Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 18.01.2018 17:03 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 18.01.2018 17:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
thomas58
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 18.01.2018 18:18 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wenn man liest, was diese Person so von sich gibt.... Wenn ich seine Gattin wäre, würde ich ihn mal gründlich untersuchen lassen. Ein unverschämter, weltfremder und selbstherrlicher ???? Kann man eigentlich gar nicht beschreiben. Vielleicht mal zu Wilkening schicken zur Persönlichkeitsanalyse (hähä, würde sich der Wilkening freuen, ihn mal auf der Couch zu haben!)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 18.01.2018 19:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
... sagte Kind: "Wir haben hier hannoversche Verhältnisse und keinen Konzern, keinen Milliardär". Und: Kind erinnerte daran, dass er bei 96 in der 3. Liga angefangen hatte. Sollte die DFL den Antrag ablehnen, werde er gegen diese Entscheidung juristisch vorgehen.
Demnach hat Hoffenheim einen besseren Markt und zum Glück nicht hannoversche Verhältnisse. Und Herr Rossmann als einer der Gesellschafter ist kein Milliardär. Interessant. In welcher Liga hatte Hoffenheim oder Leipzig noch mal angefangen und wie viel war oder ist deren Marke am Anfang des Engagements wert ?
Herr Kind scheint es sich immer so zurecht zu drehen wir es ihm gerade in den Sinn kommt. Eigenartige Vorgehensweise.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 18.01.2018 19:34 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wenn man sich das Entscheidergremium so ansieht wird das sicher kein Heimspiel für Kind. Davon ab bin ich echt gespannt, ob er nach einer Abfuhr tatsächlich den Klageweg beschreitet. Denn das Ergebnis wird er nicht mehr lange mitgestalten können. Und ob der Musiker aus New York auch soviel Elan in dieser Angelegenheit an den Tag legt, steht ja in den Sternen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 18.01.2018 19:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
thomas58
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 18.01.2018 20:15 |
|
|
genius4u hat geschrieben: ... sagte Kind: "Wir haben hier hannoversche Verhältnisse und keinen Konzern, keinen Milliardär". Und: Kind erinnerte daran, dass er bei 96 in der 3. Liga angefangen hatte. Sollte die DFL den Antrag ablehnen, werde er gegen diese Entscheidung juristisch vorgehen.
Demnach hat Hoffenheim einen besseren Markt und zum Glück nicht hannoversche Verhältnisse. Und Herr Rossmann als einer der Gesellschafter ist kein Milliardär. Interessant. In welcher Liga hatte Hoffenheim oder Leipzig noch mal angefangen und wie viel war oder ist deren Marke am Anfang des Engagements wert ?
Herr Kind scheint es sich immer so zurecht zu drehen wir es ihm gerade in den Sinn kommt. Eigenartige Vorgehensweise. Es ist ja alles schon hundertmal gesagt, wie einige schlaue Kind-Jünger immer wieder einstreuen. Eines sollte man allerdings den Personen Hopp und Mateschitz sowie den Konzernen Bayer und VW ( sowie Adidas, Allianz und Audi (wiederum als Platzhalter für VW) bei ihren Fussball-Engagements nicht unterstellen: dass sie allesamt Geld- oder publicitygeile "Investoren" sind. Alle vorgenannten sind strategische Sponsoren, dass unterscheidet sie von unserem "Gelaber" und "Scheißvereins"-Handwerksmeister aus Burgwedel! PS: Richtig, Genius: am Standort Hannover gibt es mit Conti, TUI und HDI zumindest 3 Konzerne mit europäischer Geltung sowie mit seinem Kumpan Rossmann und anderen zumindset Unternehmrn mit bundesweiter Geltung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 18.01.2018 22:40 |
|
|
Und noch ein Gedicht: Hannover 96-Präsident Martin Kind bleibt bei 50+1 optimistisch - Bundesliga - kickerSchönes Zitat: Zitat: "Wenn einer das Geld hat, kann er morgen meine Anteile kaufen und machen, was er will." 96-Präsident Martin Kind So funktioniert das „Hannover-Modell“. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 00:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Mit dieser Aussage hebelt er seinen eigenen Antrag sofort aus!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 07:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 07:47 |
|
|
Man sollte aber auch den Kommentar der Platzpatrone Bergmann heute morgen in der NP nicht vergessen.... Krönung ist der Hinweis, dass ja alle Fakten auf dem Tisch liegen würden....
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 09:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wie viel Geld muss man auf den Tisch legen, um seine Anteile zu kaufen? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 10:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 10:29 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Man sollte aber auch den Kommentar der Platzpatrone Bergmann heute morgen in der NP nicht vergessen.... Krönung ist der Hinweis, dass ja alle Fakten auf dem Tisch liegen würden.... und das der Verein ja schließlich jetzt ein Station und ein NLZ hat. Weiß Herr Kind mehr als wir ? Ich dachte immer das Stadion gehört der Stadt und das NLZ der KGaA. Nach meinem Kenntnisstand gehört dem Verein gar nichts mehr. Die Tonlage bei Herrn Kind verschärft sich nach meiner Wahrnehmung zusehend.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 11:28 |
|
|
Und nun die „BLÖD“: Wegen 50+1-Regel - 96-Boss Kind droht mit Klage - Bundesliga Saison 2017/18 - Bild.deÄh, Kind hat die Ausnahmeregelung nicht erstritten, sondern 2011 erreicht, daß der Stichtag 1.1.1999 gestrichen wurde. Sonst hätte die Ausnahme nur für Leverkusen und Wolfsburg gegolten (daher „Lex Leverkusen“).
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 12:18 |
|
|
genius4u hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Die Tonlage bei Herrn Kind verschärft sich nach meiner Wahrnehmung zusehend. Ich frage mich neben den ganzen alternativen Fakten, die Herr Kind gebetsmühlenartig in die Welt posaunt, wirklich, ob er sich nicht in einem ganz erheblichen Masse selbstverliebt überschätzt: Ich würde mich ziemlich ärgern, wenn mir ein Gastredner nur erzählt, wie toll er ist, wie doof alle Anderen sind und wen er an den Eiern ziehen will, wenn der nicht vor ihm in den Staub fällt - schönen Gruss an die "C"DU in Osnabrück und ausdrücklich ein Hinweis auf die Stellungnahme der Fans in Osnabrück ( https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Osnabrueck-Fans-solidarisch-mit-501-Befuerwortern-in-Hannover&folder=sites&site=news_detail&news_id=17515). Ich würde schon ziemlich sauer reagieren, wenn mir jemand ständig persönlich und dazu über seine Pressevasallen an den Karren pinkelt - und mir dann ganz genau überlegen, ob ich so einem Knecht auch noch Recht geben muss: und damit einen schönen Gruss an die Herren bei der DFL und dem DfB, die ja vielleicht genug Selbstachtung aufbringen, um sich nicht von MK am Nasenring durch die bundesdeutschen führen zu lassen. MK sieht übrigens ziemlich schlecht aus... Quelle:  Passt irgendwie nicht zur Überschrift: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715303/artikel_kind-bleibt-bei-502b1-optimistisch.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 12:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
aus dem verlinkten Bild-Artikel: Zitat: Kind ist genervt von seinen Gegnern: „Das Gelaber macht mich sprachlos. Es kotzt mich alles nur noch an. Ich habe die Schnauze voll, ich will diese Diskussionen auf unterstem Niveau nicht mehr führen.“ So spricht ein wahrer Investor von Format. Hört sich für mich so an, als verliert da einer die Nerven. Der DFL zu drohen spricht ja schon für sich.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 12:45 |
|
|
Im übrigen kann er doch das ganze Gelaber, welches ihn ankotzt, ganz schnell beenden: Antrag zurücknehmen und gut ist. Und dann sollte er sich gleich auf die Suche nach einem neuen Vereinspräsidenten sowie neuen Vorstand. und Aufsichtsratsmitgliedern machen... So richtig sprachlos ist er allerdings (leider) nicht, unser MK! 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 12:48 |
|
|
Wie viel Herz bei Herrn Kind an Hannover 96 hängt zeigt in meinen Augen seine Aussage: "Wenn einer das Geld hat, kann er morgen meine Anteile kaufen und damit machen was er will". Würde der Verein den Bau den Vereinszentrums erstmal auf Eis legen und der Verein von diesem Geld wie versprochen die Markenrechte zurückkaufen, dann wäre genug Vermögen und Geld da um die KGaA und S&S aus zu bezahlen. Die TV-Gelder sind ja dann auch nochmal ein echtes Pfund. Dazu ein paar richtige strategische Sponsoren (außer der HDI) und wir wären besser aufgestellt als je zuvor.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Verfasst: 19.01.2018 13:03 |
|
|
Wo ist eigentlich Andy1896 wenn man ihn nicht braucht? 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|