| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 19:25 |
|
|
|
War sportlich nun kein Freund von Prib, zugegeben, aber das ist natürlich absolute Sch...
Normalerweise müßte 96 jetzt 3 Spieler für dier Flügel holen, nachdem es ja wochenlang bis zum Sarenren Ausfall nur 1 sein sollte. Aktuell haben wir für die Außenbahn nur Karaman und Klaus. 2 Spieler für 2 Positionen...!!!! Und Karaman hat unter Breitenreiter ja nun gar keine Rolle bisher gespielt.
Plus nem 9er wären wir bei 4 noch zu holenden Leuten. Das kriegt 96 nie im Leben hin, wenn sie sich jetzt schon monatelang schwer tun überhaupt nur einen einzigen zu holen...!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 19:37 |
|
|
|
Tragisch mit Prib. Nun ist HH noch mehr unter Druck und es müssen schnell Lösungen her.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 19:45 |
|
|
|
Der Zeitdruck ist mitlerweile ohnehin da, da das Fenster in 2 Wochen schließt. Jetzt müssen es halt in dieser kurzen Zeit noch mehr Spieler sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 20:21 |
|
|
|
Einfach mal einen Schein mehr in die Hand nehmen!
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 20:33 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Der Zeitdruck ist mitlerweile ohnehin da, da das Fenster in 2 Wochen schließt. Jetzt müssen es halt in dieser kurzen Zeit noch mehr Spieler sein. Wie ich bereits vor Wochen schrieb, werden die Angebote knapp, und die Forderungen höher. Bitter, nun muss doch was passieren, es muss schnell gehandelt werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 20:36 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Der Zeitdruck ist mitlerweile ohnehin da, da das Fenster in 2 Wochen schließt. Jetzt müssen es halt in dieser kurzen Zeit noch mehr Spieler sein. Wie ich bereits vor Wochen schrieb, werden die Angebote knapp, und die Forderungen höher. Bitter, nun muss doch was passieren, es muss schnell gehandelt werden. Umgekehrt kann es aber zum Ende hin auch Schnäppchen geben weil Vereine aus sportlichen Gründen doch nochmal zuschlagen und dann einen Spieler bereit sind abzugeben den sie zuvor halten wollten. Ist wie immer nicht so schwarz weiß.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 20:49 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Der Zeitdruck ist mitlerweile ohnehin da, da das Fenster in 2 Wochen schließt. Jetzt müssen es halt in dieser kurzen Zeit noch mehr Spieler sein. Wie ich bereits vor Wochen schrieb, werden die Angebote knapp, und die Forderungen höher. Bitter, nun muss doch was passieren, es muss schnell gehandelt werden. Umgekehrt kann es aber zum Ende hin auch Schnäppchen geben weil Vereine aus sportlichen Gründen doch nochmal zuschlagen und dann einen Spieler bereit sind abzugeben den sie zuvor halten wollten. Ist wie immer nicht so schwarz weiß. Eben, "kann", möchte man sich auf das Roulettespiel einlassen? In meinen Augen ist dieses lange Warten unverantwortlich gewesen. Nun beschleunigt sich das Ganze durch die Verletzung von Prib.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 21:11 |
|
|
|
Ich würde jetzt versuchen einen sehr guten Nachwuchsspieler auszuleihen. Das geht oft schneller als normale Transfers. Bei der Personalnot wäre der abgegebende Verein sicher auch leicht zu überzeugen.
Oliver Burke wäre so einer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 21:17 |
|
|
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die obligatorische Krankmeldung von Felipe und nein: Ich beschwöre nichts herauf 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 21:28 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
Tiburon hat geschrieben: Achso, die Spieler müssen ja auch überhaupt zu 96 wechseln wollen und der abgebende Verein und die Berater mitspielen. Andere Vereine, die ebenfalls suchen, soll es auch noch geben... wer darf es denn nun sein? Bin gespannt. Ehrlich! Dann schlage du doch mal ein paar Alternativen vor als hier immer nur den Li-La-Launebär zu geben, und übermittele deine Vorschläge an Heldt. Immer nur passiv die Hände in den Schoß zu legen und zu sagen es geht nichts weil .............. ist nun der schlechteste Weg überhaupt. Unsere momentane personelle Situation nach dem Aufstieg ist hausgemacht
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 21:44 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Achso, die Spieler müssen ja auch überhaupt zu 96 wechseln wollen und der abgebende Verein und die Berater mitspielen. Andere Vereine, die ebenfalls suchen, soll es auch noch geben... wer darf es denn nun sein? Bin gespannt. Ehrlich! Dann schlage du doch mal ein paar Alternativen vor als hier immer nur den Li-La-Launebär zu geben, und übermittele deine Vorschläge an Heldt. Immer nur passiv die Hände in den Schoß zu legen und zu sagen es geht nichts weil .............. ist nun der schlechteste Weg überhaupt. Unsere momentane personelle Situation nach dem Aufstieg ist hausgemacht Offensiv wird nicht viel gehen, natürlich hoffen wir alle, dass irgendwie was funktionieren wird. Ich sehe es ähnlich, eine hausgemacht Situation, weil man sich zu viel Zeit gelassen hat. Ein interessanter machbarer Transfer wäre der von Aissati. Offensiver Mittelfeldmann, der eine ganz gute Technik hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 22:00 |
|
|
Moin, Tiburon hat geschrieben: Ja, es ist schon abenteuerlich, was die Nörgel-Fraktion für halbgare Generalwatschn parat hat... Ich hatte die Fragen schon ein paar mal in den Raum gestellt, überraschenderweise kam da bisher nicht viel: 1) Was sind die Kriterien für Bundesligatauglichkeit, die immer gefordert wird? 2) Wenn es alles so einfach ist, wer soll denn verpflichtet werden? Was ich bisher gelernt habe:  Topspieler der BL: Gehen nicht zu 96  Reservisten der Topvereine: Konnten sich nicht durchsetzen, Resterampe  Stammspieler der kleineren Vereine: Warum sollten sie zu einem Aufsteiger wechseln?  Leistungsträger aus der 2./3. Liga: Liga zu schwach, was soll das bringen?  Stammkräfte aus europäischen Ligen: Kirmesligen, können alle nichts  Junge Talente: Helfen nicht sofort weiter, bringt nichts  Arivierte Spieler aus anderen Ligen (Ujah, Accam): Kirmesliga, überhaupt fit? Achso, die Spieler müssen ja auch überhaupt zu 96 wechseln wollen und der abgebende Verein und die Berater mitspielen. Andere Vereine, die ebenfalls suchen, soll es auch noch geben... wer darf es denn nun sein? Bin gespannt. Ehrlich! warum ist das so und welche Begründung gibt es dafür.??? Das würde mich mal interessieren, wo doch 96 der "geilste Verein" der Welt ist. LG Peter
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 22:03 |
|
|
|
Das ist wieder so eine Situation, in der der Trainer die ärmste Sau ist. Breitenreiters Wünsche und Forderungen werden sicher nicht der Punkt sein, an dem es die ganze Transferperiode nach vorne hin scheitert. Wenn aber die anderen 6 Augen gemeinsam nichts auf die Reihe kriegen - und danach sieht es aktuell einfach aus - ist es trotzdem Breitenreiter, der es ausbadet. Sind wir eigentlich die einzige Mannschaft der Bundesliga, die unter dem bösen Markt leidet, oder verstärkt sich noch ein Bundesligateam derzeit so überschaubar?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 22:05 |
|
|
|
Die NP meldet den Transfer von Jonathas als so gut wie fix. 6 Mio. soll er kosten.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 22:18 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Die NP meldet den Transfer von Jonathas als so gut wie fix. 6 Mio. soll er kosten. Joa stünde ich offen gegenüber. De Jong wollte ich auf keinen Fall, weil er m.E. überhaupt nicht zu unserem Spielstil gepasst hätte. Was man auf Youtube sieht ist dass Jonathas auf jeden Fall kein reiner Strafraumstürmer ist. Hat definitiv Dynamik und scheint auch nicht langsam zu sein. Für seine Größe auch eine passable Technik. Bin gespannt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 22:24 |
|
|
Viel mehr Sorgen bereitet mir eigentlich unser Mittelfeld 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 22:32 |
|
|
Die 6 ist ja ganz gut wie ich finde, aber die Flügel bereiten Angst und Schrecken derzeit 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 22:45 |
|
|
|
Klar. Dieser Fred wurde als Spaßfred eingerichtet. Hier können nach Herzenslust Namen reingeflankt werden. Hier können sich die Transfermarkt.de- und You-Tube-Junkies austoben.
Aber es sollte uns doch wohl allen klar sein, dass das hier ein Spaß-Fred ist. Es sollte uns doch wohl allen klar sein, dass das hier mit der Realität nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Und vor allem, dass wir von dem Geschäft, um das das hier geht, keine Bohne von Ahnung haben. Und wenn wir uns das vergegenwärtigen, sollten wir aufhören, hier rumzupaulen, wie schlecht doch unsere Verantwortlichen ihren Job machen. Alle verpflichten sich dumm und dusselig, nur bei uns tut sich nix. Ist eigentlich auch in jeder Transfer-Periode immer wieder dasselbe Theater hier.
Also, ich gebe zu: ich habe keine Ahnung. Ich empfehle nur jedem Tramsfermarkt-Junkie dringend die Lektüre des Reng-Buchs „Mroskos Talente. Aus dem Leben eines Bundesliga-Scouts“. Dann wird man hier vielleicht ein kleines bißchen bescheidener.
Es gibt auf diesem ganzen verdammten Erdenrund eigentlich keinen noch so staubigen, kleinen Bolzplatz, wo sich – wenn es da tatsächlich Talente zu sehen gibt – nicht schon Dutzende von Scouts rumtreiben, die schon Kindernamen in ihre Laptop-Datenbanken hämmern. Von allen gepflegten Plätzen in Sichtweite ganz zu schweigen. Und die Chinesen machen nun auch schon mit.
Seit vielen Jahren ist nunmal der Transfermarkt völlig aus den Fugen, und allerspätestens seit dem letzten Geldregen in der Premier League und der Neymar-Nummer gänzlich außer Kontrolle.
Wir hier leiden inmitten dieses entfesselten Infernos immer noch unter dem Null-Scouting aus der Dufner-Periode und den Nachwirkungen des anschließenden sportlichen Niederganges. Heldt hat hier eine Wüste vorgefunden, in der auch er keine sofortigen Gartenwunder herzaubern kann. Dazu kommt unser kleinkrämerischer Größter anzunehmender Präsident, der mit spitzem Stift gerechnet und ein Budget zur Verfügung gestellt hat, was man im aktuellen Wahnsinn nur mit müdem Lächeln begleiten kann. Schließlich soll ja auch der Gehaltsrahmen im Kader nicht gesprengt werden. Da müsste unser Scouting schon sensationell sein, um Spieler zu finden, die uns trotzdem eine sorgenfreie Saison garantieren.
Also – für mein Empfinden bräuchten wir fürs Spiel nach vorn Spieler vom Kaliber Schlaudraff, Stindl, Huszti und Diouf. Um die zu finden, ist es mit ein paar You-Tube-Videos nicht getan, liebe Forums-Mitstreiter. Da muss mehr kommen. Viel mehr.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2017 23:54 |
|
|
|
Laut Kicker scheiterte der De Jong Transfer am Veto von Breitenreiter.Bei Jonathas sei man noch längst nicht so weit wie von der NP berichtet, er soll rundl 8 Mio Ablöse und ein stattliches Gehalt kosten.Bisher für 96 noch zuviel.Ujah bleibt Kandidat für den Winter, bei Kent gibt es keinen neuen Stand. Desweiteren bemühe sich Heldt auch um Spieler, deren Namen noch nicht öffentlich bekannt sind.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 00:40 |
|
|
|
Die Quoten der letzten beiden Jahre hauen mich nicht so vom Hocker. Der soll mal lieber bei Kasan bleiben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|