FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.09.2017 17:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Normalerweise wäre Dieter H. aus Bad N. der geeignete Trainer. Der könnte die Bayern soweit stabilisieren, dass sie nicht absteigen.
Ob ein Nagelsmann oder ein Tuchel die Respektspersonen für Ribery , Robben, Vidal... sein werden, die denen klar machen, dass deren Zeit langsam zuende geht?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.09.2017 18:03 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Schade! Anceluschis Seppels hätte ich mir noch eine ganze Weile anschauen können. Ohne Super-Manu sind die auch nur die Hälfte wert. Ich tippe auf Nagelsmann in Kürze.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.09.2017 18:30 |
|
Registriert: 17.08.2013 21:15 Beiträge: 2689 Wohnort: Deister
|
Kuba libre hat geschrieben: Schade! Anceluschis Seppels hätte ich mir noch eine ganze Weile anschauen können. Ohne Super-Manu sind die auch nur die Hälfte wert. Ich tippe auf Nagelsmann in Kürze. Ich tue mich schwer damit, dass Hoffenheim den Nagelsmann mitten in der Saison einfach gehen lässt, außer sie haben schon adäquaten Ersatz (Tuchel?). Genau das Selbe mit Kloppo in Liverpool, er hat in Liverpool außerdem momentan ne bessere Truppe zusammen. Das wird durchaus interessant 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.09.2017 19:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wieso kommt hier niemand auf Slomka? Er war ja praktisch schon mal in München. Maschi, sein Busenfreund, ist ja schon da.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.09.2017 20:57 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
https://www.transfermarkt.ch/fcb-prasident-hoeness-ancelotti-hat-bdquo-wichtige-spieler-gegen-sich-aufgebracht-ldquo-/view/news/289149Wenn diese Aussage von Hoeneß wirklich wahr sein sollte, dann ist der gute Uli nach meiner Meinung nichts weiter als eine Lachnummer. Wenn einige Spieler wie Franck Ribéry der meistens verletzt ist und Arjen Robben, nicht damit klar kommen das sie auch auf der Bank zu sitzen und auch ausgewechselt werden können, dann sind sie gegen den Trainer aufgebracht ??? Was hat der Uli mal gesagt, die Spieler haben zu viel Macht und wir dürfen uns sinngemäß nicht erpressen lassen, war das also nur wieder mal seine übliches Gesülze, einige Spieler sind gegen den Trainer aufgebracht, dann wird der selbstverständlich gefeuert. Die alten Herren der Münchner Führungsriege sollten aufhören alternden Stars auch noch Zucker in den Ars.. zu blasen, das kann nicht sein das Leute wie Robben und Ribery in München Narrenfreiheit haben,denn das bringt erst Unruhe und einen Riss in das Mannschaftsgefüge.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.09.2017 22:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1238
|
GoldenBoy Nagelsmann steuert gerade auf seine vierte Niederlage im vierten Spiel auf internationalen Parkett zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 00:32 |
|
Registriert: 14.08.2017 00:57 Beiträge: 116 Wohnort: im Exil
|
Der Ancelotti kann einem fast Leid tun. Hätte er Robben für Müller aufgestellt, wäre Müller steil gegangen. Auch für Ribéry und Hummels hätten andere Stars und Sternchen auf der Bank bleiben müssen. Wahrscheinlich hätten die Medien ihn dann dafür zerrissen.
Das ist die Krux wenn Du einen Verein mit lauter Top-Spielern hast.
An Tuchel oder Nagelsmann glaube ich nicht. Die sind beide noch sehr jung und haben im Prinzip noch Nichts erreicht. Wie die einem Robben, Ribéry, Vidal und Müller was erzählen wollen, weiss ich nicht. Jeder Bayern-Spieler hat x mehr Titel geholt, als die beiden.
Soll nicht heissen, das man nicht auch ohne Titel ein guter Trainer sein kann, aber die Diven beim FCB brauchen ne Respektsperson. Das sehe ich bei den beiden nicht.
_________________ Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.
Albert Matthai
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 01:34 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 09:46 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Den ganzen Zinnober der gerade stattfindet verstehe ich nicht. Was Ancelotti für ein Trainer ist wussten die Münchener bereits nach der letzten Saison, inklusive seinem antiquierten Spielstil. In der Vorbereitungszeit deutliche Signale der Unzufriedenheit aus verschiedenen Kanälen. Der Kader hat aus europäischer Sicht keine Spitzenklasse, dass war doch vorher auch bekannt. Vereine wie ManCity, Barca, Real und PSG verfügen über ein ganz anderes Spielerpotenzial und sind für die Bayern erstmal unerreichbar oder nur an einem absoluten Sahnetag schlagbar. Alles unterm Strich keine neuen Erkenntnisse.
Die Abgänge Alonso und Lahm wiegen schwerer als von der Bayern-Führung anscheinend eingeschätzt. Dazu mit Ribbery und Robben 2 ehemalige Top-Stars, die allein altersbedingt nicht permanent Top-Niveau bringen können. Sofern sie überhaupt spielen. M.Neuer lange verletzt und mit S.Ulreich keinen Torwart der Spitzenklasse dahinter. Starke Spieler als Innenverteidiger, aber entweder nicht als Team eingespielt oder gerade aus der Verletzung zurück kommend. Für mich hat der Kader i.S. Defensive super Voraussetzungen um mit einer Dreierkette zu spielen. Man stelle sich vor, Boateng, Hummels und Martinez (Süle) und im Defensivverbund als Fünferkette mit Kimmich und Alaba auf den Außenpositionen.
Will man einen Verantwortlichen für die Probleme festmachen, sollte man zuerst bei Hoeneß & Rummenigge anfangen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 10:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Einige "Superstars" sind über ihren Zenit, wissen das zwar, sehen es aber nicht ein. Das ist ein großes Problem, wenn diese Jungs auch noch von der Führung gepampert werden. Der Kader ist falsch zusammengestellt. Allein schon die Tatsache,das kein Ersatz für Lewandowski geholt werden durfte...... Tuchel ist in diesem Verein sicherlich der komplett falsche Trainer, zumal er auch eine absolute Ich-AG ist, der es sich sehr schnell mit vielen verscherzt. Setzt sich Kalle mit dem Vorschlag durch, steht man in 1 1/2 Jahren spätestens vor demselben Problem. Ich bin mal gespannt, was den Bayern nun einfällt.... Klinsi ist ja auch grad frei 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 10:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Alter Schwede, wir ihr immer alles so viel besser wisst. Bei 96 und jetzt auch noch von viel weiter weg bei den Bayern. Ich kann Euch nur raten, sucht euch Jobs im bezahlten Fußball. Da kann man ne Menge mit verdienen, wenn man Euer Fachwissen hat Neuer Trainer wird Klopp.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 12:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Alter Schwede, wir ihr immer alles so viel besser wisst. Bei 96 und jetzt auch noch von viel weiter weg bei den Bayern. Ich kann Euch nur raten, sucht euch Jobs im bezahlten Fußball. Da kann man ne Menge mit verdienen, wenn man Euer Fachwissen hat Das hat ein Fußball-Diskussionsforum so an sich, dass man über Fußball diskutiert. Oder verteilst nur Du hier die einzig gültige Wahrheit? Zitat: Neuer Trainer wird Klopp. Ich hoffe nicht. Lieber Slomka. Dann wären wir den wenigstens für die nächsten Monate los. Fand es überhaupt sehr bedauerlich, dass sie jetzt schon den Trainer entlassen haben. Ich hätte gehofft, dass er noch bis zu unserer Begegnung gegen die Frötmaninger im Amt geblieben wäre.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 12:36 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16594
|
Das war für mich eher ein Trainerproblem, in Paris war die Startelf falsch. Die Bayern hatten18 Ecken, Paris hat die Bälle bestimmt nicht aus Spaß ins Toraus geschossen. Hinten hätte Hummels spielen müssen, und vorne mit dem schnellen Coman wäre alles gefährlicher gewesen. Und ich bin sicher das Robbery deren Abwehr richtig aufgemischt hätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 14:20 |
|
Registriert: 04.06.2008 19:44 Beiträge: 1040
|
chelsea hat geschrieben: Tuchel ist in diesem Verein sicherlich der komplett falsche Trainer, zumal er auch eine absolute Ich-AG ist, der es sich sehr schnell mit vielen verscherzt. Setzt sich Kalle mit dem Vorschlag durch, steht man in 1 1/2 Jahren spätestens vor demselben Problem.
Im Forum schwelgen gerade so viele in der alten Fußballromantik. Wenn dann aber mal ein junger Mann bei seinem Wesen Ecken und Kanten zeigt, wird gleich mit "nicht zeitgemäß" und Ich-AG" argumentiert. Diese ganzen Figuren im Profibereich des Fußballs werden doch heute alle zur Aalglätte erzogen. Das ist dermaßen langweilig, dass man dabei schon vergisst, was frühere, erfolgreiche Trainer eigentlich teilweise für Käuze waren. Tuchel ist ein ganz außergewöhnlicher Trainer und ich kann den Bauern nur gratulieren, wenn das klappen sollte. Wenn man in diesen höheren Sphären des Fußballs erfolgreich sein möchte, dann ist die Wahl eines Trainers mit einem vielleicht etwas schwierigeren Ego, aber einem phänomenalen Fußballverstand, nicht die falsche Wahl. Jedenfalls nach meinem Verständnis. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 14:37 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Der Trainer Ancelotti ist nicht wegen der Niederlage in Paris gefeuert worden, das war ein schleichender Prozess, dazu gehörten solche Vorfälle wie beim Spiel gegen Anderlecht, " als Ribery in der 78. Minute für Müller weichen sollte, schlich er aufreizend lässig vom Platz, klatschte er Müller wenig begeistert ab, würdigte Trainer Carlo Ancelotti keines Blickes und schmiss wütend sein Trikot auf die Ersatzbank, dann musste Salihamidzic als erster Blitzableiter für den Frust des Franzosen herhalten " ! Darunter leidet das Ansehen des Trainers bei der Mannschaft, denn jeder hat auf einmal das Gefühl auch mal testen zu müssen, wie weit er gehen kann und in der Öffentlichkeit den wilden Mann zu spielen. Da hätten die beiden alten Herrn der Führungsriege bei den Bayern handeln müssen, um den Trainer zu stärken und solche Disziplinlosigkeit von Ribery zu sanktionieren. Nur es ist kaum was geschehen, der Riss in der Mannschaft ist größer geworden, der Trainer ist im Ansehen weiter geschwächt worden. Ich kann mich jetzt nicht erinnern wie lange es her ist, das " Robbery " einen internationalen hochwertigen Gegner mal richtig auf gemischt haben. Aber es ist egal wer Trainer bei den Bayern wird, ob er jung oder sehr erfahren ist, das wichtigste wird sein wie die Unterstützung aus der Führungsetage der Bayern aussieht, ob man weiterhin bei allen Eskapaden seiner Altstars beide Augen zudrückt. Denn was jetzt bei den Bayern läuft, da tragen hauptsächliche Hoeneß und Rummenigge die Verantwortung und nicht die Aufstellung eines Trainer in einem Spiel gegen Paris, denn beim glücklichen 2 : 2 der Bayern gegen Wolfsburg haben auch " Robbery " gespielt, aber vom aufmischen war auch da nichts zu erkennen, sondern meiner Meinung höchstens Standard.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 15:18 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Würde Tuchel die Bayern übernehmen wäre es seine erste Maßnahme Robbery zu demontieren, was an sich richtig ist, aber offensichtlich für Hoeneß einer heiligen Kuh gleicht. Mit Hummels hatte er auch Krach. Kann mir eh nicht vorstellen, wie Tuchel in einem noch restriktiverem Verein klarkäme. Es wird spannend. Nagelsmann hat einen Vertrag bis 21, wohl ohne Klausel. Das wird richtig teuer. Kloppo lässt sich hoffentlich nicht breitschlagen. Ich würde kotzen, ihn da zu sehen. Hat aber glaube ich auch noch einen längeren Vertrag in Liverpool und als Teammanager mehr Freiraum als er in München bekäme. Muss es halt der Franz nochmal machen oder StEffenberg. Vielleicht schlägt jetzt endlich Lothars Stunde, zusammen mit Mario Basler.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 15:48 |
|
Registriert: 04.06.2008 19:44 Beiträge: 1040
|
Kuba libre hat geschrieben: Kloppo lässt sich hoffentlich nicht breitschlagen. Ich würde kotzen, ihn da zu sehen. Hat aber glaube ich auch noch einen längeren Vertrag in Liverpool und als Teammanager mehr Freiraum als er in München bekäme.  Das Klopp mit den Bayern in Verbindung gebracht wird, habe ich auch gelesen, ............... schmunzelnd. Da musst du dir wohl keine Sorgen machen, Kuba. Möglich ist zwar alles, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das ist zwar auch so eine richtig sympatische Type und ein echtes Unikum, aber der kann doch nur Trainer in einem Verein, wo die Menschen drumherum mit dem Wort "Arbeit" etwas anfangen können und das auch zu schätzen wissen. Da zieht dieser Trainer alle Energien ab und gibt sie an die Mannschaft weiter. Und da wäre München dann ein Auto mit Elektromotor, aber ohne Akku. Das würde garantiert nüscht werden, ................. jedenfalls nach meinem Verständnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.09.2017 15:51 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Solange der Wurst-Ulli noch etwas bei den Bazis zu sagen hat, wird Loddar nicht einmal Greenkeeper war die klare Ansage. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.09.2017 09:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Laut einiger Gazetten sollen M.Scholl & H.Gerland bis Saisonende übernehmen. Mit Tuchel will man wohl auch sprechen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.09.2017 10:26 |
|
Registriert: 06.01.2011 11:27 Beiträge: 9272
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wieso kommt hier niemand auf Slomka? Er war ja praktisch schon mal in München. Maschi, sein Busenfreund, ist ja schon da. Genau. Nur sind diese beiden Gurken nur auf´n Oktober-Fest........gut so. können beide nix. ............................................... Von der Einstellung her, stimmte die Einstellung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|