Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 23.02.2018 20:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Jonathas auf der Bank ist eine gute Nachricht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 23.02.2018 20:41 |
|
|
Wenn Deutschland die Kanadier im Eishockey schlagen kann, dann kann 96 auch die Gladbacher weghauen .. auf gehts!
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 01:50 |
|
|
Wo die Niedersachsenrösser spielen, sollten die Fohlen staunen.
Aber Ernst ausse Kieste: Gegen BMG war‘s zuhause schon immer schwer. Und der einzig erwähnenswerte Fußballclub lässt gern mal Chancen liegen, wenn‘s machbar scheint.
Wird schwierig...
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 11:37 |
|
|
Das die beiden, sehr vermissten, Langzeitverletzten wieder im Kader sind, sorgt bei mir für zusätzliche Spannung. Ist Felipe wieder fit für die Startelf, und wie ist seine Form? Und wie ist die Form von Jesus? Bei allen Spielen dieser Saison, bei denen man vorher besonderen Respekt vor dem Gegner hatte, hat sich dann gezeigt, daß die Roten durchaus mithalten konnten, bzw. Siegchancen hatten oder gesiegt haben. (Ausnahme: Bayern) So wird es auch diesmal sein. Ick freu mir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 12:35 |
|
|
Die Ultras Hannover haben wieder zum Stimmungsboykott aufgerufen. Bislang habe ich dies eher schwer nachvollziehen können - gerade weil auch die Mannschaft nichts dafür kann. Rund um die Nichterfüllung der drei Minimalforderungem und der Absage der Podiumsdiskussion, kann ich den Stimmungsboykott absolut nachvollziehen. Wie die Ultras schreiben, ist es ihr schärfstes Schwert und für mich verständlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 12:46 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Die Ultras Hannover haben wieder zum Stimmungsboykott aufgerufen. Bislang habe ich dies eher schwer nachvollziehen können - gerade weil auch die Mannschaft nichts dafür kann. Rund um die Nichterfüllung der drei Minimalforderungem und der Absage der Podiumsdiskussion, kann ich den Stimmungsboykott absolut nachvollziehen. Wie die Ultras schreiben, ist es ihr schärfstes Schwert und für mich verständlich. Meiner Meinung nach ist es ein Fehler. Der Sport sollte nie für Politische Ziele Instrumentalisiert werden. Andere mögen das anders sehen. Ich hoffe das die Mannschaft von allen Fans zu Hause die Unterstützung bekommt die sie sich verdient hat.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 12:50 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 24.02.2018 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 13:21 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Die Ultras Hannover haben wieder zum Stimmungsboykott aufgerufen. Wie die Ultras schreiben, ist es ihr schärfstes Schwert und für mich verständlich. Das "schärfste Schwert" ? Gehört auf das Schlachtfeld, nicht ins Stadion. Soll ich bei der Wortwahl die Ultras als "Ritter" verstehen ? Was, zum Donner, hat das alles mit dem Spiel, einer tollen Mannschaft zu tun, die jede Unterstützung jedes Stadionbesuchers verdient hat ? Egal ob mit, über, oben, unten oder ohne Ultras: 96 siegt heute 2:1 (bitte !) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 13:39 |
|
|
Über die Wortwahl kann man streiten, aber über den Ausverkauf und die Privatisierung der Anteile des Vereins nicht und das hat sehr wohl mit dem Spiel zu tun. Und die Mannschaft verdient genug und kann froh sein, bei einem Grottenkick nicht ausgepfiffen zu werden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 13:42 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wieso verweist Du dazu auf FAQs zur Mitgliederversammlung?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 14:06 |
|
|
 Link korrigiert, Danke für den Hinweis! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 14:15 |
|
|
So, mache mich gleich auf den Weg. Ich denke Gladbach könnte heute gut spielen, auch wenn die Zeichen nicht darauf hin deuten, denn unser Team ist ja gerne mal für einen Patze gegen solche Gegner zu haben. 100%, sonst wird das nichts. Mal sehen ob ich noch richtig motiviert werde, bisher hält es sich in Grenzen... und das obwohl ich mich die ganze Woche gefreut habe. Naja, bis Donnerstag (?), die Spinnen doch, die Vereinsführer! 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 14:28 |
|
|
Eigentlich bin ich ganz entspannt. Aber da es ein Heimspiel ist, wäre es doch ganz schön, noch Punkte zu holen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 14:34 |
|
|
Die letzten 4 Ligaspiele hat BMG verloren. Eigtl. kaum zu glauben dass diese Serie gerade in Hannover anhält. Andererseits ist 96 bekannt dafür, Serien des Gegners zu beenden..... Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen Sieg.....Wäre aber wie so oft auch mit einem schmächtigen Pünktchen gegen starke Gladbacher zufrieden.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 14:49 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Und die Mannschaft verdient genug und kann froh sein, bei einem Grottenkick nicht ausgepfiffen zu werden. Was für ein Schwachsinn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 14:50 |
|
|
Scheis auf die Ultras ich freu mich auf ein wichtiges Spiel heute und werde wie immer alles geben was meine Stimme hergibt.Wäre schön wen ein paar Leute ähnlich denken.
In diesen Sinne:Auf gehts 96 kämfen und siegen!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 15:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ikarus hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Und die Mannschaft verdient genug und kann froh sein, bei einem Grottenkick nicht ausgepfiffen zu werden. Was für ein Schwachsinn  Wieso? Ist doch altbekanntes Ritual auf der West.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 15:11 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Über die Wortwahl kann man streiten, aber über den Ausverkauf und die Privatisierung der Anteile des Vereins nicht und das hat sehr wohl mit dem Spiel zu tun. Und die Mannschaft verdient genug und kann froh sein, bei einem Grottenkick nicht ausgepfiffen zu werden.  @Herr Rossi Kann doch wohl nicht wahr sein..Selten solch einen Schwachsinn gelesen.. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 15:14 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Und die Mannschaft verdient genug und kann froh sein, bei einem Grottenkick nicht ausgepfiffen zu werden. Was für ein Schwachsinn  Wieso? Ist doch altbekanntes Ritual auf der West. Stimmt. Verstehe auch nicht wieso man noch ins Stadion geht, wenn man soviel Sozialneid empfindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2018 15:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|