Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 19:11 |
|
|
Bittere Niederlage den Punkt hätte ich bwei den schweren Programm, was etzt kommt gerne mitgenommen. Bittere Niederlage den Punkt hätte ich bei den schweren Programm, was jetzt kommt gerne mitgenommen. Jetzt kommen also die erwartbaren Rückschlage denoch heist es Kopf hoch weiter hart arbeiten.6 Punkte X dann sind wir ach der Hinrunde voll im soll
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 19:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Unterm Strich ein verdienter Sieg für Frankfurt. Die Verpflichtung von Subotic würde uns wohl nach vorn bringen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 19:30 |
|
|
Langsam wird Eintracht Frankfurt zu einem Angstgegner  ... Seltsames Spiel. Eigentlich hätten wir in der 2ten Halbzeit alles klar machen müssen. Jetzt wäre ich sogar mit 20 Pkt. nach 17 Spieltag zufrieden. Habe langsam ein mulmiges Gefühl im Bauch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 19:34 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Pralino hat geschrieben: Ernst Huberty ist bemerkenswerte 90 - but still alive. Oh... 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 19:55 |
|
|
Leute Kopf hoch, wir sind heute noch nicht abgestiegen! Insgesamt war das heute ein schwaches BL Spiel und wir haben unser schwächstes Saisonspiel abgeliefert. Anton und Hüber heute mit einer ganz schwachen Leistung. Baka und Schwegler hatte keine Präsenz auf dem Platz. Füllkrug und Harnik haben auch nichts gerissen. Wobei ich bei Füllkrug wirklich an der BL-Tauglichkeit zweifle. So richtig überzeugt hat er mich bisher noch nicht. Karaman mit einigen gute Aktionen, nur zerstört er sie meist, kurz bevor es interessant wird selbst. Die Startelf fand ich von unserem Trainer heute mehr als gewöhnungsbedürftig. Das war mir gegen Frankfurt zu viel Sicherheit. Egal es geht weiter.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 20:01 |
|
|
Ich habe leider nur die Befürchtung, das die Anfangseuphorie verflogen ist. Jetzt kommt der knallharte Bundesligaallrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 20:17 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Als ich laß, wer von Beginn an mittun durfte, dachte ich: Vater Hübner ist zu Gast, dann soll er auch seinen Sohn spielen sehen. Warum der Ricklinger von Anfang an und nicht Bebou ? Hmja. Also Hübner kommt aus Wiesbaden, zu uns von Sandhausen gewechselt. Meintest Du vielleicht Hübers? Wäre ohnehin auch daneben, weil der eigentlich aus Hildesheim kommt. Oder könnte es Füllkrug sein? Der kommt aus Ricklingen. So oder so: Genau das mag ich hier nicht, schnell was hingerotzt, weil man halt stänkern muss, ohne jegliches Fundament. Geradezu facebookesk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 20:25 |
|
|
Sawyer hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Als ich laß, wer von Beginn an mittun durfte, dachte ich: Vater Hübner ist zu Gast, dann soll er auch seinen Sohn spielen sehen. Warum der Ricklinger von Anfang an und nicht Bebou ? Hmja. Also Hübner kommt aus Wiesbaden, zu uns von Sandhausen gewechselt. Meintest Du vielleicht Hübers? Wäre ohnehin auch daneben, weil der eigentlich aus Hildesheim kommt. Oder könnte es Füllkrug sein? Der kommt aus Ricklingen. So oder so: Genau das mag ich hier nicht, schnell was hingerotzt, weil man halt stänkern muss, ohne jegliches Fundament. Geradezu facebookesk. Nach dreimaligem erneuten Durchlesen komme ich nun dahinter: Du meinstest vielleicht 'warum Füllkrug und nicht Bebou in der Startelf?' Und das hat mit Hübner gar nichts zu tun? Falls das so sein sollte, entschuldige ich mich für mein Missverständnis und meine Kritik, dann habe ichs einfach nicht verstanden. Und ja: Hübner und Füllkrug in der Startelf habe ich auch nicht verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 21:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Meine Analyse: Frankfurt war als Mannschaft besser. In jeder Beziehung. Der Alltag hat uns eingeholt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 21:46 |
|
|
Ist doch nur normal, dass wir nichts in den Top 8 zu suchen haben. Dahinter ist alles drin. Mit Köln sogar schon ein Verein direkt abgestiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 22:20 |
|
|
Die Idee mit Subotic finde ich hervorragend!! Bevor wir auf Platz 15 sind sind wir auch noch attraktiv! 
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 22:44 |
|
|
Verdienter Sieg für Frankfurt, kein Zufall das die bisher auswärts so gut waren.
Subotic sollte unbedingt kommen, alles andere wäre grob fahrlässig. Hübner hat einfach kein BL-Niveau. Sah nicht nur bei beiden Gegentoren schlecht aus sondern ist auch in 1:1 Situationen völlig überfordert. Jedenfalls muss erst mal Anton wieder in die IV und was ist wenn der auch noch mal ausfällt ? Dann rappelt es in der Kiste mehrfach
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.10.2017 23:49 |
|
|
c452h hat geschrieben: Ist doch nur normal, dass wir nichts in den Top 8 zu suchen haben. Dahinter ist alles drin. Mit Köln sogar schon ein Verein direkt abgestiegen. Ich glaube nicht das Köln schon abgestiegen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.10.2017 00:39 |
|
|
Sch ... irgendwie ist die Stimmung schon wieder echt depressiv ... es gab heute aber auch so gar keinen Grund anzunehmen, dass es besser werden könnte. Ein deutlicher Trend in die Regionen, in denen uns alle Experten vermutet haben ....l
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
Strike
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.10.2017 05:46 |
|
|
Wir haben ein Heimspiel verloren, passiert halt. Frankfurt war wirklich stark und ist sehr aggressiv aufgetreten, dazu hat Breite aus meiner Sicht das erste Mal taktisch falsch aufgestellt, passiert halt auch mal. Was aber leider immer deutlicher wird, aber eigentlich auch bekannt war, ist, dass wir einige Spieler haben, die leider kein Bundesligaformat haben ( Hübner, Füllkrug, Ostrzolek z.B.) Hoffen wir mal, dass nächste Woche wieder die erste Mannschaft auf dem Platz steht..
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.10.2017 08:04 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Unterm Strich ein verdienter Sieg für Frankfurt. Die Verpflichtung von Subotic würde uns wohl nach vorn bringen. Richtig. Nur dan müssen se sich jetzt mal beeilen................. Zum Spiel: Mit Spielern wie Hübner und Karaman kann man die 1. Liga nicht halten. Als nächtes geht es nach Augsburg, dann kommt der BVB und danne nach Leipzig................. Aus diesen 3 Spielen kann man froh sein, wenn 1 Pünktchen rüber kommt. Es wird nun nicht einfacher. .................................................. Irgendwann mal wieder gewinnen und das versuchen wir zu probieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.10.2017 08:08 |
|
|
Die 1. wirklich schlechte Leistung in dieser Saison. War in der 2. Halbzeit absehbar, dass das Spiel noch verloren geht. Übrigens habe ich Karaman und Füllkrug nicht so schlecht gesehen wie einige hier. Karaman hatte einige gute Dribblings und Füllkrugs Einsatzwille kam insebesondere zum Ausdruck als er vor dem 1 : 1 die Ecke praktisch erzwang. Ziemlich neben der Spur war diesmal Anton. Sollte ihm aber zugestanden werden. Harnik fiel auch nicht durch viele gelungene Aktionen auf. Wenn dann Leute wie Schwegler und Bakalorz - Hübner sowieso - nicht ihren besten Tag haben, kommt halt so ein Spiel wie gestern raus. Eigentlich hatte ohnehin nur Sanè und Korb "Normalform". Hoffe, dass schon in Augsburg eine positive Reaktion erfolgt. Gern mit Jonathas und Bebou für Füllkrug und Karaman.
|
|
Nach oben |
|
 |
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.10.2017 09:14 |
|
Registriert: 02.01.2008 14:32 Beiträge: 250 Wohnort: Langenhagen
|
In der Tat, das war nichts. Aber wir haben noch Stuttgart, Bremen, Hertha und Leverusen. Das sind die Spiele, in denen wir m.E. noch punkten können. Mit etwas Glück kommen dabei 6 Punkte heraus. Das wären dann in der Hinrunde 18. Wäre ja auch schon etwas. Augsburg hatte ich ursprünglich auch als Punktelieferant eingeplant. Jetzt allerdings nicht mehr. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf. 
_________________ Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.10.2017 09:29 |
|
|
38-54-92 hat geschrieben: In der Tat, das war nichts. Aber wir haben noch Stuttgart, Bremen, Hertha und Leverusen. Das sind die Spiele, in denen wir m.E. noch punkten können. Mit etwas Glück kommen dabei 6 Punkte heraus. Das wären dann in der Hinrunde 18. Wäre ja auch schon etwas. Augsburg hatte ich ursprünglich auch als Punktelieferant eingeplant. Jetzt allerdings nicht mehr. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf.  Träumen darf man ja mal, nech.???
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.10.2017 09:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Meine Analyse: Frankfurt war als Mannschaft besser. In jeder Beziehung. Der Alltag hat uns eingeholt. Das war typisch für 96 nach einer Länderspielpause. Man hätte ja auch noch 3 Punkte gegen den Abtieg erringen können. Und dann hat noch der Trainer verwachst.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|