Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: e Verfasst: 15.11.2017 10:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Enke hat geschrieben: tja herr kind, das wars dann wohl Hmm (Vom 05.09.2006)
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 11:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Print Bild schreibt das vor 2 Wochen eine anonyme Strafanzeige eingegangen ist. Der Verfasser kommt offenbar aus dem direkten Umfeld von Martin Kind. Die Anzeige soll mit vielen Informationen und Insiderwissen formuliert sein. Man prüfe den Anfangsverdacht. Es gehe um die Namens und Markenrechte die Kind zu deutlich günstigeren Preisen gekauft haben soll.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 11:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kann man eigentlich nicht zu so einer Anzeige stehen? Warten wir mal ab, was die Staatsanwaltschaft prüft.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:11 |
|
|
In Burgwedel wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt das Kind sich durch ein Mittagessen im Kokenhof einen Geltwertenvorteil erschlichen haben soll. Der Besitzer vom Dönerrestaurant hat ihn beim Finanzamt angeschwärzt  Ha Ha sorry das musste jetzt einfach mal sein.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:13 |
|
|
Man erzählt, dass Kind ziemlich nachtragend sein soll. So hatte sich wohl ein ehemaliger Mitarbeiter mit einem Hörgeräteladen selbstständig gemacht. Da soll Kind aus reiner Bosheit eine Kind-Filiale nebenan eröffnet haben und dem das Geschäft verdorben haben.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:20 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Man erzählt, dass Kind ziemlich nachtragend sein soll. So hatte sich wohl ein ehemaliger Mitarbeiter mit einem Hörgeräteladen selbstständig gemacht. Da soll Kind aus reiner Bosheit eine Kind-Filiale nebenan eröffnet haben und dem das Geschäft verdorben haben. Nein das gibts doch nicht. Er soll auch einem kleinen Jungen den Lolli weggenommen haben. Außerdem ist er letzte Woche bei Rot über die Straße gegangen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Kannst du mal ein klein wenig sachlich sein, IQ1000?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:25 |
|
|
Wenn das Bild bröckelt versucht man es halt mit Häme, ganz normal. Ich finde es extrem spannend, dass jetzt auch noch neben den Unbelehrbaren aus der Kurve und den Mitgesellschaftern nun auch noch Hinweise, nein sogar Strafanzeigen aus dem, wie es bezeichnet wird, direkten Umfeld, des Unantastbaren kommen. Für einen IQ1000 natürlich noch lange kein Grund die Augen aufzumachen. Mit geschlossenen Augen ist die Kindwelt ja noch so schön und unschuldig und der Bundesligawahnsinn so blumig und unbefleckt. Wer kann es einem verdenken.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:27 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kannst du mal ein klein wenig sachlich sein, IQ1000? Ich gebe mir wirklich Mühe, aber so ab und zu lasse ich mich doch hinreißen. Aber auch du musst zugeben das die eine oder andere Geschichte die hier zum besten gegeben wird, einem wirklich das Grinsen ins Gesicht treibt.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:28 |
|
|
Nein, tut sie nicht. Ich grinse hier über andere Sachen als du, wie mir scheint.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:34 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Man erzählt, dass Kind ziemlich nachtragend sein soll. So hatte sich wohl ein ehemaliger Mitarbeiter mit einem Hörgeräteladen selbstständig gemacht. Da soll Kind aus reiner Bosheit eine Kind-Filiale nebenan eröffnet haben und dem das Geschäft verdorben haben. Geht noch mehr Konjunktiv ? Komm doch bitte mal mit etwas handfesten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:35 |
|
|
Jetzt kann man es auch hier nachlesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:36 |
|
|
Ja 1896er von mir aus kannst du das gerne so interpretieren, es sei dir gegönnt.
Ich für meinen Teil suche mir das aus über das ich mir erlaube Ernsthaft und Seriös zu Diskutieren.
Wenn es dann in so seltsame (ich wollte nicht abstrus schreiben) Bahnen läuft wie hier teilweise, ja dann kann ich mir ein wenig Ironie schonmal gönnen.
Hier wird doch mittlerweile jede Sau durchs Forum getrieben die irgendwo aufgeschnappt wurden, Hauptsache man kann irgendwas negatives über Kind schreiben.
Man hat zwar noch keine Rechtsgültige Verurteilung und auch keinen klaren Beweise, aber es ist ja klar das der Mann in allen Punkten Schuldig ist.
Also was macht es dann wenn man jedes auch noch so seltsame Gerücht über jemanden verbreitet. Eben es macht nichts.
Frei nach dem Motto ich mag den nicht also hat er es auch verdient und Schuldig ist er sowieso.
Ich bin da anders ich warte erstmal ab ob er wirklich Schuldig ist und bilde mir dann meine Meinung.
Ich bin auch kein Fan von ihm, aber diese Hexenjagd die im Moment hier abgeht ist wirklich nur noch mit vorsicht zu genießen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jetzt kann man es auch hier nachlesen. "Offenbar kommt der Verfasser aus dem direkten Umfeld von Martin Kind. Die Anzeige soll mit vielen Details und Insiderwissen formuliert sein."
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:39 |
|
|
1896er hat geschrieben: Wenn das Bild bröckelt versucht man es halt mit Häme, ganz normal. Ich finde es extrem spannend, dass jetzt auch noch neben den Unbelehrbaren aus der Kurve und den Mitgesellschaftern nun auch noch Hinweise, nein sogar Strafanzeigen aus dem, wie es bezeichnet wird, direkten Umfeld, des Unantastbaren kommen. Was mir auffällt: - Auf einmal dient die Bild als seriöse Quelle - Es wurde eine Strafanzeige gestellt, damit ist doch aber noch gar nichts bewiesen. Wenn Strafanzeigen gegen Leute aus der Kurve gestellt wird, verteidigst Du diese immer erstmal. Ich bin gespannt ob ein Verfahren eröffnet wird und somit ein Anfangsverdacht festgestellt wird. Schade, dass das der Antragssteller keinen Arsch in der Hose hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:47 |
|
|
Bemeh, wenn er den Artikel liest, dann könnte ihm das Lachen vergehen: Mitglieder klagen gegen Martin Kind. Es geht nicht um Peanuts! Schließlich hat er öffentlich erklärt, für 35 Mio. € könne der Verein sich ja an einer gemeinsamen Gesellschaft beteiligen, die die Markenrechte hält.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 15.11.2017 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:51 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Picard96 hat geschrieben: 1896er hat geschrieben: Wenn das Bild bröckelt versucht man es halt mit Häme, ganz normal. Ich finde es extrem spannend, dass jetzt auch noch neben den Unbelehrbaren aus der Kurve und den Mitgesellschaftern nun auch noch Hinweise, nein sogar Strafanzeigen aus dem, wie es bezeichnet wird, direkten Umfeld, des Unantastbaren kommen. Was mir auffällt: - Auf einmal dient die Bild als seriöse Quelle - Es wurde eine Strafanzeige gestellt, damit ist doch aber noch gar nichts bewiesen. Wenn Strafanzeigen gegen Leute aus der Kurve gestellt wird, verteidigst Du diese immer erstmal. Ich bin gespannt ob ein Verfahren eröffnet wird und somit ein Anfangsverdacht festgestellt wird. Schade, dass das der Antragssteller keinen Arsch in der Hose hat. Erstmal finde ich es richtig, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt und die Geschichte rund um die Markenrechte klärt. Herr Kind wollte ja leider den Fragenkatalog nicht beantworten. Jetzt wird hoffentlich Justitia Antworten finden. Und richtig, verurteilt ist deshalb noch niemand. Das ausgerechnet die Bild den Artikel veröffentlicht finde ich auch nicht gut, der Spiegel oder die Süddeutsche wären mir lieber gewesen. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Das mit dem anonymen ist z.T. verständlich, wenn man a.) weiß wie es einem ergehen kann gegen Herrn Kind rechtlich vorzugehen oder sich ihm in den Weg stellt. Zu b.) liegt es vielleicht auch daran, dass die kolportierten Kosten aus der abgewiesenen einstweiligen Verfügung abgeschreckt haben.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:52 |
|
|
In dem Artikel der BILD Zeitung steht auch nichts aussagekräftiges. Da steht nur das die Staatsanwaltschaft die Anzeige prüft.
Interessant wird sein ob die Inhalte der Anzeige wirklich ausreichen um einen Straftatbestand zu erfüllen. Wenn es denn dann nicht so sein sollte, kann natürlich auch keiner nachsteuern weil die Anzeige ja Anonym ist.
Also werde ich auch hier wieder abwarten was bei der Prüfung herauskommt.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:52 |
|
|
In dem Fall geht's aber um kein Gerücht. Die Staatsanwaltschaft bestätigt, dass dort eine mehrseitige und umfassend begründete Strafanzeige dazu noch aus dem direkten Umfeld Kinds vorliegt. Das ist ja schon kurz vor Selbstanzeige. ´Bin gespannt wann das eine oder andere Fähnchen im Wind umfällt und in ein paar Monaten gegenteiliges behaupten wird. Ich freue mich jedenfalls behutsam über jeden Gegenwind, der auch mal aus einer anderen Ecke, als aus der Fanseite kommt. Bestätigt zumindest meine Vermutung, dass wir nicht doch ganz in einer Blase leben.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.11.2017 12:53 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Bemeh, wenn er den Artikel liest, dann könnte ihm das Lachen vergehen: Mitglieder klagen gegen Martin Kind. Es geht nicht um Peanuts! Schließlich hat er öffentlich erklärt, für 35 Mio. € könne der Verin sich ja an einer gemeinsamen Gesellschaft beteiligen, die die Markenrechte hält. Guck an, der Ehrenrat scheint nun doch mal von seinen Kontrollrechten Gebrauch machen zu wollen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|