Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 394 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:34 

:flag962: @Hirni
Lieber Hirni,
was mich gerade gedanklich beschäftigt ist,
wieviel von den"echten" Fans es wohl gibt, die sich einen Scheiss um die Mannschaft kümmern.
Die nur Sa. für Sa. in das Stadion rennen, um ihren Spass zu haben? Um cool zu sein? Um einer
Gemeinschaft anzugehören? Weil Aktion ist? Weil man sich ausdrücken kann, ohne auf Wort und Schreibweise zu achten? :oldman:
Was glaubst Du wohl?

BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:42 

@Tiburon
Wir haben bei der Arbeit auch so ein paar Kandidaten, die bei einem Sieg am Montag ihr T-Shirt tragen und erzählen, "ja natürlich war ich dabei als die ... plattgemacht wurden".

Wenn es eine Niederlage gab dann will man am Besten nicht dabei gewesen sein und es wird ein Schuldiger gesucht.

Gibt es richtig einen auf den Sack dann hört man sogar, "ich war nicht da und man gut, dass ich mir das nicht angetan habe".

So sind meine Erfahrungen mit diesen sogenannten "Eventfans", nicht mehr und nicht weniger.

LG
Peter

BeitragVerfasst: 16.10.2017 11:02 
Moderator

Die wird es auch geben, aber ich glaube kaum, dass alle 44.500 "Eventis" die gleichen Motive haben. Darum ging es mir. Dafür kenne ich auch zu viele auf der West oder Ost, die durchaus bereit sind, lautstark zu unterstützen. Nur laut wird es eben nur, wenn es organisiert abläuft oder es eh schon läuft - also quasi der Funke überspringt. Vom Platz oder von der Nord.

Und es wird auch sehr viele geben, die gar keinen gesteigerten Wert auf lautstarken Support legen. Das ist dann auch in Ordnung.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 16.10.2017 11:38 

Hirni96 hat geschrieben:
Moin,

96 alte Liebe hat geschrieben:
...
Kann die Fanszene jetzt gut verstehen muß aber sagen das viele gute vorschläge dort einfach abgebügelt worden sind. So entsteht natürlich der Eindruck das einige überhaupt nicht an einem Kompromiss interessiert sind.
Sehr schade

welcher Kompromiss könne das Deiner Meinung nach sein.???

LG
Peter

hier kannst du es nochmal Nachlesen, hatte ich auf Seite 392 geschrieben

stscherer hat geschrieben:
Man kann in einem Internetforum körperlich angegriffen werden?

Da verfasst jemand 4 Beiträge und zeigt in diesen wenigen Zeilen, dass er sich kein bisschen mit der Materie beschäftigt hat. Chapeau!

Aber wir wollen ja nicht in den Ruf kommen, es nicht auch noch zum 1896. Mal erklärt zu haben, und deswegen in leichter Sprache zum Nachtanzen: der Mannschaft schaden die 40.000 Zuschauer, die im besten Fall singen, wenn sie gewinnen, im schlechtesten Fall aber schon zur Pause pfeifen. Und so geschadet haben sie auch in der Vergangenheit, da hat es nur niemand gemerkt, weil sich diejenigen, die jetzt schweigen, die Lunge aus dem Hals gesungen haben. Wenn man ein bisschen nachdenkt, ist das ganz leicht zu verstehen.

Teilweise hast du vollkommen Recht, aber der Mannschaft schaden alle 45000 Zuschauer.
Das Problem ist ein ganz anderes, dieser Zwist der inzwischen den einzelnen Zuschauern entstanden ist schadet der Mannschaft.
Beispiele sind die Auseinandersetzungen am Waterloo und im Stadion selber. Es Eskaliert schon so weit das Polizei in voller Montur den Zwinger sichern muss.
Ich lese immer ein Transparent Keine Diktatur sondern Demokratie in Form einer Ortstafel. Nur ist die nicht mehr vorhanden. Weder von der Seite der schweigenden noch auf der sogenannten Eventfans.
Ich behaupte nun mal das es von beiden Seiten ausgeht.
N6 bis N8 und N1 bis N3 besteht inzwischen nicht nur auf Sangesfreudige Fans sondern aus großen Teilen der normalen Fans die früher mal auf West gesessen haben.

Die aktive Fanszene hat wie ich es von außen betracht schon sehr viel erreicht. Die Haltung den Fragenkatalog beantworten zu lassen ist Richtig, und wird überregional auch positiv gesehen.
Außerdem gibt es ja inzwischen was die angelehnten 119 Mitgliederanträge positive Signale, auch wenn ich allen Recht gebe das die Bearbeitung ziemlich schleppend geht.

Auf dem letzten Fantreffen waren auch gute Ansätze zu hören, aber auch da hat man festgestellt das es weniger gut ankommt eine andere Meinung als den Stimmungsboykott zu haben.

Zum Beispiel den Stimmungsboykott sofort zu unterbrechen wenn aus aus den anderen Blöcken unmutsbekundungen kommen und dann für ein paar Minuten zu Supporten.
Ebenso sollte für die letzten 15 min Supportet werden, oder ca 5 min direkt nach einem Gegentor. Auswärts sollte auch wieder Supportet werden.
So zeigt man der Mannschaft das man sie nicht hängen lässt, gerade dann wenn Sie uns braucht.
Genau diese Ansätze waren am Freitag da, wurden nur gleich im Keim erstickt.

Auch gab es Stimmen die gesagt haben wir wollen keine englischen Verhältnisse.
In allen deutschen Stadien, sowie auch bei uns gibt es Bereiche die Wenig kosten.
Z.B. N1 bis N8 und N16/17 umgerechnet 10€ pro Spiel. Dafür kosten Die anderen Bereiche etwas mehr und Subventionieren die billigen Stehplätze.
Das soll doch auch so bleiben.
Folgender Hinweis.
Die aktive Fanszene würde auch in N16/17 und N4/5 passen der Rest könnte zu teuren Sitzplätzen werden.
Alle mal drüber nachdenken

BeitragVerfasst: 16.10.2017 11:47 

Kuhburger hat geschrieben:
Aha, 96-Fan Nils aus diesem Bericht ist also im Besitz der Wahrheit? Das ist gut. Endlich eine verläßliche Quelle.

Auch wenn du es nicht gerne liest.
das ist inzwischen der Tenor den ich, wie viele aus meinen Block so unterschreiben würde.
Wie du hier im Forum immer betonst liegt die Warheit ja immer in Stein gemeißelt bei dir.... :bubble: :wink:

Die 10 gestellteen Fragen sind sehr gut formuliert und die Antworten interessieren mich auch.
Wenn ich aber soviel kriminelle Energie in den Antworten vermuten würde wie die meisten aus der Szene wäre es doch ein leichtes einen Staatsanwalt zu finden den es auch brennend interessiert, oder?

Dennoch betone ich nochmal.
Da er nicht bereit ist diese Fragen öffentlich zu beantworten, gehe ich davon aus das er sie nicht Warheitsgemäß beantworten kann ohne sich anschließend vor Gericht wiederzufinden.

BeitragVerfasst: 16.10.2017 11:53 

Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Genius,stscherer und deren Anhänger

Wer sind denn unsere Anhänger? Und wie viele haben wir? Wieder mal null Inhalt auf den Thread bezogen. Diese Art von Beiträgen sind es, die in meinen Augen einen Keil zwischen die Fans treibt.

Genius überlege doch mal: Alles was Du aufzählst, womit der Spielbetrieb finanziert wird, würde es ohne Herrn Kind gar nicht mehr geben. Fernsehgelder etc. :laugh:
Eure Beiträge zur Stimmung im Stadion ist nur noch peinlich.

Das ist ja sehr interessant. Ohne Herrn Kind würde es also keine TV-Gelder z.B. mehr geben. Warum bekommen denn andere Vereine auch Gelder aus diesem Topf und das obwohl sie keinen Herrn Kind haben und u.a. zur 50+1 Regel stehen ?

Und was bitte ist peinlich an meinen Beiträgen zur Stimmung im Stadion? Wäre nice wenn du nicht nur Pauschal-Aussagen raushaust, sondern mal konkret werden würdest.

genius4u hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:

1.) Von den " Fans " errpressen lassen sollte sich kein Verein......!
2.) Wer finanziert eigentlich den Verein ?
3.) Langsam finde ich es affig all seinen Frust und seine Wut an der Mannschaft auszulassen.
4.)Mit der Unterstützung ALLER Fans hätten wir gestern zumindest den einen Punkt gesichert.
5.)Protest ist in Ordnung aber nicht auf dem Rücken der Mannschaft !

Das ist schon starker Tobak den du da rausholst.

zu 1.) niemand von den Fans erpresst den Verein ! Das ist vielleicht dein Gefühl, dass entspricht aber nicht den Tatsachen !!!
zu 2.) sicher nicht Herr Kind !!! Die Finanzierung rekrutiert sich aus TV-Geldern, Merchandising, Eintrittsgeldern, Mitgliedsbeiträgen, Transfererlösen etc.. Oder solltest du die < 2 TEUR vom letzten Jahr meinen die Herr Kind dem Verein gnädiger weise überwiesen hat?
zu 3.) welche Wut/Frust wird denn an der Mannschaft ausgelassen?
zu 4.) eine professionelle Einstellung hätte gestern zum Punktgewinn gereicht. Das hat mit Support herzlich wenig zu tun, eher mit Punkteprämien in Barform.
zu 5.) Ist es kein Protest der übrigen, sagen wir mal 40.000 Stadionbesucher, wenn diese seit Jahren ihre Mannschaft nicht unterstützen ?

Auch hier würde es förderlich für eine sachliche Diskussion sein, wenn du alerich24 auf deine ungeheuerlichen Behauptungen und meine Antworten darauf, mal reagieren würdest.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 16.10.2017 11:58 

:flag962: @Hirni
Lieber Hirni,
was mich gerade gedanklich beschäftigt ist,
wieviel von den"echten" Fans es wohl gibt, die sich einen Scheiss um die Mannschaft kümmern.
Die nur Sa. für Sa. in das Stadion rennen, um ihren Spass zu haben? Um cool zu sein? Um einer
Gemeinschaft anzugehören? Weil Aktion ist? Weil man sich ausdrücken kann, ohne auf Wort und Schreibweise zu achten? :oldman:
Was glaubst Du wohl?

Ich versuche es mal mit einer (nicht ganz ernst gemeinten) Rechnung:

Saison 2001 / 2002
Noch im alten Stadion
***-Fußball unter Ehrmantraut
Übelst kaltes Frühjahr im Februar / März 2002

Damals lag der Zuschauerschnitt bei (wahrscheinlich extrem geschönten) 6.800 !

Es gab damals nichts eventmäßiges in Hannover zu sehen!
Der Fußball war grotte!
Die Gegner wenig bis gar nicht attraktiv!
Die Aussichten wenig rosig!
Alle Leute, die damals da waren, waren nur wegen 96 da!
Man kann also davon ausgehen, dass es sich bei diesen Zuschauern um die bereinigte Anzahl "echter Fans" handelt!

Diese 6.800 Leute haben also (in meinen Augen) das Recht, sich als "echte" Fans zu beschreiben. Niemand sonst!

Wenn man nun heute von einem ausverkauften Haus ausgeht kommt man auf folgende Rechnung:

49.000 (Fans insgesamt)
- 6.800 (echte Fans)
42.200 (Fans die nur wegen des Events da sind)

Und eines würde ich den oben beschriebenen "echten Fans" auch noch unterstellen: Keiner davon will je wieder in einem Stadion sitzen, in dem nur 6.800 Zuschauer sind. Ich zumindest bin froh, dass es noch 42.000 andere gibt, die ins Stadion kommen.

Ich glaube, viele hier können sich gar nicht vorstellen, wie unfassbar leer sich ein Stadion anfühlen kann...

BeitragVerfasst: 16.10.2017 12:01 

Lustig, der zugegebenermaßen recht kleine Block I-32 war rappelvoll damals und schwer angesagt, jetzt wird der Dreh doch wieder kompliziert. (btw. 2001-2002 war das Aufstiegsjahr, nimm lieber die beiden Jahre davor). Mitunter braucht man aber diese Vergleiche gar nicht ziehen, es gibt keinen echteren oder wahreren Fan, nur wie man sich fühlt. Man sollte nur lassen von oben herab auf andere zu zeigen, ohne die Grundlage seiner Häme selbst zu erfüllen und da wären wir an dem Punkt der Diskussionen von vor ein paar Wochen, wie es doch Fans wagen könnten, gleich nach Abpfiff das Stadion zu verlassen, während es für einen selbst das normalste der Welt ist, nach einem Gegentor in der letzten Minute schlagartig das Weite zu suchen. Man darf dann zurecht anmerken, wie es diesen Leuten dann um den Respekt gegenüber der Mannschaft bestellt ist. Das sind Szenen feinster Doppelmoral, die hier gespielt werden.

DIE sollen singen, ICH muss nicht singen
DIE sollen raus weil sie nicht singen, ICH darf bleiben ich singe nicht
DIE sollen bleiben und der Mannschaft applaudieren, ICH gehe wann ich will.

So geht das jedenfalls nicht.

BeitragVerfasst: 16.10.2017 12:09 

1896er hat geschrieben:
Lustig, der zugegebenermaßen recht kleine Block I-32 war rappelvoll damals und schwer angesagt, jetzt wird der Dreh doch wieder kompliziert. (btw. 2001-2002 war das Aufstiegsjahr, nimm lieber die beiden Jahre davor). Mitunter braucht man aber diese Vergleiche gar nicht ziehen, es gibt keinen echteren oder wahreren Fan, nur wie man sich fühlt. Man sollte nur lassen von oben herab auf andere zu zeigen, ohne die Grundlage seiner Häme selbst zu erfüllen und da wären wir an dem Punkt der Diskussionen von vor ein paar Wochen, wie es doch Fans wagen könnten, gleich nach Abpfiff das Stadion zu verlassen, während es für einen selbst das normalste der Welt ist, nach einem Gegentor in der letzten Minute schlagartig das Weite zu suchen. Man darf dann zurecht anmerken, wie es diesen Leuten dann um den Respekt gegenüber der Mannschaft bestellt ist.

Ahhh, touché!

Natürlich meinte ich das Jahr 2000 / 2001!
Danke für den Hinweis!

Und ja: Natürlich ging es mir darum, die Unsinnigkeit einer "echte Fans", "unechte Fans", "Eventfans" und "Fans, die noch faniger sind als alle anderen"-Kategorisierung aufzuzeigen.

Es gab in der guten alten Zeit um die Jahrtausendwende eine kleine, fangemachte Website, die hieß glaube ich: 96-braucht-uns.de

Der Slogan auf der Startseite war (sinngemäß):
96 braucht keine Kuttenfans!
96 brauch keine Modefans!
96 braucht keine Kuchenblock-Fans!
96 braucht uns alle!

Fand' ich gut!

BeitragVerfasst: 16.10.2017 13:34 

:flag962: @Genius,stscherer und deren Anhänger

Wer sind denn unsere Anhänger? Und wie viele haben wir? Wieder mal null Inhalt auf den Thread bezogen. Diese Art von Beiträgen sind es, die in meinen Augen einen Keil zwischen die Fans treibt.

Genius überlege doch mal: Alles was Du aufzählst, womit der Spielbetrieb finanziert wird, würde es ohne Herrn Kind gar nicht mehr geben. Fernsehgelder etc. :laugh:
Eure Beiträge zur Stimmung im Stadion ist nur noch peinlich.

Das ist ja sehr interessant. Ohne Herrn Kind würde es also keine TV-Gelder z.B. mehr geben. Warum bekommen denn andere Vereine auch Gelder aus diesem Topf und das obwohl sie keinen Herrn Kind haben und u.a. zur 50+1 Regel stehen ?

Und was bitte ist peinlich an meinen Beiträgen zur Stimmung im Stadion? Wäre nice wenn du nicht nur Pauschal-Aussagen raushaust, sondern mal konkret werden würdest.

1.) Von den " Fans " errpressen lassen sollte sich kein Verein......!
2.) Wer finanziert eigentlich den Verein ?
3.) Langsam finde ich es affig all seinen Frust und seine Wut an der Mannschaft auszulassen.
4.)Mit der Unterstützung ALLER Fans hätten wir gestern zumindest den einen Punkt gesichert.
5.)Protest ist in Ordnung aber nicht auf dem Rücken der Mannschaft !

Das ist schon starker Tobak den du da rausholst.

zu 1.) niemand von den Fans erpresst den Verein ! Das ist vielleicht dein Gefühl, dass entspricht aber nicht den Tatsachen !!!
zu 2.) sicher nicht Herr Kind !!! Die Finanzierung rekrutiert sich aus TV-Geldern, Merchandising, Eintrittsgeldern, Mitgliedsbeiträgen, Transfererlösen etc.. Oder solltest du die < 2 TEUR vom letzten Jahr meinen die Herr Kind dem Verein gnädiger weise überwiesen hat?
zu 3.) welche Wut/Frust wird denn an der Mannschaft ausgelassen?
zu 4.) eine professionelle Einstellung hätte gestern zum Punktgewinn gereicht. Das hat mit Support herzlich wenig zu tun, eher mit Punkteprämien in Barform.
zu 5.) Ist es kein Protest der übrigen, sagen wir mal 40.000 Stadionbesucher, wenn diese seit Jahren ihre Mannschaft nicht unterstützen ?

Auch hier würde es förderlich für eine sachliche Diskussion sein, wenn du alerich24 auf deine ungeheuerlichen Behauptungen und meine Antworten darauf, mal reagieren würdest.

Auf was für eine Antwort wartest du.....?
Dass ich alles zurück nehme und fortan das Gegenteil behaupte....?
Den Gefallen tue ich dir nicht und giesse noch mehr Öl ins Feuer.
Ich habe eine Meinung dazu, diese wollte ich kundtun und ansonsten führt es zu nichts wenn ich mich mit dir auf weitere Diskussionen einlasse. Das wird hier schon von anderer Seite mehr als ausführlich getan.
Fakt ist: Ohne MK würden wir wahrscheinlich in der 3. Liga herumdümpeln. Er hat sich mittlerweile 20 Jahre für den Verein stark gemacht und einiges investiert. Damit meine ich nicht nur Geld.
Ist es ihm zu verübeln dass er auch irgendwann etwas zurück haben will, bzw. die Ernte einfahren will die er massgeblich gesät hat....?
Kind ist irgendwann weg und wer weiss wo es dann mit dem Verein hin geht....
Vielleicht gibt es irgendwann Zustände wie in Leipzig o. ä. . Aber dieses schon jahrelange KINDMUSSWEG Geheule geht mir auf den Keks ! Wen hat er eigtl. persönlich geschädigt....?
Macht es doch einfach besser als er !
Der Fussball ist leider schon seit Jahren zu einer einzigartigen Geldmaschine verkommen und auch das werden 500 schweigende " Fans " nicht mehr ändern. :oldman:

Zuletzt geändert von alerich24 am 16.10.2017 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.10.2017 13:35 

...
Wie du hier im Forum immer betonst liegt die Warheit ja immer in Stein gemeißelt bei dir.... :bubble: :wink: ...

Was soll das? Kann es sein, dass da eher ein Vorurteil in Stein gemeißelt ist?

BeitragVerfasst: 16.10.2017 13:40 

Bavenstedter hat geschrieben:
Mag sein. Es interessiert aber nun mal nicht das ganze Stadion. Und es interessiert die Masse schon gar nicht an Spieltagen IM Stadion. Denn da geht’s ums Sportliche. Meiner Meinung nach ist es nachwievor der falsche Platz für (Vereins-) Politik.

Definitiv richtig, es ist der falsche Ort. Es ist aber leider der einzige und letzte verbliebene Ort, der übrigbleibt. Die demokratischen Wege über die diversen Organe des Vereins wurden ja bereits ergebnislos beschritten. Durch die Öffentlichmachung des Fragenkatalogs ist zumindest ein wenig Fahrt aufgekommen, mit dem Angebot, hinter verschlossenen Türen wieder zu mauscheln. Allein die Zahl und Wucht der lokalen Kritik am Vorgehen der Fans zeigt, dass man mit dieser letzten Möglichkeiten sich bundesweit Gehör zu verschaffen, auf einem richtigen Weg ist. Endlich wird dieses Gemauschel ligaweit diskutiert. Einem Alleinherrscher passt soviel Aufmerksamkeit verständlicherweise nicht. Seltsam eigentlich, denn als medienaffiner Markenfetischist weiß er doch, dass auch schlechte Werbung zumindest Werbung ist.

Ich bin sicherlich kein Ultraversteher, aber man macht es sich sehr einfach, wenn man diesen überschaubaren Haufen schonungslos kritisiert und dafür rund macht, dass sie konsequent auf offensichtliche Mauscheleien aufmerksam machen. Denen pauschal Gewalttätigkeit zu unterstellen ist in Ordnung, aber dann bei den Machenschaften des Präsidenten großzügig wegschauen, da er ja so ein nettes Bundesligaprodukt anbietet finde ich keine konsequente Haltung.

Im übrigen hat Herr Kind es in der Hand, den Stimmungsboykott sehr schnell zu beenden. Die wahrheitsgemäße Beantwortung der Fragen wären ein guter Anfang. Manchmal ist es ganz einfach. Die Wahrheit reicht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Zuletzt geändert von Kuba libre am 16.10.2017 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.10.2017 13:44 

Lüje hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Lustig, der zugegebenermaßen recht kleine Block I-32 war rappelvoll damals und schwer angesagt, jetzt wird der Dreh doch wieder kompliziert. (btw. 2001-2002 war das Aufstiegsjahr, nimm lieber die beiden Jahre davor). Mitunter braucht man aber diese Vergleiche gar nicht ziehen, es gibt keinen echteren oder wahreren Fan, nur wie man sich fühlt. Man sollte nur lassen von oben herab auf andere zu zeigen, ohne die Grundlage seiner Häme selbst zu erfüllen und da wären wir an dem Punkt der Diskussionen von vor ein paar Wochen, wie es doch Fans wagen könnten, gleich nach Abpfiff das Stadion zu verlassen, während es für einen selbst das normalste der Welt ist, nach einem Gegentor in der letzten Minute schlagartig das Weite zu suchen. Man darf dann zurecht anmerken, wie es diesen Leuten dann um den Respekt gegenüber der Mannschaft bestellt ist.

Ahhh, touché!

Natürlich meinte ich das Jahr 2000 / 2001!
Danke für den Hinweis!

Und ja: Natürlich ging es mir darum, die Unsinnigkeit einer "echte Fans", "unechte Fans", "Eventfans" und "Fans, die noch faniger sind als alle anderen"-Kategorisierung aufzuzeigen.

Es gab in der guten alten Zeit um die Jahrtausendwende eine kleine, fangemachte Website, die hieß glaube ich: 96-braucht-uns.de

Der Slogan auf der Startseite war (sinngemäß):
96 braucht keine Kuttenfans!
96 brauch keine Modefans!
96 braucht keine Kuchenblock-Fans!
96 braucht uns alle!

Fand' ich gut!

JA! und sie schloss 2002 meine ich mit den Worten "96 braucht uns nicht mehr"

BeitragVerfasst: 16.10.2017 13:47 

Kuba libre hat geschrieben:
...
Ich bin sicherlich kein Ultraversteher, aber man macht es sich sehr einfach, wenn man diesen überschaubaren Haufen schonungslos kritisiert und dafür rund macht, dass sie konsequent auf offensichtliche Mauscheleien aufmerksam machen. Denen pauschal Gewalttätigkeit zu unterstellen ist in Ordnung, aber dann bei den Machenschaften des Präsidenten großzügig wegschauen, da er ja so ein nettes Bundesligaprodukt anbietet finde ich keine konsequente Haltung.

Im übrigen hat Herr Kind es in der Hand, den Stimmungsboykott sehr schnell zu beenden. Die wahrheitsgemäße Beantwortung der Fragen wären ein guter Anfang. Manchmal ist es ganz einfach. Die Wahrheit reicht.

:nuke: Genau so!

BeitragVerfasst: 16.10.2017 13:49 

Kuba libre hat geschrieben:
...

:nuke: Genau so!
yes :nuke:

BeitragVerfasst: 16.10.2017 13:55 
Moderator

Fakt ist: Ohne MK würden wir wahrscheinlich in der 3. Liga herumdümpeln.

Auweia oder wie ich an anderer Stelle las: was zu beweisen ist.

And it's time

BeitragVerfasst: 16.10.2017 14:00 

...
Wie du hier im Forum immer betonst liegt die Warheit ja immer in Stein gemeißelt bei dir.... :bubble: :wink: ...

Was soll das? Kann es sein, dass da eher ein Vorurteil in Stein gemeißelt ist?

Weniger, aber so leid es mir auch für dich tut aber ich habe hier noch keinen Post von dir gelesen wo ein Vorschlag kommt wie die Lösung aussehen könnte.

Ich erinnere dich mal an deine Aussagen was die Auswärtsfahrer nach Gladbach betroffen hat.
Schuld waren immer die anderen, ist das wirklich deine Denke ??

BeitragVerfasst: 16.10.2017 14:05 

Tiburon hat geschrieben:
Fakt ist: Ohne MK würden wir wahrscheinlich in der 3. Liga herumdümpeln.

Auweia oder wie ich an anderer Stelle las: was zu beweisen ist.

Du weist hoffentlich das sich beides nicht beweisen lässt.
Man dreht sich immer im Kreis. Nur sind so keine Lösungen in Sicht.

Schade ist eigentlich das der Punkt gekommen ist wo ich mir sage:
"Hoffentlich ist es bald soweit das die DFL die 50+1 anerkennt und einige Ihre Ankündigungen Wahr machen".

Nur Glücklich wäre ich mit der Entscheidung dann auch nicht.

Aber dann gäbe es einen Anfang ob er Positiv ist oder Negativ.
Aber da haben viele Ja eine sehr rege Phantasie

Lässt sich nur auch nicht jetzt beweisen in welche Richtiung es dann geht, nur vermuten

BeitragVerfasst: 16.10.2017 14:16 
Moderator

96 alte Liebe, ich weiß das. Deshalb würde ich auch nicht versuchen, solche Theorien als Fakt zu verkaufen. :wink:

And it's time

BeitragVerfasst: 16.10.2017 14:19 

Tiburon hat geschrieben:
96 alte Liebe, ich weiß das. Deshalb würde ich auch nicht versuchen, solche Theorien als Fakt zu verkaufen. :wink:

daher schrieb ja auch alerich24 warscheinlich
also auch nurr Theorie

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 394 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397 ... 445  Nächste