| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 12:30 |
|
|
chelsea hat geschrieben: 4 Mio für Bebou ? Zuviel für einen Zweitligaspieler. An (wenigen) guten Tagen kann er hohes Zweitliganiveau haben, aber das wars. Leipzig, Dortmund oder Gladbach sind ganz andere Kaliber als Wismut Aue oder Sandhausen. Er ist sicherlich sehr schnell, aber sonst........... Man sieht ja an Bakalorz, wie sehr man "Zweitliganiveau" unterschätzen kann. Moment. Hat ja sogar nur Drittliganiveau, ist schließlich mit Paderborn auch noch dorthin abgestiegen. Geht es also hier direkt weiter, einen Spieler zu bewerten, der Hannover bisher nur von einem Auswärtspiel letzte Saison und sonst vielleicht nur von Breaking Bad kennt. Das nervt gewaltig.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 12:38 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
chelsea hat geschrieben: 4 Mio für Bebou ? Zuviel für einen Zweitligaspieler. An (wenigen) guten Tagen kann er hohes Zweitliganiveau haben, aber das wars. Leipzig, Dortmund oder Gladbach sind ganz andere Kaliber als Wismut Aue oder Sandhausen. Er ist sicherlich sehr schnell, aber sonst........... Wenn er in einem Jahr Ablösefrei sein sollte werden genau diese Vereine an dem Spieler dran sein , wenn nicht gar aus England, und wir werden Nase machen. So ein Spieler kann ja auch durch die Decke decken und vielleicht in 1-2 Jahren 30-40 Mios wert sein, ich finde 5 Mios zuviel, 3-4 Mios gerechtfertigt
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 12:39 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: 4 Mio für Bebou ? Zuviel für einen Zweitligaspieler. An (wenigen) guten Tagen kann er hohes Zweitliganiveau haben, aber das wars. Leipzig, Dortmund oder Gladbach sind ganz andere Kaliber als Wismut Aue oder Sandhausen. Er ist sicherlich sehr schnell, aber sonst........... Man sieht ja an Bakalorz, wie sehr man "Zweitliganiveau" unterschätzen kann. Moment. Hat ja sogar nur Drittliganiveau, ist schließlich mit Paderborn auch noch dorthin abgestiegen. Geht es also hier direkt weiter, einen Spieler zu bewerten, der Hannover bisher nur von einem Auswärtspiel letzte Saison und sonst vielleicht nur von Breaking Bad kennt. Das nervt gewaltig. Patches, Du bist seit über 10 Jahren hier im Forum.....war es denn in dieser Zeit anders? Ich meine nein. Jeder potentielle Neuzugang wird erst einmal gnadenlos niedergemacht: zu teuer, zu langsam, nicht Erstligatauglich, usw. Manche User haben den Spieler noch nie spielen sehen, wissen aber absolut alles über ihn.
|
 |
|
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 12:44 |
|
|
Ich habe die immer leiser werdende Hoffnung in die Menschheit noch nicht so ganz verloren. Aber gut, dann ist es wohl so. Immerhin haben ein paar User hier den nötigen Anstand, sich für manche Ausbrüche, z.B. gegen Felipe, zu schämen. DAS finde ich gut. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 12:55 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
chelsea hat geschrieben: 4 Mio für Bebou ? Zuviel für einen Zweitligaspieler. An (wenigen) guten Tagen kann er hohes Zweitliganiveau haben, aber das wars. Leipzig, Dortmund oder Gladbach sind ganz andere Kaliber als Wismut Aue oder Sandhausen. Er ist sicherlich sehr schnell, aber sonst........... Wenn ich mich recht entsinne guckt chelsea einige Spiele der Fortuna live! Bei Benshop hatte er auch recht! Ich würde seine Meinung nicht so abtun, von wegen alles Negativ..... 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 13:06 |
|
|
Ich glaube, wir alle sehen gerade, was ein neuer Trainer für kleine Wunder bewirken kann (Klaus, Felipe, nur um mal zwei Namen zu nennen). Und ich halte Horst Heldt und André Breitenreiter durchaus für so kompetent und professionell, einschätzen zu können, welcher Spieler dem Verein helfen kann, die Klasse zu halten und vielleicht mehr. Daher vertraue ich denen beiden einfach mal, warte mit Spannung die letzten Tage dieser Transferperiode ab und schaue dann nach 3-4 Spielen einer eventuellen Neuverpflichtung, in was für eine Richtung meine höchstpersönliche Meinung tendiert. Und wenn ich DANN noch Bock hab, tue ich sie gerne hier kund. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 14:15 |
|
|
kerze hat geschrieben: Das hat nichts mit Schalke zu tun.
Ich bin aber in der Tat der Ansicht, dass wir keine Spieler mehr für die Breite brauchen, sondern nur solche, die für einen Qualitätsschub sorgen (können). Nur damit ich das verstehe: Wie kann man bei 2 gesunden Flügelspielern (wenn man Karaman überhaupt als Flügel sieht) sagen dass man keine Spieler mehr für die Breite braucht ? Das ist doch absoluter Wahnsinn, wir können stand jetzt nichtmal vernünftig einwechseln auf den Außen Von Verletzungen/Sperren will ich gar nicht schreiben. Natürlich wäre es schön wenn die neuen sofort einschlagen und spielen, aber selbst wenn nicht, wir brauchen auf den Flügeln auch mehr Quantität. Das kann man doch nicht ernsthaft anzweifeln 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 14:23 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Das kann man doch nicht ernsthaft anzweifeln  Doch, das geht. Wir haben Klaus, Karaman, Bähre und Harnik, die aktuell auf den Flügeln einsetzbar sind. Mit Prib, Albornoz, Bech und Noah haben wir noch 4 weitere Spieler im Wartestand, die das auch spielen (können). Warum sollte wir da noch einen kaufen für die Breite? Spätestens zur Rückrunde liegt der uns nur auf der Tasche und verbreitet im schlimmsten Fall schlechte Stimmung. Wenn wir also einen kaufen sollten, dann m.A.n. nur einen, der einen Qualitätssprung bedeutet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 14:25 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: 4 Mio für Bebou ? Zuviel für einen Zweitligaspieler. An (wenigen) guten Tagen kann er hohes Zweitliganiveau haben, aber das wars. Leipzig, Dortmund oder Gladbach sind ganz andere Kaliber als Wismut Aue oder Sandhausen. Er ist sicherlich sehr schnell, aber sonst........... Man sieht ja an Bakalorz, wie sehr man "Zweitliganiveau" unterschätzen kann. Moment. Hat ja sogar nur Drittliganiveau, ist schließlich mit Paderborn auch noch dorthin abgestiegen. Geht es also hier direkt weiter, einen Spieler zu bewerten, der Hannover bisher nur von einem Auswärtspiel letzte Saison und sonst vielleicht nur von Breaking Bad kennt. Das nervt gewaltig. Da ich seit fast 8 Jahren in D'dorf lebe, habe ich seit einigen Jahren hier Dauerkarte und sehe Bebou alle zwei Wochen live ! Wieviel Spiele hast DU von ihm schon live und über 90 Minuten gesehen ??? In Zusammenfassungen sieht das immer unheimlich toll aus, aber über die komplette Spielzeit ist das was anderes. Gegen Aue oder Sandhausen kann man glänzen, aber sich gg Defensivspieler der Marke Vidal, Kimmich und wie sie alle heißen durchzusetzen, ist ein anderes Thema ! Bebou war gg Ende der Saison für 1-2 Mio zu haben. Warum haben Gladbach, Leipzig oder LEV nicht zugeschlagen ? Kleines Geld für die. Wie gesagt, er ist schnell, übersieht aber auch gern mal den Mitspieler, dribbelt sich fest usw........
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 14:32 |
|
|
kerze hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Das kann man doch nicht ernsthaft anzweifeln  Doch, das geht. Wir haben Klaus, Karaman, Bähre und Harnik, die aktuell auf den Flügeln einsetzbar sind. Mit Prib, Albornoz, Bech und Noah haben wir noch 4 weitere Spieler im Wartestand, die das auch spielen (können). Warum sollte wir da noch einen kaufen für die Breite? Spätestens zur Rückrunde liegt der uns nur auf der Tasche und verbreitet im schlimmsten Fall schlechte Stimmung. Wenn wir also einen kaufen sollten, dann m.A.n. nur einen, der einen Qualitätssprung bedeutet. Harnik ist im Normalfall im Sturm gesetzt und steht somit nicht zur Verfügung für die Flügel. Das gegen S04 war einfach eine Ausnahme weil Breite auf Tedescos System reagiert hat. Bleiben Klaus, Karaman, Bähre. Bähre ist in meinen Augen, zumindest aktuell, einfach nicht bundesligatauglich. Bleiben Klaus und Karaman. Womit wir wieder bei der Situation wären nicht vernünftig wechseln zu können und keinen Ersatz bei Ausfällen zu haben. Prib und Noah fehlen bis Februar-März, da ist die Saison so gut wie durch. Bech weiß kein Mensch wann er wieder kommt, aktuell ist er jedenfalls nicht einsatzbereit und wenn man ehrlich ist hat er unter Breite bisher generell keine Rolle gespielt. Miiko ist ein Verteidiger und niemand der regelmäßig Tore schießt und vorbereitet. Wir brauchen keine Spieler die mal so zur Not ein Spiel aushelfen können wie Miiko oder Bähre, denn genau so war es in der Abstiegssaison als Kiyotake wahlweise durch Prib, Andreasen oder Gülselam ersetzt wurde. Wir brauchen Spieler die auf der Position zu Hause sind und keinen wesentlichen Qualitätsverlust darstellen wenn sie reinkommen, idealerweise sollten sie natürlich ein Upgrade sein. Du forderst ja Qualität und genau diese Qualität fehlt uns auf Außen wenn Klaus oder Karaman ausfallen definitiv.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 14:52 |
|
|
|
In erster Linie bin ich gegen das sinnlose Aufblähen eines intakten Kaders.
Bähre kann m.E. kaum jemand hier einschätzen und Miiko hat meines Wissens nach schon den ein oder anderen Treffer vorbereitet. Als Interimslösung ebenso vorstellbar wie Harnik.
Wie gesagt, Qualität gerne aber bitte keinen einfach nur so kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 14:52 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wieviel Spiele hast DU von ihm schon live und über 90 Minuten gesehen ???
Genau EINES, letzte Saison in Hannover.  und genau deshalb würde ich mir nie anmaßen, ihm direkt Bundesligatauglichkeit abzusprechen oder ihn als neuen Messias zu feiern. Obwohl ich ihn vor allem als recht schnell in Erinnerung habe.... Fühl dich doch nicht direkt angegriffen, Chelsea.... ich habe mich im allgemeinen pber die "Vorverurteilung" möglicher Neuverpflichtungen aufgeregt. Man sollte vielleicht in der Tat erst ein paar Spiele beim neuen Verein, in neuem Umfeld und mit neuen Kollegen abwarten, bevor das bashing losgeht. Und das ist WIEDER nicht an dich direkt gerichtet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 15:13 |
|
|
kerze hat geschrieben: In erster Linie bin ich gegen das sinnlose Aufblähen eines intakten Kaders.
Ja aber wenn man nur 2 vernünftige Außen zur Verfügung hat, ist ein Zukauf auf dieser Position eben nicht sinnlos. Dass man als Manager immer den besten Spieler für das zur Verfügung stehende Budget versucht zu holen ist ja wohl selbsterklärend. Wären Noah und Prib gesund und wir hätten 4 Außen, dann würde es in der Tat keinen Sinn machen Alibi-mäßig einen weiteren Flügel auf ähnlichem Niveau hinzuzuholen, nur damit man der Öffentlichkeit etwas präsentieren kann. Diese Situation liegt aber eben nicht vor, deshalb muss eingekauft werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 15:19 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Manche Spieler brauchen glatt 5 Jahre um anzukommen ... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 15:43 |
|
|
Fühl dich doch nicht direkt angegriffen, Chelsea.... ich habe mich im allgemeinen pber die "Vorverurteilung" möglicher Neuverpflichtungen aufgeregt. Man sollte vielleicht in der Tat erst ein paar Spiele beim neuen Verein, in neuem Umfeld und mit neuen Kollegen abwarten, bevor das bashing losgeht. Und das ist WIEDER nicht an dich direkt gerichtet.[/quote] Ok  Schnell isser.... Da hast du recht ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 16:02 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
chelsea hat geschrieben: Fühl dich doch nicht direkt angegriffen, Chelsea.... ich habe mich im allgemeinen pber die "Vorverurteilung" möglicher Neuverpflichtungen aufgeregt. Man sollte vielleicht in der Tat erst ein paar Spiele beim neuen Verein, in neuem Umfeld und mit neuen Kollegen abwarten, bevor das bashing losgeht. Und das ist WIEDER nicht an dich direkt gerichtet. Ok  Schnell isser.... Da hast du recht !  [/quote] Der braucht ´ne richtige Mannschaft um sich und einen Trainer der ihn besser macht. Beides gibt es in Hannover. Für 3-4 Millionen sehe ich da auch kein großes Risiko. Vielleicht noch ein Tausch mit Benschop und man zieht 1 Mio ab. Pferde schneller machen ist schwer, aber Fußball beibringen dagegen nicht so. Will heißen Breite treibt ihm seinen teilweise vorhandenen Eigensinn aus und schwups hast du ´nen guten für die Außenbahnen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 16:11 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Der braucht ´ne richtige Mannschaft um sich und einen Trainer der ihn besser macht. Beides gibt es in Hannover. Für 3-4 Millionen sehe ich da auch kein großes Risiko. Vielleicht noch ein Tausch mit Benschop und man zieht 1 Mio ab.
Pferde schneller machen ist schwer, aber Fußball beibringen dagegen nicht so. Will heißen Breite treibt ihm seinen teilweise vorhandenen Eigensinn aus und schwups hast du ´nen guten für die Außenbahnen.
Laut den Düsseldorf-Anhängern bei transfermarkt.de ist im Sturm wohl kein Bedarf. Hatte damit ja auch geliebäugelt um die Ablöse drücken zu können, aber anscheinend ist man im Sturm doch gut genug aufgestellt. Rouwen Hennings kam ja z.B. am Wochenende auch erst von der Bank obwohl er fit war und bei DD eine top Quote und durch die Bank überzeugt hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 16:19 |
|
|
|
Soll uns Düsseldorf mal Fossum abnehmen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 16:28 |
|
|
genius4u hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Fühl dich doch nicht direkt angegriffen, Chelsea.... ich habe mich im allgemeinen pber die "Vorverurteilung" möglicher Neuverpflichtungen aufgeregt. Man sollte vielleicht in der Tat erst ein paar Spiele beim neuen Verein, in neuem Umfeld und mit neuen Kollegen abwarten, bevor das bashing losgeht. Und das ist WIEDER nicht an dich direkt gerichtet. Ok  Schnell isser.... Da hast du recht !  Der braucht ´ne richtige Mannschaft um sich und einen Trainer der ihn besser macht. Beides gibt es in Hannover. Für 3-4 Millionen sehe ich da auch kein großes Risiko. Vielleicht noch ein Tausch mit Benschop und man zieht 1 Mio ab. Pferde schneller machen ist schwer, aber Fußball beibringen dagegen nicht so. Will heißen Breite treibt ihm seinen teilweise vorhandenen Eigensinn aus und schwups hast du ´nen guten für die Außenbahnen.[/quote] Mit etwas Geduld lernen sie auch Schach spielen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steiner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2017 17:33 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: hmmm, ich nicht, warum denn?  Habe so in den Spielen, die ich gesehen habe, nicht den Eindruck gewonnen, dass er reif für die 1. Liga ist. Besser kann ich das auch nicht ausführen. Ganz schwach, ich weiß.  Aber wie hier zu genüge auch schon geschrieben wurde, kann man es eh nie wissen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|