Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 22.09.2017 19:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27010 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich stimme dir im Prinzip zu, aber wenn ich schon den weiten Weg auf mich nehme, bin ich mit einem Punkt nicht zufrieden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 22.09.2017 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 22.09.2017 21:09 |
|
|
Ich bin auch nicht mit einem Punkt zufrieden. Das ist mir doch zu viel der Demut und Bescheidenheit. Zwar haben wir im letzten Spiel mal wie ein Abstiegskandidat gespielt, aber das schaffte der FC bisher in jeder Partie. Also ein knapper, harterkämpfter Sieg sollte drin sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 22.09.2017 22:18 |
|
|
Eigentlich habe ich beschlossen das wir verlieren, jetzt können wir aber an den Bayern vorbeiziehen... Das und der Fakt, dass wieder jeder mit ner Niederlage rechnet, führt mich zu der Entscheidung das wir doch gewinnen, ha! 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 22.09.2017 23:54 |
|
|
Schon verrückt irgendwie, dass nach ner Handvoll Spiele Sonntag schon ein eher positives behaftetet Big Point Spiel ansteht.
Holt man tatsächlich wieder einen 3er, steht man zum einen weiter im Top Bereich, aber zum anderen vergrößert man den Abstand zu den weiter Unten platzierten.
Verlieren wir oder spielen wir Unentschieden, stehen wir immer noch Im absoluten Soll dar und haben kaum einen triftigen Grund um extrem unzufrieden zu sein.
Ich finde es gut, dass unser Coach schon versucht auch das Thema Demut und dadurch im weiteren Sinne auch Konzentration einzufordern.
Unsere Stärke ist aktuell das Team und auch die Ausrichtung des Teams.
Qualität ist zudem auch vorhanden und dennoch scheint man vom Papier doch noch ein großes Stück weg zu sein von den Top Teams.
Gewinnt man aber , ist man weiter ganz vorne mit dabei und kann erst Recht an dem "Märchen" arbeiten.
Irgendwie ist ja jedes Spiel wichtig, aufregend und bedeutend , aber Sonntag kann aus meiner Sicht sogar ein vielleicht entscheidender Weg eingeschlagen werden und daher hoffe ich, dass die Mannschaft gut abliefert und es allen noch schwerer macht , diese zukünftig weiterhin nicht zu unterstützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 23.09.2017 00:15 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Ein Sieg gegen Peinlich-Schmaddi (mimimi wir legen Protest ein), ewigen-Talent-Kocka und Tattoo-Flügelschnitzer ähhhh Flitzer-Bittencourt ist ein Muss. Schiesst sie in die 2. Liga  Unterirdische Respektlosigkeit ... Davon ab: Hauen wir sie weg und setzen uns wieder vor die Bayern 
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 23.09.2017 01:07 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich stimme dir im Prinzip zu, aber wenn ich schon den weiten Weg auf mich nehme, bin ich mit einem Punkt nicht zufrieden. Frag mal EULE. Der reibt sich schon die Hände: Endlich gegen Hannover! Nunja, was soll ich sagen? Gute Reise? 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 23.09.2017 09:52 |
|
|
Motivation: Bayern überholen Motivation: 3 Punkte gegen einen Mitfavoriten um den Abstieg einfahren. Schlecht: Wenn beide Innenverteidiger (Felipe/Sane) der "Erfolgsmannschaft" ausfallen. Schlecht: Das Jonathas uns nicht helfen kann. Ich hoffe, die Motivation überwiegt... 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Exilant
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 23.09.2017 10:40 |
|
|
Dass Euphorie in Überheblichkeit umschlagen kann und dieses dann zur ersten Niederlage ist in der BULI-Geschichte Aufsteigern immer wieder passiert. Daher finde ich die Aussagen von AB sehr gut.
Wenn einige Fans nun unzufrieden sind mit dem Punkt in Freiburg, dann spricht das nicht unbedingt für ein gutes Gedächtnis. Erinnert Euch, was hier über die Mannschaft und einige Spieler geschrieben worden ist: nicht bundesligatauglich. Erinnert Euch, wo wir in der letzten Saison gespielt haben: nicht in der EL sondern der BL2. Im Gegensatz dazu spielt Köln aktuell EL. Okay, bei denen läuft es nicht, aber sie werden alles geben, um die Wende zu schaffen und einen oder sogar drei Punkte mit in die Domstadt zu nehmen. Wenn unsere Mannschaft aber so konzentriert weiter spielt und nicht auf den Tabellenabstand schaut, wird sie gewinnen. Sollten Sie aber aus Überheblichkeit ein paar Prozent geben und Meter machen als sonst, wird das nichts. Da aber AB bisher solche Tendenzen nicht aufkommen lassen hat, glaube ich an einen Sieg am Sonntag, trotz der immer länger werdenden Verletzenliste.
Egal wie es Sonntag ausgeht, Hannover steht in der Tabelle an einer Position, die ich mir der allerhöchstens in meinen schönsten Träumen ausgemahlt habe. Und wenn die 40 Punkte im Sack sind, dann werde auch ich überheblich und schreibe, dass sie x oder y aus dem Stadion schießen. Bis dahin bin ich demütig gespannt auf das nächste Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 23.09.2017 12:03 |
|
|
Ohne Sane, Felipe, Jesus, Schwegler nicht 100% fitt, ich glaube da sind wir jetzt erstmalig zweiter Sieger. Sane ist einfach nicht zu ersetzen. Wer soll da Flanken wegköpfen, Schmiedebach, Hübner, ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 23.09.2017 17:02 |
|
|
Was hat Salif denn überhaupt? Hoffe er kann spielen, das wäre wirklich mal ein Ausfall, der nicht zu kompensieren ist. In Mainz haben wir ohne Salif hinten gewackelt, obwohl wir da noch Felipe hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steiner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 23.09.2017 17:54 |
|
|
Salif ist im Kader! Der hat ne Sprunggelenksprellung aus dem Freiburgspiel.
Zuletzt geändert von Steiner am 23.09.2017 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 23.09.2017 17:55 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Lt Homepage von Hannover 96 steht Salif Sané im Kader. Also ist er auch spielfähig. Sag ich doch.  Edit: zu spät.
|
|
Nach oben |
|
 |
shatty
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 23.09.2017 18:49 |
|
|
Gegen unseren Lieblingsgegner dürfte der Statistik nach eigentlich nichts anbrennen 1. Unsere Heimstärke !!! 2. So einen "Grottenkick" wie gegen Freiburg war wohl auch ein wenig der Nervosität geschuldet  ,immerhin sind wir es nicht gewohnt in 1.Bulli unter den ersten 4 zu stehen  Daher : wäre doch geil nach dem Spieltag die Bayern hinter uns zu lassen. Ein Hannoveraner der in München lebt ,und das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
shatty
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 23.09.2017 18:54 |
|
|
Ach ja , eine Legende hat heut Geburtstag !! Alles gute zum 77 ten : Hans Siemensmeyer Bin ja mal gespannt ob im Stadion eine erwähnung kommt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 23.09.2017 22:13 |
|
|
Roter Exilant hat geschrieben: Egal wie es Sonntag ausgeht, Hannover steht in der Tabelle an einer Position, die ich mir der allerhöchstens in meinen schönsten Träumen ausgemahlt habe. Und wenn die 40 Punkte im Sack sind, dann werde auch ich überheblich und schreibe, dass sie x oder y aus dem Stadion schießen. Bis dahin bin ich demütig gespannt auf das nächste Spiel.
Genau so sehe ich das auch !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.09.2017 11:50 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.09.2017 12:35 |
|
|
Ich erwarte ein ähnliches SPiel wie gegen Freiburg. Die Kölner werden sich da einiges abgeschaut haben. Schonmal gut, wenn Sane spielt und das mit 100%, sonst bringt es nichts. Bebou über rechts würde ich erst zur Halbzeit bringen, damit er in HZ2 Volldampf gehen kann.
Wie 96 gegen Mannschaften spielt, die noch nie einen Punkt geholt haben, wissen wir ja. Es wird spannend...
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.09.2017 12:55 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: .....
Wie 96 gegen Mannschaften spielt, die noch nie einen Punkt geholt haben, wissen wir ja. Es wird spannend...
Gruß WM Ist nicht jedes Spiel von 96 spannend? Ein total entspanntes Spiel, habe ich glaube noch nicht einmal in Liga 2 gesehen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.09.2017 13:14 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: .....
Gruß WM Ist nicht jedes Spiel von 96 spannend? Ein total entspanntes Spiel, habe ich glaube noch nicht einmal in Liga 2 gesehen. Das Spiel gegen Stuttgart, wegen Bielefeld! 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.09.2017 14:21 |
|
|
Kann krankheitsbedingt heute leider nicht im Stadion sein, denoch drück auch von hier aus alle Daumen.Die drei Punkte bleiben hier
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|