Michael Esser

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
RoterKlaus

Re: Michael Esser

Beitrag von RoterKlaus »

Hat mir nicht so besonders gut gefallen. Ruhe strahlt der nicht unbedingt aus. Jedenfalls nicht bis hierher vor meinen TV. Und mit dem Fuß hat er es auch nicht so.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

RoterKlaus hat geschrieben:Hat mir nicht so besonders gut gefallen. Ruhe strahlt der nicht unbedingt aus. Jedenfalls nicht bis hierher vor meinen TV. Und mit dem Fuß hat er es auch nicht so.
stimmt, nix dolles,
hugo1896

Beitrag von hugo1896 »

Ihm fehlt aber auch die Spielpraxis.
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Scheint ein Freund des scharfen Flachschusses zu sein, jedenfalls hat der die Bälle gestern oft riskant flach ins Mittelfeld gepöhlt. Beim Gegentor konnte er wohl nichts machen, aber auch sonst wirkte das ein wenig flattrig. Vermutlich bräuchte er den Spielrhythmus.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
El_inus

Beitrag von El_inus »

2 Millionen meine Damen und Herren! Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen.
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
malu57

Beitrag von malu57 »

Heute kostet jeder Fußballer, der den Ball unfallfrei über 2m passen kann, schon deutlich mehr- sind die Laktatwerte in Ordnung und dann auch noch die Haare schön, liegen wir schon jenseits der 10 mio-Marke!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
only96

Beitrag von only96 »

In Darmstadt war er ein Hexer! Der kann was! :oldman:
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
El_inus

Beitrag von El_inus »

malu57 hat geschrieben:Heute kostet jeder Fußballer, der den Ball unfallfrei über 2m passen kann, schon deutlich mehr- sind die Laktatwerte in Ordnung und dann auch noch die Haare schön, liegen wir schon jenseits der 10 mio-Marke!
Also Karaman hatte gestern auch die Haare schön und sein Marktwert ist niedriger... was machen wir nur falsch? :noidea2:
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Ich sag mal so, seinen bisherigen Platz suf der Bank hat er eindrucksvoll verteidigt. Warum war der bitte so teuer? Da hätte man auch den Ösi behalten können zB.

Halte ihm aber mal zu Gute das er bisher noch nicht gespielt hat, sicher selbst Druck spürt und das Spiel ohnehin nicht gut lief und er wenig Möglichkeit hatte sich zu zeigen.

Kritisch sind aber seine Aktionen beim Abfangen von Flanken oder Herauslaufen, da war jede einzelne ziemlich grottig. Die Flachpässe in die Mitte sollte man eig ab der E Jugend nicht mehr bringen.....

Kurzum, wenn er sich nicht deutlich steigert, wird er hier kaum ein Spiel machen.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Radlinger ist immer noch als Nr. 3 da.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Herr Rossi hat geschrieben:Radlinger ist immer noch als Nr. 3 da.
Ja, aber der soll lieber bei den "kleinen Roten" bleiben.
:mrgreen: :dance: :mrgreen:
einwerfer

Beitrag von einwerfer »

kallegrabowski hat geschrieben:.....wird er hier kaum ein Spiel machen.
Tja und nun spielt er möglicherweise am Sonntag in Bremen. :shock:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Lui

Beitrag von Lui »

Hier wird ein Spieler nach einem einzigen Spiel ohne Spielpraxis und groß Selbstvertrauen schon schlecht gemacht?
Um ihn beurteilen zu können würde ich mir das erst nach 10-12 Spielen am Stück zutrauen, aber vielleicht fehlt mir dafür auch das Auge. :?
[img]http://www.d-destroy.de/userbars/Bundesliga/1/hannover96.png[/img]
heinrich-96

Beitrag von heinrich-96 »

Sollte Tschauner ausfallen, bin ich froh, das wir ihn als Ersatz haben. :flag962:
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Ohne ihn wären es noch mehr geworden, schade das er 4 mal den Ball aus dem Netz holen musste.
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

An den Toren gab es für ihn nicht viel zu halten. Solche Dinger haben die diese Saison sonst versemmelt.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Weil denen Kruse gefehlt hat.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Big96

Beitrag von Big96 »

Er war von den "Ersatzleuten" mit Lichtjahren der Beste gestern und der einzige mit Bundesliganiveau. Trotz der 4 Gegentore eine solide Leistung!
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

only96 hat geschrieben:In Darmstadt war er ein Hexer! Der kann was! :oldman:
Die ärmste Sau gestern..........
:mad: :mad: :mad:
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Esser hat auf dem Platz nichts falsch gemacht, soweit ich das beurteilen kann. Aber hat er auch so eine schöne Kabinenansprache gehalten wie Tschauner?
Vielleicht fehlte genau das, um die Spieler wach zu machen.
Gesperrt