Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 11:41 |
|
|
Zitat: Da ich heute morgen folgende Schlagzeile lesen konnte, denke ich das Horst weg ist und hier ein Problem entsteht. Im Übrigen (auch wenn ich kein KMW Rufer bin) wirft das kein gutes Licht auf Kind.....Entweder oder sag ich mal, aber nicht mal Hü mal Hott Ich frage mich was MK nun wieder falsch gemacht hat.....? Weil er den nächsten wankelmütigen Kandidaten verpflichtet hat ? Soll man ihm das jetzt ankreiden....? Eine Kristallkugel hat auch MK nicht auf dem Tisch stehen. Dieser Drops ist ja ausserdem auch noch nicht wirklich gelutscht......! Er macht deutlich ( lt. Medien ) dass er HH nicht gehen lässt. Sollte HH allerdings unbedingt gehen wollen, dann macht es auch keinen Sinn ihn halten zu wollen. Ein Manager der mit dem Herzen bei einem anderen Klub ist, kann nur Schaden anrichten. Ich finde es natürlich unter aller Kanone wenn er mitten in der Saison wechseln würde. Das zeugt von keinen guten Charakter ! Charakter scheint in dieser Branche nicht vonnöten zu sein..... Aber wie gesagt: Dieser Drops ist noch nicht gelutscht......!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 11:47 |
|
|
Ich schrieb ja auch, dass Kind auf Köln oder Heldts Vorlieben keinen Einfluss hat. Ob die in den letzten Tagen gedruckten Statements der Wahrheit entsprechen, sei dahingestellt, das werden wir nicht erfahren.
ABER WENN sie stimmen, dann bin ich irritiert. Erst von Kompetenzerweiterung sprechen und dann die Ansage, es sei kein Wunschkonzert.....widerspricht sich doch. Sofern letztere Aussage in Bezug auf die Gespräche mit Heldt bezogen ist, muss man sich schon Fragen stellen.
Nur entsteht mal wieder der Eindruck, dass Kind nicht soviel Kompetenz abgeben will, wie es in Heldts Falle von Nöten wäre. Da dieser Eindruck nicht zum ersten mal entsteht, kann man schon vermuten, dass Kind da "Teil des Problems" ist.
Die Ursachen für einen Andermatt und die Aussage, man habe aus der Vergangenheit gelernt und deshalb erst nach 12 Monaten angedacht Kompetenzen zu ändern ist ja völlig ok. Dagegen spricht nichts.
Nur stelle ich mir die Frage, warum man einem erfahrenen Manager wie Heldt an der kurzen Leine halten will wie einen Neuling auf dem Posten. Wenn dann die Herzensangelegenheit deutlich macht, dass sie so einen Zirkus mit ihm nicht machen, weil sie ihm vertrauen, dan wirds halt schwer.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 11:53 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ich würde ihm gönnen, seine Herzensangelegenheit bearbeiten zu dürfen. So weit so gut. ABER dann hätte er hier nie unterschreiben dürfen, sondern sich auf seinem fetten Konto ausgeruht und abgewartet, bis bei den Ruhmreichen Bedarf ist. Köln macht so einen Schritt vielleicht auch, um hier nochmal richtig Unruhe reinzubringen, quasi ein netter Bonus zu einer Wunschpersonalie. Ich persönlich frage mich seit Schmadtke und jetzt Heldt, ob der gemeine Rheinländer eher wankelmütig ist. Da ich heute morgen folgende Schlagzeile lesen konnte, denke ich das Horst weg ist und hier ein Problem entsteht. Im Übrigen (auch wenn ich kein KMW Rufer bin) wirft das kein gutes Licht auf Kind.....Entweder oder sag ich mal, aber nicht mal Hü mal Hott https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... nzert.html edith: Klar sagt Kind wohl deutlich, das ein Wechseln nicht in Frage kommt, aber das muss er ja. Wie es ausgeht weiß er aber eigentlich auch, siehe Schmadtke. Wenn ich vorgestern noch was lese von Kompetenzerweiterung etc, dann scheint man gesprochen zu haben, aber sich nicht einig zu werden.....Und bei allen Vorwürfen die man Heldt machen kann, von wegen, er wusste doch..... Das Gleiche kann man Kind entgegenhalten. Auch wenn der nichts dafür kann, dass der 1FC nun Interesse äußert und Heldt neugierig ist. Ich entnehme diesen Meldungen nur, dass man Heldt nicht das zugestehen will, was ihn hier halten würde. Unabhängig davon kann man nach dem Theater aber eh einen Nachfolger suchen  Und hier der funktionierende Link: https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article170952867/96-Boss-Kind-watscht-Heldt-ab-Kein-Wunschkonzert.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 12:01 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Heldt hin, Heldt her. Wenn er weg will soll er gehen. Ich Frage mich für welche Ablöse? Unter 5 Mio. sollte Kind nicht mal zucken. Es gibt für jeden und alles eine Alternative, aber hier zählt auch das Gesicht zu wahren. Hannover darf sich bei einem Abgang Heldts nicht zu klein machen. Der Effzeh hat Joerch > 3 Mio. € Abfindung gezahlt, da sollte Ihnen Hotte einen Premiumpreis wert sein, sagen wir mal das Doppelte. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 12:14 |
|
|
Checklistenpunkt Nummer 1der bei der Verpflichtung des nächsten Managers der zum Ausschluss führt:
- Keine Vergangenheit -oder anders geartete Beziehungen- beim Effzeh (schließt ein den Wohnort in Köln oder, in der Nähe, und oder mal dran vorbei gefahren. Schließt weiter ein, Bekannte in Köln, mal in Köln Karneval gefeiert, Kölsch mögen, Käsebrötchen favorisieren, Liste nicht abschließend....)
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 12:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Herr Rossi hat geschrieben: Der Effzeh hat Joerch > 3 Mio. € Abfindung gezahlt, da sollte Ihnen Hotte einen Premiumpreis wert sein, sagen wir mal das Doppelte.  Bayern hat für Co-Trainer Peter Hermann 2 Millionen Ablöse bezahlt. Für Sven Mislintat (Chefscout) zahlte Arsenal auch fast 2 Millionen Ablöse. Heldts Nachfolger auf Schalke war kostenlos aufgrund Heidels großer Verdienste in Mainz. Also wenn Hotte geht, wird 96 höchstens 2 Millionen bekommen können. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 12:32 |
|
|
Hotte kriegt keine Freigabe und der Effzeh keinen Sané. Und einen IV schnappt 96 denen auch vor der Nase weg. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 12:45 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Hotte kriegt keine Freigabe und der Effzeh keinen Sané. Und einen IV schnappt 96 denen auch vor der Nase weg.  Mann könnte ja mal "zurück schlagen"! z.B.: bei Handwerker oder Osako etc. Einfach mal anfragen für einen Wechsel Die haben sich so oft bei uns bedient. 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Forte
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 12:46 |
|
|
Was der FC macht, ist mal wieder unter aller Kanone... Ich wünsche diesem Drecksclub einfach nur noch den Abstieg und mögen sie in der Versenkung verschwinden... Zu Hotte... Ich habe eben eine kurze Talkrunde gesehen (kicker-TV), wo der Eigentümer von Bradford City für mich die entscheidende Aussage trifft... Wenn man etwas erreichen will, braucht man Zeit. Diesen Plan hat man gemeinsam entworfen. Wenn dann nach 1-2 Jahren Vereinszugehörigkeit die ERSTE Anfrage kommt, die sich der Mitarbeiter des Vereins bereits anhören möchte, ist das doch arg irritierend... Ich hoffe, dass Heldt hier bleibt... aber diese Aussage regt durchaus zum Nachdenken bzw. grübeln an und zeigt eigentlich auch so ein bisschen, was bei Hotte so abgeht... Egal, wie es ausgeht, mit seiner Handlung hat er sich selbst im Standing bei uns keinen Gefallen getan! https://www.youtube.com/watch?v=pyPE1CORvwU
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 12:55 |
|
|
Forte hat geschrieben: Hat Daum da zu tief ins Glas geschaut? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 13:10 |
|
|
Geil, ich glaub der ist etwas stramm.....was solls, besser als Nase voll, auch wenn beides nicht so optimal ist.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Forte
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 13:25 |
|
|
Gleich im Doppelpass wird der Schumacher Toni zum Hotte Stellung beziehen und auch erklären, warum Schmadtke nicht mehr da ist... na da bin ich aber mal gespannt....
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 13:43 |
|
|
HH ist gerade Thema im Doppelpass Angeblich hätte Kind Gesprächen zwischen HH und Kölle zugestimmt (Laut Toni Schumacher) Und Kinds offizielle Weigerung, HH gehen zu lassen, liegt darin begründet, dass er gern eine gute Ablöse sehen möchte Marcel Reiff meint , dass HH nicht billig wird  Falls es so weit kommt - warum Schmadtke nicht zurückholen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 13:48 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
O-Toni: Wir haben mit Hotte gesprochen und mit dem Ergebnis diesen Gesprächs geht Hotte zu Kind. Und wir (also der Effzeh) müssen warten.
Worauf sollte Köln warten sollen, wenn Heldt abgesagt hätte?
Ich denke, er ist weg und es geht um das Wieviel.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 13:51 |
|
|
Der Doppelpass vermutet auch das jetzt gepokert wird. Heldt ist bestimmt gerade im Kokenhof und schnabuliert ne Hühnersuppe während Martin und Andermatt am Nachbartisch mit Todt verhandeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 13:57 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Bayern hat für Co-Trainer Peter Hermann 2 Millionen Ablöse bezahlt. Für Sven Mislintat (Chefscout) zahlte Arsenal auch fast 2 Millionen Ablöse. Heldts Nachfolger auf Schalke war kostenlos aufgrund Heidels großer Verdienste in Mainz. Also wenn Hotte geht, wird 96 höchstens 2 Millionen bekommen können.  Nie im Leben geht der für 2 Millionen, unter 10 würde ich den nicht weggeben. Köln ist in großer Not, darauf kann man spekulieren. Spieler von einem Top Kandidaten auf den Abstieg wegzulocken ist eine gute Idee (Rache), nur wen kann man von diesem Haufen gebrauchen?
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 13:59 |
|
|
Bei Wontorra auf Sky hat Kind persönlich per Telefon dem Wechsel eine Absage erteilt. Ich gehe er davon aus das Martin und Hotte nochmal über die Struktur in Hannover sprechen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 14:00 |
|
|
Tja, die Ratten verlassen das 96 Ruderboot. Zuerst die sog. Fans, dann der Manager und im Sommer dann...
Fehlt nur noch das der BVB im Winter bei Breitenreiter anfragt.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 14:01 |
|
|
Ach, der Toni eher mit Pausenclown Auftritt. Was eher interessant war ( falls ich das richtig verstanden habe ) das der Kontakt und Grund aus Köln zu einen im Vertrag stehenenden Sportdirektor wegen dessen Situation in Hannover getätigt wurde. Das heißt dann ja, wenn mit Hotte und 96 Friede, Freude, Eierkuchen vorhanden wäre, hätte man die Nachfrage nicht gestartet, was soll man da von halten. ?
Zuletzt geändert von rotsticker am 26.11.2017 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 14:02 |
|
|
... und Sane gleich mitnimmt. vorgezogener Winterschlußverkauf bei den Roten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|