Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 219 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Bier oder Gummibärchenbrause?

Red Bull... :x (Sieg Leipzig) 36%  36%  [ 9 ]
Weder noch. (Unentschieden) 32%  32%  [ 8 ]
Gilde... :!: (Sieg Hannover) 32%  32%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 25

RB Leipzig - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RB Leibzig - Hannover 96
BeitragVerfasst: 30.10.2017 17:50 

Das wird eine schwere Kost. Sehe kaum Chancen, hab aber fürs letzte Spiel auch schon 0:6 getippt :lol: :roll: Vielleicht wird es ja was gegen RedBull Leipzig, mit einem Punkt wäre ich zufrieden

Betreff des Beitrags: Re: RB Leipzig - Hannover 96
BeitragVerfasst: 30.10.2017 19:33 
Moderator

Gartenfreund hat geschrieben:
warum hilft mir keiner? :noidea:
Da ich auf Sieg von 96 in Leipzig tippe sollen
alle sehen, was für ein Trottel ich bin? :shock:

Ich habe es mal korrigiert. Ändern kann man seine eigenen Beiträge übrigens über den gleichnamigen Button rechts unter dem Beitrag (neben “zitieren“)... :wink:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 30.10.2017 19:57 

Tiburon hat geschrieben:
Gartenfreund hat geschrieben:
warum hilft mir keiner? :noidea:
Da ich auf Sieg von 96 in Leipzig tippe sollen
alle sehen, was für ein Trottel ich bin? :shock:

Ich habe es mal korrigiert. Ändern kann man seine eigenen Beiträge übrigens über den gleichnamigen Button rechts unter dem Beitrag (neben “zitieren“)... :wink:

ok, jetzt bin ich erleichtert.
War doch ganz schön peinlich :bow:

Vielen Dank :hallo:

Betreff des Beitrags: Re: RB Leibzig - Hannover 96
BeitragVerfasst: 30.10.2017 20:34 

El_inus hat geschrieben:
Das wird eine schwere Kost. Sehe kaum Chancen, hab aber fürs letzte Spiel auch schon 0:6 getippt :lol: :roll: Vielleicht wird es ja was gegen RedBull Leipzig, mit einem Punkt wäre ich zufrieden

Ich wäre auch mit einer knappen Niederlage zufrieden, denn die Roten sind im Soll, aber so was von! Ein 0:4 würde ich aber nicht gänzlich ausschließen.

Mein Tipp: 1:2

BeitragVerfasst: 30.10.2017 21:00 

Die Brause-Kicker hams im Augenblick aber auch nich so leicht.

Zwei „Englische Wochen“, mit zwei Kicks gegen die Lederhosen, einma mit Verlängerung, und zweima über die meiste Zeit mit ein Mann weniger.

Und getze: Porto – für Laapzsch auch nich gerade ein entspannter Urlaubsritt innen sonnigen Süden.

Kann mir vorstellen, dass der Hasenhüttl gegn uns rotieren muss.

Wär ja schön, wenn sie auch nach dem Spiel gegen unsere Roten Helden noch rotieren täten, der Hasenhüttl, der Ralle und der Brause-Könich. Weil wir keine Schangse hatten, und die genutzt haben.

Machet, Breite.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 30.10.2017 21:00 

Im Breitenreiter-Forum schreiben die Meisten nur possitiv
über den Trainer.
Und hier trauen einige dem Trainer nicht zu, auch bei Leipzig etwas
aus der Trickkiste zu zaubern. Die Manschaft hat 5 Tage mehr
Zeit sich auf den Gegner einzustellen.
RBL hat nur den Freittag. Und auf was sollen sie sich einstellen.
Selbst wir Foristen wären niemals auf die Idee gekommen Sorg in
die Innenverteidigung zu stellen.
Ich hoffe, das der FC Porto sein Teil dazu beträgt.
:flag96:

BeitragVerfasst: 30.10.2017 21:59 

Ich denke, die Roten sind nicht chancenlos angesichts der Gesamtumstände. Auch die Spielweise von RBL kostet Körner. Und davon haben sie schon viel gelassen gegen den FCBÄh. Porto dazu...

Bin gespannt, ob wir wieder das Sturmtrio Klaus, Bebou, Jonathas sehen. Und ob Sorg sich diesmal um Forsberg kümmern soll.

BeitragVerfasst: 30.10.2017 22:24 

Das Spiel können wir doch ganz entspannt angehen.
Hier waren sich doch viele einig, dass wir aus diesen Spielen maximal einen Punkt holen könnten.
3 haben wir jetzt schon, wenn wir 4 aus den Spielen gegen die Großen holen wäre das doch eine Sensation. Wir sind auf guten Weg dahin. Die Umstände (Belastung) und die Ergebnisse von Red Bull Leipzig sprechen für sich, und unser Trainer wird sich schon was Neckisches ausdenken.

BeitragVerfasst: 30.10.2017 22:30 

Tabellenrechner - ein Gratis-Zeitvertreib.

Allein zu Haus, der Kühlschrank gibt nix her, also mal getippt.

Sorgen die Roten weiterhin für Furore und gewinnen in Leipzig,
dann sind wir Zweiter, wenn die Bayern Dortmund schlagen.
Wäre sauber, aber wenig wahrscheinlich.

Kriegen wir einen eingeschenkt und die Konkurrenz spielt komplett gegen uns,
dann gehts runter auf die 9 - auch weniger wahrscheinlich.

Bei Platz 4 bleibt es in keinem Fall, es sei denn, wir -
und alle unsere direkten Mitstreiter spielen ebenfalls remis.

Das wird ne spannende Kiste, die wir 96er relativ gelassen verfolgen können,
weil wir bisher so emsig Punkte gebunkert haben.

Hamster und Eichhörnchen sind dagegen Bummelanten.

BeitragVerfasst: 31.10.2017 01:07 

Dem Wochenende kann man ganz entspannt entgegenschauen.

Wenn wir verlieren ist das keine Überraschung, un vor allem überhaupt nicht tragisch. Also, die Sicht, dass der Plastkclub drei Punkte mehr hat mal ausgenommen.

Für mich wird es etwas komsch.

Spiele am Samstag die Niedersächsischen Quizmeisterschaften, die ausgerechnet in Braunschweig stattfinden.

Da ist es natürlich komplett verboten zwischendurch aufs Handy zu schauen.

Das wird sehr aufregend, dann irgendwann das Endergebnis abzufragen.

Aber chancenlos sehe ich uns da überhaupt nicht.

Die haben mehrere Negativerlebnisse hinter sich, noch dazu die Reisestrapazen, und müssen gewinnen um die Bayern nicht enteilen zu lassen.

Ich bin verhalten optmistisch.

BeitragVerfasst: 31.10.2017 01:33 

Leipzig kann jederzeit fünf bis sechs Mann austauschen und erleidet trotzdem keinen Qualitätsverlust. Die verteidigen auch nicht so naiv wie der BVB - macht quasi gar keine andere Bundesligamannschaft. Ich rechne mit einer Niederlage.

BeitragVerfasst: 31.10.2017 01:41 

c452h hat geschrieben:
Ich rechne mit einer Niederlage

Ich auch. Aber nur, weil dass am vergangenen Samstag so gut geklappt hat. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 31.10.2017 06:06 

RBL hat mE drei Ausnahmespieler: Keita, Forsberg und Werner. Die ersten beiden sollten auf jeden Fall neutralisiert werden.
Ob die FCB-Strategie aus dem Pokal, Keita kaputt zu treten, ein zweites Mal funktioniert, wage ich zu bezweifeln - diesmal geht mit Sicherheit sein Gegenspieler vom Platz. Dennoch sollte der Mann früh angegriffen werden; ob Klaus dafür der Richtige ist oder doch besser Harnik oder Bakalorz? Forsberg spielt nach meiner Erinnerung oft über den linken Halbraum und sollte prinzipiell gedoppelt werden, was vielleicht für eine Wiederholung Korb/Sorg auf dieser Seite spräche: Korb empfängt Halstenberg und Sorg/Anton kümmern sich um Forsberg.
Auf der anderen Seite wird das Duell Sabitzer/Ostrzolek wichtig. Hier bin ich verhalten optimistisch, weil ich Ostrzolek defensiv stabil empfinde.
Ich bin echt gespannt, ob es Breitenreiter bzw. der Mannschaft gelingt, Sand in deren Getriebe zu werfen.

BeitragVerfasst: 31.10.2017 08:39 

Hasenhüttel ist bestimmt unberechenbarer als Bosz aber er ist kein Rangnik. Definitiv aber sind wir nach den Ligaergebnissen mit einem Sieg gegen den BVB in der Tasche insgesamt in einer guten Form. außerdem konnten wir uns gegen spielstarke Teams (Schalke, Dortmund mit Abstrichen auch BMG und WOB) spielerisch ganz gut durchsetzen. Leipzig hat selbstverständlich die höhere Qualität im Kader, jedoch ist in der Innenverteidigung die Personaldecke dünn und der Kapitän Orban ist nicht eins vs eins zu ersetzen. Mit einem Spiel mehr unter der Woche werden die Brauseköpfe nicht so über das Spielfeld fliegen wie sonst. Zu guter letzt kommt RB aus zwei Niederlagen. Wenn wir uns nicht tief hintenrein stellen oder Offensiv-Harakiri spielen haben wir auch gegen RB Chancen.

Ich glaube jedoch nicht an die gleiche Aufstellung wie vs Dortmund. Leipzig vermute ich in einem 4-4-2 (vmtl. Dopoelsechs, da bin ich aber unsicher) und uns in einem 3-4-3/5-4-1 Bebou und Klaus vmtl. eher wieder über die außen, da Leipzig zentral mit zwei DM/ZM? stabiler und tiefer steht. Aufstellung (sollten alle verletzungsfrei bleiben: Sané, Anton, Sorg/Hübner - Ostrzolek, Bakalorz, Schwegler, Korb - Klaus/Bebou, Jonathas, Bebou/Harnik. Bebou spielt in jedem Fall, bei Klaus/Harnik und Sorg/Hübner bin ich unsicher.

Vermutlich wird es ein sehr intensives und enges Spiel. Und man darf nicht vergessen, es ist auswärts bei einem der Top Teams der Liga stattfindet. Hoch werden wir jedenfalls nicht gewinnen. *lacht* Aber viel schlechter sind wir durch unsere überragende mannschaftliche Geschlossenheit auch nicht. Unser Tabellenplatz und die Punkte sind auch alle verdient. Deswegen glaube ich auch an einen knappen Punktgewinn der Roten. Ausgleich in letzter Minute nach Einwechslung von Martin Harnik oder so.

Mein Tipp: 2-2!

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 31.10.2017 10:20 

Pralino hat geschrieben:
Tabellenrechner - ein Gratis-Zeitvertreib.

Diesen Spaß habe ich mir gestern auch spaßeshalber gegönnt, hab konservativ getippt und kam mit 2 Siegen bis zur Winterpause auf dann 24 Punkte. Das wäre doch schon mehr als wunderbar :D Alles darüber hinaus der pure Wahnsinn. Vor dem Augsburg-Spiel tat ich das schon einmal und war damals auf maximal 20 Punkte bis Weihnachten gekommen. Was diese beiden unerwarteten Siege doch ausmachen können :lol:

Gegen RBL gehe ich erstmal, genau wie gegen Dortmund, vorher von nichts aus. Da ist mir wichtiger, dass die Mannschaft fightet und sich nicht abschlachten lässt. Das spielt beginnt gemäß einer alten Fußballer-Weisheit bei 0:0 und dauert 90 Minuten. Mal sehen wie unsere Jungs die gestalten und was unter der Woche bei RBL so abgeht.

Kuhburger hat geschrieben:
RBL hat mE drei Ausnahmespieler: Keita, Forsberg und Werner. Die ersten beiden sollten auf jeden Fall neutralisiert werden.

Vielleicht reaktiviert Breitenreiter Altin Lala und setzt in diesem Fall auf Manndeckung oder fragt bei Pinte nach, wie in guten alten Zeiten :wink:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 31.10.2017 11:35 

Bavenstedter hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Ich rechne mit einer Niederlage

Ich auch. Aber nur, weil dass am vergangenen Samstag so gut geklappt hat. :mrgreen:

Das kann selbst ich noch nicht seriös vorhersagen. Die Bayern haben dankenswerterweise schon mal Orban und eventuell auch Keita für uns aus dem Spiel genommen. Und die Portoer sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Die werden uns vermutlich auch noch helfen. Schade nur das Porto nicht in der Gegend von Wladiwostok liegt. So bleibt leider der Reisestress aus.

Hasenhüttl hat gar nicht gerne mit 96 zu tun. Mit Ingolstadt gab es ein 0:4 (gegen Frontzeck) und ein 2:2. Der kann nicht gegen 96.

BeitragVerfasst: 31.10.2017 12:28 

Moin,

mit 96 hat anscheinend keiner "gerne zu tun".
Im ARD Live-Ticker zum BVB Spiel stand: "Der BVB kommt mit der ekeligen Spielweise von 96 nicht zurecht."

LG
Peter

BeitragVerfasst: 31.10.2017 12:40 

Hirni96 hat geschrieben:
Moin,

mit 96 hat anscheinend keiner "gerne zu tun".
Im ARD Live-Ticker zum BVB Spiel stand: "Der BVB kommt mit der ekeligen Spielweise von 96 nicht zurecht."

LG
Peter

Damit kann ich gut leben. :nuke:
Vor ein paar Jahre sagte mal ein Reporter:
Hannover bedeutet Schmerz
:dance:

BeitragVerfasst: 31.10.2017 12:42 

Winston Churchil hätte es vielleicht so ausgedrückt: cheap but nasty (Billig, aber böse)

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 31.10.2017 12:57 

Jau,

dass Klaus einer der besten Elfer-Schinder in Deutschland ist wusste wohl jeder, nur dieser Schweizer im Tor des BVB noch nicht.

Dass der Holländer auf der Bank beim BVB noch nicht richtig in Deutschland angekommen ist merkt man auch.

Der Hasenhüttl ist da bestimmt um Einiges ausgeschlafener.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 219 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste