genius4u hat geschrieben:
Mit Hertha in meinen Augen kein verdienter Sieger. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Außer 30 guten Anfangsminuten kam von den Berlinern nicht viel. Unsere Jungs haben sich voll reingehauen und insgesamt auch mehr als auch die besseren Torchancen gehabt. Der Keeper der Berliner war bis auf unser Anschlusstor aber auch in Top-Form.
Komisch fand ich, dass das 1:0 mit einem genialen Diagonalpass, nie aus der richtigen Perspektive gezeigt und wenig wiederholt wurde. Dazu ein nicht jubelnder Torschütze. In meinen Augen mehr als abseitsverdächtig. Beim Handspiel, welches vergleichbar in x Fällen zu einem Elfer führte, fand man auch eine Begründung warum es kein Elfer gewesen sein soll. Für mich sehr obskur.
Über den SKY-Moderator möchte ich lieber nichts schreiben, denn sonst würde ich womöglich hier lange gesperrt werden. Positiv erwähnen möchte ich noch, dass neben unserer "Wir-geben-nicht-auf-Einstellung" mir besonders Sarenren B. und man höre und staune der I.Fossom gefallen haben.
also ich meine diese Aktionen mit dem Handspiel gibt es schon öfters mal auch bei anderen Spielen zu sehen, und meistens gibt es keinen Elfer. Ich sehe das als keine Fehlentscheidung an.