| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 01:28 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Kicker scheiterte der De Jong Transfer am Veto von Breitenreiter.Bei Jonathas sei man noch längst nicht so weit wie von der NP berichtet, er soll rundl 8 Mio Ablöse und ein stattliches Gehalt kosten.Bisher für 96 noch zuviel.Ujah bleibt Kandidat für den Winter, bei Kent gibt es keinen neuen Stand. Desweiteren bemühe sich Heldt auch um Spieler, deren Namen noch nicht öffentlich bekannt sind. Sofern das stimmt ist die NP echt nur noch ne Lachnummer. Die schreiben einfach immer irgendetwas, am nächsten Tag teilweise das Gegenteil und am 3. Tag wieder etwas anderes. Was hat das noch mit Journalismus zu tun ? So kann ich die Zeilen zu Hause von der Couch aus fertig machen ohne je vor die Tür zu gehen. Das mit dem Veto von Breitenreiter zu De Jong fände ich top, sofern es zutreffend ist. Er hat eine klare Vorstellung davon was er will und nimmt nicht einfach das was ihm vor die Nase gesetzt wird. So muss es sein. Ob er dann der einzige war der den Transfer nicht wollte oder ob vll. Heldt auch nicht so überzeugt war weiß man natürlich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 02:49 |
|
|
|
Jomathas wäre wohl eine gute Lösung. Hat schon in einer großen Liga getroffen, wirkt technisch gut, vor allem für seine Größe. Hat Übersicht, kann Bälle behaupten, wäre schön wenn das jetzt mal klappen würde. Vor 2 Jahren wollte ihn wohl der fc Chelsea verpflichten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 04:02 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Wenn das mit Breitenreiters Veto gegen de Jong stimmt, dann hat das wahrscheinlich weniger mit der individuellen Qualität von de Jong zu tun, sondern wohl eher mit der angestrebten Spielweise der Mannschaft. Ein Strafraumstürmer wird vermutlich bei den Roten verhungern, da die Gesamtausrichtung eher defensiv sein wird.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 07:03 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
warum bemüht man sich bei Liverpool um Kent, wenn Ojo als Linksaußen verliehen wird? Gerade jetzt nach Pribs Ausfall wäre das wichtig gewesen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 07:15 |
|
|
|
Habe das Gefühl, das Hannover auf Zeit gespielt hat um zu sehen in wie weit der Kader vielleicht doch reicht. Mit dem Ausfall von Prib ist natürlich richtig Fahrt drauf. Fakt ist auch, das keiner die Mannschaft verlassen hat. Sprich es wurde nicht ausgedünnt. Da wird Breitenreiter auch nicht erfreut sein mit 30 Spielern trainieren zu müssen. Entweder das Mainzspiel soll nochmal als Indikator genutzt werden oder aber die Transfers stocken wirklich.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 07:18 |
|
|
RR hat geschrieben: warum bemüht man sich bei Liverpool um Kent, wenn Ojo als Linksaußen verliehen wird? Gerade jetzt nach Pribs Ausfall wäre das wichtig gewesen. Ojo geht wohl in die 2.Liga Englands. Wieso macht 96 hier nichts. Ich verstehe es nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 08:31 |
|
|
|
Moin,
HH ist ein netter Typ, aber ich denke, der wird hier nicht alt.
Wer nicht so mit Geld um sich wedeln kann wie in Gelsenkirchen, der hat hier bei MK den falschen Job.
LG Peter
P.S. Breitenreiter ist auch kein Dummer, allerdings sollte er nicht zum MF 2.0 werden. Der Kader ist doch unter aller Kanone für die 1.Liga.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 08:41 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Sofern das stimmt ist die NP echt nur noch ne Lachnummer. Die schreiben einfach immer irgendetwas, am nächsten Tag teilweise das Gegenteil und am 3. Tag wieder etwas anderes. Was hat das noch mit Journalismus zu tun ?
Weil der Mob ja jeden Tag neue Infos braucht. Wer das alles glaubt, der hat doch selber schuld. Wir haben doch alle hier keine Ahnung wie das Geschäft da wirklich läuft, aber Sprüche raushauen dass können hier einige besonders gut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 08:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Balumba96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: warum bemüht man sich bei Liverpool um Kent, wenn Ojo als Linksaußen verliehen wird? Gerade jetzt nach Pribs Ausfall wäre das wichtig gewesen. Ojo geht wohl in die 2.Liga Englands. Wieso macht 96 hier nichts. Ich verstehe es nicht. Das meinte ich, der geht zum FC Fulham, 2. Liga. der wird doch weiter und besser sein als Kent, oder?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 09:03 |
|
|
|
Breitenreiter wird seine Gründe haben, wieso er De Jong nicht möchte. Er ist der Trainer, soweit alles ok.
Aber....
So häufig wie ein Sportdirektor (Heldt) mit seinem Trainer (Breitenreiter) im Dialog/Austausch steht, hätte doch u.a. DIESE PERSONALIE viel ZÜGIGER geklärt werden müssen, und nicht erst gut 2 Wochen vor Transferschluß..!
Hat Heldt Breitenreiter erst jetzt informiert, das der Spieler ein Kandidat ist.?? Der Name De Jong geistert doch seit Wochen durch die Gazetten, aber erst jetzt wurde endgültig (negativ) beschieden/abgestimmt..?
Es ist seit Monaten klar das 96 u.a. nen 9er braucht und weiterhin ist klar das jeder Transfer durch dieses "4 Mann Gremium" abgenickt werden muß. Wenn das feststeht dann muß doch diese "Kandidatenliste" schneller abgearbeitet werden. Es kann nicht sein das man läppische 2 Wochen vor Transferende erst noch über einen Spieler (De Jong) "abstimmen" muß..!
Das man finanziell mit dem abgebenden Verein schwierige Verhandlungen haben könnte, ok. Aber man muß sich doch INTERN überhaupt erst mal rechtzeitig einig sein, ob man den Spieler XY sportlich überhaupt haben will..!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 09:14 |
|
|
RR hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: warum bemüht man sich bei Liverpool um Kent, wenn Ojo als Linksaußen verliehen wird? Gerade jetzt nach Pribs Ausfall wäre das wichtig gewesen. Ojo geht wohl in die 2.Liga Englands. Wieso macht 96 hier nichts. Ich verstehe es nicht. Das meinte ich, der geht zum FC Fulham, 2. Liga. der wird doch weiter und besser sein als Kent, oder? Ojo sehe deutlich stärker als Kent. Schade, wieder Chance verdaddelt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 09:38 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich rechne nächste Woche mit einem Doppelschlag! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 09:42 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Breitenreiter wird seine Gründe haben, wieso er De Jong nicht möchte. Er ist der Trainer, soweit alles ok.
Aber....
So häufig wie ein Sportdirektor (Heldt) mit seinem Trainer (Breitenreiter) im Dialog/Austausch steht, hätte doch u.a. DIESE PERSONALIE viel ZÜGIGER geklärt werden müssen, und nicht erst gut 2 Wochen vor Transferschluß..!
Hat Heldt Breitenreiter erst jetzt informiert, das der Spieler ein Kandidat ist.?? Der Name De Jong geistert doch seit Wochen durch die Gazetten, aber erst jetzt wurde endgültig (negativ) beschieden/abgestimmt..?
Es ist seit Monaten klar das 96 u.a. nen 9er braucht und weiterhin ist klar das jeder Transfer durch dieses "4 Mann Gremium" abgenickt werden muß. Wenn das feststeht dann muß doch diese "Kandidatenliste" schneller abgearbeitet werden. Es kann nicht sein das man läppische 2 Wochen vor Transferende erst noch über einen Spieler (De Jong) "abstimmen" muß..!
Das man finanziell mit dem abgebenden Verein schwierige Verhandlungen haben könnte, ok. Aber man muß sich doch INTERN überhaupt erst mal rechtzeitig einig sein, ob man den Spieler XY sportlich überhaupt haben will..! Und woher weißt du, dass es nicht schon ewig lange klar ist, dass AB de Jong nicht will? Und woher weißt du, dass HH den Spieler nicht schon öffentlich abgehakt hat, damit die Presse was zum spekulieren hat und er in Ruhe arbeiten kann? Und woher weißt du, dass HH nicht schon mit vielen Vereinen/Spieler verhandelt hat und es vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat? Es ist nicht wie beim Einkaufen im Supermarkt, das vergessen hier einige anscheinend gern mal. Genau wie die Tatsache, dass man als suchender Verein nicht alles brühwarm der Presse erzählt, da es die eigene Position nicht gerade verbessert. Hauptsache jammern können, ob es dafür überhaupt einen Grund gibt ist erstmal egal bzw. so weit wird nicht gedacht...  Ich finde auch, dass es langsam Zeit wird, besonders nach den ganzen langwierigen Ausfällen, aber ich glaube auch zu wissen, dass HH und AB das auch auf dem Schirm haben und Alles versuchen was geht. Einen passenden Spieler können die aber auch nicht backen  Und mir persönlich ist es tatsächlich lieber wenn niemand mehr kommt, anstatt solchen unbrauchbaren Verpflichtungen wie bei Almeida
Zuletzt geändert von ein_roter am 17.08.2017 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 09:43 |
|
|
Viellt. sollte man das Ganze mal ein wenig entspannter sehen, dann kommt man auch auf andere Ergebnisse. Meine Vermutung: Von den ganzen Presseberichten stimmen viellt. 10% . Alles andere ist reine Spekulation Für stimmig halte ich die Sache mit Ujah. Hier wollen sie ja anscheinend warten bis Winter. Weiter denke ich, was auch irgendwo zu lesen war, daß Held mit Spielern verhandelt, die hier noch nicht genannt wurden. Die hat er bestimmt von Anfang an auf dem Schirm gehabt, aber er wollte wohl warten bis die Preise nochmal runtergehen. Eine kleine Änderung im Plan wird es durch die Ausfälle von Notschi und EP7 geben. Hier wird mann wahrscheinlich mindestens 1 Spieler zusätzlich verpflichten. Bech sein Ausfall war eingeplant. Allerdings nicht durch Verletzung sondern durch Verkauf. Fazit: Blöde Situation Ja, aber noch weit weg von einer Katastrophe, die es im Fussball eh nicht gibt, da nur Fussball. Rote und schwarzweißgrüne Kindlische Grüße 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Zuletzt geändert von Mozart96 am 17.08.2017 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 09:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Der Fußballprofi, der sich kurz Jonathas nennt, wird der neue Mittelstürmer bei 96 – wenn die Verhandlungen nicht noch in letzter Minute scheitern. Danach sieht es aber nicht aus. Zitat: Weniger gelungen war allerdings zuletzt der Transfer von Franca, der als „Schrumpfbrasilianer“ in die 96-Geschichte einging. Er war acht Zentimeter kleiner als angekündigt. Zitat: Jonathas dagegen soll genau vermessen sein – und jeden Zentimeter wert sein. 96 könnte ja auch schon weiterdenken: Trifft Jonathas in der Bundesliga wie erhofft, könnte 96 ihn mit guten Gewinnchancen weiterverkaufen. Dieses Geschäftsmodell will der Club ausbauen – oder besser gesagt: überhaupt erst mal aufbauen. Zitat: Wer nun schon einen guten Mittelstürmer hat, der muss ihn auch mit Flanken bedienen. Nummer eins auf der Wunschliste für einen offensiven Außen bleibt der Liverpooler Ryan Kent. http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... erschrift/
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 10:17 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Ich würde mich freuen, wenn HH noch den einen oder anderen Spieler verpflichtet, der im Gerüchtekarussell noch gar nicht genannt wurde. Mit dem Brasilianer aus Kasan kann ich mich nicht so recht anfreunden, liegt vielleicht an dessen vielen Vereinswechseln. Darüber hinaus wäre es gut, dass HH nach Ablauf der Transferperiode mal erzählt was wirklich gelaufen ist.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 10:27 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: 96 könnte ja auch schon weiterdenken: Trifft Jonathas in der Bundesliga wie erhofft, könnte 96 ihn mit guten Gewinnchancen weiterverkaufen. Dieses Geschäftsmodell will der Club ausbauen – oder besser gesagt: überhaupt erst mal aufbauen. http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... erschrift/ Ob das der geeignete Spieler für dieses Geschäftsmodell ist? Der Mann ist immerhin schon 28 Jahre alt. Selbst wenn der hier voll einschlägt, gibt es außerhalb von China wohl kaum einen Markt für den, zumindest nicht wenn man richtig Geld haben möchte. Mir würde es allerdings schon reichen, wenn er hier 2-3 Jahre richtig gut knipst - wenn er denn kommt. Vielleicht ist dann hilfreich, daß er mit Felipe einen Landsmann in der Mannschaft hat, der seinerseits gut integriert ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 10:49 |
|
|
|
Ich wäre dann heute bereit für Ujah, Jonathas und Kent. Morgen dann noch zwei deren Namen bislang nicht kursierten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 10:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ramos96 hat geschrieben: Breitenreiter wird seine Gründe haben, wieso er De Jong nicht möchte. Er ist der Trainer, soweit alles ok.
Aber....
Woher zum Teufel willst Du wissen, wann was intern geklärt worden ist. Du hast überhaupt keine Ahnung wie das Geschäft läuft (ich auch nicht!). Meckerst aber raum, weil in irgendeiner Zeitung irgendetwas steht. Oder weil Deine eigenen Wünsche nicht erfüllt sind. Keiner der handelen Personen muss uns gegenüber rechenschaft ablegen. Wir als Fans können dann irgendwann die Arbeit bewerten. Aber nicht jetzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2017 10:53 |
|
|
|
Der NP kann und darf man NICHTS glauben. Aber das ist doch nix Neues. Ich lasse mich mal überraschen. Allerdings dauert es schon merkwürdig lange und bisher hat man immer noch nichts verpflichtet. Warum auch immer
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|