Generationen der Ultraszene über den Jordan gegangen. Was übrig bleibt sind Populisten und Falschspieler auf der einen Seite und Radikale auf der anderen. Herzlichen Glückwunsch Hannover 96, du hast keine Mitte mehr, viel Glück für die Zukunft.

Sagt Bescheid, wenn sich der Fußball insgesamt wieder beruhigt hat, das System Kind gescheitert, verkauft, überholt oder sonst was ist, bis dahin bin ich raus.

BeitragVerfasst: 07.08.2017 11:47 

1896er hat geschrieben:
Was übrig bleibt sind Populisten und Falschspieler auf der einen Seite und Radikale auf der anderen. Herzlichen Glückwunsch Hannover 96, du hast keine Mitte mehr, viel Glück für die Zukunft.

Na ja, dass scheint mir kein spezifisches 96-Problem zu sein.
In Zeiten von Trump, Erdogan, AFD, linken Autoanzündern und anderen, ist das offenbar zum großen Teil dem Zeitgeist und den vielen grundsätzlichen Gesellschaftsproblemen geschuldet.
Dies wird wiederum von alarmistischen Meldungen vieler Medien und insbesondere oft unbewiesenen Facebook-Posts und anderen befeuert.
Ich kann mich noch erinnern, dass in den 60er Jahren mal wüste Schlägereien im Niedersachsenstadion bei einem Freundschaftspiel - glaube ich - von Leeds oder Manchester United stattgefunden haben.
Vor dem Hintergrund habe ich auch heute grundsätzlich keine Angst ins Stadion zu gehen.
Gerade deshalb bin ich aber auch dafür, dass Chaoten wie die in Burnley, denen dier 50 + 1- Regelung wahrscheinlich total egal ist, Stadionverbote erhalten.
Eine vernünftige Diskussion ist mit diesen Leuten wohl ohnehin nicht möglich.

BeitragVerfasst: 07.08.2017 12:07 

1896er hat geschrieben:
Was habe ich vor JAHREN nicht mit Kuhburger Diskussionen geführt, was passiert, wenn man die gemäßigten Kräfte der Fanszene systematisch mundtot macht und rausdrängt... Sie verschwinden, verlieren an Einfluss in der Szene, ergeben sich in Hoffnungslosigkeit. Daran ist der Fanladen zerbrochen, der Rote Kurve eV gescheitert, verschiedene Generationen der Ultraszene über den Jordan gegangen. Was übrig bleibt sind Populisten und Falschspieler auf der einen Seite und Radikale auf der anderen. Herzlichen Glückwunsch Hannover 96, du hast keine Mitte mehr, viel Glück für die Zukunft.

Sagt Bescheid, wenn sich der Fußball insgesamt wieder beruhigt hat, das System Kind gescheitert, verkauft, überholt oder sonst was ist, bis dahin bin ich raus.

Ja, das stimmt. Mittlerweile nehme ich allerdings eine andere Position (näher an Deiner) ein.

BeitragVerfasst: 07.08.2017 12:50 

Sievers hat geschrieben:
@Kuhburger

Und einem sensationellen Aufstieg mit sehr jungen Spielern aus der Region unter Wodka Werner :wink2:

Wodka-Werner ?
Ich grätsch dich dama gleich um Colt........du Flasche.

Ändere deine Aufstellung. Tschauner spielt (leider) erst mal nich (und Jahrhundert-Talent
Königsmann wird auch in Fürth wieder versauern).

Ich habe halt Ahnung.
:( :( :(

................................
B L B (Bombe liest Bild)

BeitragVerfasst: 07.08.2017 13:25 

Picard96 hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
.... Werner :wink2:

Ist das jetzt auch schon lustig, sich über die Alkoholkrankheit lustig zu machen? Die überwiegende Mehrheit der 96 Anhänger kann auf Leute wie Dich verzichten. Lieber ein MK als Präsident, als Dich im Stadion.

:nuke: :nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 26 von 36 | [ 705 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 36  Nächste