BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2017 11:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
menzel96 hat geschrieben: , als Fußballexperte für mich persönlich unterirdisch.
Das soll jetzt mal ein Beispiel für viele ähnlich vernichtende Kritiken hier im Forum sein. Woran machst du die "unterirdische" Qualität von Loddars Expertentum fest? Ein ähnliches Beispiel ist "der größte Unsympath". Ich frage mich da immer, warum es so undifferenziert und extrem sein muss.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2017 13:06 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
*räusper ... vielleicht weil dies ein Fußballforum ist? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2017 13:22 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
@Bemeh Dein Beispiel ist für mich persönlich eine Zensur die du da betreibst, wenn ich seine Kommentare als unterirdisch betrachte, dann entspricht das meiner Meinung, da ich damit nicht gegen irgendwelche Regel verstoße, frage ich mich schon was du mit deinem Kommentar ausdrücken möchtest ?? Was bezweckst du mit Vergleichen, wie" der größte Unsympath " was ich nie geschrieben habe? Was der gute Lothar in fast allen seinen Kommentaren zum besten gibt, hat fast alles schon vorher in den Medien gestanden und ist deshalb für mich Geschwafel. Übrigens, sorry hier geht es ja um Borussia Dortmund und nicht um die journalistischen Fähigkeiten eines Herrn Matthäus, deshalb glaube ich das die Entlassung von Bosz zur Winterpause ein Fehler wäre. P.S. Aber es ist sehr schön wie aufmerksam du auch die Beiträge liest, ob das nun nur bei Usern geschieht, die nicht auf deiner " Wellenlänge " liegen, kann ich nur erraten oder vermuten. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2017 14:29 |
|
|
Nicht so empfindlich, menzel96. Ich finde es generell nicht angemessen, dass man Sportler, Moderatoren, Journalisten oder sonstwie Beteiligte am Fußball derart extrem beurteilt. "Unterirdisch" ist ja wohl eine Kategorie, die kaum unterboten werden kann. Warum darf ich dir das nicht sagen, so von Fan zu Fan? Ich habe deinen Beitrag zum Anlass genommen, als ein Beispiel, auch auf sonstige extreme Beurteilungen hinzuweisen, die mir generell nicht gefallen. Darf ich das nicht?
Und mit Zensur hat das nun wirklich nichts zu tun.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2017 14:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: *räusper ... vielleicht weil dies ein Fußballforum ist?  Ja, ja, aber muss es so sein? Wenn man Respekt vor der Person Martin Kind einfordert, bei dem hier offensichtlich zu kritisierende Aktionen im Raume stehen, dann sollte man auch Respekt vor Anderen haben, die nicht wegen irgendwelcher Sachen am Pranger stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2017 21:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Nicht so empfindlich, menzel96. Ich finde es generell nicht angemessen, dass man Sportler, Moderatoren, Journalisten oder sonstwie Beteiligte am Fußball derart extrem beurteilt. "Unterirdisch" ist ja wohl eine Kategorie, die kaum unterboten werden kann. Warum darf ich dir das nicht sagen, so von Fan zu Fan? Ich habe deinen Beitrag zum Anlass genommen, als ein Beispiel, auch auf sonstige extreme Beurteilungen hinzuweisen, die mir generell nicht gefallen. Darf ich das nicht?
Und mit Zensur hat das nun wirklich nichts zu tun. Aber warum nimmst Du gerade Menzels Beitrag? Warum nicht einen von den vielen wo Martin Kind so von oben herab behandelt, Stichwort: GröpAz. Fehlt da wieder der Mut? Es wieder ein Messen mit zweierlei Maß.
|
|
Nach oben |
|
 |
kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2017 22:34 |
|
|
spontan: 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2017 23:04 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Nicht so empfindlich, menzel96. Ich finde es generell nicht angemessen, dass man Sportler, Moderatoren, Journalisten oder sonstwie Beteiligte am Fußball derart extrem beurteilt. "Unterirdisch" ist ja wohl eine Kategorie, die kaum unterboten werden kann. Warum darf ich dir das nicht sagen, so von Fan zu Fan? Ich habe deinen Beitrag zum Anlass genommen, als ein Beispiel, auch auf sonstige extreme Beurteilungen hinzuweisen, die mir generell nicht gefallen. Darf ich das nicht?
Und mit Zensur hat das nun wirklich nichts zu tun. Aber warum nimmst Du gerade Menzels Beitrag? Warum nicht einen von den vielen wo Martin Kind so von oben herab behandelt, Stichwort: GröpAz. Fehlt da wieder der Mut? Es wieder ein Messen mit zweierlei Maß. Ganz einfach: ich lese menzels Beitrag und kommentiere diesen. Weil es gerade passte, brachte ich die dazu passende Ergänzung mit einem Begriff, der mir schon lange auf dem Herzen liegt. Was ist daran jetzt falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.11.2017 10:45 |
|
|
Da möchte ich mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, denn hier geht es um Dortmund. https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-deshalb-findet-ex-profi-ilkay-guendogan-die-bvb-krise-lustig-id212477493.htmlRecht hat er der Herr Gündogan genau so ist es ! P.S. Da sich unser Bemeh an meiner Bezeichnung " unterirdisch " für die Tätigkeit von Herrn Matthäus als Experte im TV gestört hat, könnte man das auch anders ausdrücken, für das was er abliefert, ist er total überbezahlt, oder wie eine Zeitung die Bundesligaspieler bewertet, hat sein Geld nicht verdient. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 16.11.2017 20:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 17.11.2017 08:53 |
|
|
Man hätte ihn entweder gleich verscheuern sollen, oder aber ihn jetzt komplett auf der Tribüne parken. Alles andere ist witzlos. Was wollen sie denn mit ihm, meckerst ständig oder lässt meckern und hängt sich auch nicht so rein, wie es vor dem ganzen Theater der Fall war.
Ein paar Spiele in der zweiten wären auch mal was.
In der Haut von Watzke und Co möcht ich aber auch nicht stecken. Da ist jetzt, so ungern ich das sage, Hoeneßsche Konsequenz und "Sturheit" gefragt. Die bedingt auch Opfer, damit man es ernst nimmt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 17.11.2017 11:53 |
|
|
DO macht es richtig ! Erstmal aus dem Kader streichen. Wenn er keinen Einsatz mehr zeigt und keinen Bock mehr hat, soll er in der Winterpause einen Verein anbringen. Nachdem im Sommer schon keiner zugreifen wollte, kommen jetzt höchstens wieder die Chinesen...... 75 Mio kassieren und Dollberg holen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 17.11.2017 15:23 |
|
|
Zitat: Deswegen wurde Aubameyang wirklich suspendiert
Borussia Dortmund hat Pierre-Emerick Aubameyang suspendiert. Jetzt ist klar, dass es dabei nicht nur um eine verspätete Ankunft beim Abschlusstraining ging.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82723432/deswegen-wurde-aubameyang-wirklich-suspendiert.html Ohne Genehmigung an Werbefilmchen auf dem Vereinsgelände teilnehmen geht garnicht i.O.!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 17.11.2017 16:26 |
|
|
Der Knabe tanzt da allen auf der Nase rum. Solange er traf, war alles gut. Aber nun......
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 17.11.2017 16:49 |
|
|
Ich glaube diese ganzen Mätzchen von Aubameyang, bringen nur Unruhe in die Mannschaft und den Verein, die Verantwortlichen wie Watzke & Co verlieren langsam an Glaubwürdigkeit, wenn sie sich von einem Spieler immer wieder vera.... lassen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 17.11.2017 17:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Faszinierend, wie du von nahezu jedem Thema rund um die Borussia zum stets versagenden Management den Bogen schlagen kannst. Die können ja echt nix, diese Flaschen vom Borsigplatz. Und keiner merkt es... 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 17.11.2017 19:19 |
|
|
Es ist schon faszinierend wie du in Mutter Theresa Art, versuchst jede leichte Kritik gegen die gelb schwarze Fußball AG, oder was man vielleicht als leichte Kritik auslegen könnte, sofort ins Lächerliche ziehen möchtest. Bei anderen Vereine gibt es von deiner Seite keine Zurückhaltung, da wird ein Manager schon mal als Zuhälter beschimpft, vielleicht solltest du beim schreiben von Beiträgen, wenn es um die Lüdenscheider geht deine gelb schwarze Vereinsbrille absetzen. Selbstverständlich muss Watzke sich das gefallen lassen, denn ohne Aubameyang würden in Dortmunder ganz schnell, ähnliches wie in Köln geschehen. Der Abgang von Robert Lewandowski ist in Dortmund noch in bester Erinnerung, also wird der gute Herr Watzke die Füße still halten und immer nur lächeln, egal was sein Superstar noch alles abzieht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 17.11.2017 19:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Noch mal für Dich, aber wirklich zum letzten Mal: ich habe nie einen Vereinsmanager als Zuhälter bezeichnet. Hör endlich auf, unwahre Scheisse zu schreiben!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 17.11.2017 21:20 |
|
|
Auch nicht den Herrn Allofs ?? Na dann wird es wohl an meinen schlechten Gedächtnis liegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 17.11.2017 21:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Faszinierend, wie du von nahezu jedem Thema rund um die Borussia zum stets versagenden Management den Bogen schlagen kannst. Die können ja echt nix, diese Flaschen vom Borsigplatz. Und keiner merkt es...  Naja, dafür haust Du jeden Link raus, wenn bei den Bayern was nicht geklappt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|