Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 535 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 532, 533, 534, 535, 536, 537, 538 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.02.2018 16:20 

Du beantwortest leider immernoch nicht, warum sich die Mannschaft plötzlich selbst zu fein dafür ist sich auch bei den Fans ausserhalb der aktiven Fanszene, mit Anstand zu bedanken oder warum sie diese mit in Geißelhaft für ihr Nachtragendsein nimmt...

"Wir brauchen EUCH, das GANZE Stadion" klingt wie Hohn, wenn nur noch die Wechselwirkung N16<->Team zählt. Und darauf möchte ich als ein "Oberrangler" hinweisen, dem diese Verabschiedungszeremonien ob mit oder ohne Boykott sowas von egal sind.

Nochmal die Frage in einfacher Sprache:

Macht die 96-Mannschaft ihren Respekt und ihre Dankbarkeit für die Zuneigung nur vom Verhältnis zur aktiven Fanszene abhängig? Wenn ja, sollte das für alle anderen Fans, die viel Geld und Identifikation im Stadion lassen, eine ziemlich bittere Erkenntnis sein.

Zuletzt geändert von 1896er am 12.02.2018 16:24, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.02.2018 16:22 

Weil es - wie ja explizit geschrieben - nicht ins Konzept passt... :wink:

Man hat sich halt seine eigene Welt gebastelt! :nuke: :lol:

BeitragVerfasst: 12.02.2018 16:35 

In Geiselhaft???
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Hier sind doch ganz andere in Geiselhaft genommen wurden durch den Boykott.

Meine Fresse. So führt man keine Revolte durch.
Auf jeden Fall bringt man NICHT das Volk gegen sich auf, wenn man schlau genug ist. Im Gegenteil. Man bringt das Volk hinter sich. Macht intelligente Choreos. Zeigt wie wichtig man ist für den Fußball. Unterstützt mit guter Öffentlichkeitsarbeit. SocialMedia gibts genug.
Man gewinnt dann auch eher Teile der Mannschaft als wenn man ihnen ans Bein schifft.
So hat sich alles ins Gegenteil gekehrt oder ist für die Kindgegner ungleich schwerer geworden. Dazu spielt die Mannschaft auch noch besser als je zuvor, der Kader hervorragend zusammengestellt - Simak-Jahre natürlich ausgenommen!
Man kann nicht den Fehler begehen und sämtliche Kritiker der Kritiker mundtot machen wollen, sie diskreditieren oder beleidigen oder lächerlich machen wollen. Noch nicht einmal das Ziel selber.
Damit schafft Ihr es nur, das sich Leute hinter ihm einen, und vermutlich noch Front gegen Euch machen.
Seid gelassener, selbstsicherer. Hier im Forum wird bei jedem schiefen Wort gleich persönlich angegangen.
Ich weiss nicht, wer da wem auf den Leim gegangen ist. Einige, die Party machen möchten, die Mannschaft unterstützen möchten, haben echte Probleme dies zu tun.
In meinen Augen seid Ihr es, die es geschafft haben, die Fans zu splitten, nicht Kind. Wär ja noch schöner ihm soviel Macht zu geben.
Auch bei uns im Freundeskreis ist es manchmal kurz davor, dass das Gerangel los geht. Aber wir kennen uns viel zu lange, als dass zwischen uns was kommt.
Knifflig ist es aber schon, leider.

BeitragVerfasst: 12.02.2018 16:48 

Auch du hast keinen Millimeter verstanden, warum es mir geht und fokussierst dich nur auf die aktive Fanszene. Noch einfachere Frage: Warum bedankt sich die Mannschaft nicht bei 11000 anderen in der Nordkurve? Gibt es dafür einen Anlass, Grund, Rechtfertigung?

BeitragVerfasst: 12.02.2018 16:49 

Meinst Du ernsthaft mich? 1896er?

BeitragVerfasst: 12.02.2018 16:53 

Ja. Du hast auf mich geantwortet, zwar 100 m vorbei, daher antworte ich auf dich ;)

BeitragVerfasst: 12.02.2018 16:55 

Also gut.
äääääh.......nö. Weiß ich nicht. Woher auch. Stand nicht auf dem Platz sondern bin ebenso Oberrangler.
Dachte Du stehst mit IQ in der Diskussion....

BeitragVerfasst: 12.02.2018 17:06 

genius4u hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Heute bei der Arbeit war es sehr interessant, die Meinungen von den Kollegen zu hören.

Vor allen von denen, die auch DK bei anderen Vereinen wie Do, MG, M, BS, Wob und Ge haben.

Frage an dich und deine Arbeitskollegen: was haben die von dir genannten Klubs, Ausnahme Wob, gemeinsam? Hier meine Antworten: alle sind auf die 50+1 Regel ausgerichtet. Kein einzelner Unternehmer versucht bei diesen Klubs eine Übernahme und beansprucht Macht für sich allein. Bei all diesen Vereinen liegt das Sagen bei den Mitgliedern und das soll auch nicht geändert werden.

Und jetzt kommst du und willst allen ernstes behaupten, dass Kollegen von dir, die keinerlei emotionalen Bezug zu unserem Verein haben und über deren Klub nicht das gleiche Damoklesschwert wie bei uns schwebt für dich ausschlaggebend für eine Meinungsfindung sind. Lies dir doch bitte mal, sofern noch nicht geschehen, die Aussagen von Carsten Linke dazu durch. Der bringt es m.E. sehr gut auf den Punkt. Und der hat eine emotionale Verbindung zu Hannover 96 und nicht wie deine Kollegen mit großen Abstand.

Du äußerst dich doch auch in anderen Rubriken zu Themen die nur aus den Medien kennst.
Aber noch mal eine Frage zu dem " Damoklesschwert " das über uns hängt.

Könntest du mir z.B. klar sagen was sich bis zum 31.12.2018 oder auch 31.12.2019 im Verein Hannover 96 ändern wird, aber bitte ohne Bezeichnungen wie soll oder könnte oder Spekulation und Vermutungen ??

Wenn ein Angestellter von Martin Kind oder nehmen wir an ein Dieter Schatzschneider sich öffentlich äußern würden, dann käme bestimmt keine Wunder die dürfen sich nichts anderes sagen.
Der Mannschaft wird hier unterstellt das sie wohl von oben gesteuert worden ist und hat deshalb so gehandelt.

So nun kommen wir zu Carsten Linke für wen arbeitet der, das ist also der einzige der die Wahrheit sagt, jeder andere der den Mund aufmacht ist von Kind gesteuert, nur weil es nicht deiner Meinung entspricht.
Meinst du nicht das sowas vielleicht ein bisschen einseitig ist, ich habe mal gelesen das es Heiligenscheine längst nicht mehr gibt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 12.02.2018 17:07 

Ja nu, ich bin der Meinung, dass die Mannschaft die gesamte(!) Nordkurve in Geißelhaft genommen hat für ein Problem, dass sie augenscheinlich mit nur einem Teil hat.

Du hast das mit der Geißelhaft mit drei Fragezeichen bezweifelt, daher habe ich geantwortet, nur um mal wieder einen Dreh reinzubekommen.

IQ antwortet mir eh nicht.

BeitragVerfasst: 12.02.2018 17:18 

Naja. Kann man auch anders betrachten. Die aktive Fanszene hat das gesamte Stadion in Geiselhaft genommen? Die Mannschaft?? Oder die kleinen jungen Fans, die ihre Mannschaft anfeuern wollen, singen wollen und Spaß haben wollen, wie einstmals ihre Ahnen....
Freie Verfügbarkeit...

Mir gehts um mehr. Hab da vorhin was zu geschrieben.
Sehe hier eigentlich nur verpasste Chancen. Eine Dummheit irgendwelchen Leuten hinterher zu laufen, die sich in dieser Sache irgendwie profilieren wollen. Einen Boykott zu unterstützen der völlig dämlich benutzt werden sollte um MK zu schaden, oder die DFL aufmerksamer zu machen.
In meinen Augen falsch und dämlich!!!
Da hätte man durchaus kreativ rangehen können. Mit Charme und auch Humor. Beißend auch gerne, aber stets souverän.
Das Gegenteil wurde gemacht und erreicht. Will natürlich keiner zu geben, schon gar nicht hier.
Das dumme ist, in der Sache sind wir überhaupt nicht weit auseinander, wirklich nicht.
Aber irgendwelchen AFD-Parolen-Schreiern oder Leuten, die permanent am hetzen sind, schliesse ich mich nicht an. Niemals. Im Gegenteil!!!

BeitragVerfasst: 12.02.2018 17:29 

Oder anders:

Du bekommst die Gelegenheit, Dich zu einer brisanten Thematik zu äußern.
Regelmäßig. Vor Millionenpublikum. Mit Unterstützung gleichdenkender kannst Du auch visuell auf Dich und das Problem aufmerksam machen. Wer hat schon diese Möglichkeiten???
Man sollte dankbar sein und das nutzen. Intelligent. Mit Witz, Ironie, Satire usw.
Alle Möglichkeiten stehen offen.
Und was kommt am Ende dabei rum?????

Schweigen.....

.....Kind muss weg... Martin Kind Sohn einer Hure.....

Merkste was???
Da müsst Ihr doch selber drüber lachen, oder???

BeitragVerfasst: 12.02.2018 17:36 

derdavenstedter hat geschrieben:

Schweigen.....

Hat das Maximum an bundesweiter Aufmerksamkeit erzielt und eine bereits seit Jahren und beidseitig(!) angekündigte Hinterzimmerentscheidung der DFL mit verhindert.

Bei diversen Rufen gehe ich mit deiner Ansicht konform und bin recht froh, dass das nach dem zweiten Heimspiel im Sommer vorbei war.

BeitragVerfasst: 12.02.2018 17:41 

Das Maximum?
Das Schweigen hat niemanden überzeugt, der mit dem Thema nicht vertraut war. Insiderwitz irgendwie. Bleibe dabei. Hier wäre und wird auch noch viel mehr möglich sein.

Gestern lief im 1. So eine Doku über die Ultraszene. Haben die Macher davon eigentlich etwas mitbekommen?

BeitragVerfasst: 12.02.2018 17:43 

Die war schon vor ein paar Monaten fertig wenn ich mich nicht irre. :wink2:

BeitragVerfasst: 12.02.2018 17:48 

Das Maximum?
Das Schweigen hat niemanden überzeugt, der mit dem Thema nicht vertraut war. Insiderwitz irgendwie. Bleibe dabei. Hier wäre und wird auch noch viel mehr möglich sein.

Gestern lief im 1. So eine Doku über die Ultraszene. Haben die Macher davon eigentlich etwas mitbekommen?

Ich bin da durchaus anderer Ansicht. Aber dafür ist das ja auch hier ein Forum!

BeitragVerfasst: 12.02.2018 17:51 

1896er hat geschrieben:
Ja nu, ich bin der Meinung, dass die Mannschaft die gesamte(!) Nordkurve in Geißelhaft genommen hat für ein Problem, dass sie augenscheinlich mit nur einem Teil hat.

Du hast das mit der Geißelhaft mit drei Fragezeichen bezweifelt, daher habe ich geantwortet, nur um mal wieder einen Dreh reinzubekommen.

IQ antwortet mir eh nicht.

Entschuldige bitte das ich zwischendurch auch ein wenig Arbeiten muß.

Ich weiß nicht was du am Samstag gesehen hast. Aber ich habe gesehen das die Mannschaft einmal im Kreis gelaufen ist und den Zuschauern zugewunken hat.

Mir Persönlich reicht das als Danke Schön. Ich brauche keine Tänze oder Gesänge oder sonst irgendwelche Hampelein.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.02.2018 18:05 

In meinen Augen seid Ihr es, die es geschafft haben, die Fans zu splitten, nicht Kind
Das es im Nord Oberrang nach all dem, was in den letzten Jahren abgelaufen ist, immer noch so eine Denke gibt....ok....konnte ich mir zwar nicht vorstellen, gibts aber. Made by Kind.

BeitragVerfasst: 12.02.2018 18:09 

Made by Kind?

Ist nicht schlimm, das Du das denkst. Habe mich genug geäussert.
Und im Oberrang gibt es so einige, die gegen den Boykott sind.
Ich denke, dass wird man bald merken.

BeitragVerfasst: 12.02.2018 18:16 

Da hat das Reststadion die ganze Hinserie drauf gewartet.....

BeitragVerfasst: 12.02.2018 18:31 

1896er hat geschrieben:

Schweigen.....

Hat das Maximum an bundesweiter Aufmerksamkeit erzielt und eine bereits seit Jahren und beidseitig(!) angekündigte Hinterzimmerentscheidung der DFL mit verhindert.

Bei diversen Rufen gehe ich mit deiner Ansicht konform und bin recht froh, dass das nach dem zweiten Heimspiel im Sommer vorbei war.

Genau das wurde von der Aktiven Fanszene erkannt, bei einem Fantreffen diskutiert und abgestellt.

Ich lese jetzt hier zwei Stunden Beiträge durch. Bin Verwundert das einige hier schreiben es ist eine Kleine Gruppe die Boykottiert.
Wenn es tatsächlich nur 500 Personen schaffen sollten nur durch Still sein und Plakate hochhalten dadurch eine Stimmung zu erzeugen die von allen restlichen 40.000, Pressevertretern, Verantwortlichen und Mannschaft als Frustrierend und störend bezeichnet wird stimmt ja was nicht.

Aus den vielen Gesprächen mit Freunden aus dem Stadion, Kollegen und den neutralen Zuschauer habe ich herausgehört das es ihnen bei dieser Totengräberstimmung keinen Spaß mehr macht ins Stadion zu gehen.
Firmen mit Dauerkarten Schwierigkeiten haben die Karten unter den Kundenbringt weil dieser bei dieser Stimmung dankend ablehnt.
So ein Produkt lässt sich auf Lange Sicht für keinen Cent Vermarkten.

Ich behaupte mal das den meisten hier im Forum stört das man ihnen das Stadionerlebnis genommen hat. Sie es nicht schaffen selber ein Teil dieses Stadionerlebnisses zu werden, weil sie es nicht gewohnt sind diese Rolle auszufüllen.

Jetzt frage ich nochmal, müsste also die Gruppe nicht viel Größer sein?

Das Verhalten am Samstag ist menschlich und ich kann es sogar nachvollziehen, nur Verständnis habe ich dafür nicht.
Ihren Unmut hätten Sie anders zeigen müssen.
Wenn sie bis zum 16er gekommen wären, kurz Applaudiert und kurz gewunken hätten, wäre auch ein Zeichen gewesen.
Und mit der Aussage von Tschauner im Fernsehen (Spiel war anstrengend und wir sind kaputt) hat er sich nochmehr ins Abseits gestellt. Als Kapitän der Mannschaft eine glatte sechs.
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen ein kleines Statement Richtung Fanszene zu richten
So verhält sich kein Angestellter gegenüber dem zahlenden Kunden.
Heldt seine Aussagen werte ich nicht, passen aber nicht zu seinen Aussagen auf der PK. Spätestens nach der Aussage von Tschauner hätte er eingreifen müssen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 535 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 532, 533, 534, 535, 536, 537, 538 ... 597  Nächste