| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2017 19:06 |
|
|
 oh man Nicht auszudenken wenn das bei uns passiert wäre, erst ja und dann reicht die Zeit doch knapp nicht. Heldt würde hier zerrissen werden  Das Verhalten von Liverpool gegenüber dem Jungen find ich unfassbar. Der Junge möchte offensichtlich gerne Spielpraxis sammeln und anstatt ihn frühzeitig zu lassen, wartet man so lange bis es nun zeitlich so knapp wird dass es letztlich scheitert. Finde ich von Außen nicht okay.
Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 31.08.2017 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2017 19:07 |
|
|
|
Also du machst echt betroffen.
Musst du hier immer rumtrollen ?
Geht das nicht woanders ?
Ständig nur am Dünnpfiff Sabbeln...
96 Jan 96......wo nimmst Du eigentlich Deine Arroganz her....? Hier Leute als Troll zu bezeichnen...nur weil sie eine andere (eigene) Meinung haben. Und das mit dem Dünnpfiff sabbeln.......Wo sind da die Moderatoren...? Deine Sichtweise ist nun mal nicht Allgemein-Gültig.
Ist das für Dich wirklich so schwer, andere Meinungen zu akzeptieren...?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2017 19:12 |
|
|
tuzi hat geschrieben: Also du machst echt betroffen.
96 Jan 96......wo nimmst Du eigentlich Deine Arroganz her....? Hier Leute als Troll zu bezeichnen...nur weil sie eine andere (eigene) Meinung haben. Und das mit dem Dünnpfiff sabbeln.......Wo sind da die Moderatoren...? Deine Sichtweise ist nun mal nicht Allgemein-Gültig.
Ist das für Dich wirklich so schwer, andere Meinungen zu akzeptieren...? Warum zitierst du denn immer so komisch ? Ich akzeptiere hier jede Meinung ist doch gar keine Frage, doch wenn jemand (Weltmeister) rund um die Uhr immer nur alles schlecht redet, teilweise Sachen kritisiert wo man als Fan 0 Einblick hat und dann zum Ende einer Transferperiode wo Heldt wirklich gute Leute geholt hat und wir so viel ausgegeben haben wie nie zuvor, einfach nur Folgendes absondert: "Also ist kein Kracher gekommen. Eine richtig starke Verstärkung gab es nicht. Nun wird sich zeigen, wie weit man damit kommt."...dann geht mir einfach die Hutschnur hoch. Irgendwann ist einfach eine Linie überschritten wie ich finde. Man kann ja gerne geteilter Meinung sein, aber so ignorrant und überheblich die Arbeit der sportlichen Führung in 3 Zeilen abzufertigen find ich einfach nicht okay.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2017 19:47 |
|
|
|
Sollen die anderen Clubs doch kaufen oder leihen, wen sie wollen. Für mich ist 96 der Maßstab, und ich finde, Hotte hat in dieser Transferperiode einen tollen Job abgeliefert. Jetzt ist es an Breite, die Neuen zu integrieren und eine konkurrenzfähige Truppe daraus zu formen. Die ersten Spiele machen Mut, dass wir eine -für unserer Verhältnisse- gute Saison spielen werden. Ich habe mittlerweile richtig Bock auf diese Spielzeit!
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2017 20:06 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: tuzi hat geschrieben: Also du machst echt betroffen.
Ist das für Dich wirklich so schwer, andere Meinungen zu akzeptieren...? Warum zitierst du denn immer so komisch ? Ich akzeptiere hier jede Meinung ist doch gar keine Frage, doch wenn jemand (Weltmeister) rund um die Uhr immer nur alles schlecht redet, teilweise Sachen kritisiert wo man als Fan 0 Einblick hat und dann zum Ende einer Transferperiode wo Heldt wirklich gute Leute geholt hat und wir so viel ausgegeben haben wie nie zuvor, einfach nur Folgendes absondert: "Also ist kein Kracher gekommen. Eine richtig starke Verstärkung gab es nicht. Nun wird sich zeigen, wie weit man damit kommt."...dann geht mir einfach die Hutschnur hoch. Irgendwann ist einfach eine Linie überschritten wie ich finde. Man kann ja gerne geteilter Meinung sein, aber so ignorrant und überheblich die Arbeit der sportlichen Führung in 3 Zeilen abzufertigen find ich einfach nicht okay. Gute Leute geholt..? Wird sich zeigen. Soviel ausgegeben wie nie zuvor...? Ganz schlechts Argument.....Aber ganz besonders, lass einfach Deine pers. Beleidigungen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2017 20:23 |
|
|
|
Laut NP wechselt Kent auf den letzten Drücker jetzt doch noch nach Freiburg
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2017 21:47 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP wechselt Kent auf den letzten Drücker jetzt doch noch nach Freiburg Jetzt offiziell, soviel zu "Wenn er wechselt, dann nur zu uns" von Horst Heldt....Schade, hätte ihn gerne in Hannover gesehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2017 22:02 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
|
Belfoldi wechselt auf Leihbasis nach Bremen, lt.TM 1 Mio Leihgebühr und 10 Mios Ablösesumme wenn die KO gezogen wird, dann können wir ja mal schön die Entwicklung parallel zu Jonathas beobachten
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2017 22:21 |
|
|
|
Ganz ehrlich. Ich hätte Kent auch gerne bei uns gesehen aber ich ich denke wir sind alle zu weit weg von den Verhandlungen und den Ausgangspositionen, so dass wir gar nicht richtig beurteilen können ob HH jetzt richtig oder falsch gehandelt hat.
Vielleicht sollte man auch mal versuchen die positive Seite zu betrachten.
Mit Bebou haben wir mE einen guten , evtl. sogar auch zukunftsorientierten Transfer getätigt. Er ist ein junger und talentierter Spieler, der die offene Position auf den Aussen besetzen kann.
Mit Jonathas haben wir einen MS verpflichtet, der durchaus das Potenzial für Tore haben könnte und im ersten Spiel bereits eins erzielt hat.
Ob beide die Heilsbringer oder Kracher sein werden, kann man nicht garantieren. Das kann man aber bei Schwegler oder bei bspw. Origi und Co. auch nicht.
Kent hätte auf LA sicher eine weitere Alternative gebracht aber ob er sein Talent voll durchbringen kann, weiß man eben auch nicht sicher.
Für die Teamchemie und für Spieler wie Karaman und die dann irgendwann vielleicht mal wieder gesunden Spieler wie Sarenren, Bech oder Nachwuchsspieler wie Bähre und Co. , kann es auch ein gutes Zeichen sein, dass der Kader nicht zu sehr aufgebläht wird.
Wie wichtig die Teamchemie , neben der Qualität jedes Einzelnen ist , haben wir in den ersten beiden Spielen gesehen.
Der Start war außergewöhnlich gut und das Team scheint zu harmonieren. Breitenreiter scheint zudem Ideen kreieren zu können, die Alternativen für LA generieren.
Sollten wir auf den Aussen dennoch Verstärkungen benötigen, da wir z. B. weiterhin Verletzungspech oder Formprobleme haben, können wir in der Winterpause nochmal handeln.
17 MIO für die Neuzugänge finde ich vollkommen ok und wir haben bekannte Schwachstellen durchaus neu besetzt und mMn auch verstärkt. Zudem scheinen wir mit Felipe sogar einen Neuzugang ohne Zusatzinvest erhalten zu haben.
Ich denke es war ein extremer schwerer Markt den HH beackern musste und das hört man nicht nur hier in Hannover.
Von daher sollten wir vielleicht mal etwas "devoter" sein und HH und Co. Vertrauen geben.
Unter dem Strich bin ich zufrieden und es kann eben immer besser sein. Das wird man aber wohl bei fast jedem Verein so sehen.
Ich hoffe die Mannschaft beweist, dass jeder Einzelne charakterstark ist und bereit ist sich unterzuordnen und bei Bedarf aber auch Verantwortung zu übernehmen. Loyalität den Kollegen, dem Trainerstab etc. und dem Verein gegenüber ist gefragt. Gelingt das , sehe ich einen positiven Weg für diese Mannschaft und eine gute Arbeit von HH und Co.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2017 22:35 |
|
|
 @Scott  Das unterschreibe ich. Bis auf den Satz mit Kent. Ich behaupte mal den kannten vorher nur einige wenige. Geschweige denn, es können mehrere beurteilen, was er in der Lage ist , in der Bundesliga, in einer für Ihn fremden Mannschaft, abzurufen. Was das betrifft, kann man auch sagen, ich hätte auch gern noch diesen und diesen Spieler hier gern gesehen. Aber, hätte, hätte... Die Mannschaft Step für Step weierentwickeln ist glaube ich angesagt. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2017 23:42 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Man wird sehen, wie sich Kent beim SCF entwickelt. Wenn man wochenlang so ein Bohei macht, um dann sich kurz vor Schluss nicht an die Vereinbarungen zu halten, dann ist es durchaus eine Sache des Selbstwertgefühls dann eben die Tür zuzumachen. Schließlich ging es um eine Leihe, nicht um einen Kauf. Der ist in nem knappen Jahr wieder weg.
Das Einzige, was ich mir gewünscht hätte ist, dass die Transfers etwas geräuschloser vonstatten gegangen wären. Man wurde teilweise regelrecht meschugge, von den ganzen Namen, die einen um die Ohren flogen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2017 06:37 |
|
|
|
Ich denke mal das der Markt und das Umfeld eine gehörigen Teil dazu beitragen das es kaum noch ruhige Transfers gibt. In Zeiten der Sozialmedia sind Informationen rasend schnell in der ganzen Welt verteilt und da wird mit allen Tricks versucht den Preis eines Spielers durch Gerüchte zu heben.
Alles in allem schließe ich mich der Meinung von Scott an, er hat das sehr gut analysiert und auf den Punkt gebracht. Held hat in dieser Transferperiode einen durchaus guten Job gemacht.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2017 07:14 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Man wird sehen, wie sich Kent beim SCF entwickelt. Wenn man wochenlang so ein Bohei macht, um dann sich kurz vor Schluss nicht an die Vereinbarungen zu halten, dann ist es durchaus eine Sache des Selbstwertgefühls dann eben die Tür zuzumachen. Schließlich ging es um eine Leihe, nicht um einen Kauf. Der ist in nem knappen Jahr wieder weg.
Das Einzige, was ich mir gewünscht hätte ist, dass die Transfers etwas geräuschloser vonstatten gegangen wären. Man wurde teilweise regelrecht meschugge, von den ganzen Namen, die einen um die Ohren flogen. Wobei sich natürlich die Frage stellt, wieviele Namen denn tatsächlich diskutiert wurden. Ich denke, dass Presse und Berater da einiges zu beitragen, was gar nicht wirklich auf "der Liste" steht. Wobei es zwischenzeitlich wochenlang sogar ziemlich still war. Die ganzen Namen kamen nur am Schluss hoch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2017 07:43 |
|
|
|
ich glaube HH hat nen guten Job gemacht....bei den Preisen sieht man ja auch, wie heiß umkämpft der Markt sein muss. Und ich denke für unsere Verhältnisse haben wir uns gut verstärkt. Jesus wird uns zwei Schritte voranbringen, wobei unser Sturm m.M.n. schon vorher nicht schlecht aufgestellt war. Schwegler ist ein guter Spieler und wohl auch ein super Typ in der Mannschaft. Felipe in der Form ein absoluter Zugewinn und auch Bebou ist jemand mit Potential. Denke wir können erst mal entspannt in die weitere Saison gehen.
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2017 07:49 |
|
|
|
Ich teile die Meinung von Scott auch. Ein Vergleich von Jonathas und Belfodil ist für mich unerheblich, da beide in einem komplett anderen Umfeld, Spielsystem, Trainern usw tätig sein werden. Verhält sich mit Kent genauso. Nicht jeder Spieler kommt mit den Gegebenheiten vor Ort klar. Beispiel: Hätte Erdinc damals in Darmstadt den Elfmeter verwandelt, wäre vielleicht alles anders gekommen. Manchmal sind es halt Kleinigkeiten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2017 08:01 |
|
| Moderator |
 |
|
Danke für die unaufgeregten Posts, insbesondere von Scott und Heinrich-96. Discostu könnte ich auch noch hinzufügen, aber der kann mit positiver Kritik nicht so umgehen... *duckundweg* Mein Milchmädchen hat mir gerade geflüstert, dass 96 ja die zwei Melonen aus dem Kent-Poker für Panikkäufe im Dezember auf der hohen Kante hat. Einmal durchschnaufen, bald geht der Zirkus in die nächste Runde!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2017 08:47 |
|
|
|
Die ersten 4 Transfers gingen ja sehr geräuschlos über die Bühne, was vermutlich damit zusammen hängt, daß sie schon weit vor der eigentlichen Transferphase vorbereitet wurden.
Alles was zwischen Juni und August passiert muß für jeden Manager die Hölle sein. Komplette Hysterie bei Vereinen, Beratern, Medien und Fans.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2017 12:20 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Mein Milchmädchen hat mir gerade geflüstert, dass 96 ja die zwei Melonen aus dem Kent-Poker für Panikkäufe im Dezember auf der hohen Kante hat. Einmal durchschnaufen, bald geht der Zirkus in die nächste Runde! Die Zukunft hat gerade begonnen: http://www.fussballtransfers.com/bundes ... beit_81893
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2017 12:28 |
|
|
|
Ujah doch noch holen? Dafür hätte ich jetzt weniger Verständnis! Man sollte doch erst einmal sehen, wie Jonathas und Bebou einschlagen (und auch, auf welchen Positionen es vielleicht Verletzte gibt) usw.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2017 12:39 |
|
|
Hi Hi und ich dachte das jetzt hier in diesem Faden ein wenig mehr Ruhe einkehrt 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|