Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 405 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.10.2017 12:14 

menzel96 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:

Interessant finde ich, dass du selber das Öl ins Feuer gießt und u.a. immer wieder Begrifflichkeiten wie Eventfan und Kunde ins Spiel bringst.

Nicht ganz richtig, ich bin von einigen als Eventfan und Kunde bezeichnet worden, wenn ich das dann wiederhole gieße ich Öl ins Feuer ?
Aber bei diesem Argument kann ich irgendwie nicht so ganz folgen.

Deswegen kochst du die erkaltende Suppe auch gerade dann wieder auf, wenn du dich im Oberwasser wägst... Nach Köln, Frankfurt, Wolfsburg kam von dir nix, nur Häme im Siegesrausch, ein Opportunist bis du, nichts anderes.

BeitragVerfasst: 29.10.2017 12:24 

An stscherer und seine Jünger !

Beißt ihr eigentlich immer im Kollektiv ins Kissen nach gewonnen spielen oder geißelt ihr euch ?
Ihr seid an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
Zumindest weiß jeder hier im Forum das man bei Rechtsbeistand ein stscherer nicht anrufen brauch.

BeitragVerfasst: 29.10.2017 12:32 

Woher die Vermutung man würde sich über einen Sieg wie den gegen den BVB nicht freuen? Oder soll das durch
ständiges Wiederholen irgendein billiger Versuch sein, jemanden in eine Schublade zu stecken? Ich Frage mich vielmehr, wie weit her kann es mit einer echten Freude sein, wenn man sie vorrangig als Einladung dazu begreift, mal wieder so richtig über "die anderen" abledern zu können...

BeitragVerfasst: 29.10.2017 12:48 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
... Die Premium-Kunden waren begeistert und machten nach den Toren Stimmung. ...

Ach Rossi... Du hast hier über Jahre oft lesenswerte Beiträge geliefert. Hast Du diese Abqualifizierung all jener, die sich gestern gefreut haben, echt nötig? Ich glaube nicht!

Ich denke vielen, mich eingeschlossen, geht es inzwischen so, wie etwas weiter oben von menzel geschrieben. Nur haben die meisten, mich wieder eingeschlossen, keine Lust mehr an dieser Dauerschleifen-Debatte teilzunehmen.

Für mich wäre schon viel erreicht wenn jene, die sich für Erfolg, Stimmung und sonst noch was so unersetzlich halten, einfach mal eine Stufe runterkommen. Kein Fan ist unersetzlich. Und keiner im Stadion ist besser als der andere. Fußball ist Teamsport... Auch auf den Rängen.

Und mir geht hier im Fred so manches selbstgerechtes Geschreibel auf den Puffer, wie geil die Stimmung gestern war und man die aktive Fanszene nicht braucht und dass die ihre Dauerkarten den wahren Fans überlassen sollten. Ich war z. B. bei dem denkwürdigen Heimspiel gegen Bochum im Stadion, wo der Kaffee (Bier gab es nicht weil es im Faß gefroren war) bereits kalt war, bevor ich an meinem Stammplatz ankam. Merkwürdigerweise waren da keine Klatschpappen im Stadion. Und ich lasse mir auch von Kind & Co. vorschreiben, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Für einen besseren Fan halte ich mich nicht. Ich stehe zu dem Verein, denn ich bin Mitglied, aber im Stadion bin ich nur noch ein Kunde.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:15 

Ich bin im Stadion mit mein Fußball- Kumpels und freuen wie ärgern uns über jedes Spiel !
Und hört endlich damit auf wie lange ihr schon ins Stadion geht.
Kannste dein Pfleger oder Betreuer mit beeindrucken aber bestimmt nicht uns normalos.
Ihr habt verloren! Seht es endlich ein und macht die anderen nicht verrückt,
Einfach mal die fresse halten. :flag962:

BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:16 

1896er hat geschrieben:
Deswegen kochst du die erkaltende Suppe auch gerade dann wieder auf, wenn du dich im Oberwasser wägst... Nach Köln, Frankfurt, Wolfsburg kam von dir nix, nur Häme im Siegesrausch, ein Opportunist bis du, nichts anderes.

Sorry das ich nicht mehr Zeit habe, rund um die Uhr hier im Forum online zu sein, um zu allem meinen Senf dazu geben zu können.

Aber mal Hand aufs Herz, glaubst du eigentlich selbst alles das was du hier schreibst ?
Wenn ja viel Spaß damit, nur für mich sind das nur Klischees die du da verbreitest, wenn das deine ehrliche Meinung sein sollte, dann viel Freude damit.

Nur mein Interesse daran, hält sich mal ganz vorsichtig ausgedrückt in Grenzen. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:18 

Wenn man Rossi so hört, dann könnte man denken das er damals beim Bochum Spiel ganz alleine im Stadion war :nuke:

Komisch dann waren ich und die anderen ( Klatschpappen Publikum) wohl doch nicht da. Dabei hätte ich wetten können das ich da war.

So kann man sich täuschen.

Manchmal frag ich mich wirklich ob hier einige überhaupt noch klarkommen.

Diese wer ist der bessere Fan Geschreibsel ist so Primitiv, das einem wirklichen manchmal die Worte fehlen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:18 

Welches Klischee verbreite ich? Werde mal bitte konkret?

BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:29 

1896er hat geschrieben:
Ich war z. B. bei dem denkwürdigen Heimspiel gegen Bochum im Stadion, wo der Kaffee (Bier gab es nicht weil es im Faß gefroren war) bereits kalt war, bevor ich an meinem Stammplatz ankam. Merkwürdigerweise waren da keine Klatschpappen im Stadion.

Ich gehöre in deinen Augen ja wohl auch zum "Klatschpappenpublikum/Eventpublikum", der sich über nichts Gedanken macht..
Aber auch ich war bei gefühlt unter 20 Grad Minus beim damaligen Bochum-Heimspiel im Stadion und nicht nur das, schon seit Mitte der 60er Jahre habe ich einschließlich Auswärtsspielen wahrscheinlich schon ein vierstellige Zahl von 96 Spielen vor Ort gesehen, obwohl es wahrlich Zeiten gab, wo ich mir einen Stadionbesuch eigentlich gar nicht leisten konnte.
Es ist kaum zu glauben, mit welcher Arroganz hier manche andere als "Nichtfans" abqualifizieren!

BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:45 

Entschuldigung, aber das Zitat stammt von mir. Auch ich habe Rodekamp, Osram, Skoblar oder den blonden Hans noch als Spieler gesehen. Heute hat die Mannschaft mit dem Verein nur das Logo auf dem Trikot gemein. Und warum fühlst Du Dich angesprochen? Du hast da was falsch verstanden.

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 29.10.2017 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:52 

karibik hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Ich war z. B. bei dem denkwürdigen Heimspiel gegen Bochum im Stadion, wo der Kaffee (Bier gab es nicht weil es im Faß gefroren war) bereits kalt war, bevor ich an meinem Stammplatz ankam. Merkwürdigerweise waren da keine Klatschpappen im Stadion.

Ich gehöre in deinen Augen ja wohl auch zum "Klatschpappenpublikum/Eventpublikum", der sich über nichts Gedanken macht..
Aber auch ich war bei gefühlt unter 20 Grad Minus beim damaligen Bochum-Heimspiel im Stadion und nicht nur das, schon seit Mitte der 60er Jahre habe ich einschließlich Auswärtsspielen wahrscheinlich schon ein vierstellige Zahl von 96 Spielen vor Ort gesehen, obwohl es wahrlich Zeiten gab, wo ich mir einen Stadionbesuch eigentlich gar nicht leisten konnte.
Es ist kaum zu glauben, mit welcher Arroganz hier manche andere als "Nichtfans" abqualifizieren!

Was zitierst du da? Das habe ich nicht geschrieben.

BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:58 

Mimimimi :lol: ihr seid so geil ich könnt mich wegschmeissen :laugh:

Bitte weiter so !
wo ist der Anwalt :hallo: nichts schlaues zu sagen :oldman:

BeitragVerfasst: 29.10.2017 14:11 

1896er hat geschrieben:

Zitat:
Ich Frage mich vielmehr, wie weit her kann es mit einer echten Freude sein, wenn man sie vorrangig als Einladung dazu begreift, mal wieder so richtig über "die anderen" abledern zu können...

Zitat von 1896

Solche Äußerungen von dir kann ich nicht wirklich ernst nehmen, deshalb habe ich auch das Interesse an einer Kommunikation mir dir verloren, such dir deine " Feinbilder " wo anders, nicht jeder der einen Beitrag schreibt weil er sich über ein Spiel freut, möchte die" anderen " abledern, wie du dich wirklich unnachahmlich ausgedrückt hast.

Von mir aus kann jeder Protestieren und Schweigen so viel er will, nur ich muss das nicht ernst nehmen, ich werde weiterhin mit meinen Roten leiden, jubeln und mich ärgern und viel Spaß beim Fußball haben.
Auch werde ich weiterhin in Beiträge schreiben, wie ich die Stimmung im Stadion empfunden habe, ob das einigen gefällt oder nicht.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 29.10.2017 14:20 

der-Schwatte hat geschrieben:

Beißt ihr eigentlich immer im Kollektiv ins Kissen nach gewonnen spielen oder geißelt ihr euch ?
Zumindest weiß jeder hier im Forum das man bei Rechtsbeistand ein stscherer nicht anrufen brauch.

Ich bin im Stadion mit mein Fußball- Kumpels und freuen wie ärgern uns über jedes Spiel !
Kannste dein Pfleger oder Betreuer mit beeindrucken aber bestimmt nicht uns normalos.
Einfach mal die fresse halten.

Glückwunsch, du hast den ersten Preis für die unsinnigsten und die inhaltslosesten Kommentare gewonnen. Das diese dann auch noch beleidigend sind ist für dich dann wohl dein persönliches Sahnehäubchen.

Das ist genau das Niveau, was auch bei Facebook und in anderen sozialen Medien herrscht. Da erheben sich Leute wie der-Schwatte über andere, haben nichts zum Thema beizutragen und sorgen mit voller Absicht das die Zwietracht zwischen den Fans schön am köcheln bleibt bzw. die Gräben sich weiter vertiefen. Streit, Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten gab es schon immer, aber dank Gelegenheits-Usern wie der-Schwatte sinkt das Niveau ins bodenlose.

Ich bin mir sicher, dass sich niemand von den Herrn Kind kritisch gegenüber eingestellten Foristen darüber freut, was in der gesamten Fan-Szene von 96 läuft und auch niemand in irgendein Kissen beißt. Hannover 96, und das wird gern vergessen, liegt allen am Herzen. Dem einen weniger dem anderen mehr. Das ist aber noch lange kein Grund sich hier anzufeinden.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 29.10.2017 14:25 

menzel96 hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:

Zitat:
Ich Frage mich vielmehr, wie weit her kann es mit einer echten Freude sein, wenn man sie vorrangig als Einladung dazu begreift, mal wieder so richtig über "die anderen" abledern zu können...

Zitat von 1896

Solche Äußerungen von dir kann ich nicht wirklich ernst nehmen, deshalb habe ich auch das Interesse an einer Kommunikation mir dir verloren, such dir deine " Feinbilder " wo anders, nicht jeder der einen Beitrag schreibt weil er sich über ein Spiel freut, möchte die" anderen " abledern, wie du dich wirklich unnachahmlich ausgedrückt hast.

Von mir aus kann jeder Protestieren und Schweigen so viel er will, nur ich muss das nicht ernst nehmen, ich werde weiterhin mit meinen Roten leiden, jubeln und mich ärgern und viel Spaß beim Fußball haben.
Auch werde ich weiterhin in Beiträge schreiben, wie ich die Stimmung im Stadion empfunden habe, ob das einigen gefällt oder nicht.

Dafür schreibst du aber ganz schön ketzerisch zu der Thematik. Du kannst natürlich machen was du willst, aber mir ein Feindbild vorzuwerfen ohne nur einmal in den Spiegel geblickt zu haben, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Ich würde im übrigen empfehlen, dir mal meine Signatur ins Gedächtnis zu rufen, die im übrigen auch meine Haltung widerspiegelt. Mit Spaltern wie dir wird 96 untergehen.

BeitragVerfasst: 29.10.2017 14:54 

Ich schau hier nur noch gelegentlich vorbei, weil das Medium "thread" für dieses Thema denkbar ungeeignet ist. Es gibt keinen Erkenntnisfortschritt, und kein besseres Argument kann das allerdümmste Argument jemals wirklich nachhaltig parieren. Nach zehn Beiträgen kommt es so sicher wie das Amen in der Kirche wieder zur Hintertür herein.
Hab mir nach einiger Zeit auch eingestehen müssen, dass ich mich von Leuten wie Rossi, diesem schrecklichen Jakobiner, eben doch persönlich beleidigt fühle. Und das muss man sich nicht geben. Wer ist dieser Mann, dass er sich über meine Gründe dafür, ins Stadion zu kommen, ein Urteil herausnimmt?
Daher nur fürs Protokoll: Ich finde das Verhalten des Nord-Oberrangs, so wie es sich jetzt darstellt und im Unterschied zum Verhalten während des Hamburgspiels, respektabel. Suboptimal, weil ich nach wie vor das Dauerschweigen für die allenfalls zweibeste Möglichkeit halte und es besser fände, wenn sie pro Halbzeit einmal einsteigen würden, um zu zeigen, was fehlt, wenn sie fehlen.

BeitragVerfasst: 29.10.2017 15:14 

:idea:
genius4u hat geschrieben:

Einfach mal die fresse halten.

Glückwunsch, du hast den ersten Preis für die unsinnigsten und die inhaltslosesten Kommentare gewonnen. Das diese dann auch noch beleidigend sind ist für dich dann wohl dein persönliches Sahnehäubchen.

Das ist genau das Niveau, was auch bei Facebook und in anderen sozialen Medien herrscht. Da erheben sich Leute wie der-Schwatte über andere, haben nichts zum Thema beizutragen und sorgen mit voller Absicht das die Zwietracht zwischen den Fans schön am köcheln bleibt bzw. die Gräben sich weiter vertiefen. Streit, Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten gab es schon immer, aber dank Gelegenheits-Usern wie der-Schwatte sinkt das Niveau ins bodenlose.

Ich bin mir sicher, dass sich niemand von den Herrn Kind kritisch gegenüber eingestellten Foristen darüber freut, was in der gesamten Fan-Szene von 96 läuft und auch niemand in irgendein Kissen beißt. Hannover 96, und das wird gern vergessen, liegt allen am Herzen. Dem einen weniger dem anderen mehr. Das ist aber noch lange kein Grund sich hier anzufeinden.

Geh bitte zur Essens Ausgabe und reg dich nicht auf. :hallo:

Vergiss den Pudding nicht :oldman:

BeitragVerfasst: 29.10.2017 15:22 

Genius schreibt diplomatisch und kriegt diese Antwort, sagt alles. Hübsche "neue Fankultur", die sich da entwickelt. :oops:

BeitragVerfasst: 29.10.2017 15:30 

Bei den Geschreibsel was ich von den meisten hier lese wollt ich mal dummes Zeug von mir geben !
Sorry!

Aber da fühlte sich jemand angesprochen.
Nochmal sorry

BeitragVerfasst: 29.10.2017 15:35 

1896er hat geschrieben:
Genius schreibt diplomatisch und kriegt diese Antwort, sagt alles. Hübsche "neue Fankultur", die sich da entwickelt. :oops:

Ich sag das jetzt mal bewusst undiplomatisch: Genau solche Kommentare sind es, warum Du hier nicht gerade wenigen gehörig auf den S... gehts.

Dämliche Kommentare und Leute, die sich im Netz nicht zu benehmen wissen, gab es auch bereits vor 10 Jahren. Du nimmst das aber mal wieder zum Anlass, um darauf hinzuweisen, dass die Fankultur den Bach runter geht. Natürlich ausgelöst, durch die "Machenschaften" eines gewissen Herrn Kind. Oder noch einfacher: Organsierte Fanszene = das Maß aller Dinge, alle anderen = Schwachmaten.

Du hast vorhin was von "Spaltern" geschrieben. In dem Bereich liegst Du selber leider ganz weit vorne.

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 405 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408 ... 445  Nächste