Wir werden uns in Kürze mal wieder zu einem Gastspiel bei euch einfinden (und wie wohl fast jedes Jahr die Punkte bei euch lassen
Dieses mal haben wir uns aber keine Karten für den Gästebereich besorgt, sondern direkt im Block S5 gebucht. Dazu jetzt aber folgende Frage: ist der Block S5 durch einen Gang/Aufgang geteilt? Wenn man sich das beim Bestellen anguckt, gehen die Plätze ja z.B. von 1-17, dann kommt eine Lücke (Gang?), dann gehts mit Platz 18-37 weiter. Ist dort tatsächlich ein Gang/Aufgang oder dient das nur zur Übersichtlichkeit beim Bestellvorgang?
Eine telefonische Anfrage bei dem H96-Ticketing brachte diesbezüglich leider auch keine wirkliche Klärung ("ja, da müsste eigentlich ein Gang sein, glaube ich").
Wir haben uns bewusst für Plätze am Gang entschieden (Plätze 14-17), da wir zwei z.Zt. leicht gehbehinderte Personen dabei haben und für die wäre es ziemlich schwierig sich durch volle Sitzreihen drängeln zu müssen.
Danke und viele Grüße.