| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 19:46 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
Big96 hat geschrieben: [!
Für Hannover ist offenbar jeder Spieler zu teuer, der mehr als 5 Mio. kostet. Ob man mit dieser Einstellung in den kommenden Jahren mal die internationalen Plätze angreifen kann, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Das ist ja nur ein Vermutung, aber nehmen wir mal es gibt sowas wie ein Konzept keinen Spieler über 5 Mios zu kaufen, warum auch immer, weil der greise Alleinherrscher das so will,weil das Geld nicht da ist(kann ich mir nicht vorstellen) etc. also nehmen wir das einfach mal an, dann müssen kreative Lösungen her, Schmatke hat damals in Norwegen gewildert, sich in der 2ten und 3.ten Reihe in England umgesehen, ok zu 100 % hat auch nicht alles geklappt aber es wurde zumindest versucht, aber von Heldt kommen mir da zu wenig Ideen, immer nur an bekannten Namen rumzugraben bringt in dieser Situation garnichts, gebe zu ich bin enttäuscht und die Transferzeit ist zu 2/3 vorbei. Diese Erstarrtheit erinnert mich furchtbar an die Bader-Periode, am Ende holen wir Spieler die sogar nach eigenen bekunden nur bei 60% des Leistungsvermögens sind oder es wird der Frontzek-Plot rausgeholt " das machen wir mit Bordmitteln", dann aber gute Nacht und Antreten zum letzten Appell.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 20:09 |
|
|
|
Ich denke es ist wie immer eine Kombination mehrerer Faktoren: -es könnte Gehaltsobergrenzen geben -das Budget für Ablösesummen könnte begrenzt sein (Kaum TV Geld wg Liga 2,Sponsoren Deals nicht top) Letztlich führt MK den Verein eindeutig wie ein Unternehmen-ohne aber den unternehmerischen Mut bzw strategische Brillanz und /oder den Fussballverstand /-Leidenschaft wie Hopp oder Matuschitz zu haben -das Scouting war vermutlich in den letzten 6 Monaten unzureichend(besetzt) -Der Markt für Top Offensive Spieler in unserer Preisklasse ist begrenzt
HH scheint viel zu probieren und muss anscheinend auch Risiko gehen.Einen Stürmer aus China holen zu holen oder einen 26 jährigen aus der MLS oder einen 17 jährigen von Liverpool ist ja eher ungewöhnlich und hat schon eher was von Verzweiflung und/oder extremen Geldmangel als von Scouting Exzellenz. Die Qualität von HH wird man ggf erst in der nächsten oder übernächsten Transferperiode sehen können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 21:21 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: dann müssen kreative Lösungen her, Schmadtke hat damals in Norwegen gewildert, sich in der 2ten und 3.ten Reihe in England umgesehen, ok zu 100 % hat auch nicht alles geklappt aber es wurde zumindest versucht ... ... wobei Schmadtkes Trefferquote bei 'Norwegen' und 'England, 2. Reihe' ganz schön hoch war. Moa, Ya Konan - und Diouf hatte ja vor Manchester auch in Norwegen gespielt. Eigentlich haben sich die Fehlgriffe erst dann langsam gehäuft, als er (oder Slomka?) sich auch in anderen Ligen umgetan hat. Weiterhin verstehe ich nicht, wieso man nicht noch gute Leute aus der zweiten Liga holt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 22:03 |
|
|
|
"Liverpool set to reject Hannover 96's loan bid for youngster Ben Woodburn- Simon Jones, Mail (self.LiverpoolFC)
Liverpool are likely to turn down a request from Hannover 96 to take Ben Woodburn on loan. The 17-year-old forward has impressed on Liverpool's pre-season and the Bundesliga side are showing interest in the Wales Under 19 international plus his team-mate Ryan Kent. However, Liverpool are reluctant to let Woodburn go abroad as they look to keep a closer eye on his immediate progress. Woodburn scored against Athletic Bilbao on Saturday as the Reds rounded off their pre-season with a 3-1 victory in Dublin. He became Liverpool's youngest ever scorer when he netted against Leeds at the age of 17 years and 45 days during an EFL Cup quarter-final last season. The young attacker, who won the club's academy player of the season award last term, is yet to be sent out on loan during his career."
Wird nix mehr.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 22:18 |
|
|
|
Ich bleibe dabei das Armin Hodzic ein Spieler wäre, der von der Anlage her der richtige Spieler für Hannover sein könnte.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 22:37 |
|
|
|
NP von morgen
Auch aus Luuk de Jong wird nichts Heldt habe mit ihm gesprochen, allerdings zieht es De Jong wohl nach England.96 wollte uhrsprünglich 2 Spieler aus Liverpool ausleihen, da Klopp nicht beide gehen lassen wollte, stehe jetzt Ryan Kent im Fokus.
Heldt:„Wir haben keine A- oder B-Lösung, wir schauen immer parallel nach mehreren Kandidaten."
Kind: „Heldt arbeitet konzentriert an Lösungen."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 08.08.2017 22:45, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 22:39 |
|
|
|
Es sieht düster aus, um es gelinde auszudrücken.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 04:06 |
|
|
El_inus hat geschrieben: Es sieht düster aus, um es gelinde auszudrücken. Die Transferbemühungen um Offensivkräfte sind ein Desaster. Die Saison geht bald los, und noch nichts abgeschlossen. Nach den ersten beiden Ligaspielen wird es aber losgehen, und dann auf einmal ganz schnell. Vermutlich will Kind bislang nichts ausgeben. Wie kann man nur so vermessen sein, nach der 2.Liga-Saison zu glauben, vorne würde es jetzt mit den gleichen Leuten besser werden. 96 gerät nun unter Druck, denn auch anderen wird nicht entgangen sein, dass man sich viele Absagen eingefangen hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 06:25 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: El_inus hat geschrieben: Es sieht düster aus, um es gelinde auszudrücken. Die Transferbemühungen um Offensivkräfte sind ein Desaster. Die Saison geht bald los, und noch nichts abgeschlossen. Nach den ersten beiden Ligaspielen wird es aber losgehen, und dann auf einmal ganz schnell. Vermutlich will Kind bislang nichts ausgeben. Wie kann man nur so vermessen sein, nach der 2.Liga-Saison zu glauben, vorne würde es jetzt mit den gleichen Leuten besser werden. 96 gerät nun unter Druck, denn auch anderen wird nicht entgangen sein, dass man sich viele Absagen eingefangen hat. Ich gehe sogar soweit, das Hannover in der frühen Phase der Saison enorm an Prestige verloren hat. Statt sich ausschließlich auf das Sportliche zu konzentrieren, gibt es immer wieder Negativschlagzeilen. 50+1, Fanverhalten, geplatzte Transfers... Diese Entwicklung beunruhigt mich ein wenig. Auch die Arbeit von HH wird dadurch enorm beeinflusst. Hier wäre es taktisch klüger gewesen, dass MK mit der Übernahme nach Beginn der Saison und nach Abschluss aller Transfers startet. Die Entwicklung zum Thema 50+1in der Fanszene war doch für jeden zu erwarten. Ich denke das Hannover aktuell eine beunruhigende Außendarstellung anhaftet. Da kann man HH nur viel Glückwünschen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 06:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Ich denke auch HH hat sich verpokert und man hat zu lange an Ujah festgehalten. Vermutlich ist man auch zu knausrig was die Ablöse angeht.
MK, wenn die Marke 96 in 3 Jahren international mitspielen will, müssen auch mal 5-10 Mio pro Spieler ausgegeben werden!
Ich hoffe immer noch, dass da jemand ganz anderes kommt, der noch nicht in den Medien war/ist.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 06:54 |
|
|
RR hat geschrieben: Ich denke auch HH hat sich verpokert und man hat zu lange an Ujah festgehalten. Vermutlich ist man auch zu knausrig was die Ablöse angeht.
MK, wenn die Marke 96 in 3 Jahren international mitspielen will, müssen auch mal 5-10 Mio pro Spieler ausgegeben werden!
Ich hoffe immer noch, dass da jemand ganz anderes kommt, der noch nicht in den Medien war/ist. Sehe ich ähnlich. So adhoc wüsste ich keinen, der gut und zu bekommen ist. Halt ein Lasogga, aber der bringt nichts mehr. Habt ihr konkrete Vorschläge.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 07:00 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
Horst arbeitet konzentriert an Lösungen. Dann bin ich beruhigt und sehr erwartungsfroh. Ja, wir brauchen noch etwas Zeit. Wir lösen nicht alles intern. Es wird schon Spieler geben, die nur zu uns wollen. Nur, der Markt ist derzeit überhitzt und wir müssen denoch einen kühlen Kopf bewahren. Ein erneuten Abstieg würde ich innerlich ablehnen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 07:09 |
|
|
|
Krachend gescheiterte Bemühungen um Offensivkräfte. Alles spricht dafür das man gezielt wieder absteigen will.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 07:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das würde Martin aber nicht mitmachen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 07:17 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Das würde Martin aber nicht mitmachen.  Dann soll er HH mal Druck machen, bzw. Kohle zur Verfügung stellen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 07:31 |
|
|
|
Wichtig ist, dass MK weiterhin vom internationalen Fußball redet und seine Marke 96 schützt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 07:33 |
|
|
only96 hat geschrieben: Horst arbeitet konzentriert an Lösungen. Dann bin ich beruhigt und sehr erwartungsfroh. Ja, wir brauchen noch etwas Zeit. Wir lösen nicht alles intern. Es wird schon Spieler geben, die nur zu uns wollen. Nur, der Markt ist derzeit überhitzt und wir müssen denoch einen kühlen Kopf bewahren. Ein erneuten Abstieg würde ich innerlich ablehnen. Oha! Hast Du das deinem besten "Kumpel" schon erzählt? Könnte sein, dass er kein Wort mehr mit Dir redet! Wobei - vielleicht auch besser so. Soll er sich bei anderen Vereinen umsehen! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 08:07 |
|
|
Das wird nix mehr, andere Vereine werden in der Phase kaum noch gute Leute abgeben. Das erinnert doch stark an das geniale Tandem Frontzeck und Dufner. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 09:11 |
|
|
|
Nun, die Lage ist kompliziert. Verrückte Ablösesummen die in keinem Verhältnis zur Qualität stehen. Eine nicht gerade dicke Geldbörse und Berater, die das eiskalt nutzen. Ich verstehe die Aussage von Heldt bezüglich der Geheimhaltung. Du kriegst keinen Spieler für "faires Geld oder Gehalt", wenn es publik gemacht wird.
Mal angenommen man hätte jetzt einen KRacher hier. Der würde das komplette Gehaltgefüge kippen und Heldt müsste 1 Jahr lang mit allen Kickern hier neu verhandeln. Es wird ein Ritt auf der Rasierklinge werden.
Da man nicht die finanziellen Möglichkeiten hat das Gehaltsgefüge um 500k-1mio im Schnitt zu heben, ist man da wo man ist. Kritisieren könnte man höchstens, dass man keine kleineren Ligen scoutet. Spieler wie (sry wenn ich drauf rumreite, aber mich überzeugt sein Können) Moses Simon könnten durchaus passen und bezahlbar sein.
Auch in Südamerika findet man noch Leute die was draufhaben und günstig sind im Vergleich. Klar hat man da auch ein Risiko was Akklimatisierung angeht, aber das hat man ja bei anderen Trasnfers auch.
Es werden noch Leute kommen und ich bin bisher froh das es nicht die öffentlich gehandelten sind. Wer weiß was Hottes Strategie ist??!! Vielleicht haut man auch solche Namen raus und feixt sich, dass die Konkurenz tiefer in die Tasche greift. Wir werden bald erleben, was geht.
Sollte es nur an Kind liegen, das bisher keiner gekommen ist, dann ist Breite und Heldt eh bald weg. Aber das mag ich noch nicht glauben.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 09:20 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind hat doch in Gleidingen gesagt, dass wir mit anderen Städten wie Stuttgart, Hamburg, München usw nicht mithalten können. weniger finanzstarke Unternehmen und Menschen in der Umgebung haben, die bereit sind zu investieren. Und das wir deswegen andere Antworten finden müssen. Teure Kracher könnt ihr euch abschminken. Martin schmeißt doch kein Geld zum Fenster raus. Bei einem Abstieg ist aber die Hölle los. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|