Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 01.09.2017 10:22 

Ach ist doch ganz einfach, Kloppo ( ex BVB ) gegen Hotte ( ex Schalke ) zwar Schnee von gestern aber die Sympathie bleibt weiter eher aus, ( Der bekommt den nicht ) :wink:

BeitragVerfasst: 01.09.2017 10:28 

Weißt du was? Darüber habe ich auch ernsthaft nachgedacht. Da könnten in der Tat auch Sympathien eine Rolle gespielt haben, zumal der Horst ja manchmal recht ruppig rüberkommt.

BeitragVerfasst: 01.09.2017 10:38 

:flag962:
Zu Fossum hatte ich gelesen, daß ein Angebot von Rosenborg Trondheim vorlag.
Ablöse 1,5 Mio. Fossum soll abgelehnt haben. Mit der Begründung, er wolle versuchen sich bei
uns durchzusetzen. :oldman:

BeitragVerfasst: 01.09.2017 10:40 

Ich kann mir vorstellen das HH einfach sich selbst Prinzipientreu ist,
es gab die Vereinbarung das sich Klopp bis zum Mittwoch ?? Uhr meldet,
das hat er nicht getan damit ist für HH die Sache durch, nach mir die Sintflut.

Falls es tatsächlich ein Transferlimit bezüglich der Ausgaben gibt, drücken natürlich die teuren Transfer Jonathas,Bebou und Eser auf dieses Limit wo man vielleicht so bummelig 3 Mios zuviel ausgegeben hat

BeitragVerfasst: 01.09.2017 10:52 
Moderator

genius4u hat geschrieben:
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kadergröße ausschlaggebend gewesen sein soll. Ob 31, 32 oder 33 Spieler, der Kader ist so oder so zu groß.

Hm, in der Übersicht komme ich nur auf 28 Spieler, plus fünf Perspektivspieler, die aber aktuell nicht bei den Profis trainieren. So groß finde ich den Kader aktuell auch gar nicht:

3 Torhüter
2 LV, 4 IV, 2 RV
5 DM, 1 OM, 7 Flügel (davon drei langzeitverletzt)
4 Stürmer

Klar ist man von der "Idealanzahl" 22-24 noch etwas weg, aber da Breitenreiter eh mehrere Systeme spielen lässt und es immer wieder Ausfälle gibt, sollte das ganz gut passen. Evtl. hätte ein Sechser abgegeben werden können. Wenn aber alle bleiben und sich durchbeißen wollen, dann ist das eben so.

Sofern ich keinen groben Schnitzer in der Aufstellung habe, laufen am Ende der Saison folgende Verträge aus:

Prib
Karaman
Bähre
Benschop
(Ritzka)

Zur übernächsten Saison wären es 12+2 Spieler zusätzlich. Heldt wird also nicht so schnell langweilig werden, hat auf der anderen Seite aber perspektivisch auch viele Möglichkeiten zu basteln.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 01.09.2017 10:53 

HH hat genau meine Erwartungen erfüllt. Klasse Typ, klasse Job. Zu Kent, da denke ich, das da die auch die Art und Weise wie C. Streich arbeitet eine Rolle gespielt hat. Freiburg ist für mich ein super Beispiel, wie Talentförderung funktionieren kann.

BeitragVerfasst: 01.09.2017 10:58 

thron96 hat geschrieben:
Lt. Print-NP gab es intern wohl nach dem Transfer von Ihlas Bebou auch eine Transferbremse.
Für einen möglichen Kent-Transfer hätte man im Gegenzug noch einen Spieler abgeben müssen, um finanziellen Spielraum zu schaffen. Und für eine 10-monatige Leihe kolportierte 2 Mio. € Leihgebühr ist schon eine ziemliche Ansage.

Ich finde das nachvollziehbar, dass man Kent nicht mehr geholt hat, weil diese Transferperiode für unsere Verhältnisse eh schon sehr teuer war und wir inkl. Bebou nun 31 Spieler im Kader haben.

Moin.

Das macht für mich Sinn. Aber nicht irgendwelche, vorgeschobenen Terminprobleme. (Da könnte man ja den Eindruck haben, die Freiburger seien cleverer als HH) Letztlich sehe ich es jetzt als Kommunikationsproblem, weil man einfach zu viele Hoffnungen geweckt hat. Nun hoffe ich mal, daß die Kenner der Szene Recht behalten mit ihrer positiven Einschätzung unserer letzten Zugänge. Der Anfang ist ja schon gemacht.

BeitragVerfasst: 01.09.2017 11:21 

Ich denke es ist einfach daran gescheitert, dass Liverpool an den regelmäßigen Einsatzzeiten von Kent bei 96 gezweifelt hat, was ja angesichts unserer Mannschaft auch realistisch ist. Was nützt es ihnen, wenn wir ihn nur ab und zu einwechseln. Daher hat man uns wohl warmgehalten und versucht, ihn in Freiburg oder Stuttgart unterzubringen, die dort mehr Bedarf haben, weil in der Breite schlechter aufgestellt.

BeitragVerfasst: 01.09.2017 13:03 

Hier mal was zur Transfermesslatte: https://www.11freunde.de/galerie/die-tr ... n-10-jahre

Verbesserungspotential vorhanden.. 8)

BeitragVerfasst: 01.09.2017 19:47 

terminator21 hat geschrieben:
Felipe und Jonathas sind keine spanischen Muttersprachler? :noidea:

Ist zwar längst vorbei das Thema, aber der Vollständigkeit halber:

Habe gerade Miiko in einem Video gesehen, dann haben wir wohl doch einen Spanischen Muttersprachler :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.09.2017 20:08 

Nach Kinds Aussagen zu der Anzahl der noch zu verpflichtenden Spieler, halte ich die Transferbremse für durchaus wahrscheinlich.
Mein vorläufiges Fazit für diese Periode lautet, dass ich glaube das HH gut und sinnvoll eingekauft hat. Der Kader ist für mich deutlich verbessert. Er hat dafür allerdings auch sehr(zu?) viel bezahlen dürfen (müssen). Allerdings war das bei diesem Markt wohl nur sehr schwer zu vermeiden.
Beim Thema Verkaufen hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Da ging es auch nicht um Spieler die er geholt hat, von daher trifft ihn da nicht die volle Verantwortung, aber der Kader ist trotzdem zu groß.

BeitragVerfasst: 02.09.2017 12:29 

Alles richtig gemacht Hoschn................
:bow: :flag962: :bow:

BeitragVerfasst: 03.09.2017 06:07 

Alles gut was Heldt gemacht hat, bis auf den Transfer von Esser. Der mag ja ein guter sein, aber 3 Mio sind dann doch recht viel....Andererseits ist der Markt ja total kaputt, so dass man für einen jungen Profi wie Kent eine Leihgebühr löhnt, die früher seine Ablöse gewesen wäre. Finde für Essers Alter und "Erfolge" ist er recht teuer.

Andererseits hat er bewiesen das er erste Liga spielen kann und in Anbetrcht des Marktes ist das dann wieder nicht soo viel im Moment, so mag es scheinen. Auf jeden Fall wirkte diese Transferperiode durchdacht vom "Aufbau hinten nach vorne".

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.09.2017 11:08 

Esser hat wohl "nur" 2 Milionen gekostet, zumindest geben das Kicker und transfermarkt.de so an. Unabhängig davon, bin ich mir noch nicht sicher, ob das so ein schlechter Transfer war. Ich kann mir gut vorstellen, dass am Ende der Saison Esser die Nr. 1 ist.

BeitragVerfasst: 03.09.2017 13:58 

Eben, bin schon sehr beruhigt dass wir so einen in der Hinterhand haben und da find ich 2 Mio völlig okay.

Lieber für 2 Mio Esser kaufen, der dann für Jahre zur Verfügung steht (sofern der Verein will) als Kent leihen der in 10 Monaten wieder weg ist.

BeitragVerfasst: 03.09.2017 14:17 

Bei der Ablöse gibt es aber eine große Streuung. Aus Darmstadt wurden z.B. bis zu 3 Millionen € überliefert.
Unglücklich finde ich, dass ziemlich viel Geld für einen Torwart ausgegeben wurde, der ungefähr gleich alt und gleich gut ist wie Tschauner. Da Tschauner jetzt spielt, wäre vielleicht ein Talent, wie z.B. Schwäbe, Gersbeck, Bredlow... , schlauer gewesen.

Und ob Ostrollek (den Namen lerne ich nie) eine Verstärkung werden könnte, lasse ich mal vorsichtig offen. Aber der war ja umsonst.

Sonst habe ich nichts zu meckern.

BeitragVerfasst: 03.09.2017 16:51 

RoterKlaus hat geschrieben:
Und ob Ostrollek (den Namen lerne ich nie) eine Verstärkung werden könnte, lasse ich mal vorsichtig offen. Aber der war ja umsonst.

Schreib einfach "Matze" :nuke:

BeitragVerfasst: 03.09.2017 20:12 

96 Jan 96 hat geschrieben:

Schreib einfach "Matze" :nuke:

Wenn er so weitermacht wie gegen Schlacke 05 kann das was werden.

BeitragVerfasst: 04.09.2017 12:55 

Und ob Ostrollek (den Namen lerne ich nie)

Ich glaube der wird Ost-Scholle mit K am Ende gesprochen?

Also Ostschollek oder? :noidea:

BeitragVerfasst: 05.09.2017 08:14 

ohne t

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 153  Nächste