| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 00:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Die np meldet das soeben auch. Aber unterschrieben ist noch nichts. Ich denke,nach dem Medizincheck folgt die Unterschrift. Morgen wissen wir vermutlich mehr. 
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 01:01 |
|
|
RedRevolution96 hat geschrieben: Kind über Josip Elez: „Elez ist ein guter Spieler, der ins taktische Konzept passt. Elez ist ein spielender Innenverteidiger, der die Bälle nicht nur hinten raushaut.“ #NP #h96 Kind über die Höhe der Ablöse, die laut #NP bei 3 Mio. liegen soll:. „Da haben wir uns schweren Herzens mit dem Verein geeinigt." #h96
Martin Kind über den Elez-Transfer: „Ich bin optimistisch, dass der Transfer am Wochenende über die Bühne geht." #NP h96
Kind weiter über Elez: „Mit ihm sind wir ja schon klar, nur mit dem Verein sind noch einige Modalitäten zu klären." #NP #h96
Transfer laut #NP perfekt: Josip Elez kommt aus Rijeka – Nur Details sind noch offen. #h96 zahlt drei Millionen Euro Ablöse.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 08:13 |
|
|
|
Aber wieso zahlt man 3 Mio für einen unbekannten Spieler, der vor 6 Monaten noch 500000 gekostet hat? Wieso hat der in dem halben Jahr so eine Leistungsexplosion vollbracht?
Und was ist mit offensiven Mittelfeldspielern? Stürmern?
Wieso werden keine Spieler verkauft?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 09:51 |
|
|
|
Das sind alles Fragen die ich mir auch Stelle. Allerdings frage ich mich warum wir überhaupt einen Stürmer kaufen müssen/wollen?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 10:31 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
|
und wieso kommentiert der Präsident den Transfer und nicht der Manager
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 11:36 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Aber wieso zahlt man 3 Mio für einen unbekannten Spieler, der vor 6 Monaten noch 500000 gekostet hat? Wieso hat der in dem halben Jahr so eine Leistungsexplosion vollbracht? ... Rijeka hatte den Spieler zuvor ausgeliehen. Da wurde bei der Ablöse möglicherweise die Leihgebühr mit berücksichtigt. Zudem kommt es ja auch immer darauf an, wie lange die Vertragslaufzeit des Spielers war. Wenn die bei Lazio z.B. nur noch ein Jahr war und jetzt bei Rijeka z.B. 3 Jahre, dann würde auch das die Differenz erklären. Mit Leistungsexplosion muss das nix zu tun haben.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 13:25 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Aber wieso zahlt man 3 Mio für einen unbekannten Spieler, der vor 6 Monaten noch 500000 gekostet hat? Wieso hat der in dem halben Jahr so eine Leistungsexplosion vollbracht?
Und was ist mit offensiven Mittelfeldspielern? Stürmern?
Wieso werden keine Spieler verkauft? Weil allgemein die Transfersummen in der letzten Zeit explodieren,und da sind 3 Mio. nur noch heisse Luft. Ein Stürmer soll noch kommen,der Markt ist noch bis zum 31.1. offen,und meißt wird es erst ab 29.-30. richtig heiß auf dem Markt,daher wird auch hier sicher erst zu diesem Zeitpunkt etwas passieren,da purzeln dann wieder die Preise,zumindest etwas. Es sollen Spieler abgegeben werden,aber,wenn keine konkreten Anfragen kommen,sind dem Management die Hände gebunden.
|
 |
|
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 13:26 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: und wieso kommentiert der Präsident den Transfer und nicht der Manager Weil der Präsident leider immer mal wieder den Hang verspührt sowas zu kommentieren. Leider ist das nicht immer gut. Held verhält sich da aus meiner Sicht deutlich cleverer.
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 13:28 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Aber wieso zahlt man 3 Mio für einen unbekannten Spieler, der vor 6 Monaten noch 500000 gekostet hat? Wieso hat der in dem halben Jahr so eine Leistungsexplosion vollbracht?
Als Rijeka ihn gekauft hat, hatte er noch einen Vertrag bis 30.6.2018 bei Lazio Rom. Bei Lazio hat er zuletzt in der U19 gespielt, danach bei anderen Klubs bis er zu Rijeke kam.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 13:41 |
|
|
Lui hat geschrieben: Ein Stürmer soll noch kommen,der Markt ist noch bis zum 31.1. offen,und meißt wird es erst ab 29.-30. richtig heiß auf dem Markt,daher wird auch hier sicher erst zu diesem Zeitpunkt etwas passieren,da purzeln dann wieder die Preise,zumindest etwas.
Es sollen Spieler abgegeben werden,aber,wenn keine konkreten Anfragen kommen,sind dem Management die Hände gebunden. Aber wozu denn noch ein Stürmer? Wir haben doch hoffentlich bald wieder einen gesunden Jonathas, dazu Füllkrug, Harnik, Benschop (s. u.), Bebou und Sarenren-Bazee. Wer soll noch abgegeben werden? Ich persönlich glaube nicht mehr an eine große Zukunft von - Sebastian Maier - Charlison Benschop - Kenan Karaman bei uns. Zumindest wenn wir nicht plötzlich lauter Verletzte zu beklagen haben ... Ich könnte mir eigentlich bei allen von ihnen vorstellen, dass irgendein ambitionierter Zweitligist Interesse haben könnte.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 13:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Laut Print Bild hat Heldt 3 Millionen ausgehandelt. Alles war klar bis Kind sein Veto einlegte. Das neue Angebot liegt denen in Englisch und Deutsch vor. Rijeka soll zunächst geschockt gewesen sein. Seitdem wartet 96 auf eine Antwort. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 14:12 |
|
|
Ist ja auch eine Frechheit, das Heldt sich vom Geldbeutel des Herren Kind so einfach bedient, 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 14:39 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
rotsticker hat geschrieben: Ist ja auch eine Frechheit, das Heldt sich vom Geldbeutel des Herren Kind so einfach bedient,  ??  ??
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 18:48 |
|
|
|
Hoffentlich können wir im Sommer die Leistungsträger halten und einige der eher Nicht -Leistungsträger /Dauerverletzten(besonders Schmiede,Karaman,Fossum,Milko,Hübner,Benshoep,Meier ,Felipe,Bech,Noah )verkaufen(ausleihen) durch bessere Spieler ersetzen. Wir brauchen dringend Verstärkungen :Besonders auf der TW Position(vielleicht hatte ja Tschauner nur einen Ausreisser nach oben im letzten Jahr) ,in der IV(wird schwierig wenn Sane geht) ,im MF (Schwegler ja auch oft verletzt) und in der Sturm Mitte (wer weiss ,ob Harnik wieder in Topform kommt )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2018 19:39 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Hoffentlich können wir im Sommer die Leistungsträger halten und einige der eher Nicht -Leistungsträger /Dauerverletzten(besonders Schmiede,Karaman,Fossum,Milko,Hübner,Benshoep,Meier ,Felipe,Bech,Noah )verkaufen(ausleihen) durch bessere Spieler ersetzen. Wir brauchen dringend Verstärkungen :Besonders auf der TW Position(vielleicht hatte ja Tschauner nur einen Ausreisser nach oben im letzten Jahr) ,in der IV(wird schwierig wenn Sane geht) ,im MF (Schwegler ja auch oft verletzt) und in der Sturm Mitte (wer weiss ,ob Harnik wieder in Topform kommt ) also so schwarz sehe ich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2018 19:13 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Olli53
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2018 19:39 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Josip Elez ist im Medizin-Check. Dann dürfen wir wohl baldigen Vollzug erwarten. https://twitter.com/Hannover96Das hört sich sehr erfreulich an, hab mir schon Sorgen gemacht
_________________ Ein Sieg kommt selten allein, darum Haut dem Gegner die Pille rein, haltet hinten dicht, dann verlieren wir auch nicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2018 22:31 |
|
|
|
Ja, ist erfreulich. War eigentlich auch zu erwarten. Es sollte noch ein Spieler fürs Mittelfeld kommen, denke ich. Sollte noch ein weiterer Stürmer kommen, hätte man dies im Vorfeld mit Ujah klären können... Insofern gehe ich davon aus, dass maximal noch ein neuer Spieler kommen wird. Alles weitere dann erst wieder im Sommer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2018 23:07 |
|
|
Warum müssen denn immer mehr Spieler kommen? 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Olli53
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2018 23:34 |
|
|
Wir müssen uns verstärken und stetig besser werden. Also müssen wir auch immer wieder neue und stärkere Spieler einbauen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein, darum Haut dem Gegner die Pille rein, haltet hinten dicht, dann verlieren wir auch nicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|