| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 14:07 |
|
|
|
Hotte, falls du meine Liste verloren hast: Finnbogason, Bobadilla, Uth und falls du unbedingt einen jungen offensiven Spieler leihen willst: Alex Isak.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 14:11 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Also ich bin kein Gegner vom Anwerben von Investoren. Beim hhsv und in Stuttgart gelang dies ohne den ganzen Verein zu verscherbeln - noch dazu für kleines Geld. Erzähle mir keiner, dass wäre in Hannover nicht möglich gewesen.
Der HHSV war jetzt eher dein zweitbestes Beispiel 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 14:11 |
|
|
Moin Picard, ich habe nie gesagt, das ich Kind nicht leiden kann. Im Gegenteil, ich kann seine Verdienste um 96 schon würdigen. Nur bin ich der Meinung, das man Spieler und abgebende Vereine schon mit Talern überzeugen kann. Und wenn ich profitabel produzieren will, brauche ich gute Maschinen ( Spieler ). Wer billig kauft, kauft meist 2x. Oder steigt wieder ab. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 14:15 |
|
|
96Meier hat geschrieben: Moin Picard, ich habe nie gesagt, das ich Kind nicht leiden kann. Im Gegenteil, ich kann seine Verdienste um 96 schon würdigen. Nur bin ich der Meinung, das man Spieler und abgebende Vereine schon mit Talern überzeugen kann. Und wenn ich profitabel produzieren will, brauche ich gute Maschinen ( Spieler ). Wer billig kauft, kauft meist 2x. Oder steigt wieder ab.  Eher die Frage, kauft man Pennystocks oder Qualitätsaktien.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 14:21 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wenn keiner Geld investieren will, kein Spieler zu 96 will, ein erneuter Abstieg droht, was will so eine Mannschaft ohne Plan und ohne Investoren dann in der Bundesliga? Und wieso will ein Greis diese Mannschaft mehrheitlich vereinnahmen? Was will er damit ? Kein Unternehmen kann ohne Risiko Investitionen und daraus resultierenden Erfolgen wachsen und profitabel sein. Dann können die Investitionen von selbst wieder rein. Scheinbar zweifelt man bei 96 an der eigenen Kompetenz. Aber so war Kind schon immer. Will alles, aber ist nicht bereit den ersten Schritt zu gehen und seinen Anteil zu erbringen. Er sollte schnellstmöglich abtreten und für einen handlungsfähigen Ersatz sorgen. Weltmeister du endgeiler *kraft!* (sry das Zitat musste einfach sein). Was musst du eigentlich ertragen haben, um jemanden den du wahrscheinlich niemals näher als 50m gesehen hast oder geschweige denn mit dem du jemals ein Wort gewechselt hast, als Greis zu bezeichnen? Mein alter Herr ist älter als Kind, der Greis macht dir sicher noch was vor. Das schärfste sind aber deine Unternehmerischen Weisheiten die du so vom Stapel lässt, " Kein Unternehmen kann ohne Risiko Investitionen und daraus resultierenden Erfolgen wachsen und profitabel sein." Mega, wirklich, woher hast du das? Business ist einfach dein Ding? Einfach cool 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 14:28 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: So ganz unrecht hat doch der Captain nicht. Es ist doch so das alle wollen das mal richtig Geld in die Hand genommen wird und fragen sich dabei garnicht wo das Geld herkommen soll.
Ich sag es nochmal die Fußballromantik ist auf ein Minimum zusammengeschrumpft und der Profifußball ist ein riesen Geschäft geworden.
Wenn Nun ein Verein wie Hannover da mitspielen will dann kostet das sehr viel Geld, nur woher soll es kommen ?
Wollen das die bezahlen die sich immer beschweren das zu wenig Geld in die Hand genommen wird um neue Transfers zu tätigen? Ich vermute mal nicht.
Das es von Jahr zu Jahr schwieriger wird gute Spieler zu kleinen Vereinen zu lotsen ist ja nun jedem klar.
Dazu kommt noch das die Freizeit beschäftigung der Chaoten sehr viel Geld kostet und genau es ist nicht das Geld der Chaoten sonder das Geld aus der Kasse von H96.
Durch den Abstieg hat die Kasse auch gelitten.
Aber es ist ja soooooo einfach immer nur zu verlangen wenn es einen selber nichts kostet.
Also wo soll das Geld herkommen??????????? Das Geld wird mittels Kapitalerhöhung beschafft. Vorstellbar ist auch eine AG mit freiem Handel der Aktien. Auch wenn einige dieses ablehnen. 96 wird auf Dauer nur so an Geld und gute Spieler kommen Eine AG ist gar nicht nötig. Hopp und Mateschitz etwa haben in ihre Vereine investiert - und zwar auch in den Kader. Sie sind dafür finanziell erheblich in Vorleistung getreten, bis der sportliche Erfolg kam. Kind tut dies aus mir unerklärlichen Gründen aktuell aber nicht oder kaum, ebenso wenig Dirk Rossmann und wie sie alle heißen. MK will scheinbar nur Macht und Kontrolle und am Ende irgendwie bei plus minus null rauskommen. Sprich: Man hat eigentlich finanzkräftige Investoren im eigenen Haus, die etwas tun KÖNNTEN, aber nicht wollen. Es ist so ein bißchen wie die geplante Autofahrt in den Urlaub und am Tag X will man das Benzin nicht bezahlen, weil es teurer geworden ist. Ich bin da ganz bei Weltmeister und Kuba Libre: Mir leuchtet das Kokenhof-Konzept auch nicht ein 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 14:30 |
|
|
|
So langsam sollten hier viele mal bei dem Duo Bader/Möckel Abbitte leisten.
Offenbar haben die beiden nicht nur den Aufstiegskader zusammengestellt. Sondern auch eine Offensive, der Breitenreiter und Heldt zutrauen, in der 1. Liga mitzuspielen.
Anders sind die kürzlichen Aussagen von Heldt und Kind nicht zu interpretieren. Niemals würden alle drei sonst das Risiko gehen, bis heute keinen neuen Offensivspieler verpflichtet zu haben.
D.h. nicht, daß sie weiter versuchen werden, noch 1-2 Spieler zu holen. Aber jeder Transfer, der bis heute nicht umgesetzt wurde, ist ein "Kann noch klappen" Transfer. Die "muss klappen" Transfers haben alle Vereine der 1. Liga bereits hinter sich gebracht.
Warum? Wie man den aktuellen Berichten über alle europäischen Ligen hinweg entnehmen kann, nimmt die Spielintensität bereits zu. Und damit füllen sich auch schon die Verletztenlisten. Die Wahrscheinlichkeit steigt also, daß sich ein vorgesehener Stammspieler verletzt. Damit hält ein Verein dann einen potentiellen Abgänger in diesem späten Sadium der Vorbereitung lieber zurück, anstatt sich dann selber in Hektik begeben zu müssen.
Das ist ja nun auch keine "Transfermarktweisheit", sondern kann man sich von jedem, der in dem Business tätig ist, erzählen lassen. Oder Zeitung lesen.
zur Erinnerung: die bereits späten Toptransfers 2016, Harnik und Füllkrug, kamen Mitte Juli, und die 2. Liga begann am 5.8.2016.
Die "muß klappen" Transfers 2017 für die Defensive Ostrzrolek, Schwegler und Korb kamen im Juni.
Dazu kommt: in der "Ablösesummenliga", in der sich Kind nach eigener Aussage umschaut, ist es heutzutage so: die paar Millionen sind für keinen abgebenden Erstligisten einer Topliga mehr entscheidend. Die Fernseheinnahmen sind heute die wichtigste Finanzierungsquelle (Ausnahmetransfers mal ausgenommen).
Anders sieht es natürlich in den 2. Ligen bzw. den eher kleinen Ligen aus. Da geht auch für bis 5 Millionen Ablöse + entsprechend "kleines" Gehalt etwas. Aber das sind dann eben die "Kann" Transfers ... . Siehe (aus neuerer Zeit) Erdinc, Benschop, Bech, Wolf, usw., das waren alles Transfers mit einer größeren Portion Hoffnung als Gewißheit, daß sie der Mannschaft weiterhelfen. (Auf die "Verzweiflungstransfers" wie Almeida gehe ich hier jetzt nicht ein ... ).
Das es nie eine Garantie gibt, daß ein Spieler "einschlägt" und/oder das wie auch immer geartete Niveau einer Mannschaft hebt, ist dabei klar.
Wie gesagt: ich glaube noch durchaus an 1-2 dieser "Kann man machen" Transfers. Aber an keinen der Liga "Muss man machen".
Und was die Geldmittel angeht: da spielt das Konstrukt H96 dank des "Hannover-Modells" und weil eben keine Millionen seitens des Investors bereitgestellt werden (weil er die Anteile geschenkt bekommt, ganz neutral gesprochen und der Presse zu entnehmen) eben in der Liga mit Freiburg, Augsburg, Mainz ... mit der Ausnahme, daß die anderen in den letzten JAhren zusätzlich fette Transfererlöse hatten (die Transfererlöse 2016 bei H96 sind ja in die Finanzierung der 2. Ligasaison geflossen), Um es also klar zu sagen: Hannover 2017 ist das Darmstadt 2016. Von den anderen Vereinen fange ich jetzt gar nicht erst an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 14:54 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: So ganz unrecht hat doch der Captain nicht. Es ist doch so das alle wollen das mal richtig Geld in die Hand genommen wird und fragen sich dabei garnicht wo das Geld herkommen soll.
Ich sag es nochmal die Fußballromantik ist auf ein Minimum zusammengeschrumpft und der Profifußball ist ein riesen Geschäft geworden.
Wenn Nun ein Verein wie Hannover da mitspielen will dann kostet das sehr viel Geld, nur woher soll es kommen ?
Wollen das die bezahlen die sich immer beschweren das zu wenig Geld in die Hand genommen wird um neue Transfers zu tätigen? Ich vermute mal nicht.
Das es von Jahr zu Jahr schwieriger wird gute Spieler zu kleinen Vereinen zu lotsen ist ja nun jedem klar.
Dazu kommt noch das die Freizeit beschäftigung der Chaoten sehr viel Geld kostet und genau es ist nicht das Geld der Chaoten sonder das Geld aus der Kasse von H96.
Durch den Abstieg hat die Kasse auch gelitten.
Aber es ist ja soooooo einfach immer nur zu verlangen wenn es einen selber nichts kostet.
Also wo soll das Geld herkommen??????????? Das Geld wird mittels Kapitalerhöhung beschafft. Vorstellbar ist auch eine AG mit freiem Handel der Aktien. Auch wenn einige dieses ablehnen. 96 wird auf Dauer nur so an Geld und gute Spieler kommen Eine AG ist gar nicht nötig. Hopp und Mateschitz etwa haben in ihre Vereine investiert - und zwar auch in den Kader. Sie sind dafür finanziell erheblich in Vorleistung getreten, bis der sportliche Erfolg kam. Kind tut dies aus mir unerklärlichen Gründen aktuell aber nicht oder kaum, ebenso wenig Dirk Rossmann und wie sie alle heißen. MK will scheinbar nur Macht und Kontrolle und am Ende irgendwie bei plus minus null rauskommen. Sprich: Man hat eigentlich finanzkräftige Investoren im eigenen Haus, die etwas tun KÖNNTEN, aber nicht wollen. Es ist so ein bißchen wie die geplante Autofahrt in den Urlaub und am Tag X will man das Benzin nicht bezahlen, weil es teurer geworden ist. Ich bin da ganz bei Weltmeister und Kuba Libre: Mir leuchtet das Kokenhof-Konzept auch nicht ein  
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 17:18 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Hotte, falls du meine Liste verloren hast: Finnbogason, Bobadilla, Uth und falls du unbedingt einen jungen offensiven Spieler leihen willst: Alex Isak. Isak ist sicher interessant. Ich halte bei ihm allerdings nur eine Leihe für realistisch. Denn ein 18jähriger, der aus dem Ausland nach Dortmund wechselt, der will sich natürlich eigentlich in Dortmund durchsetzen (und nicht bei einem Klub der unteren Tabellenhälfte). Zu uns käme er nur, um Spielpraxis zu sammeln und danach seine Chancen auf einen Durchbruch beim BVB zu erhöhen. Finnbogason? Ich glaube nicht, dass der FC Augsburg so bescheuert wäre, einen wichtigen Spieler zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen. Das Gleiche gilt für Bobadilla. Abgesehen davon habe ich von dem auch schon ziemlich schlechte Phasen und ziemlich viel Mist neben dem Platz erlebt (er hat ja eine Weile hier in Bern gespielt) - von dem würde ich also sowieso eher die Finger lassen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 17:44 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
|
Was mich am meisten fuchst ist die Tatsache das man seit dem 21.05 verbindlich weiß das man aufgestiegen ist, der Trainer stand fest, der Manager war installiert
warum schafft man es bei 96 nicht ein Konzept zu erstellen und danach konsquent passende Spieler zu verpflichten, das hat nichts mit einem zu nervösen Markt zu tun, ok, Ostrolek, Korb, Schwegler sind für die Defensive gute Verpflichtungen aber mittlerweile haben wir den 09.08, vorne ist nichts passiert,Prib ist Ceptn und in 2 Wochen dann Helm ab zum Gebet
ich hatte mich darüber gefreut da wir wieder in Liga 1 sind, aber die Freude ist mir inzwischen gehörig im Hals steckengeblieben, dazu das ganze Getöse um Kind,randalierende Fans und dieser Schwachsinn um Sky ,Eurosport und Co. Ich sehe ja Berufssport im allgemeinen schon lange kritisch aber so langsam reicht es mir
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 18:36 |
|
|
@ Leichtathlet, immer locker durch die Hose atmen. Wird schon^^ 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 18:51 |
|
|
Was ich richtig Lusig finde ist das hier Vereine wie der Brause Club und Co.als Positive Beispiel ins Feld geführt werden. Aber der MK der ist das dagegen das Personifizierte Böse, doch die Kohle für neue Spieler die soll er doch bitte auf den Tisch legen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 18:53 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: @ Leichtathlet, immer locker durch die Hose atmen. Wird schon^^  Das würd ich Dir aber auch raten, Dude 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 18:56 |
|
|
|
Ich bin nicht ganz so pessimistisch. Gegen due Größen der zweiten Liga haben wir nicht so schlecht ausgesehen. Frankfurt hatte uns im Pokal auch nicht abgeschossen.
Die Defensive ist sicherlich stärker einzuschätzen. Dann eben im Stevens-Style zum Klassenerhalt.
Allerdings ist mir die Lust, wie vielen hier, etwas vergangenen: Nazis im Block, 50+1 und neue TV-Situation.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 19:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27464 Wohnort: Mönchengladbach
|
IQ1000 hat geschrieben: Was ich richtig Lusig finde ist das hier Vereine wie der Brause Club und Co.als Positive Beispiel ins Feld geführt werden. Aber der MK der ist das dagegen das Personifizierte Böse, doch die Kohle für neue Spieler die soll er doch bitte auf den Tisch legen.  Ob Böse oder Gut spielt doch überhaupt keine Rolle. Er hat sich den Laden unter den Nagel gerissen (bzw. ist dabei), also sollte er auch dafür sorgen, dass der auch läuft. Da muss er eben mal, zusammen mit Komplize Roßmann, die entsprechende Kohle rausrücken. Wie können die sonst ihre Anteile gewinnbringend wieder verticken? Als Zweitligist?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 19:33 |
|
|
Ich hoffe sehr dass der Abstieg mit einer in sich stimmigen Mannschaft verhindert wird. Das wir von vorne herein gegen den Abstieg spielen werden ist wohl allen klar. Ich gehe davon aus dass HH und AB wissen was sie tun. Wenn Sie gewünschte Spieler wie Ujah, Accam etc. nicht bekommen macht es wenig Sinn viel Geld für Wundertüten auszugeben, nur um Geld auszugeben. Ich hoffe auf ein funktionierendes Mannschaftsgefüge um die nötigen Punkte einzufahren. Anderen Mannschaften gelingt das auch ohne grosse Stars. Trotzdem wird der Alte in den nächsten Jahren etwas tiefer in die Tasche greifen müssen um eine konkurrenzfähige Truppe auf den Platz schicken zu können. Vor allem aber um weiterhin in Liga 1 spielen zu dürfen. Na ja, mal sehen ob es mir überhaupt noch Spass machen wird, Fussball zu schauen. Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf Spieler die über 200 Mio. Euronen kosten und als 20jährige schon 30 Mio. und mehr im Jahr verdienen. Im Grunde genommen werden wir Zuschauer sowieso nicht mehr benötigt. Wir stören sogar eher den ganzen Betrieb ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 20:13 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Genau wir nehmen mal richtig das Geld in die Hand von dem Typen den wir sonst nicht leiden können.
Niemand von uns kann wirklich beurteilen, was da gerade gemacht oder auch nicht gemacht wird. Wir können doch erst am Ende der Saison, vielleicht zur Halbserie beurteilen wie die Transfers waren.
Auch die Transferperiode vor dem Abstieg war m.E. nicht so schlecht. Wir hatten nur einen saumiserablen Trainer. Wir hatten vier Abgänge, die wir nicht adäquat ersetzen konnten: Stindl, Briand, Bittencourt, Joselu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 21:20 |
|
|
|
Wir hatten Stindl, der nicht adäquat ersetzt werden konnte. Was für einen Club wie 96 leider auch nicht ganz so einfach ist. Ich schätze auch Gladbach dürfte Probleme haben, Stindl eins zu eins zu ersetzen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.08.2017 22:09 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Genau wir nehmen mal richtig das Geld in die Hand von dem Typen den wir sonst nicht leiden können.
Niemand von uns kann wirklich beurteilen, was da gerade gemacht oder auch nicht gemacht wird. Wir können doch erst am Ende der Saison, vielleicht zur Halbserie beurteilen wie die Transfers waren.
Auch die Transferperiode vor dem Abstieg war m.E. nicht so schlecht. Wir hatten nur einen saumiserablen Trainer. Wir hatten vier Abgänge, die wir nicht adäquat ersetzen konnten: Stindl, Briand, Bittencourt, Joselu. Briand würde ich nicht dazuzählen. Außerdem kann man ja nicht immer 1 zu 1 die Qualität ausgleichen. Manchmal gibt es nunmal keinen besseren Spieler auf der Position und manchmal wird einem Qualität hinterhergeschmissen.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.08.2017 06:38 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Ich hoffe sehr dass der Abstieg mit einer in sich stimmigen Mannschaft verhindert wird. Das wir von vorne herein gegen den Abstieg spielen werden ist wohl allen klar. Ich gehe davon aus dass HH und AB wissen was sie tun. Wenn Sie gewünschte Spieler wie Ujah, Accam etc. nicht bekommen macht es wenig Sinn viel Geld für Wundertüten auszugeben, nur um Geld auszugeben. Das sehe ich etwas anders. Klar, solange Hoffnung besteht den begründeten Wunschspieler auch wirklich zu kriegen ist das ok. Aber sofern das nicht klappt, so gibt es bei der riesigen Anzahl an Fussballern auch Leute, die dem Profil ähneln. Und wie man auf die Idee kam einen aus der chinesischen Liga zu holen, das verstehe ich ohnehin nicht. Der kann gar nicht voll auf Höhe sein, scheint eher an Kohle interessiert und kriegt dort richtig Gehalt. Ich würde eher versuchen in den noch nicht so versauten Europäischen Ligen zu suchen. Und zur Not eben auch in Südamerika. Denn eine Sache ist sicher, finde ich. Nimmst du einen talentierten Spieler aus zB Peru und versuchst ihn hier ernsthaft zu integrieren, so wird er sich mindestens voll reinhängen.Es ist heutzutage nicht mehr so, dass die alle ständig "Wetter" haben. France ist das Beispiel wie es nicht geht, aber aus so etwas kann man ja lernen. Wobei ich niemandem die Schuld für seine Erkrankung geben möchte, aber die integration seinerzeit war schon ein Witz. edith: vllt wartet man ja die ersten Spieltage von Liga2 ab, um zu sehen wer richtig in Form ist.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|