| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 12:46 |
|
|
Und Boba-Dilla geht nach Gladbach für 2,0 Mio. Hoffentlich ist der neue nicht so einer wie Hühner-Hugo bzw. Adam Salat. und zieht nach 10 Monaten weiter................ ................................... Was macht denn Notschi ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 13:13 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Teuer, unbekannt und gleich Topverdiener. Klingt doch eigentlich nach einem typischen Investorenclubtransfer. Finde ich nur folgerichtig. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 13:17 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Auf der HP ist immer noch keine offizielle Bestätigung. Ist das doch nur eine Finte ? Gegen Mainz werden wir wohl keine weiteren Neuen auf dem Platz sehen. Hoffentlich geht das nicht in die Hose.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 13:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27464 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Im Winter holt ihn dann der BvB, weil denen Aubamejang abhanden gekommen ist. Für 80 Mios + X. Gutes Geschäft, wie ich finde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 13:27 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Auf der HP ist immer noch keine offizielle Bestätigung. Ist das doch nur eine Finte ? Gegen Mainz werden wir wohl keine weiteren Neuen auf dem Platz sehen. Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Vielleicht werden ja gleich mehrere Spieler vorgestellt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 13:30 |
|
|
kerze hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Auf der HP ist immer noch keine offizielle Bestätigung. Ist das doch nur eine Finte ? Gegen Mainz werden wir wohl keine weiteren Neuen auf dem Platz sehen. Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Vielleicht werden ja gleich mehrere Spieler vorgestellt... Oder gar keiner.... 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 13:30 |
|
|
kerze hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Auf der HP ist immer noch keine offizielle Bestätigung. Ist das doch nur eine Finte ? Gegen Mainz werden wir wohl keine weiteren Neuen auf dem Platz sehen. Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Vielleicht werden ja gleich mehrere Spieler vorgestellt... oder er feilscht nochmal um sein Gehalt und möchte 4 Mio 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 13:54 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Ich könnte es mir auch vorstellen, dass mehrere Spieler auftauchen. Einfach so, bäm. Leidiges Thema hier endlich beenden und so. Aber ist wohl nur ein Wunschtraum. 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 13:59 |
|
|
Ersatz für Prib könnte meines Erachtens auch Lewis Holtby werden (auf Leihbasis, der HSV möchte ja noch einige Spieler von der Gehaltsliste haben) - der ist zwar HSV versifft, aber vielleicht würde André ihn kurzfristig wieder flott bekommen  Szabi wäre gewiss auch eine gute Vertretung, aber ich weiss nicht, ob der überhaupt Interesse hätte...(und ob sein China Verein ihn gehen liesse)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 14:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Wunschspieler bleibt dabei Ryan Kent vom FC Liverpool. Der 20-Jährige soll Spielpraxis bekommen, 96 muss sich aber noch mit Jürgen Klopp einigen. Neben Hull City und Derby County will jetzt auch Mitaufsteiger Stuttgart Kent für ein Jahr ausleihen. Zitat: Ein Angebot abgegeben hat 96 auch für Milot Rashica von Vitesse Arnheim. Der 21-Jährige aus dem Kosovo wird vom früheren 96-Profi Altin Lala beraten. Rashica – ein Typ wie Franck Ribéry, Zitat: Es gab Überlegungen mit Hannover“, sagt Lala, „aber er hat einen langfristigen Vertrag, und Vitesse will mit ihm in der Europa League spielen.“
4,5 Millionen Euro Ablöse soll 96 geboten haben, aber der italienische Erstligist Udinese Calcio blitzte sogar mit der Ablöseofferte von sechs Millionen ab http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... ryan-kent/
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 14:13 |
|
|
|
Ich würde mich freuen, wenn Bähre entsprechende Einsatzzeiten bekommen würde. In meinen Augen ist er gereift, hat ´ne gute Vorbereitung gespielt und nach meinem Dafürhalten ist er nicht schlechter als der Albaner aus Arnheim.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 14:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 14001 Wohnort: Hemmingen
|
genius4u hat geschrieben: Ich würde mich freuen, wenn Bähre entsprechende Einsatzzeiten bekommen würde. In meinen Augen ist er gereift, hat ´ne gute Vorbereitung gespielt und nach meinem Dafürhalten ist er nicht schlechter als der Albaner aus Arnheim. Hast du den schon mal spielen sehen?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 14:17 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Ich würde mich freuen, wenn Bähre entsprechende Einsatzzeiten bekommen würde. In meinen Augen ist er gereift, hat ´ne gute Vorbereitung gespielt und nach meinem Dafürhalten ist er nicht schlechter als der Albaner aus Arnheim. Hast du den schon mal spielen sehen? Ich denke, weder den einen noch den anderen in einem Pflichtspiel...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 14:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27464 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Dann wäre der Vergleich ja berechtigt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 14:22 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Ich würde mich freuen, wenn Bähre entsprechende Einsatzzeiten bekommen würde. In meinen Augen ist er gereift, hat ´ne gute Vorbereitung gespielt und nach meinem Dafürhalten ist er nicht schlechter als der Albaner aus Arnheim. Hast du den schon mal spielen sehen? Das albanische Talent ? Bisher nur auf Videos. Erinnert mich sehr an Uffe Bech. Wollte den auch auf gar keinen Fall schlecht reden, sondern wünsche mir, dass Bähre die Chance erhält sich zu zeigen und zu entwickeln. Beide sind vom Typus in meinen Augen auch nicht vergleichbar.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 14:34 |
|
|
Einen zweiten Uffe Bech (also auch mit der Verletzungsanfälligkeit) brauchen wir nicht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 14:41 |
|
|
|
Bitte weder Szabi - noch Holtby. Der eine ist längst über den Zenit, der andere hat ihn noch nie wirklich gesehen.
Der Versuch mit Bähre ist es auf alle Fälle wert. Vielleicht hat 96 ja auch mal Glück - nach dem Motto : unverhofft kommt oft.
Den Waldemar hatten ja auch nur die Allerwenigsten auf dem Schirm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 14:49 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Bitte weder Szabi - noch Holtby. Der eine ist längst über den Zenit, der andere hat ihn noch nie wirklich gesehen.
Der Versuch mit Bähre ist es auf alle Fälle wert. Vielleicht hat 96 ja auch mal Glück - nach dem Motto : unverhofft kommt oft.
Den Waldemar hatten ja auch nur die Allerwenigsten auf dem Schirm  genau das war meine Denke. Sollten wir Altins Schützling trotzdem bekommen, wäre ich zumindest nicht traurig.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 16:03 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
|
16.00 und noch immer nichts neues. Ob da was noch passiert?
Fände es aber wirklich amüsant, wenn unser Qualitätsjournalismus hier in Hannover mit seiner Aussage, dass heute der Brasilianer offiziell vorgestellt wird, mal wieder daneben liegen würde.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.08.2017 16:08 |
|
|
|
Die NP halt. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Rohrkrepierer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|