Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 25.11.2017 00:04 

Ich finde HH macht alles richtig.
Warum soll er schnell eine Liebeserklärung an 96 abgeben.
So hat er auch guten Karten gegenüber Kind.
Vielleicht will er noch einiges durchsetzen.

:flag962:

BeitragVerfasst: 25.11.2017 10:00 

Gartenfreund hat geschrieben:
Ich finde HH macht alles richtig.
Warum soll er schnell eine Liebeserklärung an 96 abgeben.
So hat er auch guten Karten gegenüber Kind.
Vielleicht will er noch einiges durchsetzen.

:flag962:

Das sehe ich ähnlich. Letztlich ist es ein Geschäft und jeder will seine Position stärken.
Ich hoffe das MK das durchzieht und HH nicht gehen lässt. Irgendwann kann man sich die Verträge dann auch sparen, wenn sich eh keiner daran hält.
Ich denke, dass es auf Dauer eh unabdingbar wäre HH mit größeren Kompetenzen auszustatten. Aber selbst wenn HH geht, wird es sich hier weiterdrehen.

BeitragVerfasst: 25.11.2017 11:26 

Nach so kurzer Zeit überhaupt sich für was anderes zu interessieren, finde ich schon ein bischen seltsam, eigentlich hätte ich eine Aussage erwarte “ kein Thema, ich habe etwas hier auf zubauen und wir sind wie man sieht auf einen guten Weg, “ Der eine Manager gestern abend im Kicker TV “ Ist schon ein bischen seltsam, erst relativ kurz bei einem Verein dabei und hat noch viel vor und schon ist ein anderer Verein auch interessant, eigentlich dürfte das zu diesem frühen Zeitpunkt noch kein Thema sein, unsere Leute haben erstmal nix anderes als unseren Verein im Kopf “ zumindest habe ich den so verstanden, so kann man das auch sehen.

BeitragVerfasst: 25.11.2017 11:50 

Wenn Heldt geht, dann weil bestimme Dinge bei Vertragsabschluss nicht richtig geklärt / erklärt wurden. Da Menschen in solchen Positionen sicher vorher konkrete Fragen stellen, anstatt naiv die Arbeit zu beginnen, so kommt einfach der Verdacht auf, dass man ihn geholt hat und dann vor vollendete Tatsachen stellte.

Anderweitig kann ich es mir nicht erklären. Was, wenn Breite nicht der Wunsch von Heldt war und direkt bei dieser wichtigen Entscheidung eine Vorgabe bekam?? Was wenn die Personalie Andermatt ihm nicht richtig erläutert wurde?? Was, wenn die Transfers alle nur durchgewunken wurden von Heldt, damit etwas passiert, es aber nicht seine Wunschkandidaten waren?? Solche Gründe könnte ich mir vorstellen.

Wenn du quasi als Erfüllungsgehife dienen sollst, aber andere Ansprüche und Überzeugungen hast und es dich nervt auf diese Art zu arbeiten, besonders wenn es vorher anderweitig schmackhaft gemacht wurde.

Das Geld alleine wäre ein komischer Grund zu solch einem Schritt. Kann mich an keinen Spodi erinnern, der das getan hat. Denke auch immer mal wieder an die Szene nach dem Schalke Spiel zwischen Heldt und Breitenreiter....Vielleicht haben sie Dinge aus der Vergangenheit "ausgeräumt" aber nicht vergessen. Was ist, wenn Breitenreiter mehr Standing hat als Heldt, quasi on top zu Andermatt. Da stellt er sich vllt die Frage, warum er überhaupt hier ist.

Schon ein spannendes Thema.

Ebenso sinnig klingt, das Heldt auf diese Weise probiert, seine Machtverhältnisse auszuweiten. Wenn medial schon durchklingt, dass Kind ihm das zugestehen möchte, so geht es wohl zu nicht unbeträchtlichem Teil darum. Das widerspricht ja auch nicht den eben genannten Punkten.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.11.2017 11:54 

:flag962: Lieber Rotsticker
Ich finde HH hat das im Kicker ganz gut komuniziert, warum er das Gespräch mit
Köln führen will. Man darf nicht immer jeden Menschen über einen Kamm scheren.
Du denkst in deinen Bahnen, HH in den seinen. Deshalb, ist er halt ein Manager und Du halt der Rotsticker. :mrgreen:
Rote Grüsse

BeitragVerfasst: 25.11.2017 11:56 

rotsticker hat geschrieben:
Nach so kurzer Zeit überhaupt sich für was anderes zu interessieren, finde ich schon ein bischen seltsam, eigentlich hätte ich eine Aussage erwarte “ kein Thema, ich habe etwas hier auf zubauen und wir sind wie man sieht auf einen guten Weg, “ Der eine Manager gestern abend im Kicker TV “ Ist schon ein bischen seltsam, erst relativ kurz bei einem Verein dabei und hat noch viel vor und schon ist ein anderer Verein auch interressant, eigentlich dürfte das zu diesem frühen Zeitpunkt noch kein Thema sein, unsere Leute haben erstmal nix anderes als unseren Verein im Kopf “ so kann man das auch sehen.

Sehe ich auch so!

Ich kann mir vorstellen, dass HH von seiner Frau eine gelangt bekäme, wenn er ihr sagen würde, dass man zwei interessante Dinge vergleichen soll, weil man sonst ungücklich wird......
Irgendwie ist alles schnelllebig geworden, Zusagen die eben getroffen wurden gelten nichts mehr.
Regionale Verbundenheit zum FC K. von mir aus, aber das 96 nicht über die riesen Transfersummen verfügt und hier vieles im Aufbau ist wusste HH vorher. Nur weil jetzt mit der FC Möhre gewedelt wird, kann das nicht bedeuten, dass man seinen Arbeitgeber hängen lässt.

Wenn er denn gehen will, ist die Frage ob das auf Dauer wirklich Sinn machen würde ihn zu halten. Es ist aber schon schade, dass er nach kurzer Zeit 96 in Frage stellt. Für mich hat HH deutlich an Integrität eingebüßt, nicht weil es um 96 geht, sondern weil ich diese:"Ich finde vielleicht was besseres Mentalität" :mad: :evil: finde.
Führung hat etwas mit Verantwortung zu tun und der wird er meiner Meinung nicht gerecht, wenn er mit Köln spricht. Das Signal ist fatal, denn es trägt der Untreue großen Vorschub.

Vielleicht sollte sich HH bei seiner Wankelmütigkeit dann aber nicht immer wichtig in die Pressekonferenzen setzen und was von Aufbau etc. schwafeln. Das ganze wirkt dann einfach unglaubwürdig.

BeitragVerfasst: 25.11.2017 12:07 

:flag962: @Fred Schaub
Lieber Herr Schaub, was Du Dir hier alles zusammenreimst, dem kann ich absolut nichts
abgewinnen. Gewöhnt euch doch mal daran, daß andere Menschen, nicht dafür da sind eure Wünsche/Träume/Fantastereien zu erfüllen.
Also was er in dem Kickerinterview gesagt hat, klingt für mich schlüssig.
Muß aber auch nicht alles erklären, weil Wir sind leider immer nicht bei den entscheidenden Gesprächen dabei. Weder bei denen in Köln, noch bei denen HH mit Kind.
Deshalb müssen wir warten, bis Resultate bekannt gegeben werden. Die Begründungen für die Resultate, müssen dann allerdings auch nicht stimmen. :mrgreen:
Wird vieles anders dargestellt in der Branche.
Allerdings HH vorzuverurteilen, halte ich nicht für richtig. Dieses meine ich allerdings aus deinem Post, herauszulesen.
Rote Grüße

BeitragVerfasst: 25.11.2017 12:08 

kallegrabowski hat geschrieben:
Wenn Heldt geht, dann weil bestimme Dinge bei Vertragsabschluss nicht richtig geklärt / erklärt wurden. Da Menschen in solchen Positionen sicher vorher konkrete Fragen stellen, anstatt naiv die Arbeit zu beginnen, so kommt einfach der Verdacht auf, dass man ihn geholt hat und dann vor vollendete Tatsachen stellte.

Anderweitig kann ich es mir nicht erklären. Was, wenn Breite nicht der Wunsch von Heldt war und direkt bei dieser wichtigen Entscheidung eine Vorgabe bekam?? Was wenn die Personalie Andermatt ihm nicht richtig erläutert wurde?? Was, wenn die Transfers alle nur durchgewunken wurden von Heldt, damit etwas passiert, es aber nicht seine Wunschkandidaten waren?? Solche Gründe könnte ich mir vorstellen.

Wenn du quasi als Erfüllungsgehife dienen sollst, aber andere Ansprüche und Überzeugungen hast und es dich nervt auf diese Art zu arbeiten, besonders wenn es vorher anderweitig schmackhaft gemacht wurde.

Das Geld alleine wäre ein komischer Grund zu solch einem Schritt. Kann mich an keinen Spodi erinnern, der das getan hat. Denke auch immer mal wieder an die Szene nach dem Schalke Spiel zwischen Heldt und Breitenreiter....Vielleicht haben sie Dinge aus der Vergangenheit "ausgeräumt" aber nicht vergessen. Was ist, wenn Breitenreiter mehr Standing hat als Heldt, quasi on top zu Andermatt. Da stellt er sich vllt die Frage, warum er überhaupt hier ist.

Schon ein spannendes Thema.

Ebenso sinnig klingt, das Heldt auf diese Weise probiert, seine Machtverhältnisse auszuweiten. Wenn medial schon durchklingt, dass Kind ihm das zugestehen möchte, so geht es wohl zu nicht unbeträchtlichem Teil darum. Das widerspricht ja auch nicht den eben genannten Punkten.

Es gibt kein mittelständisches Unternehmen, in dem sich alle Führungskräfte einig sind. Im Fußball mit der ganzen Vereinsmeierei noch weniger. In welchen Vereinen ist denn wirklich mal Ruhe, wo gibt es keine Reibereien?
Ärger gibt es auf allen Vereinsebenen, vom Jugendfußball bis zum Mädchenfußball und das in allen Vereinen.
Das System mit Andermatt ist aus den vielen Fehlentscheidungen der Vergangenheit entstanden, natürlich kann man diskutieren ob das so sein muss. Wenn HH allerdings wegen solcher, weltweit üblichen, Abstimmungsproblemen gleich das weite suchen will, dann gute Nacht. Es gibt immer einen der sich einmischen will, weil er der Meinung ist, dies oder das wäre richtig.
In diesen Ebenen will jeder was zu sagen haben, das ist bei den Bayern nicht anders als bei uns.
Wie gesagt, MK ist viel vorzuwerfen, manche katastrophale Fehlentscheidung, aber unter dem Strich konnte es immer nur seinem Interesse sein, den größtmöglichen sportlichen Erfolg anzustreben.

Wenn HH geht wird sicher ein Allofs ein Kandidat sein oder der Jörch kommt wieder.

BeitragVerfasst: 25.11.2017 12:11 

In dieser Geschichte kann man vieles vermuten, glauben oder annehmen. Auch lesen im Kaffeesatz macht es eigentlich nicht besser. Wer sich zurück erinnert wie die Story damals bei Schmadtke lief, der kann sich durch aus vorstellen, dass es wieder in die gleiche Richtung läuft.

Bisher hat Herr Kind sich klar geäußert, dass er den Vertrag von Hotte erfüllt sehen will. Von Hotte bisher kein Statement. Was man natürlich interpretieren kann und was u.a. hier im Forum geschieht. Gründe gibt es für beide Seiten ausreichend. Allerdings glaube ich nicht, dass ein Stimmungsboykott bzw. die Fans ausschlaggebend sind für einen Profi wie Heldt.

Ich für mich habe da leider so ein negatives Gefühl und das besagt nichts gutes, denn ich gehe davon aus das Hotte uns kurzfristig verlassen wird.

An einer Diskussion wer für eine mögliche Nachfolge prädestiniert wäre beteilige ich mich dagegen nicht. Zu groß wäre meine Enttäuschung über einen Abgang Heldts. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Mal sehen was diese Weisheit wert ist.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 25.11.2017 12:21 

Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Fred Schaub
Lieber Herr Schaub, was Du Dir hier alles zusammenreimst, dem kann ich absolut nichts
abgewinnen. Gewöhnt euch doch mal daran, daß andere Menschen, nicht dafür da sind eure Wünsche/Träume/Fantastereien zu erfüllen.
Also was er in dem Kickerinterview gesagt hat, klingt für mich schlüssig.
Muß aber auch nicht alles erklären, weil Wir sind leider immer nicht bei den entscheidenden Gesprächen dabei. Weder bei denen in Köln, noch bei denen HH mit Kind.
Deshalb müssen wir warten, bis Resultate bekannt gegeben werden. Die Begründungen für die Resultate, müssen dann allerdings auch nicht stimmen. :mrgreen:
Wird vieles anders dargestellt in der Branche.
Allerdings HH vorzuverurteilen, halte ich nicht für richtig. Dieses meine ich allerdings aus deinem Post, herauszulesen.
Rote Grüße

HH ist in erster Linie für sich selbst verantwortlich. Mir geht es nicht um Wünsche oder Phantasien. Aber so macht es für mich den Eindruck, dass er halt auf ein besseres Angebot wartet. Was ist wenn die Bayern nächste Woche anfragen, geht es dann wieder von vorne los. Ich würde mich einfach freuen, wenn sich Spieler wie Funktionäre, einfach mal entscheiden und sich auch daran halten.
Du hast Recht, wir sind bei diesen Gesprächen nicht dabei und müssen alles aus den Medien ableiten, andererseits ist für mich folgendes nicht nachvollziehbar:

1.)
Macht Köln kein entsprechendes Angebot, dann kehrt er wieder in den 96 Schoß zurück, mit der Begründung das er es sich aber anhören musste....
2.)
Ist das Angebot besser, dann ist er weg....

Wenn Köln mein Herzensverein ist, dann würde ich da auch hingehen, wenn es eben noch nicht so passt, weil eben der Herzensverein. Ich würde Real Madrid verlassen, wenn 96 mich bräuchte, weil es eben so ist.
Faktisch ist es nichts anderes, als wenn Dir Deine Freundin/Frau sagt, dass sie gerne mit einem anderen Bewerber sprechen möchte, weil sie ausloten will ob der nicht viel besser zu ihr passt. Da sitzt du dann auch zu Hause und bist im Ungewissen.

BeitragVerfasst: 25.11.2017 12:33 

Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: Lieber Rotsticker
Ich finde HH hat das im Kicker ganz gut komuniziert, warum er das Gespräch mit
Köln führen will. Man darf nicht immer jeden Menschen über einen Kamm scheren.
Du denkst in deinen Bahnen, HH in den seinen. Deshalb, ist er halt ein Manager und Du halt der Rotsticker. :mrgreen:
Rote Grüsse
kann so stimmen, ja ja, die Manager sind schon eine Spezies, unser Hausmeister ist ja auch schon ein Facilitymanager , hört sich wichtig an: :wink: ich habe die Position gleich übersprungen, und bin seit kurzen ein Top Rentner Manager :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.11.2017 12:55 

Zitat:
Faktisch ist es nichts anderes, als wenn Dir Deine Freundin/Frau sagt, dass sie gerne mit einem anderen Bewerber sprechen möchte, weil sie ausloten will ob der nicht viel besser zu ihr passt. Da sitzt du dann auch zu Hause und bist im Ungewissen.

Sehe ich auch so ! :nuke:
Fazit: Verträge sind nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben wurden.
Aber erst einmal abwarten ob sich HH dazu konkretu äussert.......

Zuletzt geändert von alerich24 am 25.11.2017 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.11.2017 13:10 

Den Artikel Heldt verrät, warum er mit Köln reden will habe ich in den Pressespiegel gestellt.

Ich glaube nicht, dass Hotte im Winter zum Effzeh wechselt, weil seine Glaubwürdigkeit gegenüber Vertragspartnern und Öffentlichkeit leiden würde.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.11.2017 13:31 

Wieder unnötiger Zirkus in Hannover.................
Und schuld hat für mich wieder mal Herr Kind.

Der installiert diesen Vogel von Andermatt und stattet ihn mit
allem aus. Will sogar unsern Hoschn erzählen, wie moderner
Fussball auszusehen hat.

Gute Nacht M. Kind. Es geht jetzt richtig runter mit ihrem Verein.
:x :x :x :x

...............................................................
PS.: Jetzt fehlt nur noch, dass "Atze" Schröder
seinen Senf dazu abgibt. Sind halt alles
Fachleute...

BeitragVerfasst: 25.11.2017 14:01 

Kind über Heldts mögliche Beförderung zum Vorstandsmitglied:"Das ist kein Problem.Wir hatten uns sowieso auf die Befördung verständingt.Unser Plan war ein Jahr zu warten nach dem Erfahrungen der Vergangenheit.Wen es jetzt schneller passieren soll, dann machen wir es schneller.Herr Heldt macht einen Super-Job wird sehr geschätzt.Unsere Position bleibt unerschütterlich, wir geben Heldt nicht ab."

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 25.11.2017 14:15 

Ich behaupte mal, dass auf Schalke noch mehr Leute - gefragt oder ungefragt - reingeredet haben. Da hat er dann auch nicht gleich in den Sack gehauen. Man muss für seine Entscheidungen (Vertragsunterschrift) auch mal entsprechende Verantwortung übernehmen. Hätte sich einen Passus in den Vertrag schreiben lassen sollen, dass wenn der "ruhmreiche" Äffzäh anfragt, er sofort abhauen kann. Hat er aber nicht. Ich würde hier ein Exempel statuieren, sonst tanzt uns der Nächste auch wieder auf der Nase rum. Was kommt als Nächstes: "Herzensverein", "als Kind in der Bettwäsche geschlafen" etc. :mrgreen: Keine Kategorien, die für Profis gelten sollten. Die Integrität von Heldt ist allein durch die Tatsache beschädigt bzw. hat sich pulverisiert, dass er überhaupt bereit ist Gespräche mit dem Äffzäh zu führen, nachdem er erst im März hier einen langjährigen Vertrag unterschrieben hat. Punkt.

:flag962: H96 ist wichtiger, als die persönlichen Befindlichkeiten eines Herrn Heldt....

BeitragVerfasst: 25.11.2017 14:31 

Mich würde interessieren was die Eule dazu zu sagen hat? :oldman:

BeitragVerfasst: 25.11.2017 15:16 

Unglaublich das hier die üblichen verdächtigen M.Kind die HH. Sache ihn in die schuhe schieben will :noidea2:
Ist das der herbei gezauberte Strohhalm von Köln den ihr greifen wollt ?
Nur um Kind nochmehr kacke zuzuschieben ?
HH bekommt ein Angebot was er sich anhören möchte was jeder von uns genau so machen würde ! Sonst erstmal nichts! Rein garnichts !

Meine Güte

Und wenn er sich entscheidet 18/19 für Köln zu arbeiten dan ist das halt so !

Bin ich froh wenn maddin alles durch hat und hier Ruhe einkehrt!
Und die anti Kind Fraktion von dannen ist :hallo:

Allofs sehr gerne !

Schamantes wachende meine Freunde :fan:

BeitragVerfasst: 25.11.2017 15:34 

Marathoni hat geschrieben:
Also wenn der wirklich geht, dann hat die KMW-Fraktion einen Anhänger mehr ! :mad:

Das kann doch nicht sein, dass dieser Mensch jeden, aber auch wirklich jeden, der den Verein (sorry das "Konstrukt") mit seinen Entscheidungen der Gewaltenteilung (Andermatt....) hier vom Hof jagdt. Ich könnte kotzen ! Sorry !

Der Abend ist für mich gelaufen !

Prost !

Dann geh da mal hin. Vom geistigen Niveau passt es für diese "Bewegung" ja...

Wenn Heldt weg will ist Kind Schuld...ja klar :bow:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 25.11.2017 15:42 

Wo zum Teufel ist jetzt der Artikel des Express wonach beide einig sein sollen? Waren vermutlich mal wieder alternative Fakten.

Köln hat nun mal für Heldt eine besondere Bedeutung, dass sollte man mal anerkennen und hier nicht pauschal sagen, der sollte nicht mit den reden. Es sind ja immer noch Menschen am Werk. Wenn der BVB Großkreutz wieder haben wollen würde, würde der auch reden.

Nach dem Gespräch sieht man dann weiter. Er hat hier einen gültigen Vertrag bis 2020. Da wissen auch alle.

Meine Vermutung, der geht nicht im Winter. Wenn Köln nicht jemand anderes holt, vielleicht zum Sommer. Hätte Frankfurt, Stuttgart oder Gladbach gefragt, dann wäre er sicher nicht gesprächsbereit gewesen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 153  Nächste