Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:13 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Spätestens nach der Absage seines Termins im TV am Sonntag bin ich mir sicher, dass Herr Heldt schon in Köln ist 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:14 |
|
|
Jedenfalls hat HH Interesse an Köln, sonst würde er ja nicht zu Gesprächen dorthin fahren, das könnte er sich dann sparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:15 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Spätestens nach der Absage seines Termins im TV am Sonntag bin ich mir sicher, dass Herr Heldt schon in Köln ist  1+1 = -1896 halt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Laut NDR (Opelradio) hat Heldt nicht die Absicht 96 zu verlassen. Der ruhmreiche 1. FC Köln geht mir zunehmend auf den Geist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:18 |
|
|
Ist ja nur ein Diskussionsforum, da darf man ja mal... HH geht also unter anderem, weil er sich seinen Ruf nicht kaputtmachen lassen will. Weil der böse MK ja zu wenig Geld auf den Tisch legt. Mag sein. Einen Ruf macht man sich nicht, weil man viel Geld raushaut, sondern mit wenig viel erreicht. Dies mal als kleine Anmerkung. Und Revolver-Jocke MK macht sich fleißig Kerben in den Griff, weil er gerne erfolgreiches Personal raushaut. Soll aber trotzdem ein erfolgreicher Unternehmer sein, auch im Feindesland. Puuuh, schwierige These. Selbst das MK-Gebashe auf den eigenen Facebook Seiten bekommt nicht soviel Likes, wie das Ablichten der eigenen, süssen Wuffis. Auf Seiten renommierter Sozietäten wird in Blogs auch gefühlt seit Jahrhunderten gegen MK in den Krieg gezogen. Jetzt auch im HH-Thread. Mensch Leute, wenn es was persönliches ist, dann sagt das doch, mein Mitleid sei Euch gewiss. Aber es ist ja zu befürchten, dass beim nächsten, verschossenen Elfer auch MK herhalten muss. Schwierige Zeiten, Freundschaften leiden, Foren machen nicht mehr soviel Spaß. Man hat als Neutraler das Gefühl ständig bekehrt zu werden von irgendwelchen Gestalten, die wohl eine Menge nachzuholen haben... Aber lustig is `scho` ... 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:27 |
|
|
@Davenstedter:
Beim Punkt mit dem Ruf ruinieren gehe ich nicht mit.
Heldts Beweggrund (sofern es ihm um den Ruf geht) wird nicht das Geld alleine sein.
Aber er wird an seiner Arbeit gemessen. Und wenn er seine Arbeit nicht bzw nicht zu eigener Zufriedenheit erledigen kann, weil ständig einer reinquatscht, dann überlegt man sich, ob und für wen man da eigentlich im Ernstfall den Kopf hinhält.
Dir geht es doch sicher ähnlich. Wenn du selber Mist baust, so machst du es besser oder versuchst es. Da kommt dann auch keiner und sagt dir wie du das zu tun hast oder was du nicht tun sollst. Damit kann man leben.
Aber wenn du genau so beurteilt wirst, aber das zu beurteilende nicht zu 100% auf deinem Mist wächst, was machst du dann? Du würdest dich, um mal etwas bildlicher zu werden, auch fragen...
Wieso gibt man mir die "Schuld" für etwas, was ein anderer gesagt hat. Das ist doch absurd!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:31 |
|
|
ÄÄÄh, Kalle, die These stammt von Dir. Ruf, Geld, und so...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:37 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: ÄÄÄh, Kalle, die These stammt von Dir. Ruf, Geld, und so... Du musst schon richtig lesen.......bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich da missverständlich ausgedrückt haben sollte. Schließlich habe ich das nicht als einzigen Grund aufgeführt und zweitens habe ich das in Verbund gesetzt mit der Tatsache, wie Kön kalkulieren kann. Wenn es der alleinige Grund wäre, dann müsste man Heldt wirklich naiv nennen. Bevor du also einen objektiven Beitrag (so zumindest die Absicht) in einen topf wirst mit anderen von dir angesprochenen Dingen, so lies doch erstmal richtig bzw gib dir Mühe zu verstehen, anstatt gleich zuzumachen. edith: du hast wahrscheinlich lediglich auf meinen ersten längeren Post Bezug genommen, in dem es hauptsächlich um Geld geht, aber eben nicht alleine.........
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:42 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wenn, dann hätte ich gerne Dufner zurück.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:50 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Noch ist er doch gar nicht weg. Er hat NICHT um seine Freigabe gebeten.
Vielleicht hat er auch keinen Bock auf eine Kurve, die die Führungskräfte im Verein ständig durchbeleidigt?
Wir wissen es einfach nicht und da ist doch nur polemische Stunkmacherei was hier die üblich Verdächtigen betreiben. Hauptsache an Kind abarbeiten. Das ist verdammt arm und zeigt auch welch Geistes Kind der ein oder andere ist.
Wenn er weg ist und wir evtl. die Gründe wissen, dann können wir auf mögliche schuldige einhauen. Bist du nicht einer derjenigen, die immer wieder predigen, "wir" sollen uns nicht so wichtig nehmen? Was machst du denn mit solchen Beiträgen? Als ob knatsch zwischen Clubführung und Kurve irgendeine Bewandnis für personelle Entscheidungen eines Sportdirektors hätten, so einen Unsinn kann man doch nicht wirklich schreiben. Du bist und bleibst diesbezüglich ein billiger Provokateur.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Laut NDR (Opelradio) hat Heldt nicht die Absicht 96 zu verlassen. Der ruhmreiche 1. FC Köln geht mir zunehmend auf den Geist. aber sowas von, die edelmütige Fangemeinschaft wird bestimmt ein anderes Gesicht zeigen wenn es tatsächlich rechnerisch nicht mehr möglich ist in Liga 1 zu bleiben, und Hotte darf die Drecksarbeit für den Stöger Rauswurf wahrnehmen, freuen die sich drauf wenn der rumreiche FC Samstag Mittag gegen die Störche aus Kiel und etwas später einen Steinwurf weiter Bayer gegen BMG abläuft. Hotte sollte sich diesen Blödclub da nicht antun.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:52 |
|
|
Auf den neuen Sportdirektor kommt es eigentlich nicht so an (jeder hat seinen guten und schlechten Seiten gehabt, jedenfalls von denen der kürzeren Vergangenheit), zunächst einmal müsste es eine Führungsorganisation geben, die einem Sportdirektor eine gewisse Planungssicherheit und gesicherte Entscheidungsbefugnis gibt.
Oder, ganz platt gesagt: ein Sportdirektor braucht für eine positive und langfristige Arbeit einen Chef, bei dem er nicht jeden Tag fürchten muss, über die Madsack-Presse enteiert zu werden.
Zuletzt geändert von stscherer am 24.11.2017 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
1896er hat geschrieben: [ Bist du nicht einer derjenigen, die immer wieder predigen, "wir" sollen uns nicht so wichtig nehmen? Was machst du denn mit solchen Beiträgen? Als ob knatsch zwischen Clubführung und Kurve irgendeine Bewandnis für personelle Entscheidungen eines Sportdirektors hätten, so einen Unsinn kann man doch nicht wirklich schreiben. Du bist und bleibst diesbezüglich ein billiger Provokateur. Ich wollte auf Dein Niveau. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest auch Du verstanden worum es mir ging, nämlich dass wir nichts wissen. Und Leute wie Du und andere die MK nicht mögen schieben ihm einen möglichen Weggang von HH in die Schuhe, ohne dass es dafür etwas belegbares gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:58 |
|
|
Ehrlich gesagt wundert es mich ein wenig, das Allofs hier in der Zeit von Kind noch nicht aufgetaucht ist. Zumindest wenn man seine Bremer Zeit betrachtet hat er es dort geschafft mit wenig viel zu bewegen.
Außerdem ist es zumindest für mich vorstellbar das er früher oder später auch mal an Kinds Stelle treten könnte. Wenn ich mir vorstelle wer im Ernstfall im Moment verfügbar wäre, da komme ich gedanklich (ohne mir über Werder, Wolfsburg und Sympathien Gedanken zu machen) nicht an ihm vorbei.
Allerdings wäre mein Wunschkandidat im Fall der Fälle (hängt mich hin) Felix Magath. Immer berücksichtigend das andere Kandidaten eben nicht zur Verfügung stünden. Noch geiler wäre natürlich Klopp als Spodi und später Präsi, aber das ist wohl doch etwas weit weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 10:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 11:00 |
|
|
Es geht schon wieder los, ( du bist blöd, nein du noch blöder, du hast angefangen ) mit euch am Tisch käme auch kein Jamaika Bündnis zustande, fürchterlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 11:02 |
|
|
Jau, Picard96 hat geschrieben: ...
Ich wollte auf Dein Niveau. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest auch Du verstanden worum es mir ging, nämlich dass wir nichts wissen. Und Leute wie Du und andere die MK nicht mögen schieben ihm einen möglichen Weggang von HH in die Schuhe, ohne dass es dafür etwas belegbares gibt. dafür, dass Du nix weist, schreibst Du jedenfalls eine Menge Unsinn. LG Peter
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 11:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 11:03 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Jau, 4000 Menschen haben an dem Laternenumzug von St. Martin teilgenommen und am Ende wurde von den Sponsoren ein Scheck über 1896 € an das Kinderzentrum übergeben. Ist das nicht ein Armutszeugnis.??? Damit lassen die sich auch noch fett fotografieren. Pfui Herr Kind. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Erloes-aus-Laternenumzug-von-Hannover-96-an-die-Caritas-uebergebenLG Peter Verstehe ich mal wieder nicht.... Hat Kind Geld geklaut? Ist es zu wenig? Hat Kind Held angestiftet Geld zu klauen? Klär mal auf....
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.11.2017 11:06 |
|
|
Bedauernswert ist der Der nichts sieht Als was das Auge sehen will Mit Weitblick in die Ferne späht und voller Inbrunst Seine Blindheit Mit ganzem Stolze rezitiert
|
|
Nach oben |
|
 |
|