BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 00:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Dieser Mannschaftsrat hat es aber auch nicht geschafft, als Mannschaft zu fungieren. Vielleicht sollten die Herren auch mal über ihre Rolle nachdenken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 01:12 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 09:53 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
In die selbe Kerbe haut auch Michael Schulz bei seinen Interview. https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/ex-bvb-profi-michael-schulz-bosz-ist-fuer-mich-die-aermste-sau-id212776771.htmlZu erst lief doch alles hervorragend in Dortmund, der Superstar hat getroffen und deshalb hat die Mannschaft seine Eskapaden akzeptiert, oder einfach ignoriert weil man ja von seinen Toren auch profitiert hat. Nur die Verantwortlichen wie Watzke & Co hätten längst für klare Verhältnisse sorgen müssen, um dem Superstar nach seiner Suspendierung, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, als immer wieder zu erklären wir haben keine Krise. Denn die Mannschaft war gespalten und das nicht nur wegen der Arbeit des Trainers. Dafür aber stolz auf der Aktionärsversammlung zu verkünden, das man jetzt eine Milliarde wert ist, wie wichtig der Vertrag mit dem Vermarkter ist und wie viel Geld noch in die Kasse prudeln wird. Nur bei diesen Leistungen und dem Tabellenstand kann das mit dem Sprudeln nicht so weit her sein, deshalb einfach mal abwarten, was Watzke & Co noch alles aus dem Hut zaubern und was mit Peter Bosz nun wirklich geschieht. Denn einen Trainer finden der Erfolg hat und gleichzeitig immer die gleiche Meinung wie Watzke hat und nicht wiederspricht, könnte sich als schwierig herausstellen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 10:45 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Picard96 hat geschrieben: Auba darf machen was er will. Man sollte doch wissen was er für ein Typ ist, der hätte im Sommer weg gemusst oder? Man vertraute Spielern wie Sahin und Schmelzer die wohl öfters sich bei Watzke über Tuchel ausgeheult haben. Jetzt hält man seit Wochen an einem Trainer fest, der schon lange fertig ist? Kein Plan B? Naja Captain. Das hättest du mit Fug und Recht vor 3 Monaten exakt auch so über die Lewy, Ribery, Ancelotti und Hoeneß schreiben können. Menzels Kernaussage verstehe ich wie üblich nicht. Den Topscorer zum Teamplay zu bringen ist nun wirklich Trainerjob. Du wärst doch der Erste gewesen, der seinen Verkauf kritisiert hätte, wenn dann die Tore fehlen. Es ist nunmal Watzkes Job, die Zahlen zu präsentieren. Insgesamt machen die seit 15 Jahren zusammen einen Riesenjob. Schwere Phasen gibt's halt immer mal. Du hast immer noch nicht verstanden, dass es kein Alleingang Watzkes war TT zu kündigen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 12:58 |
|
|
Ist das jetzt wahr? Diese, unsere Bundesliga ist schon lustig. 2. Advent 2017, Peter Stöger ist Trainer in Dortmund. Wie standen die Wettquoten darauf im Sommer? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 13:10 |
|
|
Ich werf mich weg, der Stöger wirds, letzte Woche noch mit Kölner Blut. Scheitert das, motieren Watzke und Co zu Pausenclowne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 13:10 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 13:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27176 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jetzt wird möglicherweise auch klar, warum Stöger eine Entscheidung von Köln gefordert hat. Der hatte schon den BvB an der Angel. Mich wundert in der Bundesliga überhaupt nichts mehr.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 14:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jetzt wird möglicherweise auch klar, warum Stöger eine Entscheidung von Köln gefordert hat. Der hatte schon den BvB an der Angel. Mich wundert in der Bundesliga überhaupt nichts mehr. im Kölle Forum wird das klare Wort “ Judas “ verwendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 14:20 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
rotsticker hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Jetzt wird möglicherweise auch klar, warum Stöger eine Entscheidung von Köln gefordert hat. Der hatte schon den BvB an der Angel. Mich wundert in der Bundesliga überhaupt nichts mehr. im Kölle Forum wird das klare Wort “ Judas “ verwendet. Dieses Wort wird von Anhängern des Vereins in den Munde genommen, der vor nicht allzulanger Zeit sich mit einem unter Vertrag stehender Manager unterhalten hat mit dem Ziel ihn zu verpflichten Karnevalsverein halt mit einem Vizepräsi der " der Tünn" genannt wird (weiß bis heute nicht was das bedeutet)
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 15:16 |
|
|
Der Name Tünnes ist die rheinische Form von Antonius und sein Vorname ist Anton. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
TONO
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 20:29 |
|
Registriert: 24.08.2010 08:58 Beiträge: 25 Wohnort: Region Hannover
|
Du scheinst ja einer der Schlaumeier hier im Forum zu sein, jedenfalls gibst Du Dich so.
Hier liegst Du aber falsch! Sein Vorname ist Harald und nicht Anton. In Anlehnung an einen früheren Kölner Torwart mit Namen Toni Schumacher wurde er dann auch Toni gerufen.
Wieder was dazu gelernt, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 20:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
TONO hat geschrieben: Du scheinst ja einer der Schlaumeier hier im Forum zu sein, jedenfalls gibst Du Dich so.
Hier liegst Du aber falsch! Sein Vorname ist Harald und nicht Anton. In Anlehnung an einen früheren Kölner Torwart mit Namen Toni Schumacher wurde er dann auch Toni gerufen.
Wieder was dazu gelernt, oder? Ähmm. Ich bin mir ziemlich sicher dass er Harald Anton heißt. Rossi googelt das sicher noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 20:37 |
|
|
Harald Anton Schumacher. Ehre, wem Ehre gebührt. Herr Rossis Vorname ist übrigens Wiki!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 21:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.12.2017 22:44 |
|
|
TONO hat geschrieben: Du scheinst ja einer der Schlaumeier hier im Forum zu sein, jedenfalls gibst Du Dich so.
Wieder was dazu gelernt, oder? Der Jacket-Tünn heißt Harald Anton mit Vornamen. Und "Dumm'se Tünn" und "Schäfers Nas" sind etwas zwielichte Personen. Tünn kommt eben von Antonius bzw. Anton.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.12.2017 11:51 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Meine These: Ein Spiel - und Fußball ist ein Spiel - hat unbedingt mit Spass zu tun. Spass am Spiel. Deshalb glaube ich auch den Komikern nicht, die uns einreden wollen, nur mit mehr Geld geht besserer Fußball.
Der BVB ist aktuell der Beweis (im Umkehrschluss) für diese These. Eine Millionentruppe die richtig viel Geld verdient, aber kein Spass am Spiel.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.12.2017 12:18 |
|
|
ZwWdF hat geschrieben: Peter Bosz ist übrigens direkt als Trainer in die Kreisliga B gegangen. #bvb Im Anhang war ein Beweisfoto der Aufstellung. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.12.2017 12:36 |
|
|
Ich stelle mir mal vor, dass ich jetzt als Spieler einem Trainer folgen soll, der in dieser Saison satte drei Punkte geholt hat. Ja, vor dem hätte ich wahnsinnigen Respekt und würde mir meine "Star-Allüren" austreiben lassen. Im Besonderen, wo er einen Vertrag bis zum Ende der Saison hat und dadurch richtig wichtige Zukunftsweisende Entscheidungen trifft.
Mal unebnommen, das ich Stöger für einen guten halte... Mit einer schwächeren Position kann man doch gar nicht starten, oder kommt mir das nur so vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.12.2017 12:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das ist die Kirsche auf der Torte, Cherek. Es begann mE mit Watzkes Reaktion auf den Busanschlag und der folgenden Trennung von Tuchel. Es wird wohl enden mit der Trennung von Watzke, was überfällig wäre...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|