Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 13.02.2018 23:26 |
|
|
Sieht übel aus und kommt mit dem Slogan wohl kaum zum richtigen Zeitpunkt. Und warum man ein Sondertrikot überhaupt auswärts das erste Mal präsentiert...?
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 14.02.2018 01:35 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Gegen Köln läuft die Mannschaft mit NIEMALS ALLEIN-Trikots auf. Bin ich so allein mit meinem Geschmack oder gibt es Fans denen das Trikot, oder wie ich es nenne Longsleeve, gefällt ? Ist zwar unterm Strich nicht wichtig, interessiert mich halt nur? Es haben über 1000 Mitglieder die Trikots bestellt. Es wird also gelost.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 14.02.2018 08:29 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Sieht übel aus und kommt mit dem Slogan wohl kaum zum richtigen Zeitpunkt. Und warum man ein Sondertrikot überhaupt auswärts das erste Mal präsentiert...? Spielte bei den Überlegungen dieses Trikots sicherlich keine Rolle, schließlich hatten man bislang 21 Auswärtsspiele.... 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 14.02.2018 12:49 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 14.02.2018 19:18 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Das werden wir wohl verkacken, weil wir gegen vermeintlich Schwächere oftmals den Kürzeren ziehen. Vor allem wenn unsere Spieler in diesen zumindest meinen Augen potten hässlichen Sondertrikots auflaufen wird. Wass ? Unser EX-Bomber, schlankes Dieter, träumt von Europa und der hat Ahnung, wie ich.................. Also: 1 Pünktchen nehmen wir bestimmt mit. ................................................ Wenn er von hinten kommt, ist er nicht zu halten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 14.02.2018 19:22 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Gegen Köln läuft die Mannschaft mit NIEMALS ALLEIN-Trikots auf. Bin ich so allein mit meinem Geschmack oder gibt es Fans denen das Trikot, oder wie ich es nenne Longsleeve, gefällt ? Ist zwar unterm Strich nicht wichtig, interessiert mich halt nur? Es gibt wirklich bessere. ................................................ B h G (Bombe hat Geschmack...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 15.02.2018 09:27 |
|
|
Schon sonderbar: Wir reden hier über Trikots. Dabei gäbe es doch wirklich wichtigeres, nämlich den Abstiegskampf. Jawohl: Abstiegskampf. Wir sind zwar in einer guten Position, aber doch noch nicht durch.
Ich habe das Spiel von Köln gegen Dortmund gesehen, in dem der Effzeh wahrhaftig nicht wie ein Tabellenletzter ausgesehen hat. Die können einen Gegner schon ganz gut unter Druck setzen - und wir sind aus ihrer Sicht natürlich eine Mannschaft, gegen die man unbedingt gewinnen muss. Sie werden sich also voll reinhängen, darauf müssen wir gefasst sein. Richtig schwach waren sie ja eigentlich zuletzt nur in Frankfurt. Und da hat man ein paar Dinge gesehen, die uns Hoffnung machen können: - Die Kölner sind anfällig auf den Flügeln - und überhaupt bei schnellen Kontern - sowie bei Ecken und Freistößen. Wenn wir also vielleicht schon in der ersten Hz. in Führung gehen könnten und dann die Konter etwas besser zu Ende spielen würden als in HH oder gegen den SCF, dann wäre ein Sieg drin.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 15.02.2018 09:34 |
|
|
11 Punkte vor dem 16. Platz. Das sind die Hälfte der erreichten Punkte von Mainz nur als Vorsprung. Man kann auch übertreiben, wir sind gerade nicht im Abstiegskampf. Wenn man jetzt aber 5-6 Spiele verliert, dann schon.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 15.02.2018 09:39 |
|
|
Absteigen wird man nicht, da bin ich sicher. Es wäre aber für die Planung super, wenn man weitere 6 Punkte so schnell wie möglich einfährt. Dann kann man schon recht früh das neue Jahr planen und das wäre ein Riesenvorteil gegenüber allen Teams, die sich erst später retten.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 15.02.2018 10:07 |
|
|
Schön das die Mannschaft wohl auch so denkt, solange Keine 4 erscheint wird immer nach unten geschaut und der Klassenerhalt angestrebt, da bin ich auch dabei, Europa ist bis jetzt noch nicht durch meinen Kopf gegangen. Ich brauche die 4 vor dem Komma, ob 11, 8, oder 5 Restspiele noch vor der Brust liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 15.02.2018 13:04 |
|
|
Köln ist keine Übermannschaft,klar die stehen mit dem Rücken zur Wand , aber eigentlich wissen sie selber das kaum noch Rettung für sie gibt. wir sollten in der Lage sein wenigstens einen Punkt aus Köln mitzunehmen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 15.02.2018 15:54 |
|
Moderator |
 |
|
Es werden ungefähr 1.700 Rote nach Köln reisen.
Und: Anton fällt für das Köln-Spiel wohl definitiv aus. Die nachfolgenden Weltuntergangsszenarien werden Ihnen präsentiert von "Vantablack - Schwarzsehen der neusten Generation".
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Odin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 15.02.2018 16:09 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Und: Anton fällt für das Köln-Spiel wohl definitiv aus. Die nachfolgenden Weltuntergangsszenarien werden Ihnen präsentiert von "Vantablack - Schwarzsehen der neusten Generation".
Deswegen fällt mir noch kein Ei aus der Hose.  Blöder Ausfall, ich glaube aber trotzdem, dass wir mit einem Auswärtssieg dran sind. Sane wird Terodde in Schach halten und da Köln offensiv spielen muss, wird Bebou die freien Räume nutzen... 
_________________ Viva la libertad - carajo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 15.02.2018 18:07 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Es wird interessant. Köln gehen langsam die Spiele aus und insbesondere bei Heimspielen ist ein Dreier Pflicht. Ich glaube aus diesem Grund wird Breitenreiter das Augenmerk erstmal auf stabil stehen, kein Gegentor zulassen legen.
Wenn dies gelingt. kann bei den Kölner Verunsicherung um sich greifen, wobei ein Gegentor durch die Roten einen echten Charaktertest oder besser Nerventest für die Kölner darstellen würde.
Ich glaube die stärkere Psyche wird sich durchsetzen und hoffe, es sind die Roten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 15.02.2018 18:14 |
|
|
El_inus hat geschrieben: 11 Punkte vor dem 16. Platz. Das sind die Hälfte der erreichten Punkte von Mainz nur als Vorsprung. Man kann auch übertreiben, wir sind gerade nicht im Abstiegskampf. Wenn man jetzt aber 5-6 Spiele verliert, dann schon. Wenn wir gegen WOB nicht diese saublöde Niederlage bekommen hätten und in Hamburg den irregulären Ausgleich kurz vor Schluss, dann wäre das Thema Abstiegskampf in der Tat durch (und wir wären sogar für Europa in der Verlosung). Aber so brauchen wir eben noch ein paar Pünktchen. Man sollte auch nicht übersehen: In der noch jungen Rückrunde haben wir schon gegen vier (und nach Köln: fünf) der letzten sieben Teams in der Tabelle gespielt, aber nur gegen eine Mannschaft aus der oberen Hälfte. Also wäre ein Erfolg in Köln schon sehr, sehr wichtig.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 16.02.2018 11:27 |
|
|
Stimmt. Nach dem Spielplan werden wir nicht mehr viele Punkte holen. Mit 3 Punkten in Köln sollten wir uns endgültig retten. Egal was dann noch passiert. Schade, daß wieder wichtige Spieler ausfallen...
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 16.02.2018 12:07 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Stimmt. Nach dem Spielplan werden wir nicht mehr viele Punkte holen. Mit 3 Punkten in Köln sollten wir uns endgültig retten. Egal was dann noch passiert. Schade, daß wieder wichtige Spieler ausfallen... na ja, komplett 34 Punkte, so sicher das das reicht, da würde ich nicht Haus und Hof verwetten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 16.02.2018 13:34 |
|
Moderator |
 |
|
Zitat: Schiedsrichteransetzung: Der Unparteiische Markus Schmidt leitet die Begegnung unserer Roten am 23. Spieltag in Köln. An der Linie Thorben Siewer und Christof Günsch. Als vierter Offizieller ist Sascha Thielert im Einsatz. Video-Assistent ist Marco Fritz. Er wird von Timo Gerach unterstützt. Von der Homepage.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 16.02.2018 13:43 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Geht Köln in Führung -> Spielrausch Geht 96 in Führung -> Zitterbeine Köln Ich würde mir die zweite Möglichkeit wünschen, um das Entsetzen beim ruhmreichen 1.FC Köln quasi im bequemen Sessel abgreifen zu können, nur das Abstiegsgespenst hat mir gestern eine SMS geschickt..... 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: 1. FC Köln gegen Hannover 96 Verfasst: 16.02.2018 15:50 |
|
|
only96 hat geschrieben: Geht Köln in Führung -> Spielrausch Geht 96 in Führung -> Zitterbeine Köln Ich würde mir die zweite Möglichkeit wünschen, um das Entsetzen beim ruhmreichen 1.FC Köln quasi im bequemen Sessel abgreifen zu können, nur das Abstiegsgespenst hat mir gestern eine SMS geschickt.....  Nur keine Panik only96 ............................................ Der FC Köln hat eine Obduktion auf mich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|