Fanszene Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 08:46 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Tommy82 hat geschrieben: ... die jungs reißen sich seit monaten da unten den arsch auf.. Ja, nee, ist klar... und am Ende des Spiels lädst Du ein Paar von den "jungs" zu Dir nach Haus auf eine Kartoffelsuppe ein, damit sie was zu beissen haben...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 08:49 |
|
|
aso 22 spieltag, 31 punkte als aufsteiger.. noch fragen?
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 09:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=Jzm0DrrUWUE Das waren Zeiten.  Ich habe es vorgestern durch Zufall auch gesehen. Klingt ja fast so, als ob du dabei gewesen wärst... 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 09:38 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: Ganz ehrlich?!? ich kanns der mannschaft nicht verübeln... ich bin auch aus dieser ganzen ultra scheisse seit 20 jahren raus.. war früher mal als 16 jähriger ganz cool.
seit monaten kommt keine stimmung und jetzt wo unsere königlichen hoheiten sich mal dazu entschlossen haben für 3 spiele den boykott einzustellen, sollen unsere spieler ihnen zu ewigen dank verpflichtet sein? das ich nicht lache!
die jungs reißen sich seit monaten da unten den arsch auf.. man kann ja über martin kind seine ganz eigene meinung haben.. die habe ich auch, aber durch dieses kindergartenverhalten trägt die möchtegern elite das ganze auf dem rücken der mannschaft aus!
ich hab die schnauze so voll von diesem schwarzgekleideten karnevalsverein da in den oberrängen... meine fresse wie im kindergarten Als 16 jähriger war es vielleicht cool, so gut wie alle sind nur leider älter... Aber jetzt mal ehrlich, wer noch bei der Aussage hängt hat nicht den Sinn vom Boykott verstanden. Mal von der Wichtigkeit der Thematik abgesehen!
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 09:46 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: Ganz ehrlich?!? ich kanns der mannschaft nicht verübeln... ich bin auch aus dieser ganzen ultra scheisse seit 20 jahren raus.. war früher mal als 16 jähriger ganz cool.
Du warst nie drin! Laberkopf.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 09:48 |
|
|
Tommy82, Du hast noch vergessen zu schreiben, wieviel noch bei vollem Support möglich gewesen wäre. Aber das ist spekulativ, denn es ist wahrscheinlicher, daß 96 (als Absteiger Nr. 1 gehandelt) schlicht unterschätzt wurde und die Mannschaft sich selbst motiviert hat. Übrigens wird der Protest nicht nur von den Ultras getragen, sondern von Fans auf allen Tribünen - sogar im Kuchenblock. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 10:16 |
|
|
1896er hat geschrieben: Tommy82 hat geschrieben: Ganz ehrlich?!? ich kanns der mannschaft nicht verübeln... ich bin auch aus dieser ganzen ultra scheisse seit 20 jahren raus.. war früher mal als 16 jähriger ganz cool.
Du warst nie drin! Laberkopf. was laberkopf? kennst du mich etwa? nicht? dann mund zu thx!
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 10:19 |
|
|
El_inus hat geschrieben: Tommy82 hat geschrieben: Ganz ehrlich?!? ich kanns der mannschaft nicht verübeln... ich bin auch aus dieser ganzen ultra scheisse seit 20 jahren raus.. war früher mal als 16 jähriger ganz cool.
seit monaten kommt keine stimmung und jetzt wo unsere königlichen hoheiten sich mal dazu entschlossen haben für 3 spiele den boykott einzustellen, sollen unsere spieler ihnen zu ewigen dank verpflichtet sein? das ich nicht lache!
die jungs reißen sich seit monaten da unten den arsch auf.. man kann ja über martin kind seine ganz eigene meinung haben.. die habe ich auch, aber durch dieses kindergartenverhalten trägt die möchtegern elite das ganze auf dem rücken der mannschaft aus!
ich hab die schnauze so voll von diesem schwarzgekleideten karnevalsverein da in den oberrängen... meine fresse wie im kindergarten Als 16 jähriger war es vielleicht cool, so gut wie alle sind nur leider älter... Aber jetzt mal ehrlich, wer noch bei der Aussage hängt hat nicht den Sinn vom Boykott verstanden. Mal von der Wichtigkeit der Thematik abgesehen! jup und jemanden als hur***sohn zu bezeichnen, zeugt von unendlicher intelligenz  ..
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 10:24 |
|
|
Eher von Hilflosigkeit. So wie hier im Forum. Da wird auch fix beleidigt, weil man merkt wie überflüssig man ist. Fanszene? Schafft sich ab und merkt es nicht. In 5 Jahren sowieso. Nur nicht in Hannover. Da geht´s schneller...
Moinsen...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 10:34 |
|
|
Eine Truppe von hochbezahlten Profis schafft es nicht, nach einem 2:1 eine kleine Stadionrunde zu drehen, ein bisschen auf die Ost (die, die Alles bezahlen, wirklich Alles, Period!), die Süd (Kinder, die sie anhimmeln!), die West (die Aufrechten!) und die Nord (die 16- bis 17-jährigen Mimimis!) zu winken und ein paar Autogrammwünsche zu erfüllen?
Nicht mehr, nicht weniger war verlangt!
Und da gibt es wirklich zwei Meinungen zu?
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 10:37 |
|
|
Ist es nicht normal, dass auch die Profis, mancher sagt Ich-AG´s, das Recht haben bockig zu sein? Warum wird jetzt ein Fass aufgemacht? Ich würd auch sagen - leckt mich. Euch vertraue ich nicht so schnell. Die Mannschaft hätte nie instrumentalisiert werden dürfen, um ans Ziel zu kommen, oder MK zu schaden. Meine Meinung.....
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 10:50 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: 1896er hat geschrieben: Tommy82 hat geschrieben: Ganz ehrlich?!? ich kanns der mannschaft nicht verübeln... ich bin auch aus dieser ganzen ultra scheisse seit 20 jahren raus.. war früher mal als 16 jähriger ganz cool.
Du warst nie drin! Laberkopf. was laberkopf? kennst du mich etwa? nicht? dann mund zu thx! Würde ich, wärest du jemals dabei gewesen!
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 11:51 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: El_inus hat geschrieben: Tommy82 hat geschrieben: Ganz ehrlich?!? ich kanns der mannschaft nicht verübeln... ich bin auch aus dieser ganzen ultra scheisse seit 20 jahren raus.. war früher mal als 16 jähriger ganz cool.
ich hab die schnauze so voll von diesem schwarzgekleideten karnevalsverein da in den oberrängen... meine fresse wie im kindergarten Als 16 jähriger war es vielleicht cool, so gut wie alle sind nur leider älter... Aber jetzt mal ehrlich, wer noch bei der Aussage hängt hat nicht den Sinn vom Boykott verstanden. Mal von der Wichtigkeit der Thematik abgesehen! jup und jemanden als hur***sohn zu bezeichnen, zeugt von unendlicher intelligenz  .. Das ist natürlich ein äußerst passendes und gut platziertes Beispiel! Jetzt mal ganz ehrlich, warst du überhaupt schon mal im Stadion? Da wird an jeder Ecke beleidigt und meistens sind es nach meiner Erfahrung die 50+, die da um die Ecke kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 12:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
"Hurensohn" ist genauso wenig eine Beleidiguung wie "Arschlöcher". Jedenfalls in unserem Verein.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 13:04 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
ich hab die schnauze so voll von diesem schwarzgekleideten karnevalsverein da in den oberrängen... meine fresse wie im kindergarten Wer von der organisierten Szene bezeichnet oder empfindet sich denn selbst als königliche Hoheit? Niemand ! Die kämpfen für eine Sache die ihnen am Herzen liegt, du hast dich entschlossen das Event zu erfahren und dich zu ducken. Musst du deshalb so abwertend über andere schreiben. Übrigens bist du in meinen Augen ein Kind, weshalb ich dich noch lange nicht abschätzend einem Kindergarten zuordne. Leute wie du sind u.a. mitverantwortlich für den Spalt in der hannöverschen Fan-Welt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 13:31 |
|
|
Für mich bestätigt sich genau das was ich gesagt habe. Den Boykott auf dem Rücken der Mannschaft auszutragen war und ist nach wie vor der falsche Weg.
Ich würde meine Protest über Demos und / oder über die Sozialen Medien kundtun.
Sich aber nun aufzuregen weil die Mannschaft sich nicht instrumentalisieren lässt. Das ist unfair und zeugt von wenig Verständnis.
Aber so ist das nun mal im Leben auf jede Aktion folgt eine Reaktion.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 13:40 |
|
|
Alle die jetzt das Verhalten der Mannschaft "beklatschen": Die Nordkurve hat inkl. 6000 Stehplätzen und 6000 Sitzplätzen auch abseits des Bereiches N16/17 noch knapp 11.000 vollbesetzte Plätze, deren Inhabern doch eigentlich "naher" Dank und Respekt, zumindest fürs kommen, aber auch fürs Unterstützen gebührt. Kinder mit Spieler-Plakaten am Zaun etc., im Hinblick darauf hat sich das Team sicher keinen Gefallen getan. Ist natürlich leicht, sich mit Verweis auf die aktive Fanszene wegzuducken. Aber Euphorie im "ganzen Stadion" wie ja immer so schön betont wird in der Clubrethorik der letzten Wochen, erzeugt man so auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 13:46 |
|
|
Falsches Verhalten wird auch nicht dadurch besser, dass es besonders viele tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 13:47 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Eher von Hilflosigkeit. So wie hier im Forum. Da wird auch fix beleidigt, weil man merkt wie überflüssig man ist. Fanszene? Schafft sich ab und merkt es nicht. In 5 Jahren sowieso. Nur nicht in Hannover. Da geht´s schneller...
Moinsen... Irren ist menschlich. Wer jetzt wieder Support leistet, ist kein Claqueur, sondern macht das freiwillig. Ob es klug war, maßgebliche Teile des Publikums zu verärgern indem ihm nicht gedankt wird, werden die Berater den Spielern hoffentlich erklären.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.02.2018 13:52 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Heute bei der Arbeit war es sehr interessant, die Meinungen von den Kollegen zu hören. Vor allen von denen, die auch DK bei anderen Vereinen wie Do, MG, M, BS, Wob und Ge haben. Zwei davon einer aus Ge und Do meinte die Mannschaft hätte ja kurz hingehen sollen, aber nach der Reaktion von diesen Leuten als die Mannschaft in die Kabine gegangen ist, kann man nur sagen die Mannschaft hat alles richtig, gemacht. Da meldete sich "Fohlen-Jochen"  zu Wort, seid 30 Jahren Vereinsmitglied und DK Besitzer bei Borussia Mönchengladbach , wer solche Leute im Stadion hat der braucht keine Feinde, bei unserem Spiel gegen RBL gab es einen Stimmungsboykott aus Protest gegen RB, was interessiert mich dieser Brauseclub. Oder meinen diese Heinis weil sie jetzt einen Stimmungsboykott gemacht haben, wird denen die Lizenz entzogen, im Gegenteil durch solche Aktionen werden die erst wieder ins Gespräch gebracht Ich hätte ko... können, wir in der Fankurve wollen unsere Mannschaft unterstützen, damit sie erfolgreich spielt wollen wir unseres dazu tun, nur diesen Typen geht es gar nicht um Fußball sondern nur um Selbstdarstellung, für mich sind das die Totengräber des Fußball. Meine Meinung dazu habe ich ihm auch gesagt, wo ich nur über Hannover reden kann. Jeder Zuschauer der eine Eintrittskarte kauft, hat auch das Recht seine Meinung zu äußern und sie auch darzustellen, auch wenn es ein Stimmungsboykott ist, die muss auch mit Sicherheit nicht mit meiner eigenen konform gehen. Nur wenn es nur noch in Beleidigungen endetet wenn man z.B. sein Bonbon nicht bekommt, dann fehlt mir das Verständnis und erinnert mich an eine Szene im Supermarkt. Ein junger Vater kaufte mit seinen 3 jährigen Sohn in einem Supermarkt ein, der Junge wollte einen Schokoriegel denn er aber nicht bekam, nach 4 mal nachfragen warf sich der Junge auf den Boden und bekam einen Schreianfall, der Vater ging mit seinem Einkaufwagen einfach weiter, als der Junge merkt das es keine Reaktion gegeben hat, stand er auf und hatte sich auf wundersame Weise wieder beruhigt. Was sagt uns das, das Leben ist kein Ponyhof und alle Wünsche und Forderungen werden nicht erfüllt, nur wahre Stärke zeigt der damit umgehen kann und vielleicht seine Lehren daraus zieht, die vielleicht sein können man ist nicht der Mittelpunkt des Universum. Denn ich glaube ein Ziel haben alle die Sympathien für Hannover 96 haben, eine erfolgreich spielende Mannschaft die haben wir, die sich von den ganzen Querelen im Umfeld hat nicht beeindrucken lassen, auch das haben wir. Nur eine gemeine Fankurve wo alle ein Ziel haben die Mannschaft zu unterstützen, das haben wir nicht und das finde ich schade. Nur wie ich schon etliche male geschrieben habe, werden wir auch weiterhin alles tun um unsere Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen. So Jungs ( Mannschaft) ihr habt mich mit eure Leistung bis jetzt sehr überrascht, ich hoffe das geht noch weiter, bis jetzt danke dafür und ich hoffe sehr viele in der Fanszene denken genau so.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|