Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Genius
Ich habe hier schon mehr fachliches beigesteuert als Du jemals beisteuern wirst, auch wenn Du noch soviel Beiträge hier reinstellst, um andere zu beeindrucken. Ich habe Dir per P/N mitgeteilt was ich von Dir halte.
Bitte lass mich jetzt in Ruhe, ich möchte von Dir nicht mehr belästigt werden.
Ja, ich habe geschrieben, den Zwist mit Dir zu beenden. Das war aber heute und bevor Du widerum mich erneut in mehreren Post von Dir angefeindet hast. Du verdrehst hier immer die Tatsachen. Tust immer so, als hätte ich den Zwist angefangen. Du warst es, aber das ist jetzt auch egal. Lass mich bitte einfach in Ruhe. Ich wünsche Dir für die Zukunft wenigstens etwas Ahnung von der Materie, von der Du hier schreibst.

Es wird meine letzte Antwort auf einen Kommentar deinerseits sein. Versprochen! Egal wie sehr du dich echauffierst, mich beleidigst, noch sonst irgend was.
Mag sein das du mehr fachliches beitragen hast als das ich das jemals könnte. Mag sein das ich keine Ahnung von Fußball habe. Aber beleidigt, zumindest nicht absichtlich, habe ich dich nicht in meinen Beiträgen. Wenn doch, war das nicht mein Ansinnen. Ich habe auch keinen Zwist angefangen, sondern meine Meinung zum letzten Spiel kund getan. Respektiere das und hör auf die Frage klären zu wollen "wer war zuerst, dass Huhn oder das Ei".