Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 27.08.2017 20:49 

:flag962: GENIAL :flag962:

Sane + Felipe haben ja alles abgeräumt !! Wenn die Jungs im Mittelfeld die Bälle noch besser
verarbeiten würden ... Dann könnte das alles noch interessanter werden .Was uns fehlt ist
einer wie Kyotake. Also Herr Held ,bitte suchen :D

Hier freut sich ein Hannoveraner der in München lebt :fan:

BeitragVerfasst: 27.08.2017 20:52 

IQ1000 hat geschrieben:
Aber der User Stscherer muss ja nörgeln weil die Fans die Mannschaft unterstützt haben und das passt nicht in seine Vorstellungen.

Schön auch das die Spieler (ungewollt, nehme ich an) genau vor dem Kind muss Weg Transparent gefeiert haben.

Aber bitteschön: jetzt macht du eine Karikatur aus seiner Meinung. Er ist nicht einverstanden mit Kinds Politik. Das ist etwas ganz anderes als das was die Mannschaft auf den Rasen abliefert. Gerade auch deshalb ist es so peinlich und unverständlicher wie Kind jetzt hervorgeht.

Aber das weißt du auch.

BeitragVerfasst: 27.08.2017 20:58 

IQ1000 hat geschrieben:
Aber der User Stscherer muss ja nörgeln weil die Fans die Mannschaft unterstützt haben und das passt nicht in seine Vorstellungen.

Nein, das die Truppe trotz des befohlenen Stimmungsverbots super gespielt hat, und gewinnt, kann den Ultra-Häuptlingen natürlich nicht in den Kram passen. Da gingen nach der 96-Führung doch einige der Untertanen den Bossen sauber von der Fahne.
Anscheinend gibt's da tatsächlich einige, die sich in erster Linie für Fußball interessieren, und sich am Spiel der Roten begeistern können. Welche, die die Bühne Fußball nicht nur zur Selbstinzenierung (miß)brauchen.
Klasse Spiel der Roten, super gekämpft und wirklich verdient gewonnen gegen den erklärten CL-Aspiranten S04. Das sah' wieder so richtig nach Bundesliga aus. Die Nummer mit "Jesus" setzt dem Ganzen die Krone auf. Sensationell!
Wenn sich das so fortsetzt, dann diesen lächerlichen "Stimmungsboykott" bitte unbedingt weiter beibehalten!!!
Einziger Negativhöhepunkt waren die Sprechchöre der Knalltüten, den Präsidenten als "Sohn einer Hure" zu titulieren. Das ist an Peinlichkeit und Geschmacklosigkeit nicht mehr zu unterbieten. Zum Fremdschämen, Freunde. Echt zum Fremdschämen!
Wenn das der Weg sein soll, Kind zu beeindrucken, und man sonst nichts auf der Pfanne hat, dann herzlichen Glückwunsch.

Zuletzt geändert von Arminius Rex am 27.08.2017 21:20, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.08.2017 20:58 

...und jetzt kommt endlich mal 'ne Länderspielpause, die nicht nervt!
In Ruhe konsequent weiterarbeiten. Nur so kann's gehen!

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:00 

Weiter auf Meisterkurs!

Bin mal auf die Kickernoten gespannt, insbesondere auf die Noten unserer Abwehrhelden. Wenn Felipe wieder ne 3,5 oder so kriegt, kann man dieses Blatt getrost in die Tonne kloppen.

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:01 

Wahnsinn, ich kann es immer noch nicht glauben wie wir eine Mannschaft mit Europaambitionen den Zahn gezogen haben.
Es war einfach nur Klasse, alle waren gut und haben für den Nebenmann gekämpft.
Aber es war taktisch, läuferisch und auch spielerisch eine Superleistung!!
Hut Ab!!
:fan: :fan:

Man hat gesehen, die Mannschaft wurde hervorragend taktisch eingestellt von AB und seinem Team. Das war Klasse und dem Trainerüberflieger Tedesco wurde gezeigt, wie man taktisch agiert.
Es war aber auch unheimlich schwer gegen uns nach vorne vor das Tor zu kommen.
Das war eine Super Klasse Abwehrarbeit.
Top waren unsere beiden IV Sane, Felipe. Auch Anton und Baka haben eine tolle Leistung geboten.
Einfach nur Klasse.
Nur noch 34 Punkte!

Weiter so, da werden noch viele Mannschaften es schwer haben gegen uns ein Tor zu machen.

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:03 

Wow ich bin immer noch geflascht diese Spiel war richtig geil.Überragende Manschaftsleistung taktisch wie kämpferisch top, in 90 min keine richtige Torchance zugelassen.Felipe wie ausgewechselt, Jonathas geil Stimmung war gut, was willste mehr? Bin absoult begeistert hätte ich der Truppe nicht zugetraut.Jetzt noch zwei offensive Spieler die ein wenig kreativität und tempo mitringen, dann kann optimitisch in die Saison gehen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:12 

Viel besser als unsere Innenverteidiger Felipe und Sanè kann man wohl kaum spielen!
Überhaupt war der ganze Abwehrverbund hervorragend eingestellt und keiner ist abgefallen.
Auch deshalb hatten man von der Schalker Offensive keine zwingenden Aktionen gesehen.
Und Jonathas? Traumeinstand nach dickem Bock der Schalker Defensive.
Tja, und die Ultras? In meinen Augen nur peinlich und auch ohne die war eine Superstimmung im Stadion!

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:16 

Wir haben heute erstklassig gespielt - ich bin begeistert :dance: so kann´s gerne weiter gehen
Schiri hat gerecht gepfiffen :)

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:16 

Einfach nur beeindruckend und geil.
Eines der besten Spiele seit der Europa Saison.
Top Taktik vom Trainer.Wirklich alle Spieler lauf- und kampfstark , taktisch diszipliniert und flexibel und auch spielerisch ok.
Sane und Felipe Spitzenklasse -besonders in der Luft.
Und Jonathas Einstand ohne Worte.

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:18 

Interessantes Spiel mit einem verdienten Sieg. Mir schien, dass die Schalker die Roten unterschätzen.

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:19 

:flag962: :flag962: :fan: :fan: :fan: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:22 

Kuhburger hat geschrieben:
Interessantes Spiel mit einem verdienten Sieg. Mir schien, dass die Schalker die Roten unterschätzen.

das mag sein, vielleicht konnten sie im Spiel nicht mehr den Schalter für noch mehr Einsatz umlegen?

Allemal verdienter Sieg.

:flag962:

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:23 

Mir schien, das die Roten ein geiles Spiel gemacht haben, und die Schalker nicht viel mehr drauf hatten. Heute jedenfalls nicht ...
Aber da wir ja mit dieser "bundesligauntauglichen Kirmestruppe" sowieso wieder absteigen, fällt das Ding heute ja kaum ins Gewicht.
Stimmt's Kuhburger ..?

Ich darf mal aus dem "nach-dem-Mainz-Spiel-Thread" zitieren:
Es gibt überhaupt keinen Grund für irgendwelche Jubelarien. Quervergleiche sind immer doof, aber ich habe mir das Spiel Schalke vs. RBL angesehen. - Auch hier hat die spielerisch unterlegene Mannschaft gewonnen. Aber, sorry, das war Bundesligafussball auf einem ganz anderen Level.

Was für ein Level war das heute, Kuhburger? Und gibt's heute vielleicht einen Grund für Jubelarien?

Gibt's den blau-weißen Kollegen "Klago" eigentlich noch hier? Seine Meinung würde mich interessieren.

Zuletzt geändert von Arminius Rex am 27.08.2017 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:33 

Arminius Rex hat geschrieben:
Gibt's den blau-weißen Kollegen "Klago" eigentlich noch hier? Seine Meinung würde mich interessieren.
ab und an schaut er nochmal vorbei, im Moment muss er wohl erstmal das 0:1 verdauen......

Ist eben schwer gegen so eine geschlossene Mannschaft zu spielen. Das demoralisiert enorm...denke ich mal.
War einfach überragend wie sie am kämpfen und laufen waren, wie sie sich gegenseitig geholfen haben.
Ein Träumchen. :fan:

Arminius Rex hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Nein, das die Truppe trotz des befohlenen Stimmungsverbots super gespielt hat, und gewinnt, kann den Ultra-Häuptlingen natürlich nicht in den Kram passen. Da gingen nach der 96-Führung doch einige der Untertanen den Bossen sauber von der Fahne.
Anscheinend gibt's da tatsächlich einige, die sich in erster Linie für Fußball interessieren, und sich am Spiel der Roten begeistern können. Welche, die die Bühne Fußball nicht nur zur Selbstinzenierung (miß)brauchen.
Klasse Spiel der Roten, super gekämpft und wirklich verdient gewonnen und gegen den erklärten CL-Aspiranten S04. Das sah' wieder so richtig nach Bundesliga aus. Die Nummer mit "Jesus" setzt dem Ganzen die Krone auf. Sensationell!
Wenn sich das so fortsetzt, dann diesen lächerlichen "Stimmungsboykott" bitte unbedingt weiter beibehalten!!!
Einziger Negativhöhepunkt waren die Sprechchöre der Knalltüten, den Präsidenten als "Sohn einer Hure" zu titulieren. Das ist an Peinlichkeit und Geschmacklosigkeit nicht mehr zu unterbieten. Zum Fremdschämen, Freunde. Echt zum Fremdschämen!
Wenn das der Weg sein soll, Kind zu beeindrucken, und man sonst nichts auf der Pfanne hat, dann herzlichen Glückwunsch.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Für mich war die Mega-Stimmung der eigentliche Sieger dieses Spiels! Man konnte von Anfang an merken, dass das Gros der WAHREN Fans keinen Bock auf Stimmungsboykott hatte! Das, was die Ultras da abbezogen haben, war einfach nur peinlich!! Und dann auch noch beim Tor jubeln. :roll: Konsequent wäre es gewesen, gar nicht erst ins Stadion zu kommen! Es hat sich gezeigt, dass es auch ohne DIE geht!
:flag962:

BeitragVerfasst: 27.08.2017 21:34 

Hervorrragend eingestelltes Team - ich wiederhole mich gern, dass Breitenreiter der
beste Trainer seit Rangnick ist.Schalke tat sich unglaublich schwer,
und fand kein Mittel (ausser, um einen Elfer zu betteln)

Sensationelle Leistung von Felipe , ganz klar Spielerwertung 1
Wobei die anderen 96er natürlich auch sehr gut drauf waren :fan:

Verlierer des Abends : Ganz klar die Ultras , die irgendwann mal einsehen sollten,
dass sie mit ihrer Meinung ganz klar in der Minderheit sind, und 96 auch ohne sie
gut auskommen kann, wenn es denn sein muss.

Zuletzt geändert von hsv111 am 27.08.2017 21:43, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.08.2017 22:07 

IQ1000 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Ein taktisch ansehnliches Spiel, dem für die grossen Emotionen die Torraumszenen fehlten - mit einem verdienten Sieger.

Ach, hat schon ein bisschen gekribbelt. So leise fand ich Hannover auch gar nicht. Da muss sky die Mikros gut postiert haben.

Tja wenn man das Spiel nur wegen der wenigen Torraumszenen nicht gut fand, ja dann hat man nicht wirklich viel Ahnung vom Fußball.

Die Mannschaft war Taktisch excellent auf den Gegener eingestellt, die Jungs sind 5Km mehr gelaufen als die Schalker Europa Truppe.

Breitenreiter ist mit der Mannschaftt auf einem sehr guten Weg :nuke:

Okay, Du bist bekanntermassen nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber selbst Du hättest verstehend lesen können, dass ich ein taktische ansehnliches Spiel gesehen habe - aber eben weitgehend ohne Torraumszenen. Der NDR fand es übrigens gerade langweilig... scheiss Ultra-NDR!

Ich habe mich übrigens zur Stimmung nicht hier geäussert - weil es hier nicht hergehört. Dies unterscheidet mich von diversen Low Performern hierzuthema... :D

BeitragVerfasst: 27.08.2017 22:13 

Gerade ist mir wieder eingefallen, warum ich das Forum so lange gemieden habe. Danke, ihr Pappnasen. Ich geh woanders feiern.

:flag96:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste