Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Altin Lala und kein Ende... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Altin Lala und kein Ende...
BeitragVerfasst: 27.10.2003 20:54 

Wie ich heute wieder mehreren Zeitungsberichten entnehmen musste, hat Altin Lala einen Rückfall erlitten. Die Entzündung des Schambeins ist wieder aufgetreten!!! Nun steht wohl sogar eine OP an. Damit wird er uns ganz sicher für laaaaange Zeit fehlen... Hoffe RR und Ricardo fallen ein paar gute Sachen ein, wie sie ihn ersetzen können. Sonst sieht das gar nicht gut aus. Aber ich denke ihnen wird schon was einfallen, sonst ist ihnen ja auch immer noch etwas eingefallen.
Hoffen wa alle mal das allerbeste...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 14:32 

Echt ? Aber mal ehrlich Altin Lala hat auch nicht soviel gerissen, dass 96 ohne ihn verloren wäre.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 15:18 
Moderator

roxi170481 hat geschrieben:
Echt ? Aber mal ehrlich Altin Lala hat auch nicht soviel gerissen, dass 96 ohne ihn verloren wäre.........

Altin Lala war in den letzten beiden Jahren - mal abgesehen von Simak - der klar beste Spieler. Wenn du darauf so einfach verzichten willst. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 15:44 

:?: :?: :?:

Altin Lala hatte einige Anpassungsschwierigkeiten an die Bundesliga, hat sich dann aber prima reingefunden und ist einer der wichtigsten Spieler der Roten.

Oder sollte das eine kleine Provokation gewesen sein? :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 15:53 

das glaube ich nicht @der rote :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 17:06 

96 hat auch ohne Lala gewonen und wichtige Punkte gemacht.... Fußball ist ein Tagesgeschäft.....entweder kommt er bald eindrucksvoll zurück oder naja... Leider jetzt wieder verletzt..... Kein gutews Zeichen..... Aber 96 sollte nach Alternativen suchen.......... :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 19:33 

96 hat auch ohne Lala gewonen und wichtige Punkte gemacht....

aber nicht viele! (an welche Spiele denkst Du da überhaupt?)
Ich denke schon, daß AL bei unserer Super-Hinrunde 2001-2 und bei unserer auch wirklich guten letzten Rückrunde einer der wichtigsten Leute war. Ich glaube, wir haben keinen, der so gut den Spielaufbau des Gegners behindern kann wie ein GESUNDER Altin Lala.
Und noch eines, da wir ja so langsam wieder eine Trainerdiskussion bekommen: Wofür wir RR ewig dankbar sein müssen, ist, daß er Lalas Potential erkannt und ihn zu dem Spieler, der er ist, gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 19:42 

Ich glaube das unser neuer Freund XYZ0815 auch ein bischen provozieren will. Altin steht in seiner Einstellung und in seiner Leistung außer Frage, zumindest für jeden ROTEN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 22:54 

Hey Du ! Hmm also halb....provozieren....halb sehe ich es wirklich so.... denn wäre Lala ein Top Spieler, wäre er schon wesentlcih umworbener von den "großen" Vereinen. Ich mag Lala bloß hat er nicht diese Führungsstärke, die ihm angedichtet wird.... Aber Mal abwarten wenn er wieder aktiver in der BL wird... Vielleicht packt er ja noch sein "können" richtig aus...... MfG und nicht provozieren lassen.... Roxi......... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 09:43 

Alles Gute zu Deinem 28. Geburtstag.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück und Gesundheit und das wir Dich sehr schnell wieder - gesund - auf dem Platz sehen.

Also Altin einen schönen Tag und bis bald.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 12:54 

Altin, auch von mir alles Gute.

Feiere heute schön.

Vor allem wünsche ich die Gesundheit und hoffe zum Beginn der Rückrunde den Namen Lala wieder in der Aufstellung zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 19:27 

Glückwunsch Altin !

Vorallem Gesundheit. Ich hoffe, dass wir ihn zur Rückrunde richtig fit wieder haben und viel Freude mit ihm haben werden

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 21:59 

Altin , alles Gute :)

Ich wünsche dir alles Gute , aber vorallem Gesundheit! Werde schnell wieder fit! Du weisst wie sehr wir dich brauchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2003 11:36 

Was soll das denn ? Altin Lala ist mit seiner art zukämpfen und zurackern ein vorbild ! Der grätscht auch noch beim stand von 0-4 in der 90. Minute und treibt immer alle an. Er gewinnt viele wichtige Zweikämpfe .

Also verzichten können wir auch auf sein Charakter nicht. Eindeutig Identifkation mit 96 und den Fans !

Wie kommt man jetzt darauf dass er "unwichtig" wäre ?
Also echt, überlegt mal was einige manchmal von sich geben.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2003 13:07 

Hey Du ! Hmm also halb....provozieren....halb sehe ich es wirklich so.... denn wäre Lala ein Top Spieler, wäre er schon wesentlcih umworbener von den "großen" Vereinen. Ich mag Lala bloß hat er nicht diese Führungsstärke, die ihm angedichtet wird.... Aber Mal abwarten wenn er wieder aktiver in der BL wird... Vielleicht packt er ja noch sein "können" richtig aus...... MfG und nicht provozieren lassen.... Roxi......... :wink:

Wat sollen dat :?: Ist wohl ironisch gemeint- ich lach ja schon :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 18:31 

Gibts eigentlich malwieder was neues von ihm und seiner Verletzung?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 14:28 

Das wars dann für diese Saison :/

Lala muss unters Messer

München - Hannover 96 quält sich erneut mit Personalsorgen. Mannschaftskapitän Altin Lala wird voraussichtlich länger als geplant ausfallen.

Der Albaner, der aufgrund einer Bauchmuskelverletzung nur die ersten beiden Punktspiele der Saison bestreiten konnte und bereits im Oktober mit einem Comeback-Versuch scheiterte, musste sein Aufbautraining erneut unterbrechen.

Der 27-Jährige muss sich nun einer Operation unterziehen, wodurch ein Comeback in der laufenden Spielzeit unwahrscheindlich wird.

Quelle: www.sport1.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 16:08 

p4nln0 hat geschrieben:
Das wars dann für diese Saison :/

Lala muss unters Messer

München - Hannover 96 quält sich erneut mit Personalsorgen. Mannschaftskapitän Altin Lala wird voraussichtlich länger als geplant ausfallen.

Der Albaner, der aufgrund einer Bauchmuskelverletzung nur die ersten beiden Punktspiele der Saison bestreiten konnte und bereits im Oktober mit einem Comeback-Versuch scheiterte, musste sein Aufbautraining erneut unterbrechen.

Der 27-Jährige muss sich nun einer Operation unterziehen, wodurch ein Comeback in der laufenden Spielzeit unwahrscheindlich wird.

Quelle: www.sport1.de

:shock: - Nee, ne ?!? :shock: Ich habe gehofft dieser Wunderheiler, in der Schweiz (?!) kann ihm helfen, erste Erfolge waren ja angeblich da.....

So ein Scheiß !! (T´schuldigt !)

Sein Ausfall bedeutet für mich ganz klar Abstiegskampf bis zum letzten Tag, Gott sei Dank haben wir Stajner :wink: . So viele Bälle wie er "abgeknackt" hat, das schafft niemand anderes bei uns. und deswegen ist er auch ein so großer Verlust. ! Mist !!

Rote entäuschte Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 18:05 

Also das drittletzte Ass im Ärmel ist dann weg, jetzt haben wir nurnoch 2. das erste: Einen neuen Mittelfeldkracher oder das zweite : Jan Simak mit 96 und Mannschaftskollegen versöhnt auf Hochtouren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 19:21 

Ich hatte fest mit dem Einsatz von Lala zur Rückrunde gerechnet, damit endlich das Chaos in der Abwehr aufhört. Wenn jetzt nicht noch ein guter Mann fürs defensive Mittelfeld geholt wird, bleiben wir die Schießbude der Liga und es wird verdammt eng werden.

zum Vergleich:

letzte Saison, defensives Mittelfald: Lala, Jaime, Popescu

diese Saison: Dabrowski...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste