Fanszene Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 17.08.2017 13:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gnihihi, irgendwie sind die Roten wohl weiter von uns weg, als wir uns das wünschen/eingestehen!? Irgendwie verrückt ... aber auch lustig. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 17.08.2017 13:36 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Kuhburger hat geschrieben: Mal was zur Entspannung http://www.zeit.de/sport/2017-08/club-o ... bundesliga Ich bin FSV Mainz 05 geworden .... 96 erst an Platz 8 ... Netter Zeitvertreib... 1. Mainz 2. 96, Hertha, Augsburg 3. Golfsburg, Red Blöd, Köln . . . 15. Bayern 16. Frankfurt 17. Stuttgart 18. Schalke (abgeschlagen) Wie auch immer das errechnet wird...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 17.08.2017 14:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
bei mir lautete das Ergebnis "Hannover 96" 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 17.08.2017 14:32 |
|
|
Hihi, ein Unentwegter 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 17.08.2017 16:31 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Nettes Spielchen! Bin sehr zufrieden, da bereits beim ersten Tipp der BVB herauskam. Ich nehme das mal als Bestätigung. Letzter ist Augsburg, warum weiß ich nicht. Habe nix gegen die Datschiburger.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 17.08.2017 17:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Hoffenheim  . Freiburg und Mainz auf zwei und drei. Passt eigentlich ganz gut, wie ich finde, wobei ich gerne ausblende, dass Bayern 4. war... Hannover an 10. Stelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 17.08.2017 22:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 17.08.2017 22:56 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Hihi, lustiges Spiel. Bei mir: Mainz mit 60%, danach Gladbach und Hertha mit 53% dann (in ungeschönter Reihenfolge) 96, Freibug, Hoffenheim und Augsburg mit 47% Schalke abgeschlagen letzter mit 17%
Ja nee, is klar.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.08.2017 14:07 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.08.2017 00:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Guter Atikel, wie ich finde http://www.zeit.de/sport/2017-08/ultras ... ettansicht Der ist echt geil! Danke. 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.08.2017 07:36 |
|
|
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 52838.htmlZitat: Die Gemengelage bleibt verworren. Trotzdem sind die Zielsetzungen sehr ambitioniert. Es wird vor allem auf Heldt und sein Geschick als Vermittler ankommen, wie gut sich Hannover 96 im Oberhaus wieder zurechtfindet. „Die Fanproteste sind legitim. Aber es ist auch notwendig, miteinander zu diskutieren. Für uns ist extrem wichtig, dass Ruhe herrscht“, findet der ehemalige Profi. Er hat sich im vermeintlich beschaulichen Hannover für eine neue Herausforderung entschieden, die kaum anspruchsvoller sein könnte. Das könnte so kommen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.08.2017 09:32 |
|
|
Martin H. hat gestern schon extrem verunsichert gewirkt. Die Mannschafft hätte gestern totale Unterstützung verdient gehabt.
Die letzten Jahre nerven mich beide Seiten extrem (MK und Ultras). Der eine gleichgültig und blind was die Interessen und die Gefühlslage der Fans betrifft. Die anderen die nur beleidigen können und keinerlei Kreativität in Sachen Protest auf Lager haben (mit Hasstriaden, Stimmungsboykott und das niedersingen der eigenen Fans), werden sie nur erreichen das immer weniger Verständnis in der breiten Bevölkerung herrscht und es bei allen nur eines hervor ruft: Niemand hat mehr Spaß am schönsten Sport der Welt.
Wir haben eine Stimmung in der Mannschaft wie noch nie zuvor. Die Jungs auf dem Platz leben „einer für alle und alle für einen“ und reißen sich für 96 den Hintern auf. Die Jungs auf dem Platz haben die totale Unterstützung verdient und werden bestraft, mit dem was die Ultras doch so sehr ablehnen:
Mit einer Kollektivstrafe
Ich möchte einfach an euer Herz für den Sport und unsere Mannschafft appellieren. Lehnt euch gegen die Übernahme und die Struktur auf, aber macht das clever. Zeigt dem Land was euer Anliegen ist und nehmt sie mit (clevere Aktionen vor dem Spiel, in der HZ, und/oder danach mit cleveren Spruchbändern, lustigen Lieder und ähnlichem). Bestraft nicht die Mannschaft, den Sport, die anderen Fans und zuletzt euch selbst. Seid clever!!!
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.08.2017 09:48 |
|
|
Ich meine, Martin Kind muss raus dem Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.08.2017 09:57 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich meine, Martin Kind muss raus dem Verein. Da hätten auch nicht viele etwas dagegen. Nur wird man das auf solch einem Weg niemals erreichen. Wir sind sind doch alle für 96 und sehen es kritisch wie sich dieses Konstrukt entwickelt. Um vielleicht noch etwas verändern zu können müssen "ALLE" an einem Strang ziehen und das erreicht man nicht dadurch, die Mannschaft und die anderen Fans zu bestrafen! So, verderben sich nur alle den Spaß am Sport.
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.08.2017 10:05 |
|
|
Andererseits: Gerade der Spass am Sport ist das, was sich Kind all die Jahre für seine Zwecke zunutze gemacht hat.
Ihm seinen Spass zu verderben, wäre ein erster Schritt.
Wer erinnert sich nicht, was er alles versprochen und dann nicht gehalten also schlicht gelogen hat.
Jetzt erzählt er, ein Hedgefonds käme niemals in Frage... Rate mal, was garantiert kommen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.08.2017 10:26 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Andererseits: Gerade der Spass am Sport ist das, was sich Kind all die Jahre für seine Zwecke zunutze gemacht hat.
Wer erinnert sich nicht, was er alles versprochen und dann nicht gehalten also schlicht gelogen hat.
Jetzt erzählt er, ein Hedgefonds käme niemals in Frage... Rate mal, was garantiert kommen wird. Und dann ist der Weisheit letzer Schluss: Um dem einen dem Spaß zu nehmen, ist es legitim tausenden den Spaß zu verderben!? Für mich kann es nur den Weg geben das man clevere Aktionen startet und alle mitnimmt, ohne die Mannschaft zu bestrafen! Es müssen alle mal aufhören sich gegenseitig zu zerfleischen, beleidigen und nieder zu machen...habt Spaß am Sport und zeigt der Welt das man sich auch auf einer anderen Ebene begegnen kann. Wir alle wollen doch wieder ein Verein sein, aber der die letzten Jahre eingeschlagene Weg ändert nichts und macht alles nur noch unerträglicher...für alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.08.2017 10:35 |
|
|
Seit wann verdirbt denn die Fanszene Tausenden den Spass? Gewagte Behauptung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.08.2017 11:15 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Nieder96sachse hat geschrieben: Wir haben eine Stimmung in der Mannschaft wie noch nie zuvor. Die Jungs auf dem Platz leben „einer für alle und alle für einen“ und reißen sich für 96 den Hintern auf. Das können sie leider gar nicht. Ihr aufgerissener Hintern gehört dem TUS Hörgeräte Kind Burgwedel.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.08.2017 13:04 |
|
|
Nieder96sachse hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Andererseits: Gerade der Spass am Sport ist das, was sich Kind all die Jahre für seine Zwecke zunutze gemacht hat.
Jetzt erzählt er, ein Hedgefonds käme niemals in Frage... Rate mal, was garantiert kommen wird. Und dann ist der Weisheit letzer Schluss: Um dem einen dem Spaß zu nehmen, ist es legitim tausenden den Spaß zu verderben!? Für mich kann es nur den Weg geben das man clevere Aktionen startet und alle mitnimmt, ohne die Mannschaft zu bestrafen! Es müssen alle mal aufhören sich gegenseitig zu zerfleischen, beleidigen und nieder zu machen...habt Spaß am Sport und zeigt der Welt das man sich auch auf einer anderen Ebene begegnen kann. Wir alle wollen doch wieder ein Verein sein, aber der die letzten Jahre eingeschlagene Weg ändert nichts und macht alles nur noch unerträglicher...für alle. Äh, der Verein spielt nicht in der Arena, denn die Vereinsmannschaften kicken im Seniorenbereich oder im Frauenfußball. Und wenn die Fanszene bockig ist und keine Stimmung macht, dann ist das Verantwortungslos, obwohl sie nur das tut, was tausende Andere auch tun, nämlich nicht zu supporten.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.08.2017 13:21 |
|
|
Die Fronten sind verhärtet, doch beide Parteien haben eines gemeinsam. Sie kümmern sich nämlich nur um die eigenen Interessen.
Alles andere was dabei den Bach hinunter geht, sind Colateralschäden.
Am Ende bleibt ein großer Scherbenhaufen über, die Verursacher verziehen sich und es wird nur Verlierer geben.
Aber dafür interessieren sich die Holzköpfe auf beiden Seiten nicht.
Sehr schade das es soweit kommen mußte.
Schon Erschreckend wozu Hass und Gier die Menschen treiben kann.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|