Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 550 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 547, 548, 549, 550, 551, 552, 553 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 24.02.2018 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @rotsticker
Was möchtest Du von mir hören?
Soll ich mich hier von jedem User beschimpfen lassen, damit Du deinen Seelenfrieden hast?
Dir gefällt nie was ich schreibe, egal was ich schreibe...
rotsticker, rotsticker ich kritisiere Deine manchmal für mich nicht
so schönen Beiträge, die nicht gerade von sehr viel Sachverstand geprägt sind, doch auch nicht.
Woran, bitte schön, machst Du fest, daß ich mich nicht mehr in der Gewalt habe?
Hast Du dir Thomas58 seinen Post durchgelesen in dem er mich beschimpft und unverhohlen Schläge androht? Da kam nichts von Dir... Ich weiß, er steht ja auch in Bezug auf Kind, mit seiner Meinung auf deiner Seite. Sry rotsticker, ich mag Dich, aber verstehen kann ich Dich auch nicht immer. :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 24.02.2018 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mozart96, du hast aus heiterem Himmel angefangen, thomas58 indirekt als Arschloch zu bezeichnen.
Auf Nachfrage hast du das dann nochmal bestätigt.
Da kannst du dich doch jetzt nicht ernsthaft darüber beschweren, dass thomas58 auf deinen Post reagiert?! :noidea:

Ich schließe mich rotsticker's Meinung an, es gibt eigentlich kaum noch einen Beitrag von dir, der nicht irgendwelche Spitzen enthält - siehe dazu deinen obigen Beitrag. Zitat daraus:
Zitat:
die nicht gerade von sehr viel Sachverstand geprägt sind

Muss echt nicht sein.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 24.02.2018 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 533


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Den Sport für seine Politischen Ziele zu missbrauchen ist ein Fehler.

Warum demonstriert die Fanszene nich in Burgwedel vor der Firmenzentrale von MK ? Das trifft ihn doch viel direkter.

Die Mannschaft zeigt an jedem Spieltag das sie alles gibt und verdient von jedem Fan zu Hause die Unterstützung zu bekommen die sie sich erarbeitet hat.

Ich halte die Art des Protestest nach wie vor für falsch.

Beide Seiten machen meiner Meinung nach momentan einen Fehler nach dem anderen.

Es ist eine verzwickte Situation und eigentlich sehne ich mir eine endgültige Entscheidung in allen Konfliktpunkten herbei.

Sollte die sportliche Entwicklung ins Negative umschlagen dann haben auch beide Seiten eine Mitschuld daran.

Eigentlich traurig das zwei kleine Gruppen den anderen alles kaputt machen.


Ich habe es bis letzte Woche ähnlich gesehen wie Du, meine Meinung aber nach den Ereignissen der Woche geändert. Der 96 Führung liegt nichts an einer Befriedung der Situation, ganz im Gegenteil. MK nutzt seinen Einfluss aus, um unbequeme Opposition zum Schweigen zu bringen. Kritiker werden pauschal als Ultras kategorisiert, Absprachen nicht eingehalten, Beschlüsse nicht umgesetzt, Unwahrheiten verbreitet (Markenrechte) usw. MK ist der Verantwortliche für die Stimmung von heute und es geht nicht um politische Ziele.
Kind hat mit Duldung der nachgeordneten Verantwortungsträger eine Situation aufgebaut, in der es kein zurück mehr geben kann und darf.

Die Ultras sind auch nicht dafür da, als Animateure das restliche Stadion zu erheitern und ein Großteil kriegt den Popo leider nicht hoch. Protest muss sein und niemand hindert den Rest die Mannschaft anzufeuern. Wie oft habe ich heute einsam in der West gesessen und HSV gerufen und die Leute futtern lieber ihre Wurst und posten bei Facebook. Man kann die Mannschaft nicht davon ausnehmen, auch wenn es schade für sie ist. Den Boykott würde auch keiner interessieren, Wenn die Stimmung sonst grandios wäre.

Die Infos bei Proverein sind sehr aussagekräftig und MK har nichts aber auch gar nichts getan, um seine Kritiker zu entkräften. Im Gegenteil, er giesst weiter Öl ins Feuer anstatt zu versöhnen und alle ins Boot zu holen. Man kann über 50 plus 1 streiten, aber wenn man dabei derart rücksichtslos vorgeht wie MK muss man sich nicht wundern wenn der Wind sich dreht. Die Kritiker sind eben nicht nur 16-17 jährige Halbstarke, sondern es zieht sich durch alle Bereiche!

MK mag sich letztlich durchsetzen, aber zu welchem Preis....!?
Man kann den Protest deshalb nicht aus dem Stadion lassen und bin weit entfernt ein Ultra zu sein, aber wir erleben auf allen Ebenen unseres Lebens, dass unsere Rechte beschnitten und eingeschränkt werden und wir müssten uns viel stärker wehren!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 24.02.2018 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15024


Offline
Ich bleibe dabei, egal wie man die Sache sieht, in welche Richtung man tendiert, man kann doch seine Meinung so darstellen, damit es doch erst gar nicht zum anpöbeln, prollen, beleidigen usw kommt,
Du hast dich wie manch anderer egal welche Ansicht anstecken lassen, egal wer den Stein zu erst geworfen hat. Für mich auch kein :nuke: für Kindgegner die unter der Gürtellinie schreiben,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 24.02.2018 23:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich wage die Behauptung, dass Martin Kind die Auseinandersetzung mit der Fanszene nutzen will, um Mitglieder hinter sich zu scharen. Hat er früher schon gemacht. - Diesmal wird es nicht so leicht.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15024


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Mozart96, du hast aus heiterem Himmel angefangen, thomas58 indirekt als Arschloch zu bezeichnen.
Auf Nachfrage hast du das dann nochmal bestätigt.
Da kannst du dich doch jetzt nicht ernsthaft darüber beschweren, dass thomas58 auf deinen Post reagiert?! :noidea:

Ich schließe mich rotsticker's Meinung an, es gibt eigentlich kaum noch einen Beitrag von dir, der nicht irgendwelche Spitzen enthält - siehe dazu deinen obigen Beitrag. Zitat daraus:
Zitat:
die nicht gerade von sehr viel Sachverstand geprägt sind

Muss echt nicht sein.
lass man, habe mich ja auch öfter mal hier als Laie hingestellt, :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Mozart96, du hast aus heiterem Himmel angefangen, thomas58 indirekt als Arschloch zu bezeichnen.
Auf Nachfrage hast du das dann nochmal bestätigt.
Da kannst du dich doch jetzt nicht ernsthaft darüber beschweren, dass thomas58 auf deinen Post reagiert?! :noidea:

Ich schließe mich rotsticker's Meinung an, es gibt eigentlich kaum noch einen Beitrag von dir, der nicht irgendwelche Spitzen enthält - siehe dazu deinen obigen Beitrag. Zitat daraus:
Zitat:
die nicht gerade von sehr viel Sachverstand geprägt sind

Muss echt nicht sein.

@Roter Jung
Du kannst dich gern rotsticker anschliessen. Das kann ich nicht ändern.
Aber Du erwartest doch nicht im Ernst von mir, daß ich immer alle Angriffe gegenüber meiner Person, kommentarlos zur Kenntnis nehmen.
Wo bleiben denn eure Einwände, wenn ein User wie Thomas58 hier Beiträge schreibt,
die nur so von Hohn und Spott triefen. Könnt ihr das echt mit eurem Gewissen vereinbaren, daß er Leute wie z.B. Horst Heldt, hier dermaßen beleidigt? Lies Dir doch nur mal den letzten Post im Thread Gladbach vor dem Spiel durch. Und so schreibt er doch laufend . Irgendjemanden findet er immer, der ja geistig minderbemittelt ist. Das kann doch nicht wahr sein, daß ihr da eure Stimme nicht erhebt.
Sry, ehrlich, was seid ihr für Menschen, Mich, der zugegebenermaßen, mal über die Stränge schlägt, meint Ihr bevormunden zu müssen, aber Leute wie Thomas58 und Stscherer das sind Heilige für euch?..Nee, da komm ich nicht mehr mit. Tut mir leid. :flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 00:10 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Und wie bekommen wir die Kurve zurück zur Kurve? :noidea:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Roter Jung
Thomas58 hat sich selbst als Arschloch bezeichnet. Lies Dir seinen Post doch durch. Da habe ich ihn nur in seiner Meinung bestätigt. Mehr nicht. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 00:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2018 10:04
Beiträge: 39
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich wage die Behauptung, dass Martin Kind die Auseinandersetzung mit der Fanszene nutzen will, um Mitglieder hinter sich zu scharen. Hat er früher schon gemacht. - Diesmal wird es nicht so leicht.

Da bin ich leider nicht ganz deiner Meinung. Martin Kind wird die Auseinandersetzung mit der Fanszene noch bis zur JHV fortsetzen.

Und mit der jetzigen gezielt gestreuten Information, warum man denn die Podiumsdiskussion mit "solchen" Personen nicht führen konnte, aber man schlägt ja einen alternativ Termin vor (denn man ist ja gewillt zu sprechen), schiebt MK den schwarzen Peter wieder der Fanszene zu.

Und sie haben doch genau das erreicht, was sie bezweckt haben. Der uninformierte oder noch neutrale Fan/Mitglied (vielleicht war er auch auf der letzten JHV mit der grandiosen Stimmung) wird sagen/hat in meiner Whatsapp Gruppe gesagt, "Es ist richtig so, sich nicht mit Kriminellen oder Klägern gegen den e.V. an einen Tisch zu setzten. Und schau was die Ultras draus machen, sie boykottieren schon wieder, obwohl sie bis Ende Februar es aussetzen wollten. Der Verein hätte ja auch erst Sonntag die Pressemeldung herausgeben können, aber sie waren so fair und haben es vor dem Spiel getan! "

Ob das ganze nun stimmt oder nicht. Wir wissen allen, selbst wenn die Vorwürfe widerlegt werden, es bleibt immer etwas im Gedächtnis zurück. Da kann man machen was man will.

Es wird hängen bleiben der Verein hat mit offenen Karten gespielt und die Fanszene und "Martin Kind Gegner" haben ihr Wort gebrochen.

Schade, schade....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 00:42 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Das sollten aber nur uninformierte so sehen. Und wenn die ernsthaft bei der JHV Abstimmen wollen, dann ist echt die letzte Hoffnung Vergangenheit.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn der Vereinsvorstand mit offenen Karten spielen will, warum füllen die den Fragebogen in deutscher Sprache nicht aus? Die haben doch um ein Gespräch gebeten. Einfach ausfüllen, dann brauchen sie nicht mit lästigen Fans reden. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 01:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2018 10:04
Beiträge: 39
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn der Vereinsvorstand mit offenen Karten spielen will, warum füllen die den Fragebogen in deutscher Sprache nicht aus? Die haben doch um ein Gespräch gebeten. Einfach ausfüllen, dann brauchen sie nicht mit lästigen Fans reden. :wink2:

Wenn ich das wüßte, wären wir alle schlauer :nod:

Vielleicht kommt von Martin Kind wieder ein Spruch nach dem Motto" Die Antworten sind teilweise so kompliziert, das man sie nicht einfach aufschreiben kann, denn es werden Fragen auftreten, die man gerne bereit zu erklären... bla bla bla..."

Wie du sicher merkst, mir fällt keine sinnvolle Erklärung ein. :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15024


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
Roter Jung hat geschrieben:
Mozart96, du hast aus heiterem Himmel angefangen, thomas58 indirekt als Arschloch zu bezeichnen.
Auf Nachfrage hast du das dann nochmal bestätigt.
Da kannst du dich doch jetzt nicht ernsthaft darüber beschweren, dass thomas58 auf deinen Post reagiert?! :noidea:

Ich schließe mich rotsticker's Meinung an, es gibt eigentlich kaum noch einen Beitrag von dir, der nicht irgendwelche Spitzen enthält - siehe dazu deinen obigen Beitrag. Zitat daraus:
Zitat:
die nicht gerade von sehr viel Sachverstand geprägt sind

Muss echt nicht sein.

@Roter Jung
Du kannst dich gern rotsticker anschliessen. Das kann ich nicht ändern.
Aber Du erwartest doch nicht im Ernst von mir, daß ich immer alle Angriffe gegenüber meiner Person, kommentarlos zur Kenntnis nehmen.
Wo bleiben denn eure Einwände, wenn ein User wie Thomas58 hier Beiträge schreibt,
die nur so von Hohn und Spott triefen. Könnt ihr das echt mit eurem Gewissen vereinbaren, daß er Leute wie z.B. Horst Heldt, hier dermaßen beleidigt? Lies Dir doch nur mal den letzten Post im Thread Gladbach vor dem Spiel durch. Und so schreibt er doch laufend . Irgendjemanden findet er immer, der ja geistig minderbemittelt ist. Das kann doch nicht wahr sein, daß ihr da eure Stimme nicht erhebt.
Sry, ehrlich, was seid ihr für Menschen, Mich, der zugegebenermaßen, mal über die Stränge schlägt, meint Ihr bevormunden zu müssen, aber Leute wie Thomas58 und Stscherer das sind Heilige für euch?..Nee, da komm ich nicht mehr mit. Tut mir leid. :flag962:
ich möchte dich nicht bevormunden, es stimmt das mit Held muß nicht so sein, aber vielleicht ist der bessere Weg nicht mit gleicher Münze zurück zuzahlen, das zeigt doch erst richtige Größe, ansonsten würde ich mich freuen wenn Meinungen untereinander mit Mozart und Co wieder an Fairplay gewinnen,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 01:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15024


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn der Vereinsvorstand mit offenen Karten spielen will, warum füllen die den Fragebogen in deutscher Sprache nicht aus? Die haben doch um ein Gespräch gebeten. Einfach ausfüllen, dann brauchen sie nicht mit lästigen Fans reden. :wink2:
tja, wohl zu unbequeme Fragen dabei, die in Erklärungsnot enden könnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
Mich erinnert der ganze Konflikt irgendwie an die Auseinandersetzungen zwischen Isreal und Palästina im Gaza-Streifen.

Beide Parteien haben offensichtlich kein Interesse an einem Konsens
Beide Parteien lassen nichts unversucht, um immer wieder Öl ins Feuer zu kippen
Wenn es kurz mal Frieden gibt, findet sich immer ein Grund, den zu beenden
Beide Parteien sehen sich unverrückbar im Recht
Außenstehende schütteln nur noch mit dem Kopf über das ganze Affentheater
Es wird auf absehbare Zeit keine Lösung geben
Den Schaden haben vor allem die, die am wenigsten dafür können
Im Endeffekt schadet der ganze Konflikt vor allem dem Verein selbst - quasi eine Lose-Lose-Situation

Und zuguterletzt wird dieses Dauergezicke irgendwann auch niemanden mehr interessieren, weil man es einfach leid ist und nicht mehr hören kann.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 08:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Mistophles hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn der Vereinsvorstand mit offenen Karten spielen will, warum füllen die den Fragebogen in deutscher Sprache nicht aus? Die haben doch um ein Gespräch gebeten. Einfach ausfüllen, dann brauchen sie nicht mit lästigen Fans reden. :wink2:

Wenn ich das wüßte, wären wir alle schlauer :nod:

Vielleicht kommt von Martin Kind wieder ein Spruch nach dem Motto" Die Antworten sind teilweise so kompliziert, das man sie nicht einfach aufschreiben kann, denn es werden Fragen auftreten, die man gerne bereit zu erklären... bla bla bla..."

Wie du sicher merkst, mir fällt keine sinnvolle Erklärung ein. :bubble:

Ließ Dir doch mal die Fragen durch: http://proverein1896.de/2017/09/fragenkatalog-h96-fanclubs/. Für mich ist klar, warum Kind, der sich gern rühmt, er hätte kein taktisches Verhalten zur Wahrheit, gegen die ehrliche Beantwortung sträubt, denn das würde ihn demaskieren. Der ist für erstaunlich wenig Geld zu seinen Anteilen gekommen und hat sein Image als großzügiger Patron gepflegt. Außerdem grenzt das an Majestätsbeleidigung, von ihm Rechenschaft zu fordern.

Siehe auch die Beiträge: https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=5049027#p5049027 und https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=5049357#p5049357

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 10:09 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Ich mag an dieser Stelle auch mal einwerfen, dass die Situation nicht so wäre wie sie ist, wenn ein paar Leute weniger, frei jeglicher Substanz, immer wieder den Mythos Kind genährt hätten.
Es ist ja nicht so, dass die Infos nicht verfügbar gewesen wären.
Auch hier haben sich viele mit Ihrer Schreibe zum Helfer gemacht.
Ohne diese Mythospflege wäre die letzte JVH der Anfang vom Ende des Kokenspuks gewesen.
Das hätte ein Jahr Porzellan zerschlagen erspart.
Die Ära Kind geht zu Ende. So oder so. Es kommt drauf an was nach ihm noch übrig ist.
Seine Steigbügelhalter werden nach einer gewissen Zeit dann auch glühenden Gegner gewesen sein.
Und ja, der Boykott tut weh. Muss er auch. Sonst wäre er wirkungslos. Das ist das Wesen eines solchen Protest. Und zur Zeit ist er alternativlos. Da bedarf es keiner Analyse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 10:22 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3962


Offline
Medizin muss bitter schmecken, sonst nützt sie nichts!

Feuerzangenbowle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.02.2018 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Die Fan-Szene stirbt. Und das sehenden und gewollten Auges. Wer nun woran Schuld ist und als erstes die Lawine zum Rollen gebracht hat, will und kann ich gar nicht beurteilen. Aber eines weiß ich und zwar was die Aufgabe eine Präsidenten ist: "Seine Mitglieder zu vereinen". Wo hat es in den letzten Wochen und Monaten auch nur einen einzigen Versuch gegeben dieser seiner originären Aufgabe gerecht zu werden ?

Meine Einleitung meine ich ernst. Ich gehe sogar mittlerweile davon aus, dass man spätestens im Sommer diesen Jahres alles von Herrn Kinds Seite aus tun wird um kritische und anders denkende Menschen auszuschließen. Verlängerung von Dauerkarten im Nord-Oberrang N14-N17? Glaube ich nicht mehr. Was wird als nächstes passieren? Alle Stehplätze in Sitzplätze umwandeln? Wer wird dieses Gap schließen? Werden wir den befürchteten Rechtsruck auch im Stadion erleben? Sicher könnte ich viele Mutmaßungen anstellen, aber was wirklich kommt werden wir erst wissen, wenn es soweit gekommen ist.

Von was ich aber ziemlich sicher ausgehe ist, dass eine ganze Generation an Kunden für die Zukunft wegfallen wird. Kunden die mit zunehmendem Alter auf der West, der Ost oder im Süden mit ihren Kindern sitzen würden. Dazu wird das Produkt von Herrn Kind leiden, weil es lange dauern wird überhaupt wieder so etwas wie Atmosphäre aufzubauen. Vertrauen wurde auf Jahre hinaus zerstört! Im Moment ist sportlich noch alles im grünen Bereich. Was, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. Wie lange wird sich Herr Heldt das noch antun?

Wie man als Präsident derart planlos und ohne jegliches Fingerspitzengefühl mit seinem eigenen Produkt umgehen kann, ist mir schleierhaft. An dieser Stelle ein Dank von mir: Danke Herr Kind für nichts.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 550 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 547, 548, 549, 550, 551, 552, 553 ... 597  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: