| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 13:11 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Rijeka hatte letzten Sommer 500000 € für Elez bezahlt und will nun 3,5 Mio. €. Da gibt es eben Gesprächsbedarf. Für Halstenberg wollte der Kiezklub > 1 Mio. € und der Brauseklub hat 3,5 Mio. € bezahlt. Richtig Pauli wollte -zum damaligen Zeitpunkt- 1 Mio und wir wollten nur 700 TSD zahlen. Wegen dieser 300 TSD ist der Wechsel nicht zustande gekommen. RB Leipzig kam erst nach diesem Scheitern ins Gespräch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 13:36 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Rijeka hatte letzten Sommer 500000 € für Elez bezahlt und will nun 3,5 Mio. €. Da gibt es eben Gesprächsbedarf. Für Halstenberg wollte der Kiezklub > 1 Mio. € und der Brauseklub hat 3,5 Mio. € bezahlt. Richtig Pauli wollte -zum damaligen Zeitpunkt- 1 Mio und wir wollten nur 700 TSD zahlen. Wegen dieser 300 TSD ist der Wechsel nicht zustande gekommen. RB Leipzig kam erst nach diesem Scheitern ins Gespräch. Dann kommt er halt im Sommer wenn der Vertrag ausläuft.....Der Spieler will ja nur zu uns. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 13:45 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Rijeka hatte letzten Sommer 500000 € für Elez bezahlt und will nun 3,5 Mio. €. Da gibt es eben Gesprächsbedarf. Für Halstenberg wollte der Kiezklub > 1 Mio. € und der Brauseklub hat 3,5 Mio. € bezahlt. Richtig Pauli wollte -zum damaligen Zeitpunkt- 1 Mio und wir wollten nur 700 TSD zahlen. Wegen dieser 300 TSD ist der Wechsel nicht zustande gekommen. RB Leipzig kam erst nach diesem Scheitern ins Gespräch. Der Einzige, der hier Quatsch verbreitet, bist Du. Wenn man einen Spieler auch verpflichten möchte, heißt das ja wohl nicht, daß man jeden Preis für Ihn bezahlt. Erklär mir mal, warum es dann überhaupt Transferverhandlungen gibt? Mit Halstenberg, daß ist auch nur eine Mär. Habe neulich ein Interview mit Ihm gelesen, da hat er gesagt, daß es nur losen Kontakt mit H96 gegeben hat. Bleib mal locker, lieber Wolf.
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 14:00 |
|
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 16:52 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Steht da etwas Anderes drinn als ich behauptet habe ? Pauli will 1. Mio und 96 ist nicht bereit das zu zahlen. Und Mozart , Du großes Komponist, wenn man die ausgerufene Ablösesumme nicht bereit ist zu zahlen, wieso führt man dann Gespräche mit dem Spieler ? Wenn nun 3, 5 Mio ausgerufen sind, bezahlt man sie, oder man bekommt den Spieler nicht. Ganz einfach, da wir uns nicht auf dem Basar bewegen. Nachher wird dann wieder bedauert, schade der Spieler wollte zu uns, wenn er woanders unterschrieben hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 17:11 |
|
|
Heyy, endlich mal wieder ne schöne Sinnlosdiskussion, ick freu mir. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 17:12 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Vermutlich weil in der Regel zuerst der Kontakt zum Spieler gesucht wird. Hat der kein Interesse an einem Wechsel, braucht man auch nicht den anderen Verein zu fragen. An wie vielen Verhandlungstischen saßt zu denn schon in der Bundesliga, um feststellen zu können, dass dort nie Summen verhandelt werden. Klasse, was man hier so alles lernt an einem Freitag.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 17:32 |
|
|
 @Wolf Sry Wolf, aber das geht wohl doch über deinen Horizont hinaus. Nicht böse gemeint. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 17:35 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :flag962: @Wolf Sry Wolf, aber das geht wohl doch über deinen Horizont hinaus. Nicht böse gemeint.  Benehmen kannst Du Dich also auch nicht. Armes Licht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 17:37 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Vermutlich weil in der Regel zuerst der Kontakt zum Spieler gesucht wird. Hat der kein Interesse an einem Wechsel, braucht man auch nicht den anderen Verein zu fragen. An wie vielen Verhandlungstischen saßt zu denn schon in der Bundesliga, um feststellen zu können, dass dort nie Summen verhandelt werden. Klasse, was man hier so alles lernt an einem Freitag. Aber meinst Du nicht auch, das bevor mit dem Spieler Kontakt aufgenommen wird, das die finanziellen Rahmenbedingungen klar sein müssen ? Klar wird um den Preis gefeilscht aber danach.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 17:43 |
|
|
 @Wolf Du hast doch zuerst geschrieben, ich erzähle Quatsch. Ist das in deinen Augen, gutes Benehmen?..Aber ok..Entschuldigung Dann lass uns mal normal diskutieren... Meiner Auffassung nach, bestimmt doch der Spieler wohin er wechseln möchte. Also macht es doch Sinn zuerst mit dem Spieler/Berater zu verhandeln. Natürlich holt man sich vorherdie Erlaubnis des abzugebenden Vereins. Erst wenn man sich mit dem Spieler einig ist, trifft man sich wieder mit dem anderen Verein, um über die Modalitäten eines Wechsels zu verhandeln. Thats it. Passt es..Ok..Passt es nicht, platzt der Wechsel 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 17:49 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :flag962: @Wolf Du hast doch zuerst geschrieben, ich erzähle Quatsch. Ist das in deinen Augen, gutes Benehmen?..Aber ok..Entschuldigung Dann lass uns mal normal diskutieren... Meiner Auffassung nach, bestimmt doch der Spieler wohin er wechseln möchte. Also macht es doch Sinn zuerst mit dem Spieler/Berater zu verhandeln. Natürlich holt man sich vorherdie Erlaubnis des abzugebenden Vereins. Erst wenn man sich mit dem Spieler einig ist, trifft man sich wieder mit dem anderen Verein, um über die Modalitäten eines Wechsels zu verhandeln. Thats it. Passt es..Ok..Passt es nicht, platzt der Wechsel  Alles oK. Aber wenn ich Deiner Logik folge, kann HH auch mit Ronaldo sich treffen, um dann bei den Folgegesprächen mit Real verhandeln. Meine Meinung ist anders, Erst den Rahmen abklären und dann mit dem Spieler treffen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 17:56 |
|
|
 @Wolf Ok, aber er darf Ronaldo nicht so einfach kontaktieren..Nur mit Erlaubnis von Real...Es sei denn, Ronaldo hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag, dann kann man auch zuerst den Spieler kontaktieren... Aber glaubst Du nicht, daß HH und auch andere gute Manager wissen, mit wem es sich lohnt zu verhandeln. Sowohl mit Spieler als auch welchem Verein.? Die haben doch auch bestimmt besseres zu tun, als ausweglose Verhandlungen zu führen..*g 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 21:05 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Steht da etwas Anderes drinn als ich behauptet habe ? Pauli will 1. Mio und 96 ist nicht bereit das zu zahlen. Da waren ja auch noch die Glasgow Rangers und die Roten Bullen im Rennen und sein Vertrag lief noch bis zum 30.6.2016. Bei 96 waren da Albornoz und Schulz im Kader. Da hat man bei 96 realistisch eine Obergrenze gesetzt, die man eben nicht überschreiten wollte. Und 3,5 Mio. sind eindeutig zuviel! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 21:44 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Mozart96 hat geschrieben: :flag962: @Wolf Ok, aber er darf Ronaldo nicht so einfach kontaktieren..Nur mit Erlaubnis von Real...Es sei denn, Ronaldo hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag, dann kann man auch zuerst den Spieler kontaktieren... Aber glaubst Du nicht, daß HH und auch andere gute Manager wissen, mit wem es sich lohnt zu verhandeln. Sowohl mit Spieler als auch welchem Verein.? Die haben doch auch bestimmt besseres zu tun, als ausweglose Verhandlungen zu führen..*g  Die Regularien von UEFA bzw. FIFA sagen aus, dass der interessierte Verein den aktuellen Verein um Gesprächserlaubnis mit dem Spieler bitten muss, sofern der Vertrag eine Laufzeit > 6 Monate hat. In der Praxis wird das allerdings in aller Regel umgangen und erst der Spieler bzw. dessen Berater kontaktiert, um die Wechselbereitschaft auszuloten bzw. schon Vertragsdetails zu verhandeln. Erst wenn hier Einigung erzielt wurde, wird mit dem abgebenden Verein über die Ablösesumme verhandelt. Theorie und Praxis gehen hier sehr deutlich auseinander.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 21:55 |
|
|
|
Was ist denn nun mit Verstärkungen? Passiert wieder nichts?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steiner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 22:05 |
|
|
|
Der Verein von Elez will mehr Schotter... 1 Millionen mehr... und wir sind knauserig und geben nicht so leicht nach.
Mehr heiße Gerüchte gibt es allerdings eher nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 22:27 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: :flag962: @Wolf Ok, aber er darf Ronaldo nicht so einfach kontaktieren..Nur mit Erlaubnis von Real...Es sei denn, Ronaldo hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag, dann kann man auch zuerst den Spieler kontaktieren... Aber glaubst Du nicht, daß HH und auch andere gute Manager wissen, mit wem es sich lohnt zu verhandeln. Sowohl mit Spieler als auch welchem Verein.? Die haben doch auch bestimmt besseres zu tun, als ausweglose Verhandlungen zu führen..*g  Die Regularien von UEFA bzw. FIFA sagen aus, dass der interessierte Verein den aktuellen Verein um Gesprächserlaubnis mit dem Spieler bitten muss, sofern der Vertrag eine Laufzeit > 6 Monate hat. In der Praxis wird das allerdings in aller Regel umgangen und erst der Spieler bzw. dessen Berater kontaktiert, um die Wechselbereitschaft auszuloten bzw. schon Vertragsdetails zu verhandeln. Erst wenn hier Einigung erzielt wurde, wird mit dem abgebenden Verein über die Ablösesumme verhandelt. Theorie und Praxis gehen hier sehr deutlich auseinander.  @Thron Ist doch genau das, was ich geschrieben hatte. Das viele Dinge in der Praxis anders laufen, als die Regelungen vorgeben, davon war ja nicht die Rede. Das können wir aber auch nicht bewerten,Thron. Wir wissen doch meistens eh nur das, was uns die Medien zu verklickern suchen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2018 23:16 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Was ist denn nun mit Verstärkungen? Passiert wieder nichts? Eine kroatische Zeitung meldet,das Elez für 3 Mio. zu uns wechselt. Wie verlässlich die Quelle ist,weiß ich nicht,es hilft nur abwarten. Das Transferfenster ist noch bis zum 31.1. geöffnet. Keine Angst,es passiert noch was. 
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 00:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 14001 Wohnort: Hemmingen
|
|
Die np meldet das soeben auch. Aber unterschrieben ist noch nichts.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|