Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 18:34 |
|
|
Wenn Kind nicht zügig einlenkt und das vernünftig klärt, ist Hotte weg und die guten Spieler suchen sich Arbeitgeber, bei denen auch im Stadion Stimmung der eigenen Fans herscht! Mann, Mann, das muß doch machbar sein. So ist das doch alles Schei... So eine Kinderkacke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 18:50 |
|
|
c_moeller hat geschrieben: Der Vorstand von Hannover 96 e.V. lehnt ein Gespräch mit drei der fünf Fanvertreter ab, denn: Gegen einen der geplanten Teilnehmer besteht ein vom Deutschen Fußball-Bund verhängtes deutschlandweites Stadionverbot, außerdem ist er wegen grob vereinsschädigenden Verhaltens aus dem Hannover 96 e.V. ausgeschlossen worden. Ein anderer ist Kläger in einem laufenden Rechtsverfahren gegen den Hannover 96 e.V.. Die dritte Person hat Anzeigen gegen Vertreter von Hannover 96 erstattet.
Finde ich jetzt nicht soooooo unnachvollziehbar... Sollte die Veranstaltung im Stadion stattfinden ? Wegen Stadionverbot. Sind die Vertreter von 96 nicht auch im laufenden Rechtsverfahren beteiligt ? Ist es nicht Aufgabe von RA für seine Mandanten Anzeigen zu erstatten. Alles nur fadenscheinige Argumente will man die Wahrheit (welche evtl. angesprochen worden wäre) wie der Teufel das Weihwasser scheut. Typisches Verhalten einer Heuschrecke !
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 19:23 |
|
|
Das is inzwischen schlimmer als Trump gegen Nordkorea. Man hat den Eindruck, selbst da gibt's mehr diplomatische Kanäle. Man könnte ja mal bei Kim anfragen, ob er seine Cheerleadertruppe schicken würde . . . 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 19:26 |
|
|
96Meier hat geschrieben: Wenn Kind nicht zügig einlenkt und das vernünftig klärt, ist Hotte weg und die guten Spieler suchen sich Arbeitgeber, bei denen auch im Stadion Stimmung der eigenen Fans herscht! Mann, Mann, das muß doch machbar sein. So ist das doch alles Schei... So eine Kinderkacke.  Ist wohl Kind egal, der sagt doch selber mit anderen Sachen als mit tollen Fans kann man mehr Geld verdienen, TV Gelder, usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 19:28 |
|
|
Bitter Niederlage trotz grossen Fight.Kann der Manschaft heute nichts vorwerfen sie haben alles versucht.Kopf hoch Jungs!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
c_moeller
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 20:21 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: c_moeller hat geschrieben: Der Vorstand von Hannover 96 e.V. lehnt ein Gespräch mit drei der fünf Fanvertreter ab, denn: Gegen einen der geplanten Teilnehmer besteht ein vom Deutschen Fußball-Bund verhängtes deutschlandweites Stadionverbot, außerdem ist er wegen grob vereinsschädigenden Verhaltens aus dem Hannover 96 e.V. ausgeschlossen worden. Ein anderer ist Kläger in einem laufenden Rechtsverfahren gegen den Hannover 96 e.V.. Die dritte Person hat Anzeigen gegen Vertreter von Hannover 96 erstattet.
Finde ich jetzt nicht soooooo unnachvollziehbar... Sollte die Veranstaltung im Stadion stattfinden ? Wegen Stadionverbot. Sind die Vertreter von 96 nicht auch im laufenden Rechtsverfahren beteiligt ? Ist es nicht Aufgabe von RA für seine Mandanten Anzeigen zu erstatten. Alles nur fadenscheinige Argumente will man die Wahrheit (welche evtl. angesprochen worden wäre) wie der Teufel das Weihwasser scheut. Typisches Verhalten einer Heuschrecke ! Es geht einzig und allein darum, dass man mit solchen Leuten nicht über die Zukunft des Vereins reden will, die offenbar selbst kein Interesse daran haben. Und ich sage es ganz deutlich: solche Leute KÖNNEN keine Fanvertretung stellen. Also ich möchte von solchen Menschen nicht vertreten werden. Numquam. Alles Kinderkacke. Leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 20:42 |
|
|
Du kennst doch die Leute gar nicht, oder.???
Wie kannst Du dir da so ein Urteil erlauben.???
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 20:58 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Du kennst doch die Leute gar nicht, oder.???
Wie kannst Du dir da so ein Urteil erlauben.??? Das vollig egal, einmal das Hirn einschalten wenn ich die Vertreter auswähle. Jemanden mit Stadionverbot oder der sich gegen den Verein in einem Rechtsstreit befindet auszuwählen ist, nennen wir es mal unglücklich und nicht gerade klever. Es ist auch egal, weil es KEINER der beiden Seiten mehr um 96 geht, es geht nur um die eigene Sichtweise und jede Seite meint das nur sie recht hat. Das oftmals die Wahrheit genau daszwischen liegt, dass wird eben gerne vergessen. Martin Kind und die aktive Fanszene werden 96 am Ende gemeinsam begraben, aber das ja allen egal. Meiner Meinung nach braucht keine Seite auf die andere Seite mehr mit dem Finger zu zeigen, können alle gehn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 21:11 |
|
|
Das sind fadenscheinige Argumente und leicht durchschaubar.
Wenn es nach Deiner Argumentation ginge, dann dürfte die ganze Welt (alle Politiker) nicht mehr miteinander diskutieren bzw. verhandeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 21:11 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Es ist auch egal, weil es KEINER der beiden Seiten mehr um 96 geht, es geht nur um die eigene Sichtweise und jede Seite meint das nur sie recht hat. Das ist das eigentliche Problem. Es geht allen nur noch um eigene Sichtweisen, der Verein ist seit Monaten der Verlierer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 21:14 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Es ist auch egal, weil es KEINER der beiden Seiten mehr um 96 geht, es geht nur um die eigene Sichtweise und jede Seite meint das nur sie recht hat. Das ist das eigentliche Problem. Es geht allen nur noch um eigene Sichtweisen, der Verein ist seit Monaten der Verlierer. Du irrst Dich. Der Verein ist seit Jahren der Verlierer.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 21:15 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Das sind fadenscheinige Argumente und leicht durchschaubar.
Wenn es nach Deiner Argumentation ginge, dann dürfte die ganze Welt (alle Politiker) nicht mehr miteinander diskutieren bzw. verhandeln. Diese Argumentation ist das Problem, wenn man nicht eingestehen kann das sowas unglücklich war. Haken hinter, um 96 geht es bei dem Thema eh nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 21:44 |
|
|
c_moeller hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: c_moeller hat geschrieben: Der Vorstand von Hannover 96 e.V. lehnt ein Gespräch mit drei der fünf Fanvertreter ab, denn: Gegen einen der geplanten Teilnehmer besteht ein vom Deutschen Fußball-Bund verhängtes deutschlandweites Stadionverbot, außerdem ist er wegen grob vereinsschädigenden Verhaltens aus dem Hannover 96 e.V. ausgeschlossen worden. Ein anderer ist Kläger in einem laufenden Rechtsverfahren gegen den Hannover 96 e.V.. Die dritte Person hat Anzeigen gegen Vertreter von Hannover 96 erstattet.
Finde ich jetzt nicht soooooo unnachvollziehbar... Sollte die Veranstaltung im Stadion stattfinden ? Wegen Stadionverbot. Sind die Vertreter von 96 nicht auch im laufenden Rechtsverfahren beteiligt ? Ist es nicht Aufgabe von RA für seine Mandanten Anzeigen zu erstatten. Alles nur fadenscheinige Argumente will man die Wahrheit (welche evtl. angesprochen worden wäre) wie der Teufel das Weihwasser scheut. Typisches Verhalten einer Heuschrecke ! Es geht einzig und allein darum, dass man mit solchen Leuten nicht über die Zukunft des Vereins reden will, die offenbar selbst kein Interesse daran haben. Und ich sage es ganz deutlich: solche Leute KÖNNEN keine Fanvertretung stellen. Also ich möchte von solchen Menschen nicht vertreten werden. Numquam. Alles Kinderkacke. Leider. Hier kannst Du mal etwas über die Fansicht lesen: 96-Ultras schweigen wieder | 96Freunde.deDer von 96 eingeschaltete Fanbeirat verwahrt sich gegen die Pressemitteilung zur Absage von 96 zu der vom Fanbeirat organisierten Podiumsdiskussion. Der Fan mit Stadionverbot geht juristisch dagegen vor, weil ihm nichts vorgeworfen wurde, was ein Stadionverbot rechtfertigt, außer daß er an einer angeblich geplanten Prügelei teilnehmen wollte und deswegen in Arrest genommen wurde. Übrigens hat 96 die Anhörung für den DFB durchgeführt. Der andere Fan geht gegen das skandalöse Wahlverfahren auf der letzten JHV gegen den Verein vor. Und der Anwalt schreibt in einer Gegendarstellung, daß er weder selbst noch im Auftrag eines Mandanten eine Anzeige gegen 96 oder den von 96 beauftragten Anwalt gestellt hat.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 22:00 |
|
|
Ich fand es gut heute und hoffentlich wird das mit den "Kind muss weg"-Rufen nicht beim nächsten Fanszenetreffen wieder "verboten"! So langsam kotzten mich die Vereinsvertreter, wenn man sie denn noch so nennen darf, und die ewigen Labertanten nur noch an. Heute in der Straßenbahn schon wieder gehört "Worum geht es?" - Nächster Satz war dann "Eigentlich egal, scheiß Ultras." Der Gesang "wir sind die Fans die ihr nicht wollt" war auch nett, "Einmal Lügner, immer Lügner" hat auch super gepasst. Dann kommen gleich wieder Leute an die meinen es geht doch nur ums Spiel... dann sag ich: Warum redest du dann überhaupt über uns??? Lasst doch mal die Probleme von anderen mit anderen die Probleme von anderen mit anderen sein, wenn ihr euch nicht in einer dieser Parteien befindet. Das ständige Gerede... habt ihr keine anderen Probleme? Geht es euch was an, wie sich andere Verhalten, wenn sie niemandem schaden?
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 22:17 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1142 Wohnort: Ostsee weit oben
|
El_inus hat geschrieben: Ich fand es gut heute und hoffentlich wird das mit den "Kind muss weg"-Rufen nicht beim nächsten Fanszenetreffen wieder "verboten"! So langsam kotzten mich die Vereinsvertreter, wenn man sie denn noch so nennen darf, und die ewigen Labertanten nur noch an. Heute in der Straßenbahn schon wieder gehört "Worum geht es?" -.............. dann sag ich: Warum redest du dann überhaupt über uns??? Lasst doch mal die Probleme von anderen mit anderen die Probleme von anderen mit anderen sein, wenn ihr euch nicht in einer dieser Parteien befindet. Das ständige Gerede... habt ihr keine anderen Probleme? Geht es euch was an, wie sich andere Verhalten, wenn sie niemandem schaden? Du fandst es gut... 96 hat verloren, aber Fußball scheint für Dich nicht sooo interessant! "...Lasst doch mal die Probleme von anderen " dann macht das doch bitte auch dort aus, wo ihr unter euuch seid. Und nehmt nicht über 40.000 Andere und die Mannschaft auf dem Platz für eure persönlichen Interessen in Geiselhaft. Eure Probleme dürft ihr sehr gern für euch behalten!
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 22:21 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Du kennst doch die Leute gar nicht, oder.???
Wie kannst Du dir da so ein Urteil erlauben.??? ...weil man einfach ständig mit dem "Verhalten" dieser "Personen" konfrontiert wird. Dann billdet man sich ein Urteil und erlaubt sich das.
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 22:26 |
|
|
[quote="96 Jan 96"]Das Verhalten des Vereins find ich mindestens genau so schlimm.
Die Ultras sind in Vorleistung gegangen und haben Forderungen gestellt, die bei wirklichem Einigungswillen des Vereins unproblematisch zu erfüllen gewesen wären.
Welche Forderungen zu erfüllen sind eigentlich die "Ultras" bereit?
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 22:28 |
|
|
olle96 hat geschrieben: El_inus hat geschrieben: Ich fand es gut heute und hoffentlich wird das mit den "Kind muss weg"-Rufen nicht beim nächsten Fanszenetreffen wieder "verboten"! So langsam kotzten mich die Vereinsvertreter, wenn man sie denn noch so nennen darf, und die ewigen Labertanten nur noch an. Heute in der Straßenbahn schon wieder gehört "Worum geht es?" -.............. dann sag ich: Warum redest du dann überhaupt über uns??? Lasst doch mal die Probleme von anderen mit anderen die Probleme von anderen mit anderen sein, wenn ihr euch nicht in einer dieser Parteien befindet. Das ständige Gerede... habt ihr keine anderen Probleme? Geht es euch was an, wie sich andere Verhalten, wenn sie niemandem schaden? Du fandst es gut... 96 hat verloren, aber Fußball scheint für Dich nicht sooo interessant! "...Lasst doch mal die Probleme von anderen " dann macht das doch bitte auch dort aus, wo ihr unter euuch seid. Und nehmt nicht über 40.000 Andere und die Mannschaft auf dem Platz für eure persönlichen Interessen in Geiselhaft. Eure Probleme dürft ihr sehr gern für euch behalten! Was für ein Mist. Ich beziehe mich im "Stimmung bei den Heimspielen"-Thread ganz sicher nicht auf das Spiel, deshalb auch für dich nochmal: Es ging mir um die Stimmung, nicht um das Spiel, dazu habe ich an anderer Stelle geschrieben. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" hat mir früher gerne mal meine mutter erzählt... Wieso in Geiselhaft? Was habe ich denn zum Beispiel gemacht, was andere, die z.B. auf die West gehen, nicht gemacht hätten? Das Problem in Deutschland ist, dass man seine Meinung sagen kann, aber es nervt, wenn andere scheinbar uninformiert ihren Senf dazu geben müssen. Guck doch einfach das Spiel, niemand hält dich auf! Und persönliche Interessen kann ich nicht wirklich erkennen, sonst wäre ich dafür, dass alles Geld und Vermögen des Vereins an mich übergeht...  Es geht um den eV. Zu deiner Frage an Jan: Stimmung!? Letzten beide Spiele!? Wer ist nochmal in Vorleistung gegangen? Und wer konnte die lächerlichen Minimalforderungen nicht erfüllen? Ja, merkste selber, oder? Hatten wir gerade an anderer Stelle besprochen.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 22:54 |
|
|
olle96 hat geschrieben: El_inus hat geschrieben: Ich fand es gut heute und hoffentlich wird das mit den "Kind muss weg"-Rufen nicht beim nächsten Fanszenetreffen wieder "verboten"! So langsam kotzten mich die Vereinsvertreter, wenn man sie denn noch so nennen darf, und die ewigen Labertanten nur noch an. Heute in der Straßenbahn schon wieder gehört "Worum geht es?" -.............. dann sag ich: Warum redest du dann überhaupt über uns??? Lasst doch mal die Probleme von anderen mit anderen die Probleme von anderen mit anderen sein, wenn ihr euch nicht in einer dieser Parteien befindet. Das ständige Gerede... habt ihr keine anderen Probleme? Geht es euch was an, wie sich andere Verhalten, wenn sie niemandem schaden? Du fandst es gut... 96 hat verloren, aber Fußball scheint für Dich nicht sooo interessant! "...Lasst doch mal die Probleme von anderen " dann macht das doch bitte auch dort aus, wo ihr unter euuch seid. Und nehmt nicht über 40.000 Andere und die Mannschaft auf dem Platz für eure persönlichen Interessen in Geiselhaft. Eure Probleme dürft ihr sehr gern für euch behalten! Das Fußballspiel hat 96 aus sportlichen Gründen verloren. Die Begleitumstände hätte sich 96 und der Mannschcaft durch die Beanrwortung des Fragenkatalogs ersparen können. Ein Gespräch war der ausdrückliche Wunsch von 96.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 24.02.2018 22:54 |
|
|
96Meier hat geschrieben: Wenn Kind nicht zügig einlenkt und das vernünftig klärt, ist Hotte weg und die guten Spieler suchen sich Arbeitgeber, bei denen auch im Stadion Stimmung der eigenen Fans herscht! Mann, Mann, das muß doch machbar sein. So ist das doch alles Schei... So eine Kinderkacke.  So ist es, Heldt hat die Nase gestrichen voll. Wenn er aus dem Vertrag raus käme, wäre er schon weg denk ich und ich kanns ihm nichtmal verübeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|